Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362390
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Fr 3 Aug - 14:49

   
Haaallluuu Chatkumpel xDD

Du hast ja wieder viele gute Bilder gezeichnet Smile Tut mir Leid dass ich erst jetzt zum kommentieren komme >_<

Von Nami und Zorro gefällt mir auch Zorro besser. Aber die Augen von Nami hast du auch schön hinbekommen. Den Mund von ihr könntest du weiter oben zeichnen Wink

Zorro sieht wirklich gut aus. Smile Besonders gefallen mir Die Haare :3 Und das Gesicht sieht auch sehr gut aus Smile Ich glaube du verbesserst dich Smile

Der Teddy sieht auch nicht schlecht aus. Vielleicht hätte man ihn etwas flauschiger malen können, indem man viele kleine Punkte ins Fell zeichnet (wie beim echten Bild). Aber das wäre vielleicht etwas anstrengend^^

Mfg, Kamy Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Mo 6 Aug - 9:44

   
Hey Ho xD

Ich habe mal wieder was gezeichnet!
Natürlich sieht das nicht so gut aus, wie von den meisten hier >.<
Aber ich wollte es mal wieder ausprobieren Very Happy
Als erstes habe ich Mikan Sakura von Alice Academy gezeichnet. Sie ist die Hauptperson des Mangas/Animes.

Hier ist meine Zeichnung:
Spoiler:
 
(Hier habe ich sie rot bzw. versucht rot zu malen (sie ist also verlegen oder so Very Happy))
(Ich fand das sehe irwi knuffig aus :3)

Hier zum Vergleich:
Spoiler:
 
Dann habe ich noch Kanon gezeichnet aus The World God Only Knows, meinem 3. Liebsten Manga. Kanon ist ein Pop-Idol und in diesem Moment singt sie das 1. Mal in einem großen Stadion, kurz nach ihrem kurzzeitigen Verschwinden.
Spoiler:
 
Zum Vergleich, das Bild was ich nachgezeichnet habe. Es stammt aus dem Manga. Hier ist das Mangakapitel:
Spoiler:
 
So als nächstes und letztes habe ich, !aus dem Kopf!, einen Luftbändigerjungen gemalt. Ja nicht Aang, irgendeinen Razz
Spoiler:
 
Er ist mir aber irgendwie nicht gut gelungen >.<

So ich hoffe euch gefallen die Bilder :3
Über Kritik freue ich mich natürlich auch, so kann man sich immer verbessen Smile

Mfg Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Mo 6 Aug - 10:26

   
Hey Onenami25

Die Drei Bilder sehen echt klasse aus! Wink Kritikmäßig hab ich persönlich nichts zu melden, das überlasse ich lieber Sakuura.
Das zweite Bild gefällt mir am Besten von den Drein. Sieht richtig toll aus. kawaii
Ich finde du kannst wirklich richtig gut zeichnen. *daumen hoch*

Mach weiter so! Freu mich schon auf mehr ^^





Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Mo 6 Aug - 10:36

   
Hey One Very Happy
Nen ganzen Batzen Bilder bescherst du uns da ^-^ Is Weihnachten?xD Naja Spaß Beiseite dann geb ich mal meinen Senf dazu:
Mikan Sakura:
Die is dir richtig gut gelungen ;D Nur ich finde sie sieht nich so kindlich wie auf dem Bild darunter aus. Ich denke das liegt an der Kopfform, der Kopf is an manchen stellen zu abgerundet und achja du hast die Ohren vergessen oda?Very Happy Bei den Haaren hääte ich die Zöpfe am Ende etwas spitzer und länger gemacht und die Strähnen des Ponys etwas länger durchgezogen. (ich hoffe du weißt was damit gemeint ist^^)
Kanon:
Omg.. die war bestimmt schwer zu zeichnen oda? Wenn ich mir ihre Haare und so ansehe.. Hät ich selbst nich hinbekommen. Deswegen mal ich auch immer überwiegen Männer monkey 5 Naja Sanji´s Haare haben aba genauso viele Stränchen xD ( Sanji du *hust* Tusse) Aber gut zu deiner Zeichnung: Die Augen und der Mund sind ein bisschen zu klein und das Gesicht zusehr in die länge gegangen als in die Breite. Der Hals ist villeicht wieder ein bisschen lang und dadurch auch die Haare. Bei der Hand ist der eine Finger etwas hügelig (der dritte von unten) aber zu Händen sag ich nichts da ich gestern n halbe stunde lang an Händen saß und die immernoch nur "ganz okay" aussehen xD


Luftbändiger:
Der sieht aba bisschen so aus wie Aang. Ich kenn mich mit der Serie nich so aus, aber ich meine, dass nur der Avatar nen Pfeil aufm Kopf hat. Surprised Aber die Zeichung ist echt super! Und auch noch aus dem Kopf *o* Wooooww ^-^ Das einzige was ich hier zu meckern habe, der Hals ist etwas zu dünn und geht nach rechts. Das wars aber auch schon mit der Meckerei Wink


Ich hätte noch einen allgemeinen Tipp an dich Wink Du kannst die Linien ja mal mit Fineliner nachmalen, da du nemlich z.B. bei den Köpfen oft mehrere Linien hast. (ich hoffe du weißt was gemeint ist)

Sorry das es soviel geworden is One monkey 9


Mfg Nami -san

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Mo 6 Aug - 10:47

   
@Robin: Schön das dir meine Bilder gefallen :3
Ich fand das 2. auch am Besten Wink

@Nami-San: Oh man ich habe wirklich die Ohren vergessen wtf schock
Ja da hat sie mir auch nicht so gefallen(sieht so maskulin aus Very Happy)...vllt. mach ich sie, wie Bär, nochmal Smile
Kanon war wirklich schwer Very Happy ich saß da länger dran als sonst Razz
Ja die Finger sehen da wirklich nicht gut aus - aber ich habe die immer wieder neu gezeichnet und das ist die beste Version *hust*
Nein ich denke auch die anderen haben Pfeile gehabt o.O xD
Fineliner? Nein Da habe ich zu viel Angst vor >.<
Ich denke immer ich versau damit die Zeichnung und das ist mir schon oft passiert dead

Schön das ihr euch so schnell meine Bilder angesehen habt 

MfG Onenami25 bye

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Mo 6 Aug - 10:52

   
Oh gott One,
das mit den Händen kenne ich zu gut.. Ich verstecke die Hände immer z.B. untern nem Umhang oder nem Tisch xDD
Hmm... das mit dem Finliner würd ich irgendwann aba mal versuche.. Bei mir hatte ich auch totale Angst.. weil´s das erste mal ein Poster war wo ich schon 4 stunden mitm bleistift dran saß.. aber hat dann gut geklappt Very Happy Ich kann dich ja zu nix zwingen aba ich würds mal versuche ^-^ Probieren über Studieren Very Happy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Mo 6 Aug - 11:17

   
Hi Onenami =)

mir gefällt am besten das Bild von Kanon. Man sieht die Ähnlichkeit! Gut gemalt! Very Happy Nur würde ich empfehlen, wenn du schwarzweiß malst, die Augen schwärzer und die Haare etwas dunkler zu machen. Hast du zufällig einen 4B oder 2B Bleistift? Ich finde mit denen geht es leichter dunkel zu malen^^
Dann noch sollten die Augen ein wenig größer werden und mehr nach unten, denn beim Manga sieht man, dass der Kopf von ihr sehr rundlich und nicht so länglich ist. Der einzige unterschied den ich da noch gesehen habe, war, dass beim Manga der Kopf von ihr mehr gesenkt war und ihr blick energischer.
Ich hoffe das war nicht zu viel Kritk... scare
Waren nur ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, aber wie schon gesagt, ich mag das Bild am meisten *__* Die anderen gefallen mir natürlich auch ;D Freue mich auf mehr!



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Fr 10 Aug - 17:30

   
Hallo Leute =)

Ich hatte mal Lust dazu Nami-San's Rat zu befolgen !
Und sieheda, Bilder mit Fineliner sind da xD

Ich habe aber keine neuen Bilder gezeichnet, sondern ein paar meiner älteren Werke "verschönert" (oder verschlechtert, wie mans nimmt ;D)

Als erstes die Schwarz-Weiß-Zeichnungen mit Fineliner nachgezogen :3

Vielleicht male ich sie, doch noch nach^^
Ich will aber erst die Meinung von euch hören, wie ich bei bunten Zeichnungen mich so anstelle Wink

Als erstes Mikan:

Spoiler:
 

Ich hoffe sie gefällt, so mit Fineliner =D

Und als 2. Zorro:

Spoiler:
 

Ich habe seine Muskeln am Hals nicht nachgemalt, da ich mit bei denen nicht so sicher war, wie das aussehen würde ._.
Seine Narbe ist auch nicht schwarz, da ich mich ebenfalls nicht getraut hatte ihr Farbe zu verpassen sadness


Kommen wir nun zu meinen bunten Bildern =]

Mein erstes buntes Bild für euch :>
Bär in Farbe =D


Spoiler:
 
Bär gefällt mir irgendwie nicht so Sad

Und meine 2. Buntstiftzeichnung!
Ein Luftbändiger in Farbe =>


Spoiler:
 

Irgendwie gefällt mir auch das nicht giving up


So das waren meine "neusten" Werke!
Ich freue mich auf Feedback, auch wenn es sicherlich kein gutes sein wird dead

Onenami25

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Fr 10 Aug - 18:16

   
Mit Fineliner sieht das doch gleich noch besser aus. Mir gefallen die Bilder sehr gut.

Auch hier sag ich wieder, die Kritik überalls ich Saku, Fyu und luffy89 (und wenns hier so weitergeht in den Fanarts, dann bald noch vielen anderen....)

PS: Bei dem Teddy Bild sehe ich eine deutliche Verbesserung und Aang ist auch super getroffen.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Fr 10 Aug - 18:56

   
Hey One :3
Schön das du meinen Rat befolgt hast muhahah nur wenn die mit Fineliner zeichnest, darfst du nicht vergessen die Bleistiftlinien wegzuradieren, da man die ja nichmehr sehn soll. Wink
Zu der Colorierung:
Ich würde darauf achten den Farbton zu halten. Da du z.B. beim Bär mal dunkler und mal heller malst. Ich weiß das das bei so großen Flächen wie dem Bär nich grade einfach ist.. Very Happy Wenn man den Ton hält, dann sieht das ganze auch gleich nich mehr so strichlig aus Wink
Aber ich will hier keine großen Töne spucken, da ich in der Colorierung selber nicht gut bin Very Happy
Den Rest überlasse ich Saku und den anderen Profis^^

Mfg Nami -san

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Sa 11 Aug - 5:55

   
Hallöchen OneLaughing

>.< sieht so aus, als hätte ich schon Bilder von dir verpasst >.< Dafür bekommst du mein 200. Kommi Very Happy

Sorry One, mein Laptop hat mir sonst immer angezeigt, wenn es neue Bilder gab ...
One, ich muss sagen, dass du dich im Vergleich zu den ersten Bildern echt verbessert hast. Ui Zorro sieht gleich viel besser aus, finde ich Smile

Bei Mikan hast du etwas wackelige Linien gmacht und ihre Zöpfe wirken etwas komisch. Die Augen hätte ich vieleicht noch etwas größer gemacht ^^
Ui ich sehe gerade One, Mika hat ja echt solche dünnen Zöpfe.

Kanon ist dir nicht schlecht gelungen. Du hast hier die Augen aber wieder etwas zu klein gemalt. Arbeitest du mit Hilfslinien im Gesicht ????

Ah, dieser Luftbendiger stammt doch aus Avatar oder ^^
Hier hast du die Augen diesesmal gut gemacht One. Ich kenne den Chara zwar nicht so, sieht aber echt nicht schlecht aus Laughing
Versuche doch noch die Bleistiftlinien weg zu machen ^^

Da isser ja wieder, der Bär ^^ Braun also, wenn du dir noch ein bisschen mehr Zeit zum ausmalen nimmst One, dann wirkt es noch etwas besser Smile

>.< den Rat sollte ich mir auch einmal geben >.<

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Sa 11 Aug - 12:17

   
Hey Onenami

Die Bilder, welche du mit Fineliner nachgezogen hast gefallen mir echt gut. ^^
Aber du solltest vllt die Bleistiftlinien noch wegradieren, die stören irgendwie ziemlich. ^^

Ich weiß gar nicht was du hast, deine bunten Bilder sehen auch echt klasse aus. Gefallen mir wirklich gut.
Kritik wurde schon genug da gelassen also verzichte ich da mal ganz gekonnt drauf. Smile

Weiter so!
Und ich freue mich schon auf weite Werke von dir. Wink

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Sa 20 Okt - 14:47

   
Hey Leute (:

Ich will mich nochmal für die ganzen Kommentare bedanken!
Durch die bin ich viel besser geworden :3
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich beim Zeichnen verbessern würde. Ich habe das Fach Kinst immer gehasst, da ich nicht zeichnen konnte Q_____Q
Die Schulthemen kann ich zwar noch immer nicht zeichnen xD aber in der Freizeit kann ich es sehr wohl (ansatzweise *hust* :'D)

Durch das Battle gegen Shanks hat mich auch die Zeichenlust wieder gepackt! Man habe ich lange nichts mehr gezeichnet xD
Es ist leider noch nicht fertig, die Skizze steht aber schon^^
Mal sehen ob ich es colorierten werde Wink

Lg One

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD   Sa 20 Okt - 16:00

   
Hay One,

Schön, dass dich die Lust wieder gepackt hat. Ich freue mich schon auf deine neuen Bilder. Ich mochte Kunst in der Schule auch nicht wirklich -.-
Wir haben eigentlich nur Müll gemacht. Was ich so schon gehört habe ist, dass der Kunstunterricht jetzt viel besser sein soll *o* Ich kann das nur bestätigen, durch dein Battlebild habe ich deine Steigeung auch festgestellt =)
Bin mal gespannt, was du zeichnest

mfg. Sakuu



 

Schnellantwort auf: Gute Zeichnungen von Onenami´s Kumpel und nicht ganz so gute von ihr xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden