Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyMi 18 Jul - 17:28

   
Jimbei vs Kuma Jimbeiundkuma9h7e5mxu3l

Ort:
Foodvalten Island (Neue Welt)

Zeitpunkt/Umstände:
Enies Lobby Arc/ Kuma bei vollem Bewusstsein


Wer ist am Ende der Sieger?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyMi 18 Jul - 18:59

   
Ich denke mal das es ein Sieg für Kuma sein wird , er ist wirklich super stark und mit seiner Tatzenfrucht könnte er Jimbei sicher heftig zusetzen aber Jimbei wird ihn denke ich auch auch mal die ein oder andere Verletzung zufügen !

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyMi 18 Jul - 19:09

   
Ich stimme Killr zu, obwohl Kuma eher langsam ist (wenn er sich nicht wegteleportiert) und das würde ihn auch angreifbar machen. Und Jimbei, hmm. Ich denke Kuma würde gewinnen, er hat eine Hammer frucht, und ist richtig stark ! Nicht umsonst wurde er damals "der Tyrann" genannt !!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyFr 24 Aug - 19:04

   

Hm, interessantes Battle.
Also erstmal müsste man die Möglichkeit ausschließen, dass Bär Jimbei einfach iwo in die Prärie schickt, sonst wär der Kampf schnell vorbei. Wink

Gut, dann fangen wir mal an, körperlich gesehen halte ich die beiden für beinahe gleichstark, sind beides Kraftpakete, nur schätze ich Bär's "Einsteckvermögen" höher ein, als das von Jimbei, denn Jimbei besteht im Gegensatz zum Metalkoloss noch aus Fleisch und Blut.

Dann mal weiter zu den kämpferischen Fähigkeiten:
Jimbei's Fischmenschenkarate ist natürlich eine Wucht, besonders im Wasser ist er beinahe unschlagbar. An Land kann er sich immernoch seiner Fähigkeit bedienen das Wasser im menschlichen Körper kontrollieren zu können...Moment, kann er nicht, Bär ist alles andere als menschlich und mit Wasser in seinem Körper siehts wohl eher bescheiden aus.
Muss er sich wohl auf seine (außerordentlich starken) Schläge & Kicks verlassen, es sei denn er kann Kuma irgendwie ins Meer befördern oder sich dort zurückziehen, dann kann er sein ganzes Arsenal an Wasserstrahlen und -wirbeln auspacken.

Die Tatzenfrucht von Bär ist sehr variantenreich und immer für eine Überraschung gut, er kann sich mit ihr teleportieren, Attacken abfangen und zurückwerfen, Schockwellen abfeuern, den Schmerz aus Personen herausfiltern und Luftdruckbomben basteln.
Kaum eine Frucht lässt sich so vielfältig einsetzen.
Mal schauen welche von seinen Fähigkeiten gegen Jimbei zu gebrauchen sind:

Teleportation: ✔️ Auf jeden Fall, bei brenzligen Situationen kann er sich gut aus der Affäre ziehen und es bietet einen gewissen Überraschungseffekt
Attacken abfangen: ✔️ Auch, wobei ich nicht glaube, dass er auch die stärksten Attacken eines Fischmenschenkaratemeisters des wasweißichwievielten Grades einfach so wegstecken kann
Schockwellen (Pad-Kanone): ✔️ wahrscheinlich eine wirkungsvolle Waffe gegen jeden Gegner
Schmerz herausfiltern: - wird ihm nichts bringen, es sei denn er kann seinen eigenen Schmerz entfernen, falls er überhaupt welchen empfindet aber da das nicht klar ist werde ich diese Fähigkeit mal außen vor lassen
Luftdruckbombe (Ursus Shock): ✔️ Klar, nur stellt sich die Frage, ob Kuma dazukommt die Attacke voll "aufzuladen", Jimbei wird sicher nicht danebenstehen und warten

Ach, und Kuma hat ja noch seine Laserfre- äh, seine im Mund platzierte Laserkanone, darf man auch nicht vergessen.


Okay, dann hier mal ne Interpretation des Kampfes wie er aussehen könnte:

Der Kampf beginnt auf festem Boden (ich geh jetzt einfach mal davon aus) und beide teilen zum Anfang kräftig aus. Jimbei mit seinem Fischmenschenkarate und Kuma mit seiner Pad-Kanone.
Nach einer Weile ist der Fischmensch ziemlich angeschlagen, Bär ist noch recht gut im Rennen. (abgesehen von einem ziemlichen Knarzen bei seinen Bewegungen Razz )
Kuma beginnnt jetzt mit seiner Laserkanone zu feuern, anfangs kann Jimbei noch ausweichen, doch als Bär schnell hin und her teleportiert und dabei mit seinen Laserstrahlen rumballert, kassiert Jim einige harte Treffer.
Da er jetzt begriffen hat, dass er an Land keine Chance hat, versucht Jimbei ins Meer zu flüchten, doch Kuma teleportiert sich in seinen Weg, wird jedoch von einem 5000-Ziegel-Schlag schnell wieder weggehauen.
Schließlich schafft der Fischmensch es sich ins Wasser zurückzuziehen und bereitet seine Attacke "Yarinami" vor, ein alles durchbohrender Wasserstrahl.
Als er wieder auftaucht erwartet ihn Kuma, der gerade fleißig dabei ist Luft für seinen Ursus Shock zu komprimieren.
Schnell feuert Jimbei seinen Strahl ab, der auch voll ins Schwarze trifft, doch Kuma vollendet mit letzter Kraft und Loch im mechanischem Körper seinen Ursus Shock und feuert ihn aufs Meer hinaus...
Den Rest kann man sich denken, der Gewinner des Kampfes ist Kuma alias Bartholomäus Bär.^^



PS: Ich finde es witzig, wie ich hier unter lauter Ein- und Zweizeilern nen Roman schreib, entweder ich hab zu viel Langeweile oder ihr seit zu faul. Wink

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyMi 24 Okt - 20:07

   
Ich sage Kuma gewinnt da er ein Tatzenmensch ist. Der Kampf wird lang sein. Zuerst wird Jimbei ihn mit seinen Fischkarate verletzen wollen. Doch da Kuma ein Pacifista Cyborg ist das wirkunglos. Dann wird Kuma als Antwort einen Laserbeam abfeuern und Jimbei versuchen zutreffen doch Jimbei weicht Rechtzeitig aus. Dann greift Kuma mit weitern Attacken aus seinen Körper an und versucht Jimbei zu töten. Jimbei weicht aber immer wieder aus und benützt dann das Wasser das Kuma Schaden zufügen soll. Jimbei greift mit stärkerern Attacken an doch Kuma zeigt mehere Pad Kanonen. Die Jimbei treffen und er so Blut spuckt. Kuma will Jimbei töten und zeigt die Tsuppari Pad Kanonen. Schwer verletzt kann sich Jimbei zur Seite drehen und will Kuma angreifen. Er nimmt Wasser und frischt seinen Körper wieder auf. Dann versucht er Kuma wieder zu treffen doch Kuma kontern und greift in wieder mit den Tsuppari Pad Kanonen an. Diesmal treffen sie Jimbei und er verliert sehr viel Blut. Jimbei liegt dann auf dem Boden und Kuma zeigt nun seine tödlichste Attacke den Urus Schock. Kuma wird den Urus Schock an den tödlich verletzten Jimbei ansetzen doch er fragt ihn noch vorher: "Wenn du eine Reise machen würdest wo würdest du dann gerne landen"?
Jimbei weiß auf diese Frage keine Antwort und verliert das Bewusstsein. Kuma kann ihn jetzt den Gnadenstoß versetzten doch er lässt Jimbei in Ruhe und verschwindet.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyDo 10 Jan - 14:06

   
npl_gf schrieb:
Für mich eindeutig Jimbei er hat ein gutes Haki und Kuma ist mit Haki zu besiegen und Zorro hat es ohne auch geschafft ihn zu treffen mit Haki kann man ihn blocken und Jimbei hat richtig Power deswegen stimme ich für ihn.

Ich denke wenn es zum Kampf gekommen wär shb Vs jimbei! Denke ich das Zorro es auch geschafft hätte jimbei zu verletzen und das deutlicher als es bei kuma war. Kuma seine Fähigkeiten sind stark. Durch seine frut kann er luft reflektieren. Und erzeugt dadurch eine unglaubliche zerstörungskraft. Und besitzt noch Fähigkeiten wie aus dem Mund lichtstrahlen abzufeuern. Kann schmerzen auf andere übertragen, Beispiel Zorro. Er ist ne Maschine! Jimbei besitzt zwar haki aber sein haki ist noch nicht stark genug. Paar Luft Attacken von Kuma und jimbei liegt auf dem Boden!

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyFr 11 Jan - 10:44

   
Kuma würde bei vollem Bewusstsein gewinnen. Er ist einfach unglaublich stark und kann im Vergleich zu seinen Cyborg-Brüdern logisch denken. Dabei hat er noch seine Tatzenfrucht und falls hier manche behaupten Jimbei benutzt Haki, weil er weiß was das ist, sag ich auch mal, dass Kuma auch Haki benutzen kann. Warum? Weil er auch ein Samurai ist und schon lange genug auf den Weltmeeren rumsegelt und bestimmt in der neuen Welt war wie Jimbei.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyMo 21 Jan - 19:37

   
Das ist ein ziemlich merkwürdiges Argument...man hat doch schon diverse Male gesehen wie schnell Jimbei ist, das bringt Fischmenschen Karate so mit sich.

Leute, bitte macht euch mal ein paar mehr Gedanken Smile Hier soll diskutiert werden Wink

Hisoka

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyMo 21 Jan - 20:23

   
Genau Hisoka Very Happy
Und ja zorro könnte Jimbei auch verletzen aber mal bedenken die strohhüte waren bei beiden kämpfen gegen Kuma angeschlagen. Und Kuma kann man denke mal nur mit Haki besiegen und das war zu der Zeit also nicht möglich.
Jimbei ist ganz klar ein Hakinutzer und hat extrem viel Power und nur mal so er hat Moria mit einem Schlag platt gemacht.
Wie Hisoka schon schrieb wir sollen diskutieren xD auf eine schöne Art und weise Very Happy

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyMo 21 Jan - 21:26

   
Ich denke auch das Kuma gewinnen würde!
Wenn auch nur knapp da Jimbei auf jeden Fall etwas drauf hat aber auch einen kleinen Vorteil denn wenn er Kuma ins Wasser locken könnte hätte dieser ziemlich schlechte Karten da Jimbei eben ein Fischmensch ist und Wasser ist sein Element. Aber so weit würde es Kuma wahrscheinlich nicht kommen lassen da er unbedingt verhindern würde das Jimbei auch nur in die Nähe vom Wasser kommt. Eben ein Knappes aber klares Ende! Und noch anzumerken das Kuma Jimbei mit nur einer Berührung von seiner Tatze überall hin schicken kann!!

Lg Krissi Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyDi 22 Jan - 2:35

   
npl_gf schrieb:
Jimbei ist ganz klar ein Hakinutzer und hat extrem viel Power und nur mal so er hat Moria mit einem Schlag platt gemacht

Moria ist in meinen Augen ein schwacher kämpfer mit einer sehr starken teufels frut. Er hat seine Stärke aus seiner frut. Jimbei besiegte in weil er seine Fähigkeiten und Schwächen gut kennt. Seine Zombie besiegte er ganz einfach mit Salz. Und Jimbei besitzt eine starke Technik Samegawara Seiken!
Mit dieser Kampf Technik besiegte er moria. Und kann vermutlich mit dieser Technik auch logia nutzer schwere Schäden zufügen! Z.b Ace.

Aber das er logia-nutzer verletzen kann heißt nicht das er ein guter haki Nutzer ist. Man konnte im großen Krieg. Sehen das er keine Chance gegen den roten hund hatte! Und von einen haki nutzer kann man erwarten das er sich mindestens gut verteidigen kann gegen einen logia nutzer!

Ich schätze die beiden jetzt auf Augenhöhe! Selbst ohne haki ist Jimbei durch seine technik Samegawara seiken! Ein ernst zunehmender Gegner! Aber wenn es zum kampf kommen wird zwischen den beiden, denke ich mal das Jimbei verliert! Mit der Begründung: das sein Durchhaltevermögen nicht reichen wird!

Kuma wird durch seine Attacken ne menge schaden anrichten! Jimbei wird auch paar Treffer laden können. Aber das wird nicht reichen!
Bär

Gruß xMoritakax

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyDi 22 Jan - 10:10

   
@xMoritakax Man konnte im großen Krieg. Sehen das er keine Chance gegen den roten hund hatte! Und von einen haki nutzer kann man erwarten das er sich mindestens gut verteidigen kann gegen einen logia nutzer!

Man kann keinen Samurai mit einem Admiral vergleichen WB sein Haki hat nicht mal gereicht um Kuzan aufzuspießen Marco und Vista konnte Akainu nichts anhaben und der hat sich lustig über die gemacht.
Und Ivankov hat gemeint er prügelt die Angst die jemand von ihm hat Kuma wieder ein und durch die Aussage schließe ich das Ivankov und er auf dem selben Level sind meiner Meinung nach und Jimbei hat sicher auch das Level.

Und das oben das man ein Samurai nicht mit einem Admiral vergleichen kann zählt natürlich nicht für jeden Samurai zbs schätze ich Falkenauge auf dem selben lvl wie einen Samurai oder sogar höher er war in mein Augen der einziegste der im Krieg nichts abbekommen hat xD

Mfg

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyDi 22 Jan - 11:42

   
Also Ivankov konnte sich im Marine HQ-Arc ganz gut gegen Kuma behaupten. Ich denke aber das Jimbei etwas unterlegen ist, da Kuma eine sehr vielseitigen Eindruck gemacht hat.

Übrigens, einige Vergleiche hier passen nicht. Kuzan konnte zB. WB nicht mal einfrieren und Akainu hatte keine Chance gegen WB. Ich denke nicht das man alle Chars so einfach vergleichen kann.



Zuletzt von nightwulf am Di 22 Jan - 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyDi 22 Jan - 12:49

   
Ja klar stimmt es Kuzan konnte ihn nicht einfrieren aber das hatte nichts mit Haki zu tun sondern das WB ein Beben-Mensch ist und klar gibt es unter den Samurais stärkere und etwas schwächere sowie unter den Admirälen auch aber nur mal so Akainu hat WB gesicht zur hälfte verbrannt xD

Am besten zurück zum thema Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptyMo 18 Feb - 18:37

   
Leute , hier mal stellvertretend für die ganze Kampfarena:

Das geht zwar nicht an alle, aber die die ich damit meine wissen es denke ich. Die Kampfarena soll euch die Möglichkeit geben über einen Kampf zu DISKUTIEREN, meinetwegen auch ein ganz abstraktes Szenario zu konstruieren. Sie ist NICHT dafür da in Ein- oder Zweizeilern kurz zu sagen "Ruffy gewinnt gegen Zorro weil er stärker ist!". Solche Beiträge lösche ich kommentarlos. Die Kampfarena gehört zwar zum "User unter sich" Bereich, ist aber NICHT der Off Topic Bereich, bitte beachtet das.

Mfg Hisoka

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma EmptySa 30 Mai - 20:09

   
Ich muss sagen, auch wenn ich kein Jimbei Fan bin, wäre der Kampf durchaus spannend. Jimbei hat durchaus bewiesen, dass er sich durchsetzen kann. Er war im Marine Ford Krieg durchaus Einflussreich und hatte Gecko Moria mal eben ausgeschaltet. Trotz seiner Masse ist er durchaus wendig. Sein Fischmenschenkarate bringt viel Durchschlagskraft mich sich, dabei sollte ihm keiner was vormachen. Der Kampf mit Ace, der 5 tage lang ging, bewies Jimbei Durchhaltevermögen, Zähigkeit und Willensstärke. Aber ich finde was Zerstörungskraft angeht, sieht Jimbei im Vergleich zu Kuma schwach aus. Kumas Tatzen Frucht ist sehr zerstörerisch. Das Problem dabei ist, er benötigt für viele Attacken eine gewisse Aufladezeit. Die Zeit kann er aber nicht verschwenden, sonst würde Jimbei immer wieder zuschlagen. Kuma ist sehr robust und widerstandsfähig. Jimbei müsste schon viele Treffer landen um ihn zu besiegen. Ich wette der Kampf hätte so ein Ausmaß wie Ace vs Jimbei, wo sich keiner was schenken würde. Trotzdem würde ich für ein Sieg für Jimbei ausgehen, der er finde ich ein stärkeren Eindruck hinterlassen hat.
Sieger: Jimbei

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jimbei vs Kuma   Jimbei vs Kuma Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jimbei vs Kuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.