Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Lawx3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 492229
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zorro nach Zeitsprung vs Vista vor Zeitsprung   Sa 21 Jul - 22:26

   
Der Kampf findet auf einer kleinen Insel statt.

Ich schätze Zorro sehr stark ein und denke,dass wir noch lange nicht alles gesehen haben in Zukunft
muss er auf Admiral Level sein also sollte er schon gegen Vista ankommen,da der ja auch
mit einem Admiral mithalten kann.



Zuletzt von Lawx3 am Mi 8 Mai - 14:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zorro nach Zeitsprung vs Vista vor Zeitsprung   So 22 Jul - 0:01

   
mhhhh gute Frage , ich halte Vista für super stark , nicht umsonst konnte er es locker mit Mihawk aufnehmen und hatte auc schon damals Haki und mehr Erfahrug hat er natürlich auch aber Zorro hat ein super langes und intensives Training mit Mihawk hinter sich !
Ich tippe auf ein Unentschieden , ich kann mich einfach nicht entscheiden monkey 10

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro nach Zeitsprung vs Vista vor Zeitsprung   So 22 Jul - 0:15

   
Beide haben sehr verschiedene Schwertkampfstile, ich glaube Zorro hätte so manche Probleme gegen Vistas Kampfstil. Er konnte auch gut mit Falkenauge mithalten, aber Mihawk hat sich nicht wirklich angestrengt.

Ich denke, dass es ein guter und knapper Kampf wäre, den Vista für sich entscheiden würde.


Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 758327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro nach Zeitsprung vs Vista vor Zeitsprung   Mo 23 Jul - 16:50

   
Das ist ein kampf der interresant wäre ich würde spontan sagen Vista weil Zorro jetzt in den zustand sehr gut ist aber er braucht noch ein drittes top Schwert.
Das begründ ich jetzt mal so, Vista hat 2 absolute Top Schwerter und im laufe des Kampfes Geht Zorro sein Kitezu der 3 Generation kaputt und er kann nicht mehr mit seinen Drei Schwerterstiel weiter Kämpfen, z.B eine seiner ultmativen Techniken wie Asura einsetzten. des weitern ist Vista doch schon ein erfahrener Schwertkämpfer der durch Zorro aber auch an seine grenzen gehen muss.
Ich sag mal wenn die SHB auf wano kuni landen sollte dann hat Zorro auch ein weiters Top schwert und würde Vista Besiegen.


Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Zoro_sword

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 489029
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro nach Zeitsprung vs Vista vor Zeitsprung   Mo 23 Jul - 16:57

   
Ich habe denen über mehr nicht viel hinzuzufügen.
Klar die Strohhüte sind stark, aber in der neuen Welt sind sie nur kleine Fische.
Wenn ihr euch erinnert, Mihawk hatte großen Respekt vor Vista.
Außerdem hat Vista einfach viel mehr Erfahrung, man wird nicht wegen 2 Jahren Training zum Superhelden.

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 402571
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Zorro nach Zeitsprung vs Vista vor Zeitsprung   Di 7 Mai - 21:44

   
Ich tippe auch erstmal auf Vista. Er hat ja eine Spezielle Attake "Rose Rondo" ich weiß noch nicht so viel über die Attacke aber sie sieht stark aus. Und Vista konnte auch mit Mihawk mithalten das zeigt wie stark er eigentlich ist. Ich finde keiner sollte gewinnen dann sind wir alle gluecklich :DD

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 376
Kopfgeld Kopfgeld : 596403
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro nach Zeitsprung vs Vista vor Zeitsprung   Di 7 Mai - 22:22

   
@Lawx3 schrieb:
hab dazu eigentlich nicht viel zu sagen

Aha?
Und wieso machst du dann den Thread auf?
Ich verweise hier mal auf den Regelthreads dieses Bereiches:
http://www.onepiece-mangas.com/t7240-die-kampfarena-und-ihre-regeln

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro nach Zeitsprung vs Vista vor Zeitsprung   Mi 8 Mai - 3:30

   
@InsaneWarLord würde dir raten dein Text auf jedenfall zu bearbeiten xD

Also Vista ist stark keine Frage woher wisst ihr den das er 2 Top-Schwerter hat O_o?
Falkenauge hat sich bei weitem nicht angestrengt gegen Vista.
Vista konnte sich ein Schlagabtausch mit Mihawk leisten.
Sein Haki war nicht stark genug um Akainu ernsthaft zu verletzen mehr wissen wir ja nicht über ihn.
Zorro hat 3 Top Schwerter sein Kitetsu ist auch ein Top-Schwert !!! auch wenn es kein Königsschwert ist.
Besitzt Haki körperlich schätze ich ihn mit Vista auf selben Level ein(auch wenn Vista mehr muskeln hat).
Zorro gehört zu den Chars die am meißten aushalten können er steigert sich mit jedem Kampf (wie ein Saiyajin wenn er dem Tod knapp entkommt nimmt seine stärke zu Very Happy)

Da wir leider nicht viel über beide wissen in dem Sinne von Zorro noch nicht alles gesehen haben nach den 2 Jahren .
Und das die SHB in der neue Welt vollkommene Anfänger sind stimmt nicht^^
Von Zorro(nach TS) und Vista noch zu wenig gesehen um ein Urteil hier zu geben wer gewinnt aber mein Gefühl sagt ganz klar Zorro:D nur ein gefühl^^

Mfg BenKei

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro nach Zeitsprung vs Vista vor Zeitsprung   Mi 6 Mai - 19:17

   
Ich fände diesen Kampf durchaus spannend.
Klar ich denke nach wie vor, Zorro kann es noch nicht mit so einem Kaliber wie es Vista ist mithalten, jedoch würde er ihn einiges abverlangen. Zorro zeichnen besonders seine Aushalte vermögen und sein immens hohe physische Stärke aus. Allein schon wie wir es bei Pica sahen. Sein Schwert glitt durch Pica, wie ein stück Butter. Kann natürlich auch daran liegen, das Pica genau den falschen Gegner erwischt hat, jedoch ist Pica kein schwacher Antagonist gewesen. Außerdem ist Badass Zorro bis jetzt in der neuen Welt null in Schwierigkeiten geraten. Er hatte jämmerliche Gegner, die ihm in keinster weise gewachsen waren. Dazu kommt noch, er hatte ein 2 Jahre langes Training mit dem besten Schwertkämpfer der Welt, der der Beste in seinem Gebiet ist. Falkenauge hat Zorro in eine wilde Bestie Wort wörtlich verwandelt. Auch hatte Zorro schon Bekanntschaft mit einem Admiral und zwar Issho gehabt. Wano Kuni wird Zorro meiner Meinung nach dort lernen das Feuer zu schneiden und allgemein ein Arc für Zorro. Zorro wird von Arc zu Arc stärker und in ihm steckt noch eine menge Potenzial. Vista hingegen ist auch ein ausgezeichneter Schwertkämpfer. Er hat Jahrelange Erfahrung als Schwertkämpfer und hatte eine Auseinandersetzung mit Falkenauge, der ihn anerkannt hat und für kurze Zeit sogar ein ebenbürtigen Kampf ausgeführt. Klar, umso länger sich der Kampf gezogen hätte, desto einseitiger wäre er für Falkenauge verlaufen, jedoch hat Vista sich behauptet, indem er ihm gegenüber trat und sogar aufhalten konnte. Außerdem finde ich Vista seinen Rosen Kampfstil ziemlich interessant und daraus lässt sich denke ich auch noch einiges raus holen. Leider hatte Vista ziemlich wenig Screentime, was bedeutet, dass man kaum was von Vista weiß, doch das gleiche gilt auch für Zorro. Meiner Meinung nach wäre es ein relativ ausgeglichener Kampf. Auch würde dieser Kampf sehr lange dauern, denn Zorro kann wahnsinnig viel einstecken, verfügt über unfassbar viel Ausdauer und hat einen eisernen Willen und gibt niemals auf. Es dauert nicht mehr lang und Zorro wird Vista übertroffen haben. Vorerst tippe ich noch auf Vista, da Zorro es noch an Kampferfahrung fehlt und Vista schon länger Pirat ist, aber wie gesagt Zorro macht sehr schnell Fortschritte und umso länger er in der neuen Welt ist, desto mehr Erfahrung bekommt er und kann auch sein Haki weiter ausbauen.
Sieger: Vista



 

Schnellantwort auf: Zorro nach Zeitsprung vs Vista vor Zeitsprung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden