Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Sa 21 Jul - 17:20

   
Hey OP Community Smile

Ich habe mal durch meinen Schrank gekramt und bin dabei auf Zeichnungen von mir und meinem Kumpel gestoßen!
Da ich schon so viele tolle Zeichnungen gesehen hatte, habe ich mich dazu verleiten lassen sie on zu stellen.
Seit nicht zu hart zu mir, ich bin eine totale Anfängerin >.<
Mein Kumpel arbeitet schon lange dran, ist deswegen auch besser als ich xD

Mein Kumpel:
Spoiler:
 

Kommen wir nun zu meinen Bilder xD

Spoiler:
 

So das waren die Bilder Smile , ich freue mich auf euer Feedback, seid aber nicht zu streng zu mir, ich bin erst Anfängerin - sozusagen eine Gelegenheitszeichnerin xD

MfG Onenami25

Ps: Sorry wenn man die Striche vllt. mal nicht ganz so gut erkennen kann, die Fotos schlecht aufgenommen sind oder wenn euch das Papier was ich benutze nicht gefällt - ab jetzt werde ich immer auf weißem Untergrund zeichnen und mal sehen wie ich das mit dem Aufnehmen händele xD

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362690
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Sa 21 Jul - 18:03

   
Hay Onenami Smile

Ich finde es schön, dass du mal gezeichnete Bilder von dir gepostet hast Wink
Zunächst zu den Bildern von deinem Kumpel:
Er kann wirklich gut malen Wink Die Gesichter und vorallem die Augen bekommt er schon gut hin! Das erste Bild gefällt mir am meisten. Durch die Haare sieht sie ein bisschen aus wie Perona Very Happy.
Das nächste Bild sieht auch schön aus!
kawaii
Die Körperhaltung, die Haare und wieder das Gesicht Wink das hat er/sie echt gut hinbekommen.
Beim 3.Bild gefallen mir wieder die Augen Surprised

Nun zu deinen Bildern Smile

Du kannst die Gesichter auch schon ziemlich gut. Beim ersten Bild finde ich den Hals etwas zu lang^^ aber die anderen Bilder sind recht gut geworden Wink
Beim 2. Bild ist er Arm nur etwas verkrüppelt^^ aber sonst hast du die Körperhaltung gut beachtet.
Die Hand, die du gemalt hast, gefällt mir echt gut Surprised
Ich würde die beim ersten mal glaub ich nicht so hinkriegen.
Das Chibi sieht ja auch süß aus Very Happy

So das wars erstmal, viel Erfolg noch, bei deinen weiteren Bildern Wink
P.s: Deine neue Sig sieht ja schön aus! Kompliment an Fruiti Smile

Mfg, Kamy


Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Sa 21 Jul - 18:30

   
Hey One,
ich finde die Bilder von deinem Kumpel alle ziemlich schön und auch wie kamy besonders die Augen :3 Aber auch die Haare (da Haare zu meinen Schwachstellen gehören xD) Am besten gefällt mir das 2. Bild *-* Ich bin finde es wunderschön kawaii

Zu deinen Bildern:
Ich finde dafür das du eine Gelegenheitszeichnerin bist die Bilder echt supi :3 Ich weiß garnicht was du hast xP Dein 3. Bild kann ich leider nich sehen :/ I-wie seh ich da nur einen Zopf und ein kleines Stück Haare xD Aber der rest gefällt mir wirklich gut. Vorallem der Chibi is total süß nasenbluten

Ich hoffe du malst tüchtig weiter und aus der Gelgenheitszeichnerin würd eine Hobbyzeichnerin xD

bye

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   So 22 Jul - 16:31

   
Hey Nami-San und Kamy Wink

Vielen Dank das euch meine Bilder ganz gut gefallen xD
Vllt. Stelle ich mal weitere on, wer weiß...ich könnte es ja auch mal mit One Piece Bildern versuchen ^-^

Und auch ein Großes Dankeschön von meinem Kumpel das euch seine Bilder gefallen Wink er persönlich findet das 2. Bild auch klasse ;D

MfG Onenami25

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   So 22 Jul - 16:38

   
Also die Bilder von deinem Kumpel gefallen mir schon mal sehr gut. Gerade das zweite Bild ist echt gut gelungen. Respekt.

Was deine Bilder angeht, so sind sie immer noch besser als meine.... also mach dich nicht runter Wink

Nein, also gerade der Chibi und auch hier das zweite Bild ist echt gut geworden und vollkommen ausreichend für eine Anfängerin. Als ich neulich mal wieder versucht habe einen Bleistift in die Hand zu nehmen und eine Animefigur zu zeichnen wurde daraus ein Goblin.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   So 22 Jul - 17:07

   
Die Bilder von dein Kumpel finde ich schon ganz gut natürlich kommen sie nicht an Sakuus Bilder ran aber wenn man so gut ist wie Sakuu dann hat das schon was zu bedeuten ! Wink

Deine Bilder sind für einen Anfänger schon recht gut , ich könnte bestimmt nicht besser zeicnen monkey 7 Mach einfach weiter dann werden deine Bilder bestimmt super Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   So 22 Jul - 17:15

   
Hey Onenami25

Zu den Zeichnungen von deinem Kumpel kann ich nur eins sagen: "Echt Spitzenmäßig!" nasenbluten

Und auch deine Bilder finde ich echt klasse. Dafür das du nur bei Gelegenheit zeichnest sind sie echt super! kawaii Oh man warum könnt ihr alle so gut zeichnen? Ich kann nicht mal in richtiges Strichmännchen malen sadness

Am meisten gefällt mir ja dein Chibi ist echt süß jupi

Immer weiter so *daumen hoch*

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 491056
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   So 22 Jul - 19:24

   
Hahaha, das Buch habe ich auch xD

Unglaublich, das du die Hände schon richtig, richtig gut zeichnest O-O
Das ist selten für Anfänger x3

In dem Buch wird meines wissens ein Einsteigertutorial gegeben, und zwar den Tipp mit der Medialline. Mach die mal mit da kannst du ganz leicht das Gesicht unterteilen <3
Außerdem zeichne nichtmehr auf karriert, und wenn dann stells bitte net rein >.<
Und Finger weg von liniert, nehm weißes Papier <3
Das ist einfacher, weil du da freier bist und karriert und liniert, lässt optische Täuschungen entsehen und verfälschen damit dein Bild ^-^

Also: Finger weg *knuddel*

ansonsten bist du richtig gut für einen Starter, das ist beachtlich.
Ich bin gespannt wie es weitergeht xD
Und über erstmal Köpfe und dann stück für Stück den Körper ^-^
Später lernt man dann, was es da alles für Rundungen und Proportionen gibt, das ist unglaublich <3

LG und weiter so
~Fyurama~

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   So 22 Jul - 20:03

   
Nochmals vielen Dank an euch alle das ihr euch meine Bilder angetan habt :3

Fyu du hast das geiche Buch xD is ja geil^^
Leider kam ich mit diesem Buch irgendwie nicht klar >.< ich fand die Figuren nur immer schön xD

So ich habe mich an weitere Bilder gesetzt und mal One Piece gezeichnet Smile

Das ERSTE war Nami - ich weiß sie sieht irgendwie komisch aus xD

Spoiler:
 

Das ZWEITE ist Zorro - gefällt mir irgendwie besser xD

Spoiler:
 

So das sind meine neusten Bilder, ich hoffe sie gefallen euch :3

Mfg Onenami25

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   So 22 Jul - 20:08

   
Okay. Zorro sieht ja mal saucool aus. Der ist echt gut getroffen. Genauso stellt man ihn sich vor.

Obwohl ich selbst nicht besonders gut zeichne, muss ich Kritik bei Nami raushängen lassen. Die Nase ist zu hoch und den Mund kann ich fast nicht erkennen. Aber ansonsten gefallen mir die Bilder sehr gut.

Mensch, wir bekommen hier ja richtig künstlerischen Zulauf. Das ist der Wahnsinn. Freut mich aber. Weiter so One. Ich freue mich auf mehr von dir.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   So 22 Jul - 20:15

   
Hey One ,
Das Bild von Nami sieht wirklich etwas setsam aus aber das von Zorro finde ich hammer gut , das hast du perfekt hinbekommen. Weiter so smile

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   So 22 Jul - 20:17

   
Hey Onenami25

Die beiden Bilder sind voll schön happy

Die Zeichnung von Zorro ist echt ganz große Klasse! *daumen hoch*

Bei der Zeichnung von Nami wurde mir die Kritik schon von ChiefCrocodile genommen und ich will das hier nicht nochmal erwähnen. ^^
Aber die Augen von Nami sind wirklich super gezeichnet.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   So 22 Jul - 20:34

   
Hallo One,
Sorry das meine Bewertung erst jetzt kommt......

Also die Bilder von deinem Kumpel gefallen mir wirklich gut. Er oder Sie macht das wohl auch ziemlich gerne. Smile

Ich finde es schön, das auch du dich entschlossen hast, deine Bilder on zu stellen Very Happy

Das erste Bild sieht richtig gut aus. Ich hätte den Kopf noch ein wenig größer gemacht, Damit die Schädeldecke nicht so weit unten ist ... hoffe du weist was ich meine. Die hat dein Kumpel suupi hinbekommen ... sieht spitze aus ... sag ihn doch, dass er seine Bilder mit Fineliner nach ziehen soll, dann kann er mit weischem Bleistift coole Schattenakzente setzen.

das zweite Bild: Das sieht ja süß aus. Die Haare sehen wieder cool aus, nur schade, dass dieses mal nicht die Strähnen gemalt wurden. Auch die Augen sehen total cool aus. Mir gefällt eigentlich alles an dem Bild. Nur eine kleinigkeit hab ich noch zu beanstanden ...
Die Beine wirken ein bisschen komisch.... aber das ist ja jetzt nicht soo schlimm Very Happy tolles Bild

Das dritte Bild: Total cooles Gesicht. Der Ausdruck ist wirklich suupi gelungen. Die sieht so schön aus, wie sie uns da anstrahlt. Hier gibt es nur ein was was ich zu meckern habe. Der Kopf hätte hier ruhig wieder etwas größer bzw. höher sein können.....

Das vierte Bild und dein erstes: Also Onenamilein... Die Augen, Nase und der Mund, sitzen schonmal da wo sie im Gesicht in etwa hingehören Very Happy Du hast den Hals etwas zu lang gemacht, so wirkt es eben etwas unstimmig mit dem Rest des Körper´s. Bei deinen Haaren, musst du mehr auf die Details achten, Strähnen und so weiter ... wenn du ihr den Zopf so weit oben machst, hatte ich die Haare vieleicht mehr so gemalt, dass sie nach unten hängen. Natürlich nicht gleich kerzen gerade aber geschwungwn nach unten. Der Körper unterhalb des Halses sieht gar nicht mal schlecht aus One. Da hast du sogar das Verhältnis gut getroffen. Da die eine Schulder ja hinten liegt und somit etwas kleiner ist. Smile

Das fünfte Bild: Ich hoffe du bist oder wirst jetzt nicht böße auf mich, aber das Bild gefällt mir nicht so. Den Kopf hast du nicht so gut hinbekommen. Die Augen sind zuweit auseinander und die Schädeldecke viel zu Tief, deswegen wirkt der ganze Kopf unnatürlich. Zu dem hast du den Kopf viel zu groß gemacht für den Körper. Ich habe ja die Vorlage gesehen... die Kopfhaltung kann ziemlich schwierig für einen Anfänger sein. Da hast du dir ein schweres Bild ausgesucht. Schon die Frisur die sie hat braucht viel Detailverliebtheit und Geduld beim zeichnen. Ich hoffe echt, das du, nachdem du das hier gelesen hast, noch mit mir redest :0
Aber ich will dir gute Tipps geben und eben sagen, was du falsch gemacht hast, damit du dich auch verbessern kannst. Smile Du bist ja noch jung und Übung macht den Meister oder Very Happy

Das sechste Bild: Die Hände hast du gut hinbekommen. Da haben viele Schwierigkeiten musst du wissen. Die Schädeldecke hast du leider wieder viel zu weit unten, also ich meine damit, das du die Haare noch viel höher hättest machen können, Der Körper ist etwas unproportzional. Bei dem Rock den sie trägt, musst du aufpassen, dass er nicht so steif ist wie ein Dreieck. Wenn du die Linien lockerer zeichnest mit mehr schwung im Stoff sag ich mal, sieht das noch viel lebendiger aus...

Das siebente Bild:das sieht gar nichtmal schlecht aus One. Die Augen gefallen mir. Du musst sie nur das nächste mal etwas größer machen. Die Art von Mangamädels haben doch sooo riesige Augen. Die Schädelwand noch ein bissel höher und dann passt es.

Das achte Bild. Das ist wirklich dein bestes Bild. Das gefällt mir ganz gut One. Very Happy
Die Augen vieleicht ein issel größer...

Achso deine Hand .. die sieht gar nicht schlecht aus. Du musst die Finger nur ein bisschen länger machen und oben, wo du diesen komischen Knick gemalt hast .... da wörde ich die Hand nicht sooo extrem umbiegen ... das tut doch weh Very Happy

So One jetzt habe ich so viel geschrieben, das ich Angst habe, dass du nicht mehr mit mir sprichst.... aber wie schon gesagt du hast dir da für einen Anfänger echt schwere Vorlagen ausgesucht. Ich hoffe du bleibst dran und gibst nicht auf ... Du solltest mit Bildern anfangen , die leichter sind oder erstmal nur bestimmte Sachen üben, wei die Augen und so. So in etwa hab ich das auch gemacht.

Wenn du magst, werde ich auch weiterhin mit Rat und Tat dir zur Seite stehen.

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 491056
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   So 22 Jul - 22:48

   
Lade es doch gleich erkenntbar hoch >.<
Oder wenigstens kleiner, damit man es besser erkennen kann xD

Also... bei Nami, hast du die Mediallinien verwendet?
wenn, nicht mach es, dann klappt die Unterteilung besser x3
Was mir noch auffällt, die Augen wirken nicht so, als säßen sie im Gesicht.
Ich glaube das kommt dadurch, dass die Pupillen nicht ganz rund sind ^.^
Aber erstmal will ich das mit Mediallinien sehen, dann können wir weiter machen ^.^

Bei Zorro ist der "Badass" ausdruck viel gailer *-*
Es ist auch wirklich besser als Nami, da hier die Proportionen um einiges besser hinhauen <3
Beim Hals ist es wichtig, das du dich bei den Knochen nicht verzeichnest, denn wenn du da einfach nur sinnloß Striche hinhaust passt es nicht mehr ^-^
Achte da das nächste mal drauf C:

Ansonsten, super man sieht deine Verbesserung *-*
Wirklich einwandfrei <3

LG
~Fyurama~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Mo 23 Jul - 23:20

   
Hallo one,

Also erstmal vorne weg... die sehen richtig gut aus. Dieses mal werde ich nicht so viel meckern Very Happy

Das Zorro-Bild hast du wirklich richtig gut hinbekommen. Ich kann hier nur sagen, das du die Augen vieleicht noch ein wenig größer hättest machen können Very Happy
Aber wie gesagt, das hast du dieses mal richtig gut hinbekommen.

Das Nami-Bild sieht auch nicht schlecht aus. Dieses mal hast du die Augen ausgemalt, das gefällt mir. Die Ohren musst du das nächste mal noch ein wenig größer machen One.

Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen und ich finde es cool, das du weiter welche on stellst.
Ich freu mich schon auf die nächsten Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Di 24 Jul - 8:40

   
Hey Leute Smile

Nochmals Danke das ihr euch meine Bilder angetan habt xD
An die Kritikpunkte versuche ich mich das nächste mal zu halten^^

Und Zorro fand ich wirklich besser als Nami.
Beim Zeichnen von dem musste ich mich aber ständig kaputtlachen xD
Die Kopfform musste ich ständig ändern, weil er immer wie ein Roboter aussah Very Happy

Nami, denke ich, habe ich einfach zu groß gezeichnet, vllt. sollte ich das nächste Nami-bild auf die größe von Zorro verkleinern^^
Ach und bei Name habe ich ihre Strähne, die im Gesicht hängt, nicht hinbekommen, kann mir wer einen Tipp geben wie das besser aussieht?

MFG Onenami25

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Do 2 Aug - 16:22

   
So ich habe mich mal wieder durchgerungen etwas zu zeichnen xD

Da Alice Academy zu meinen Favo-Mangas gehört (Der Anime ist sehr schlecht finde ich und deswegen Favo Manga), wollte ich auch mal etwas daraus zeichnen. Vllt. male ich mal einen Menschen daraus oder so, vorerst habe ich jedoch den bösen Teddybären aus dem Wald gezeichnet.
Dieser ist schon sehr lange im Wald und deswegen sieht er auch nicht knuffig oder flauschig aus wie normale Plüschtiere. Sein Blick ist kälter, das habe ich versucht hinzubekommen - ist mir aber nicht wirklich gelungen.
Sein Äußeres entspricht eher den älteren Kuscheltieren, so ist er auch aufgebaut.

Hier ist erstmal meine Zeichnung:

Spoiler:
 

Und das ist das Bild was ich zeichnen wollte. Sein erster Auftritt (Mangaband 1!)
(und auch das einzigste Bild wo er in der Frontsicht zu sehen ist xD)

Spoiler:
 

So das war mein erstes Bild von einem Tier bzw. einem Kuscheltier - also zerreißt mich nicht gleich in der Luft xD

Edit: Die Striche sind mir erst beim hochladen aufgefallen (also die nicht so gut wegradiert sind) bitte habt Verständis monkey 4

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Do 2 Aug - 16:37

   
^^ Keiner zerreißt dich hier in der Luft XD

Ich hab mich neulich mal wieder an eine Nicht-Menschliche Kreatur herangewagt und dabei gemerkt, dass ich neuerdings Menschen besser zeichnen kann...

Zum Bild. Die Arme müssten etwas kräftiger sein und der weiße Punkt im Auge etwas größer. Die Linie um den Mund hätte nur ganz leicht aufgetragen sein müssen und die Ohren sollten etwas schattiert werden, wie auch das ganze Bild. Ach ja und die Nase bitte nicht so eckig.

Tut mir Leid, wenn du jetzt zerrissen am Boden liegst Wink

Nein, also das sind die Sachen, die mir aufgefallen ist und die man besser machen kann. Für deine ersten Versuche bei sowas passt das vollkommen. Ich will mich schließlich nicht bei sowas sehen Rolling Eyes Das wäre glaub ich eine Katastrophe.

Mir bleibt zu sagen: Ein vielversprechender Anfang und mach weiter so. Übung und Geduld ist der Weg zur Perfektion.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Do 2 Aug - 17:01

   
Hallo One,

schön, das du mal wieder ein Bild on gestellt hast. Very Happy Sei mir nicht böße aber dein Teddy sieht gar nicht sooo böße aus ^^ eher etwas mürrich. Wenn man ihn knuddelt, ist er bestimmt wieder lieb Very Happy Das Originalbild wird bei mir nicht richtig geöffnet Sad daher kann ich jetzt nicht soviel schreiben. Ich find, du hast das schon gut hinbekommen. Feinheiten wie Fellstrucktur sind etwas mühselig aber vieleicht versuchst du es ja das nächste mal ^^
Mal doch ihn mal mit Bepo zusammen ^^ Ob die sich verstehen würden ???

Mein "Mann" hat dir schon gute Tipps gegeben, da war er dieses mal schneller als ich.
Ich bin schon gespannt, was du als nächstes malen wirst. Für dein 1. Tier, hast du ihn aber super gemacht One Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Do 2 Aug - 17:07

   
Danke Tante und Onkel das ihr es euch so schnell angesehen habt :3

@Croco: Oh ich dachte xD
Nein Spaß beiseite: Schön das du das Bild ganz in Ordnung fandest - das nächste Mal, wenn ich ihn zeichne berücksichtige ich deine Ratschläge^^

@Saku: Der Bär ist auch mürrisch xD - aber an deiner Stelle würde ich den nicht knuddeln - die Hauptperson des Mangas, Mikan, hat das auch getan und er hat sie vermöbelt Razz
Daher denke ich das sie sich nicht verstehen würden - ich könnte so eine Situation aber mal malen - wäre bestimmt lustig Very Happy
Das mit der Fellstruktur werde ich das nächste mal versuchen - jetzt erschien mir das noch zu schwer^^
Ich denke mein nächstes Bild wird entweder eine OP Figur sein oder wieder ein Tier - Alice Academy Figuren sind noch zu schwer, was mir gerade auffällt xD

Mfg Onenami25 Wink

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Do 2 Aug - 19:52

   
Dann gibt mal ein weiters Mitglied der Kun-Familie seinen Senf dazu... Nein spaß Beseite^^
Also Cousinchen,
Obwohl der Bär so mürrrisch guckt, find ich ihn trozdem süß xD Aber das liegt nicht an deiner Zeichnung, ich find mürrische Tiere immer süß^^ Ich finde aber das du den mürrischen Ausdruck richtig gut eingefangen hast! Wenn man bedenkt das so ein Bär keine Augenbrauchen hat, die so einen Blick erheblich erleichtern. Ich stimmt Croco zu, die Nase ist etwas eckig aber sonst ich finde den Bär echt gut gelungen Wink

Warum sollten wir dich für so ein tolles Bild denn in der Luft zerreißen?Razz

maliSunse
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 603633
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11
Ort Ort : fusha

Benutzerprofil anzeigen http://www.puschelthenavigator.blogspot.de/

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Do 2 Aug - 20:48

   
Toll das du Bilder hochgeladen hast Ruffy

Auch gut ist es das du dich schon an Händen und anderem versucht Sanji

So wirst du schnell und bei allem besser *aus erfahrung weiß* Freu mich schon auf neue Pics von dir
Lg Sunse

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Do 2 Aug - 21:37

   
ein Teddybär Very Happy
Ich find er sieht gut aus aber ich kenn den nicht Wink

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Do 2 Aug - 22:05

   
Hey Onenami

Also der Teddybär gefällt mir richtig gut *daumen hoch*
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich von dem Manga noch nie etwas gehört habe. Leider.
Aber trotzdem weiter so! bye

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Do 2 Aug - 22:43

   
@Nami: Ich konnte ja nicht wissen, das euch das Bild so gefällt Very Happy ich habe es einfach mal aus Jux kurz und schnell gemalt und dann war Bär da xD
Vllt. Werde ich ihn nochmal malen, dann aber mit jemandem zusammen, mal sehen^^
Und ich kann nur betonen ihn nicht anzufassen, Bär würde euch sofort verdreschen, das darf nämlich nur sein "Macher" Very Happy

@Suse: Schön das du dir auch mal meine Bilder angesehen hast :3 - du kennst Bär ja, so als Alice Academy Kenner xD - einer von den Leuten, der weiß, wie gefahrlich er ist Razz

@Killer: Naja er ist ja kein normaler Teddybär Razz  und es ist nicht schlimm das du ihn nicht kennst - habe auch damit gerechnet das viele Fragen, wen ich da überhaupt gemalt habe. Deswegen habe ich ihn nochmal beschrieben, um auch zu vermeiden das jemand mich fragt wieso er so mürrisch guckt Very Happy

@Nico Robin: Schön das dir mein Teddybär gefällt ^_^ der Manga ist echt gut - kann ich dir nur empfehlen!
Habe sogar unter Mangas einen Thread aufgemacht, wenn du ihn dir mal ansehen möchtest^^

MfG Onenami25



 

Schnellantwort auf: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden