Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von Nami-san :3   So 22 Jul - 10:59

   
Hay Leute Very Happy
Da ich in den Ferien ziemlich viel Zeit zum zeichnen habe, dachte ich mir ich stell mal ein One Piece Bilder rein :3 Bitte geht nich so streng mit mir um da ich erst seit ca. 2 Monaten angefangen hab, OP Bilder zu malen und deswegen nicht grade gut bin xD

Hier ist ein Bild von 2 Monaten:
Spoiler:
 


Welche von vor ca 1 Monat:
Spoiler:
 

Die beiden Bilder sind von vor ca 1-2 wochen :3
Spoiler:
 

Das Bild is von vor 3 Tagen:
Spoiler:
 

Und das hier ist von vor 2 Tagen^^:
Spoiler:
 

Das waren alle meine bisher gemalten One Piece Bilder außer meine 2 ersten von Ruffy die ich niemandem mehr antuen will xD
Ich hoffe ich hab mich etwas verbessert Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 22 Jul - 12:30

   
Hey Nami-San Smile

Ich kommentiere jetzt auch mal deine Bilder ;D

1.Bild

Für dein Anfangsbild ist das doch echt gut gelungen Smile
Man kann Nami gut erkennen, du hast nur mit den Gesicht ein paar Probleme aber sonst gefällt es mir gut! 
Besser als meine Anfangsbilder xD

2.Bild

Ruffy sieht ja echt gut aus! Das Gesicht ist an Der Seite nicht ganz so gut aber der Rest Top Smile auch wenn die Arme ein bissl dünn sind Wink - aber ich kann's auch nicht besser xD

3.Bild

Zorro sieht ja kawai aus Very Happy
Sieht aber gut aus nicht das du jetzt denkst ich finde es schlimm ;D

4.Bild

Ruffy sieht hier auch gut aus - aber mit Kugelschreiber zu zeichnen ist immer sehr schwer Wink

5.Bild

Das Bild sieht auch schön aus Wink
Ist das dein erstes Bild einer Szene? wenn ja ist das echt gut dafür! Nur Ruffy's Arm sieht irgendwie aus wie...sag ich jetzt nicht xD mir ist das nur aufgefallen weil die Hand da fehlt, du wolltest sie bestimmt hinter dem Schwert verstecken aber es sieht aus als ob es keine Hand gegen würde Very Happy
Sonst sieht das Bild aber schon echt gut aus!

6.Bild

Ist das nicht ein Coverbild oder irre ich Mich da Very Happy
Das Bild gefällt mir auch wieder nur das Gesicht, daran musst du noch arbeiten, genauso wie ich xD
Deine Schwäche sind Haare? Die gefallen mir bei jedem Bild bis jetzt sehr gut :O !

7.Bild

Strong World *O*
Das Bild gefällt mir sehr Smile
Sehen Irwi alle aus wie kleine Figuren :3
Die sind die Personen gut gelungen, ich weis nicht was du hast deine Bilder sind doch alle wunderschön Smile !

8.Bild

DAS BILD IST DER HAMMER *O* 
Sieht voll echt aus! Respekt :3
Das ist mein totales Lieblingsbild von dir!
Der Körper,Proportionen und Extras - alles sieht klasse aus Wink weiter so ^-^

9.Bild

Chopper sieht ja knuffig aus :3
Da will man sofort mit ihm Kuscheln xD
Der Hals sieht ein bisschen dick aus aber sonst ist es Super gelungen :3

Mein Fazit:

Du hast dich echt jedes Mal gesteigert und ich freue mich auf mehr Bilder von dir :3

MfG Onenami25


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 22 Jul - 14:13

   
Hallo Nami-san,

Da hast du jaaa viele, viele Bilder on gestellt. Die sehen doch gar nicht so schlecht aus. Die Warnung im Chat war vollkommen überflüssig. monkey 7

So dann will ich mal Bild für Bild unter die Lupe nehmen Namilein. monkey 1

Dein Selbstportrait ^^ Die Kopfform an sich hast du gut hinbekommen Nami-san. Nur hätte ich die Haare noch ein wenig höher gemalt, also die Schädeldecke.... ich hoffe du weist was ich meine. ^^ Im, es dir zeigen bin ich besser als im schreiben ^^
Wenn du die Augen ausmalst Nami-san sieht das noch viel besser aus, so bekommt sie mehr leben ^^ das rechte Auge hättest du noch ein wenig nach links machen können und den Mund etwas höher.

Der Ruffy: Die Kopfform passt hier besser als bei Nami. Die Brille sieht gut aus, da haste die Lichteffekte gut hinbekommen. Den Strohhut hätte ich einwenig größer gemacht, aber den muss ich auch 1000x versuchen, ehe er passt ^^. Noch einen kleinen Kritikpunkt ... hoffe du bist nicht böße auf mich, ich will dir nämlich nur helfen ....... Die Arme sehen ein bissel zu dünn aus, dadurch wirkt es ein bissel verküppelt. Die Pose ist aber soo niedlich, wie der Ruffy da schaut Namilein ^^

Der Zorro: Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut, nur minimale Fehler kann ich da sehen..... aber die hat wohl jeder in sinen Bildern ^^ Ich hätte den Kopf nicht so spitz nach unten laufen lassen. Die Ohren vieleicht noch ein wenig größer ^^ Aber der Blick von ihm ist göttlich ^^ den hast du gut getroffen ^^

Und wieder der Ruffy: Ich vermute mal, das das eine Skizze ist oder ? Es wirkt zumindestens so. Das Gesicht finde ich soooo cool mit dem Schatten da drin. Nur dem Strohhut fehlen ein paar Details. Von der Größe her passt er diesesmal besser nur oben musst du ihn mehr der Kopfform anpassen.

Zorro und Ruffy: Die Szene sieht cool aus.^^ Ruffy ist ein bisschen schief geworden und das Gesicht ein wenig nach unten gerutscht. Der Mantel sieht aber richtig gut aus, du musst nur aufpassen, dass du die einen Striche da nicht zu waagerecht machst. Stell dir einfach vor, wie geschmeidig sich der Mantel im Wind bewegt..... Zorros Körperhaltung hast du viel besser hinbekommen, das gefällt mir ganz gut Nami-san ^^ 2 der 3 Schwerter sind ein bisschen zu kurz und du hast ausversehen den Arm mit dunkel gemacht oder Namilein ?

Nochmal Ruffy: Der Ruffy wie er leibt und lebt Very Happy Der Hintergrund sieht schon ganz prima aus, die Möwen sind dir gut gelungen. Auch Ruffys Körperhaltung hast du gut hinbekommen, nur der eine Fuß muss etwas höher. ( der rechte). Ruffys Strohhut passt diesesmal perfekt ^^ Das einzigste was ich hier noch zu meckern habe, ist das Gesicht - ein wenig runder

Nun ein farbiges Bild. Erstmal vorne weg: ich liebe Stong World und ich liebe farbige Bilder ^^ Die sehen alle suupi aus. Am meisten gefällt mir Lysop und Sanji. Franky müsste glaube ich ein wenig größer oder.... naja ich mag Franky so oder so nicht und meiner sah ja auch nicht besonders gut aus ^^ Die Proportionen hast du gut eingehalten das gefällt mir. Das Bild sieht suupi aus ^^

Und wieder mal der Ruffy: Das Bild gefällt mir aber mal so richtig Nami-san ^^
Das sieht soooo geil aus. kawaii ich weis gar nicht, was ich da beanstanden könnte ....

Der Chopper: Der ist aber soooooooooooooooooooooo süß, werden die meisten bestimmt schreiben ^^ Na das ist er ja auch. Mit eins der niedlichsten Bilder, die es von dem Kleinen Elch gibt Very Happy ich habe nur einen kleinen Fehler gefunden. den Halsansatz hätte ich weggelassen.

So meine Namimaus ... jetzt habe ich alle deine Bilder unter die Lupe genommen. Du hast mich zwar im Chat gewarnt ... aber was soll ich sagen .... das war voll unnötig monkey 7 ... die sehen doch cool aus. Die kleinen fehler die ich gefunden habe, habe ich am Anfang auch häufig gemacht, manschmal auch heute noch ^^

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht verschreckt durch mein gemecker und du stellst weiter fleisig Bilder on . Oh bitte mach das für mich ja ?

Ist ein bisschen viel geworden oder ?? Sorry ^^ monkey 9

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 605824
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 22 Jul - 14:38

   
Hallo Nami
Schön, dass du jetzt auch deine Zeichnungen hochlädst!
Ich finde bei dir sind riesige Fortschritte zu erkennen!
Besonders das Bild mit Ruffy nach dem Kampf gegen Lysopp ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Mach weiter so, denn du weisst ja Übung macht den Meister!
lg viper

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 490529
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 22 Jul - 16:15

   
Ich find die ersten paar Bilder für den Anfang sehr gut(ich könnt nicht halb so gut zeichnen Wink
Das beste Bild find ich ist mit Abstand das 8., hätte von Oda persönlich stammen können
Weiter so

MFG
Mugiwara Luffy



Zuletzt von Mugiwara Luffy am So 22 Jul - 16:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 22 Jul - 16:23

   
Also, ich bin ein Noob was Zeichnen angeht und werde daher auch keine Kritik von mir geben:

Kurz gesagt: Für eine Anfängerin sind die Bilder echt in Ordnung.

Die Bilder haben alle, jedes Einzelne ihre Stärken und Schwächen aber haben für jemanden, der das noch nicht so lange macht verdammt gute Ansätze.

Bis auf das Bild "Ruffy nach dem Kampf gegen Lysop".... DAS IST DER HAMMER. Ich wollte dir zuerst unterstellen, das du Oda beauftragt hast das für dich zu malen, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das dieses Bild aus deiner Feder stammt.

Wirklich hammermäßig das Bild. Hast du das nach Vorlage gezeichnet oder aus dem Kopf heraus. Aber egal wie.... ein RIESEN-Kompliment. Das Bild ist der Wahnsinn.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 22 Jul - 16:57

   
Hey Nami-san

Also ich finde deine Bilder echt toll. Vor allem gefällt mir das Bild von Chopper ^^ Sieht echt süß aus. happy

Ich werde deinen Zeichnungen auch gar nicht weiter kritisieren, da ich nicht mal annähernd so gut zeichnen kann wie du. Über meine Bilder würden sich wahrscheinlich sogar Kindergartenkinder totlachen. Very Happy

Mach nur immer weiter so! ^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 536944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 22 Jul - 17:50

   
Hi Nami-san Smile

Für den Anfang sind deine Bilder echt gut! Wenn ich mich daran erinnere wie meine ersten Versuche von Manga-Charakteren ausgesehen haben, ... >.< ... nein, lieber nicht xD

Gut finde ich, dass man wirklich von Bild zu Bild eine Steigerung sieht!
Allgemein solltest du vllt noch ein wenig an der Kopfform üben, weil manchmal wird der Kopf etwas gequetscht.

Besonders gut gefällt mir das Bild von Ruffy nach seinem Kampf gegen Lysop, das ist der WAHNSINN, sein Gesichtsausdruck, die SCHRAMMEN *.*
Und das Bild von Chopper ist total süß :3
Hier hast du die Coloration sehr gut hinbekommen, besser als bei dem Strong World-Bild, man sieht also wieder eine Steigerung Wink

Mach auf jeden Fall weiter so, freue mich auf ganz viele neue Bilder von dir!


LG shuusui


Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 22 Jul - 18:34

   
Wow danke für die ganzen Komplimente kawaii Ich hätte nich gedacht das du Bilder so gut ankommen :3
Die Kritik werde ich versuchen umzusetzen und mich weiter zu verbessern ^-^

@ Croco: Ich male ab da ich das frei nie so hinbekommen würde xD

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 22 Jul - 19:31

   
*Puh* Wenn du sowas freihand hinbekommst kannst du Saku Konkurenz machen.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 28 Jul - 16:42

   
So, ich hab ein neues Bild gemalt Smile
Ich male ziemlich lahm, deswegen stell ich nich so oft neue Bilder online Very Happy Aber naja ich geb mein Bestes.

Ich habe diesmal versucht Sir Crocodile gemalt, da ich den Charakter sehr gern hab Very Happy Ich hoffe er gefällt euch Wink
Spoiler:
 

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 28 Jul - 18:33

   
Hey Nami-san

Ich finde dein Sir Crocodile ist dir wirklich gut gelungen.
Sieht vielleicht etwas schief aus, aber ich kenne ja das originale Bild nicht, bzw. weis ich ja auch nicht ob du eine Vorlage hast oder aus dem Kopf malst.

Aber dennoch mein Respekt! Sieht echt klasse aus und ich freue mich schon auf mehr! Laughing

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 490529
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 28 Jul - 18:35

   
Ich finde du hast ihn dehr schön hinbekommen, bloß ihm fehlt dieser desinteressierte-Badass-Ausdruck, und so einer würde niemals, den Kopf schieflegen.
Ich finde trotzdem, das es ein sehr schönes Bild ist, freu mich schon auf weitere.

MFG
Mugiwara Luffy

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 28 Jul - 21:27

   
Danke für die gute Bewertung :3
@ Mugiwara Luffy und Nico Robin x3: Im original Bild hatte er den Kopf schief, nur bei mir isses leider extrem geworden Very Happy
Hier noch mal das Original: http://de.opwiki.org/images/CrocodileRaucher.png

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 29 Jul - 1:16

   
Ja, Crocodile fehlt dieser "MUHAHA" Ausdruck im Gesicht. Die Augenlieder etwas nach unten und die Pupillen kleiner würde ich jetzt mal meinen. Ansonsten etwas schief geraten, aber insgesamt trotzdem gut getroffen.

Immer weiter so, meine liebe Tochter.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 29 Jul - 7:28

   
Hallo Namilein,

Du hast ja den "Papa" gemalt Very Happy

Nami,das Bild sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Haare gefallen mir. Auch die Schattierung hast du richtig gut hinbekommen. Das einzige was ich dir sagen kann, dass du versuchen musst, die Lienien weicher zu malen. Im Gesicht hast du Crocos Augen ein wenig zu weit auseinander gemacht. Die Ohren hätte ich vieleicht noch ein bisschen enganliegender gemalt.

Namilein, ich finde das Bild schon recht gut. Wenn du weiter so fleisig übst, hab ich bald nichts mehr zu schreiben ^^ Ich freu mich schon auf die nächsten ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mo 30 Jul - 18:25

   
So hab mir nun auch mal deine Bilder angeguckt und ich muss sagen alle deine Bilder gefallen mir sehr gut aber das bild wo ruffy um die Flying Lamb weint ist mit Abstand das beste , das finde ich hamer Very Happy Die anderen sind auch alle sehr gut aber mit dem Bild können sie nicht mithalten , ich freue mich auf mehr Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mi 1 Aug - 22:36

   
Hey Nami-San mein cousinchen :3

Dein Croco gefällt mir recht gut - auch wenn er eckig und ein wenig schief ist^^

Du hast dir da eine schwere Perspektive ausgesucht - bei mir wäre das bestimmt tooootaaaaal in die Hose gegangen xD

Naja aber ich freue mich schon auf deinen sanji *Insiderinfos* xD

Und lass dich nicht von deinem Bro beeinflussen - der sieht bestimmt auch toll aus mit Strichen auf der Nase Very Happy

MfG Onenami25

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 2 Aug - 14:33

   
So ich hab wieder gemalt :3
Ich habe "versucht" Sanji zu malen.. Dieser ist mir aber extrem schwer gefallen und ich bin nich ganz mit ihm zufrieden, aber ich habs nich besser hinbekommen xD

Naja ich hoffe er gefällt wenigstens euch Wink :
Spoiler:
 

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 490756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 2 Aug - 14:38

   
Iwe wenn jemand Sanji aus der neuen Welt zeichnet, dann nimmt man diese Vorlage xD
Ich fand das alte Desing von ihm iwe schöner, der schwarze Bart steht ihm einfach nich... O_O
Die Lines sehen aus, als ob du mit Tusche gearbeitet hättest... oder ist das ganz normaler Fineliner?
Die Haare könnten, meiner Meinung noch ein wenig fluffiger sein... aber das ist ja Odas Stil und das alle den so gut können O_O
Ich tu mich da extrem scher Q____Q

Der Rest, wie immer Sakus Part Wink

LG und weiter so
~Fyurama~ x3

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 2 Aug - 14:48

   
Also Nami-San ich weiß nicht was du hast!
Der Sanji sieht doch richtig Schick aus :3
Meiner sah nicht ansatzweise so aus giving up

Mit Fineliner komm ich nicht klar - bei die sieht das aber richtig gut aus!

Weiter so! Ich Freu mich schon auf mehr Werke Wink

MfG Onenami25

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 2 Aug - 15:01

   
Mir gefällt Sanji echt gut! Die Haare vorallem :) So normal sieht man Sanji echt selten xD Sind wohl keine Frauen in der Nähe :DD Ich finde auch die Schattierungen unterm Kinn richtig professionell *__*

Wie schon gesagt, nur die Augen erinnern mich einbisschen an duval xDDD

Aber du kannst richtig toll malen! :)

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 2 Aug - 15:11

   
Wow danke an euch alle happy
Hätte nich gedacht das der irgendwem gefällt :p

Achja @ Fyu: das is ganz normalerb Fineliner ^-^

Danke für die Kommis noiiin

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 2 Aug - 16:01

   
hey Nami-san

Mir gefällt dein Sanji auch! Ist echt klasse geworden. Very Happy
Du kannst echt spitzenmäßig malen!

Freu mich schon totaaaaal auf mehr! kawaii
Und mach weiter so! smile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 2 Aug - 16:16

   
Der Sanji sieht richtig gut aus... also die Zeichnung Wink

Ne, du hast dir wirklich Mühe gegeben und es ist Klasse geworden. Die Schattierungen am Kragen sind echt super. Gefällt mir sehr gut.



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Nami-san :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden