Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 2 Aug - 17:07

   
Hallo meine Kleine Very Happy

Wow, du hast Sanji echt gut hin bekommen. Richtig gut Nami-san.
Das einzige was mir auffällt, dass Auge ist ein bisschen zu klein. Nichts dramatiches, trotzdem ein suuper Bild. Das was da vieleicht jetzt noch fehlt ist ein wenig Schatten in den Haaren, das würde mir noch gefallen ^^

Ein schönes Bild Namilein, mit eins deiner Besten Very Happy

-OnePiece-
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 487388
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 2 Aug - 18:51

   
Hey Nami,

Zu deinen Werken Smile

Ich finde deine Entwicklung vom Anfang bis jetzt krass. Du hast dich enorm gesteigert. Anfangs waren deine Gesichter meiner Meinung nach noch nicht *perfekt* Das hat sich im Laufe der Zeit ganz schön gebessert Smile Zu deinen neuesten Bildern sag ich nur Hammer. Wie meine Vorposterin schrieb, gibt es nur noch kleine *Fehler* die auffallen: Schatten, Proportionen. Sonst ist wirklich alles Gut und das mit 12 Jahren. Weiter so !


Gruß One

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 2 Aug - 21:33

   
Find der sieht richtig gut aus der Sanji Very Happy

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362390
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 3 Aug - 15:32

   
Hallöchen Nami-saaaan :3

Wow, so langsam fangen alle an zu malen, und dann auch noch richtig gute Bilder Surprised
Du kannst wirklich gut malen, nami Smile Am meisten gefällt mir der weinende ruffy, Sanji und Chopper *_____*

Bei Chopper sind die Farben und die Schattierungen totaal gut Smile Bei Sanji wirkt der Bart etwas gerade, aber er sieht auch sooooooo cooool aus *_* Ich verstehe gar nicht, warum du nicht zufrieden mit ihm bist^^

Ich freu mich schon auf mehr Bilder von dir. lala

Mfg, Kamy Smile


Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 3 Aug - 19:17

   
Heute hatte ich irgendwie Lust zu malen, also habe ich ein Bild von Robin in Strong World gemalt (man merkt dasses mein Lieblingsfilm ist, oda?xD)
Ich hoffe es gefällt euch und freue mich wie immer über jedes Kommi:
Spoiler:
 

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 3 Aug - 19:25

   
Hey Nami-San Wink

Also Robins Haare *O* die sind einfach göttlich!
Haare sind eine totale Schwäche von mir und deine sehen Immer sooooo schön aus giving up

Die Augen sind ein wenig eckig - das ist aber auch das einzigste Mackel an der Robin :3

Die Kleidung ist auch schön und die proportionen ebenfalls Wink

Weeeeeeeiteeeeer so xDDD ich bin schon ein großer Fan von dir Razz

MfG Onenami25

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362390
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 3 Aug - 19:45

   
Hallo nami-san :3

Ein schönes Bild hast du da mal wieder gemalt^^
Das einzigste, was ich zum meckern finde ist, dass die Augen etwas eckig sind^^ und die Hand ist etwas zu klein. Aber ich finde die Farben cool und vorallem den Schimmer in den Haaren. Die Schattierungen sind auch super Wink

Weiter so Like a Star @ heaven

Mfg, Kamy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 3 Aug - 20:18

   
Das Bild von Robin ist wirklich gut geworden! Mir gefallen am meisten die Haare Smile Aber seitwann hat Robin eine Brille? Oder hat sie die nur in Strong Worl, das habe ich nämlich nicht gesehen^^
Echt tolles Bild! Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 3 Aug - 21:52

   
Hallo meine Kleine Very Happy

Na da hast du dem Fruiti ja bestimmt glücklich gemacht ^^

Das Bild ist dir echt gut gelungen. Die Augen wirken etwas eckig. Versuche das nächste mal die Linien etwas runder zu malen ^^ Die Brille hast du aber gut hinbekommen. Die Ohren, der Mund und die Hände sind etwas klein geraten oder ??
Was mir gut gefällt ist, wie du den Körper gemalt hast. Das sieht schon richtig gut aus Very Happy
Bei der Kette musst du darauf achten, dass es nicht so aussieht als wäre sie ihr auf dem Körper drauf gemalt. Robin´s Haare hast du super gemacht, da habe ich jetzt nichts zu "meckern"
Ich finde auch die Schatten sehr schöm nami-san.

Ich finde ihr werdet echt alle immer, immer besser. Ich freue mich wie immer auf neue Bilder Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 3 Aug - 23:12

   
Hey nami-san

Dein neues Bild von Robin gefällt mir wirklich sehr gut. ^^
Kritikmäßig könnte ich jetzt auch nur nochmal alles wiederholen was schon mal gesagt wurde, will ich aber nicht unbedingt machen.

Die Haare hast du wirklich richtig gut hinbekommen! Respekt!

Freue mich schon auf mehr Bilder von dir. Wink

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 4 Aug - 0:48

   
Bei der bereits abgegeben Kritik bleibt einem nur zu sagen: Sehr gut meine Kleine Wink

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 4 Aug - 11:03

   
Danke wie immer für die Kritik und Kommis ^-^
Das die Hand zu klein is ist mir zwar aufgefallen aber ich saß da solange dran und hatte Angst du wegzuradieren weil ich sie sonst nichmehr hinbekommen hätte xD Ich dachte vllt merkts ja keiner monkey 5

@ Chirug: In Strong World trägt Robin eine Brille Wink Ich finde aber das steht ihr auch ganz gut^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mo 6 Aug - 6:04

   
Hallo Nami-san

Das mit der Hand kann ich echt nachvollziehen Smile
Es gibt bei mir nicht wenige Fälle wo ich denke: " Ach sieht das gut aus " und dann auf dem zweiten Blick fällt auf ähhh neeeein daaas passst nicht. Was nun ??
Ich spreche mir dann manschmal Mut zu und versuche es dann nochmal ^^ Aber es gibt auch Momente, wo ich das Bild am liebsten zerreisen möchte, weil nichts klappen will -.-

Namilein, duch die vielen Übungen wirst du dich mehr und mehr verbessern wirst sehen ^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mo 6 Aug - 10:45

   
Danke das du mir immer Mut zusprichst Sakulein :3
Aber ich hoffe du behälst recht, gestern saß ich nemlich n halbe Stunde an EINER Hand xD Am Ende hab ich sie dann so gelassen und bin Obst gegessen gegangen und hab Lysop in der Ecke liegen lassen misery xD

Achja Ankündigung Very Happy : Ich male momentan Lysop nach 2 Jahren, bis der kommt dauerts aber noch was, da ich ihn in Farbe machen will und ich momentan nur eine Bleistiftskizze habe Very Happy

Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 482783
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 9 Aug - 12:38

   
Hallo Nami-san
Völlig unaufgefordert kommentiere ich jetzt mal deinen Schaukasten X)
Ich habe mir jetzt deine Bilder angeschaut, mir persönlich gefällt Sanji am besten. ^^ Muss auch sagen Robin hätte ich fast nicht erkannt wenn ich mir das oben nicht durchgelesen hätte. Dennoch erkennt man sie und finde sie im Wesentlichen sinne ganz gut. Mach weiter, Freu mich auf mehr deiner Zeichnungen.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 9 Aug - 17:32

   

Hey Leute Very Happy
Ich stell mal wieder ein neues Bild on Wink Ich habe Lysop nach den 2 Jahren gemalt. Fast den ganzen Körper (außer die Schuhe Very Happy)
Ich hoffe er gefällt auch, er war nemlich ziemlich schwer und ich bin nich so ganz zufrieden :
Spoiler:
 

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 9 Aug - 17:50

   
Hey Nami Wink

Dein Lysop gefällt mir richtig gut!
Vllt. Sieht er noch besser aus, wenn du ihm in einer anderen Perspektive zeichnest^^

Die Nase sieht aus als ob sie einem entgegenkommen würde :DDDDDDDD
Super gemacht Very Happy

Genaueres überlass ich wie immer Saku :3

MfG Onenami25

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 9 Aug - 18:07

   
Nicht ganz zufrieden? Machst du Witze? Der sieht klasse aus! Die Schattierngen hast du super hin bekommen und auch die Proportionen. Aber dadurch, dass du nicht genau von oben fotografiert hast, sehen die Beine größer aus und der Kopf kleiner. Oder ist das extra aus der Vogelperspektive? Sorry für meine blöden Fragen xD Hab auch nur noch eine:
Wie kriegst du die haare so schwarz? Du kennst ja meine Bilder, egal wie fest ich mit meinen Buntstiften oder Bleistiften draufmale, werden die haare immer grau^^ Auch deine Farben sind immer regelmäßig.

Ein total gutes Bild, wenn man dein erstes und dieses hier vergleicht kann man nur toll sagen! Smile


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 9 Aug - 19:06

   
Hey Nami-san

Du bist nicht ganz zufrieden? Du spinnst doch! Das Bild ist einfach nur der HAMMA! *-*
Und sogar noch in Farbe! Das hast du wirklich ganz toll gemacht. ^^
Die eine Hand sieht vllt. etwas komisch aus aber ansonsten habe ich hier wirklich rein gar nichts zu meckern. ^^
Mach weiter so!
Freu mich schon auf mehr. ^^

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 605824
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 9 Aug - 19:52

   
Hi Nami!
Du bist echt gut geworden, Lysop sieht bis auf Kleinigkeiten sehr gelungen aus!
Am meisten stören mich 2 Sachen:
1. Das linke Auge sieht irgendwie komisch aus, das hätte auch so rund wie das andere sein müssen, würde ich jetzt mal behaupten.
2. der Unterarm ist zu kurz, der hätte ein Stück länger sein müssen.
Auch an den Fingern musst du noch ein bisschen arbeiten, aber die sind verdammt schwer zu zeichnen! Probier doch jetzt mal ein eigenes Motiv und zeichne nicht ab! Ich würde das gerne mal sehen!
lg Viper

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 9 Aug - 20:08

   
Danke für alle eure Kommis ^-^
Ich werde das morgen nochmal anders (von oben) abfotografieren und hochladen. Nur als ich es heute von oben abfotografiert habe, sahen die Beine irgendwie zu klein und krüpelig aus.. also hab ich anders Fotografiert Very Happy Aber wie gesagt ich werde es nochmal anders Fotografieren und morgen hochladen Wink

Achja @ Chirug: Für die Haare oder große schwarze Flächen nehme ich eigentlich immer einen Filzstift Wink Außer bei meinen Strong World "Poster" aber seitdem weiß ich das dass viel zu viel arbeit so fest aufzudrücken Very Happy


ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 10 Aug - 1:54

   
Nich ganz zufrieden wtf Willst du mich verarschen?

Das Bild ist absolut Klasse. Die Schattierungen, die Farbe, das ist echt alles super... nur die Arme wirken von den Proportionen sehr unterschiedlich.

Aber trotzdem Respekt. Verdammt gut.

Das passiert, wenn man den ganzen Tag nicht on kommen kann... schon läd die Tochter so was hoch Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 10 Aug - 7:51

   
Hallo meine keine Nami Laughing

Hay hattest du nicht gesagt der sieht s***** aus ?????

Also Namilein, der sieht doch spitze aus, ich weis nicht was du hast n_n
Das Foto ist von der Perspektive her nur blöd aufgenommen, wieso hast du das nicht frontal gemacht O.o

Was ich aber auch so sehen kann, sieht nicht schlecht aus. Dein Problemchen mit der Hand kann man noch sehen, da musstest du oft radieren oder ^^ Sieht aber nun nicht schlecht aus, ein bisschen zu klein noch. Das eine Auge ist etwas kleiner als dass andere und etwas eckig.
Auch die Brille wirkt etwas ungenau. Ich finde Brillen immer schwer zu malen >.< mache ich echt nicht gerne ...

Namilein, wo ich echt sprachlos bin, ist deine farbliche Gestaltung
affraid affraid
Eins Plus mit Sternchen Laughing

Mal sehen was du als nächstes zeigst ^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 10 Aug - 10:31

   
So jetzt nochmal das Bild aus der anderen Perspektive :
Spoiler:
 

@Papi und Stief-Mutti: Danke für´s kommentieren und die Kritik :3 lala

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 10 Aug - 11:15

   
Also die Perspektive gefällt mir gleich besser Wink

Aber ich muss erlich sagen es sieht aus als ob es 3D wäre Razz
Die Nase kommt einem so entgegen xD

MfG Onenami25



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Nami-san :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden