Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mi 3 Okt - 18:07

   
Hallo Nami,

ich finde das Bild sehr süß. Die Augen gefallen mir sehr. Auch die Lines sind dir gelungen.
Was mir gar nicht gefälllt, ist dass deine Schattierungen total hervorstechen. Der Kontrass ist viel zu hoch. Und du hast recht, das rot der Jacke sieht nicht gerade gleichmäßig aus. Also entweder, du malst alles so 'blass' oder alles stärker. Stärker wäre besser.

Du machst die Schattierungen immer inderselben Farbe und drückst nur stärker drauf, deshalb wirkt das ganze etwas seltsam. Versuch mal Farben zu mischen. Bei rot kann man zum Beispiel braun sehr gut zum Schattieren verwenden. Einfach mal ausprobieren.

Um ein helleres oder freundlicheres rot zu kriegen, kannst du auch erst leicht (wie bei der Jacke) rot ausmalen, und dann dadrüber mit orange fest aufdrücken. Dann wird das rot leicht orange und sieht gleichmäßiger aus.

Ich hoffe dir geht's in den nächsten Tagen wieder besser Wink


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 4 Okt - 13:29

   
Hay Namilein =)


Ah, da ist ja die farbige Variante *-*
Was mir gleich auffällt, sind die wahnsinnig guten Augen, die sind ja aber sowas von genial.
>.> ich weis, ich sollte keine Tipps geben, die sich auf die farbliche Gestaltung beziehen, aber vieleicht solltest du die Farben noch etwas kräftiger machen. Deine Schattensetzung gefällt mir richtig gut, sieht prima aus, auch wenn sie hier im vergleich zu den hellen Sachen zu kräftig wirkt. Mit dem mischen solltest du echt mal probieren, ist zwar etwas schwer, aber gerade mit Buntstiften bekommt man das gut hin. Ich kann dir ja mal anhand von Ruffys roter Jacke erklären, wie ich das mache ^.^
Ich drücke schon beim grundieren mit dem Hauptton auf, damit ich weiße stellen vermeide (in dem Falle rot) Für die Schatten nehme ich dann wirklich oft einen dunklen Braunton, eventuell auch Bleistift, aber einen weischen. Jo, so in etwa macht die Sakku das Very Happy
Auch im Gesicht, hätte die kleine noch etwas mehr Farbe vertragen können ^^

Ich wünsche dir auch gute Besserung, meine kleine ^^ *Nami einen Tee bring*
Freue mich schon auf weitere Bilder =)

mfg. deine Chatmami I love you

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 11 Okt - 13:36

   
@Chirug:Also das mit der hervorstechenden Schattierung, ist mir auch aufgefallen, aber irgendwie hab ichs nicht mehr hinbekommen und ich wollte dadurch nicht das ganze Bild versauen^^
Mischen tue ich immer. Auch bei der Jacke ist ziemlich viel braun mit drin (man sieht es nur leider nicht >.<) und die Augen sind auch ein riesengroßes Farbgemische. Aber das mit dem rot und orange mischen ist eine echt gute Idee, das werde ich mir merken, danke Smile

@Saku: Die Augen sind auch das einzige, was mir an dem Bild gefällt^^ Das mit dem zu wenig aufdrücken ist mir ja aufgefallen, nur wie gesagt: ich wollte das Bild nicht versauen x3 So macht die Saku also Ruffy´s Jacke.. Ich hab mich immer gefragt, warum die Farben bei dir so gut aussehen xD
Wegen der hellen Farbe im Gesicht; Das habe ich extra so gemacht, da das arme mädel ja sehr schwer krank ist und da ist man ja nicht gerade so kräftig im Gesicht.

So nun ein Batzen neuer Bilder^^

Viele von euch dürften wissen, das ich Seitenprofile überhaupt nicht kann und deswegen auch versuche sie nie zu malen^^ Aber irgendwann muss man auch mal damit anfangen, also habe ich mal versucht Ruffy von der Seite zu malen. Ich finde er sieht nicht besonders gut aus, aber vllt gefällt er euch:
Spoiler:
 


Das Bild hier habe ich eigentlich fast ohne Vorlage gemalt. Meine Freundinn hatte mir ein Bild geschenkt und ich wollte malen, aber hatte keine Vorlage im Zimmer, also habe ich das Bild etwas verändert^^ Ich habe nur die Frisur (nicht die Haarfarbe) und das T-Shir übernomment^^ Die farbliche Gestaltung habe ich aber komplett selber gemacht. Die rechte Schulter ist leider etwas zu schmall geworden.
Spoiler:
 

Das Bild hier habe ich ebenfalls verändert (wieder von der Vorlage meiner Freundinn) hier habe ich aber nur die Kleidung und die Gesichtsform übertragen, der Rest ist selbstgemalt^^
Spoiler:
 

So das letzte Bild für heute. Ikaros aus dem Anime Sora no Otoshimono. Das Bild gefällt mir (ausnahmsweise) ganz gut^^
Spoiler:
 

Freue mich wie immer über Kritik Smile

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 500847
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 11 Okt - 15:10

   
Hi Nami-san Smile

1.
Also,dafür das dir seiten nicht so liegen(wie du sagst:P) finde ich,dass es ganz gut ist^^

2.
Das Bild ist echt gut geworden,nur hättest du diese dicken schwarzen striche bei den Augen,also die oberen,nicht über die haare ziechnen sollen.Ich hoffe du verstest was ich meine,weil ein Teil der Haare hinter dem Strich da verschwindet und dann so plötzlich wieder auftaucht:D
Auserdem sind die Augen nicht ganz gleich groß,aber das ist ja nicht schlimm^^
Ein paar haarsträhnen sind auch nicht ganz so vorteilhaft gesetzt:P

3.
Das ist ein echt gutes Bild Surprised
Du kannst echt mega gut die Haut ausmalen *o*
Das einzige was mir auffällt ist,dass es so ausshieht als ob sie keinen Arm hätte.
Vielleicht hättest du da bei der Jacke eben noch eine linie für den Arm machen sollen Razz
Sonst echt klasse Bild^^

4.
WOW*O*
Das ist ein echt hammer Bild *-*
An dem hab ich absolut nichts auszusetzten ^^
Wie schon gesagt finde ich,dass du echt gut die Haut ausmalen kannst und die statierungen setzen und so ^^

Weiter so Nami-san:)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 12 Okt - 10:40

   
Hay meine kleine Namilein ^^

Very Happy Ui, da hast du ja wieder einen kleinen Schwung an Bildern =)
Na fangen wir mal an.

Bild 1:
Hier fallen mir ein paar kleine Fehlerchen auf. Ich finde den Hals etwas zu dick und die Stirn hättest du noch etwas höher machen können. Der Kopf wirkt etwas abgeflacht. Das Auge hätte ich etwas höher gesetzt ^^

Bild 2:
Das ist gut, dass du in klenen Schritten versuchst, Bilder ohne Vorlage zu malen. Die farbliche Gestaltung sieht echt nicht schlecht aus, hast du gut gemacht. Dein Fehlerchen mit der Schulter hast du ja selbst schon gesehen ^^ Bei den Ohren hast du das eine ein bisschen größer gemacht. Die Augen an sich sehen richtig toll aus, nur liegen sie nicht auf der kleichen Höhe. Irgendwie hast du da Haare vergessen oder ? Weil du hast da bei dem einen Ohr Haare, die dann nicht mehr weiter gehen...
Ich würde die Haare, die hinten liegen, etwas dünkler machen ^^

Bild 3:
Ich erkenne hier nicht so wirklich, wie sie da steht... lehnt sie an einer Wand Surprised
Der Kopf wirkt etwas groß im Verhältnis zu dem eher zierlichen Körper. Oben hast du den Kopf zu sehr abgeflacht gemalt. Die Augen gefallen mir ^^
Was mir hier richtig gut gefällt, ist die farbliche Gestaltung, toll gemacht. Auch die Schatten hast du gut gesetzt.

Bild 4:
Das ist wirklich ein schönes Bild. das beste von den vieren hier. Die Farben, die Schatten .... alles toll gemacht. Ich mag das Bild. Ich sehe jetzt hier keine Fehler.... Nur der Halsring, der muss an der unteren Kante genauso rund sein wie die obere Kante ^^ Die Lines hättest du noch etwas gerader malen können ^^ Sind aber nur kleine Fehlerchen =)

Namilein, tolle Bilder. Ich freue mich auf die nächsten *o*

Mfg. Sakuu

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 18 Okt - 16:44

   
@Nikki:
Schön das dir mein Seitenprofil Bild gefällt.. Ich find nemlich es sieht komisch aus^^
Das mit den Haarsträhnen die verschwinden und wieder auftauchen ist mir auch aufgefallen, nur leider erst, als ich alles schon mit Fineliner übergangen bin >.<
Dass der Arm eig fehlt, ist mir schon aufgefallen (auch schon bei meiner Freundinn) aber ich dachte, vllt trägt sie ja einen Umhang oder so, deswegen habe ich ihn weggelassen^^
Schön das dir mein Ikaros-Bild gefällt (:

@Saku:
Stimmt Saku du hast recht, der Hals ist viel dick o: Die Stirn hätte wirklich noch etwas höher seien könne. Das Auge liegt so tief, da Ruffy in der Vorlage nach oben geschaut hat (weil Akainu seine Faust in Ace gerammt hat xD), aber das erkennt man bei mir nicht so ganz.
Ich habe immer das Problem das bei mir die Augen verrutschen.. Ich mache mir sogar Hilflinien, aber am Ende sind die Augen doch schief Surprised Die Haare sollten eigentlich garnicht dahin, ich wollte sie wegradieren habe es dann aber vergessen und die mit Fineliner nachgezogen^^
Eigentlich lehnte das Fuchs-Mädchen an ihrer Freundinn (ja das Mädchen in Bild 2 xD), aber bei mir haben die beiden nich auf ein Blatt gepasst <.< Stimmt der Kopf ist wirklich etwas groß und abgeflacht. Schön das dir die Schatten und die Colorierung gefallen :3
Stimmt Ikaros Halsring ist unten nicht so rund. Bei den Lines verwackel ich immer >.< Aber schön das dir das Bild sonst gefällt^^

So nun ein neues Bild. Da ja bald Halloween ist, dachte ich mir, ich male was zum Thema^^ Ich habe Misaki aus Kaichou wa Maid-sama gemalt, als Hexe^^
Spoiler:
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 18 Okt - 18:10

   
Hay Namilein Laughing

Hi, an Halloween habe ich auch schon gedacht Wink Also deine Farben sehen wirklich schon richtig toll aus. Auch die Schatten hast du gut gesetzt =)
Irgendwie passt aber Kopf und Körper nicht so zusammen. Ich hätte hier den Hals anders gemalt. Versuche doch das nächstemal die Linien etwas runder zu malen ^^ das Kinn zum Beispiel wirkt sehr spitz und kantig. Die Augen gefallen mir =) die Farben hast du da toll gemacht. Das eine Auge ist aber ein bisschen größer als das andere. Dann sehen meine Äuglein noch einen kleinen Fehler ^^ Oben sieht es so aus, als wenn sie ihre Finger durch den Hut steckt, oder? ^^

Ist aber ein echt süßes Bild :3
Freue mich auf die nächsten...

mfg. Sakuu

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 20 Okt - 8:29

   
So, da ich ja schon lange Zeit mich nicht gemeldet habe, muss ich so viele Bilder "kritisieren" *hust* auch wenn ich es nicht besser kann xD

Bild 1

Mir gefällt hier ebenfalls die Schattierungen nicht. Besonders an der Jacke. Es schaut aus, als ob du mit Filzstift irgendwohin gemalt hättest. Irgendwie sieht es als ob sie Blüten würde xD

Bild 2

Seitenprofile kann ich überhaupt nicht >.>
Frauen sehen dann bei mir immer aus wie verunstaltete Männer :'D
Dir ist es fürs erste Mal aber gut gelungen. Nur stört mich dieser Strich etwas. Soll das eine Wand sein? Auch wenn es eine ist kommt es komisch rüber. Da hätte man noch weiter malen können Wink

Bild 3

Das Bild gefällt mir an sich gut. Ein paar kleine Mängel gibt es aber schon. Die Schulter hast du ja schon gesagt, aber die Haare stören mich ebenfalls. Am meisten bei dem Ansatz zu den Ohren. Bei dem rechten sind Haare und bei dem linken nicht ? Und das Linke Ohr hat keinen roten Schliff wie das rechte. Mir gefällt das Linke Ohr persönlich nicht sehr. Ich denke das kannst du besser ^-^

Bild 4

Bei dem hier ist dir der Körper etwas zu dünn geraten. Das lässt die Figur irgendwie knochig aussehen. Das Gesicht gefällt mir aber. Du kannst Gesichter so toll zeichnen! Ich versämmel das immer >.>

Bild 5

Iiii-IIIIIIIIIkaros kawaii

Da ist ja das Bild *o*
Du hast sie so toll hinbekommen <3
Ein paar kleine Schönheutsfehler sind vorhanden, doch auf die werde ich jetzt nicht näher eingehen. Dafür bin ich einfach zu geplättet :'D

Bild 6

Misaki sieht ebenfalls richtig klasse aus *.*
So eine süße Hexe *-* :'D
Über die kleinen Mängel muss man einfach hinwegsehen (:

Lg One

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 2 März - 17:52

   
Soooo, nach langer Zeit stelle ich mal wieder ein Bildchen online =)
Ich hab in der letzten Zeit zwar eigentlich viel gemalt, aber es waren entweder Übungen ohne Vorlage (die will ich niemanden antuen) oder die Bilder sind noch nicht fertig.
Davor aber: Danke an Saku und One für ihre Kommis :-3
Ich hab´ Maron und Chiaki aus Kamikaze Kaitou Jeanne gezeichnet. Das Bild war für meine Freundin als Geschenk:
Spoiler:
 

Nur zu meiner Verteidung, die Hände sahen in der Vorlage auch so komisch aus x3 Ich weiß, dass ich sogut wie keine Schattierung habe, aber auch die konnte ich in der Vorlage nicht so gut erkennen und ich wollte es nicht zerstören, indem ich selber komische Schatten setze >.<
Das Bild gefällt mir aber eigentlich ganz gut.
Freue mich wie immer über Kritik und Kommis =)



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Nami-san :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden