Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 10 Aug - 11:18

   
Hallo ein zweites mal Laughing

Sieht doch gleich noch viel besser aus ^^
Wie gesagt, ein tolles Bild, das hast du gut hinbekommen Namilein ^^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Fr 10 Aug - 11:59

   
Hey Nami-san

Wunderbar *-*
aus einer anderen Perspektive sieht dein Lysop gleich noch besser aus. ^^
Weiter so. ^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 19 Aug - 20:48

   
So ich hab mal wieder gemalt :3
Diesmal war die Vorlage ziemlich schwer.. >.< Ich hoffe das Bild gefällt euch trozdem Wink
Ich habe Robin gemalt, wie sie im Film 12 gekleidet ist^^ Als ich Robin in dem Outfit das erste mal gesehn hab, wusste ich gleich das ich sie zeichnen will *.* Sie sieht so geil aus xD

Naja hier ist das Bild:
Spoiler:
 
Das Gesicht hat leider nicht den typischen Robin ausdruck und das Auge musste ich selber malen, da auf der Vorlage so wenig zu erkennen war :/ Hoffe das sieht nicht so schlimm aus.. ._.

Hier ist auch noch einmal die Vorlage:
Spoiler:
 

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 19 Aug - 20:55

   
Tolles Bild Nami-saaan! *___*

Nur was soll die Beule da unten? ô.O *räusper* xDD

Ich finde du hast die Farben super hinbekommen und du hast kein einziges Detail ausgelassen, finde ich klasse! Smile
Aber im Original sieht man schon dass Robin viel längere Beine hat, ihr ganzer Körper ist dünner und länger und der Kopf ziemlich klein. Aber das ist dir wahrscheinlich schon selbst aufgefallen xD

Super Bild! Smile



Liebe Grüße

Chirurg

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604324
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 19 Aug - 21:00

   
Hast du gut gemacht Nami!
Allerdings ist der Hut zu flach, wodurch der Kopf zu klein wirkt und das Gesicht ist allgemein ein wenig verschoben, allerdings liegt das wohl weniger an deinen Zeichenkünsten, sondern viel mehr an der Vorlage.
Die Vorlage ist leider viel zu klein, ich würde dir raten nicht mehr so kleine Vorlagen zu benutzen, zumindest nicht in Farbe. Sind die schwarz-weiss ist eh wesentlich leichter abzuzeichnen, finde ich zumindest.
Aber weiter so und probier doch mal nicht abzuzeichnen, sondern ne eigene Mimik und Körperhaltung zu erfinden Wink
lg

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 19 Aug - 21:06

   
Hey Nami-san

Wow Robin sieht richtig klasse aus! kawaii
nur Äm? Ist Robin nicht weiblich? Also was hat dann die Beule dort unten zu suchen *unschudlich peif*
Aber das einzigste was ich zu meckern habe ist das dir Robin etwas du klein und dick geworden ist. im Originalen sieht man wie groß und schlack sie eigentlich ist. ^^

Mach weiter so *daumen hoch*

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360890
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 19 Aug - 21:13

   
Hallöchen Namiswaan Very Happy


Dein neues Bild von Robin gefällt mir recht gut ^_^


Das erste was mir jedoch ins Auge gestochen ist ist die Unterhose....ich
weiß nicht warum, aber bei dir sieht robin untenrum etwas...männlich
aus^^


Ich finde die Farben echt schön und vorallem die Schattierungen, die hast du gut gesetzt :3



Auch wenn ich die Proportionen, wie du sie da gezeichnet hast echt gut
finde, malt der liebe Oda die Frauen etwas extremer^^ Die Brüste müssten
ein bisschen größer sein und die Beine etwas länger^^ Aber ansonsten
finde ich Robin gut gelungen Wink



Lysop sieht übrigens auch cool aus *_* Die Hautfarbe sieht echt gut aus
Wink Du kannst gut ausmalen ^___^ Ich finde nur die Hand zu klein, die
müsste etwas größer sein Wink Aber der rest sieht wirklich cool aus *_*
Was hat er eigentlich in der Hand?


Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen nächsten Bildern Smile

Mfg, Kamy cat


Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 499047
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 19 Aug - 21:18

   
Wundertollig kawaii
Lysop und der Ruffy der Weint sind der Hammer *.*
Die anderen Bilder sehen auch mega aus Smile
Weiter sou!;-)

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 19 Aug - 21:22

   
@Chirug: das mit der beule.. <.< im original ist da eine ganz kleine, und bei meeiner bleistiftskizze war sie auch viel kleiner.. aber beim nachmalen is wohl etwas schiefgelaufen x3 Das mit den kurzen Beinen is mir garnich aufgefallen Ö.ö Naja danke für den Tipp Smile

@Viper: Ich fand die Vorlage auch sehr klein, aber ich habe kein andere gefunden und ich fand Robin sah so schön aus Very Happy Das freie zeichnen werde ich auch mal versuchen, aber momentan bin ich zu unerfahren.. ich mal immerhin erst seit 3 monaten Very Happy Aber in paar monaten werde ich es sicher mal versuchen Smile

@Kamy: Ja das mit der "Beule" hab ich ja oben ↑ schon erklärt xD Sorry mir ist ein Fehler unterlaufen x)) Die Schattierung ist gut geworden?x) Ich fand sie bei dem bild eher schlecht Very Happy
Zum Lysop: Danke lala aber beim ausmalen werd ich oft so ungeduldig, deswegen mal ich auch öfter schwarz-weiß xD
Mit den Händen hab ich immer ein Problem :/
Was hält Lysop denn in der Hand? Meinst du die linke? Da war im Original so eine komische Theke, die Kreisförmig war.. Aber das habe ich nich hinbekommen.. >.< Deswegen soll es bei mir.. ich glaube mal das is ein Tisch Very Happy

@ Nikki: Danke das du dir meine Bilder angesehen hast :3 Das Bild von Ruffy wo er weint ist auch mein Lieblingsbild :3


Danke für alle Kommentare Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 19 Aug - 21:41

   
Hey Nami-San meine kleine Cousine *_^

Ein tolles Bild hast du da *O*
Das war ja auch ein schweres Motiv!

Nur wirkt Robin etwas klein und mollig, du hättest ihr etwas längere Beine und einen längeren Oberkörper geben müssen Wink

Sonst hab ich aber nichts zu meckern!
Ich weis schon wie die Beule gemeint ist xD

MfG Onenami25

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 19 Aug - 23:41

   
Wow, das Bild sieht echt super aus und das obwohls eine Farbzeichnung ist (Wie einige wissen... ich mag keine Farbzeichnungen)

Echt Top meine Kleine. Mach weiter so.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mo 20 Aug - 12:49

   
Hallo meine Kleine

Nami ^^ Du da hast du dir schon eine schwere Vorlage genommen ^^
So viele Details. Ich finde du hast das nicht schlecht gemacht.
Die Farben gefallen mir wirklich gut, sehen supi aus.

Den Körper hättest du noch etwas länger machen müssen, wirkt etwas zusammen gestaucht die Gute oder ??
Ich finde den Hals etwas su klein von der länge her, da durch wirkt der Kopf auch recht groß.
Was noch etwas .. na sagen wir komisch wirkt, ist der Intimbereich.
Wirkt etwas männlich Surprised aber das wurde ja schon geklärt ^^
Vieleicht versteckt sie ja was da Wink

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder von dir ^^


Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Di 21 Aug - 16:21

   
Hey Leute :3
@Cousine One Very Happy : Stimmt Robin istz wohl etwas mollig ausgefallen xD Ich muss noch lernen wie Frauen Körper gehen :/ Hab das ja erst paar mal gemacht Very Happy Und schön das du weißt wie die Beule gemeint ist xDDD

@Papi Croco x3 : Danke Croco happy Aba wieso magst du keine Farbeizeichnungen?Very Happy

@ Mami Saku x3: Ich schätz mal die Proportionen muss ich bei noch ein bisschen üben Very Happy VOrallem bei oda´s Frauen sind die manchmal aber wirklich komisch^^ Ob Robin im intim bereich etwas versteckt?xD Also ich würd sie nich fragen x)


So jz kommt wieder ein neues Bild x) Ich hab die Meerjungfrau Ishley gemalt Smile Ich hoffe sie gefällt euch (mir gefällt sie besser als Robin Very Happy)
Spoiler:
 

Ich finde Ishley sieht irgendwie aus wie Ace Surprised
Spoiler:
 

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Di 21 Aug - 19:32

   
Ja sie sieht wirklich aus wie ACE Surprised
Die Sommersprossen erinnern an ihn, stimmt's Very Happy

Also mir gefällt deine Ishley auch sehr gut, doch die schwanzflosse ist ein wenig eckig an manchen stellen^^

Sonst habe ich nichts zu bemängeln, freu mich schon auf mehr Bilder ^-^

MfG Onenami25

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Di 21 Aug - 19:41

   
Haha, du kannst diese Ishley nicht in Ruhe lassen :'DD
Sie sieht cool aus Very Happy
Nur das gesicht hättest du länger machen können ^^

Bei der Robin vom Movie Z hast du dir bestimmt viel Mühe gegeben und sie ist nicht schlecht, nur acht darauf das sie länger ist, deine sieht sehr gut aus, aber die sieht so zusammen gequetscht aus, sinst wäre sie perfekt ^^

Sonst gefallen mir deine Zeichnugen seht gut, mach weiter so Smile
Zeichen doch mal Helena von unseren Lieblingsspiel, ich habs auch schon versucht, wirklich total schwer ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 499047
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Di 21 Aug - 20:37

   
Deine neues Bild sieht gut aus ^^
Vor allem die Haare sehen mega gut aus Surprised ^^
Und der Oberkörper ist auch sehr gut gelungen !:-)
Das eine Auge ist etwas zu weit nach Links geraten,ist aber überhaupt nicht schlimm ^^
Gefällt mir !x)

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Di 21 Aug - 22:44

   
Hey Nami-san

Ich finde du hast Ishley richtig gut getroffen. Die Haare hast du wirklich klasse hinbekommen. Mir kommt es so vor als könne ich sie anfassen. happy
Das eine Auge sieht etwas komisch aus aber das stört mich absolut nicht.
Ich bin echt sprachlos...

Freue mich schon auf mehr ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mi 22 Aug - 17:26

   
Hallo meine kleine Namilein Laughing

Du hast dir ja wieder eine echt schwierige Vorlage gesucht Surprised
Aber man kann so gut lernen, wie der Körper in verschiedenen Positionen zu malen ist...

Die Haare sehen richtig gut aus. Kompliment Nami.

Die Körperhaltung hast du echt nicht schlecht gemacht, nur etwas wackelig.
Ich glaube die meisten schwierigkeiten hattest du mit dem Kopf oder ??
Der wirkt etwas schief Namilein. Die Augen an sich sehen sehr schön aus, nur liegen sie nicht auf er gleichen Höhe.

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und sorry nochmal, das ich erst jetzt bewertet habe ^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mi 22 Aug - 17:43

   
@Onenami: Ich find das voll gruslig, das sie aussieht wie ace cold xDD Die Schwanzflosse is mir auch ziemlich schwer gefallen^^ Ich hab tausendmal radieren müssen x) (soll natürlich keine aurede sein xP)

@Fruiti: Helena werd ich auf jeden mal malen Smile Gute Idee übrigens, ich wär nich drauf gekommen xD Aber erstmal male ich jz ein Bild von Lucy aus Fairy Tail... die sieht darauf so schön aus.. ich muss es malen finaly xDD

@Nikki: Schön das dir die Haare gefallen Smile Der Oberkörper sieht schön aus?Very Happy Freut mich das er dir gefällt... Ich fand ihn nemlich ziemlich schwer ._. Vorallem die *hust* Berge von Ishley xDD

@Nico Robin: Freut mich das dir das Bild gefällt lala Das mit dem Auge is mir leider auch erst aufgefallen, als ichs nachgemalt habe Very Happy Ich Blindschleiche xD

@Sakulein x3 : Danke für das Kompliment Saku *o* Von dir bedeutet es mir sehr viel xDD *schnell das Kompliment schnapp und damit in eine ecke verzieh muhahah *
Ja mit dem Gesicht habe ich momentan ziemliche Schwierigkeiten ._. Naja üben macht ja den meister x3

Choppie
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 488964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 25 Aug - 16:16

   
[b] Hi Nami

Bei deinen Bildern sehe ich schon dass es dir richtig viel mühe gibst
und dein bestes gibst. deine bilder gefallen mir auch mach schön immer
weiter ^^ und am wichtigsten ist es das du spaß beim zeichnen hast.

zeichne ruhig immer weiter mir wirds geffalen Wink

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 25 Aug - 19:56

   

@Choppie: Schön das dir meine Bilder gefallen Smile Man merkt das ich mir Mühe gebe? lala Ich werd ja ganz rot xD

Naja ich stelle mal wieder ein neues Bild rein. Ich habe Lucy aus Fairy Tail gemalt x3 Mir persönlich gefällt sie nich so.. Ich finde One Piece Chars kriege ich i-wie besser hin, aber ich wollte es mal probieren Very Happy Hoffe es gefällt euch Smile
Spoiler:
 

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 25 Aug - 19:58

   
Deine Bilder sind echt nicht schlecht du hast wirklich talent und Lucy sid zwar nicht ganz aus wie Lucy aber trotzdem sieht das super aus.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 371120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 25 Aug - 20:06

   
Deine Bilder gefallen mir richtig gut ! Besonders Chopper in diesem Schweinchenbademantel gefällt mir ,richtig süß!
Mach weiter so ich freue mich auf mehr von dir !!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 25 Aug - 20:50

   
Hallo Namilein


Wie schön, ein neues Bild von dir^^
Die Haare gefallen mir, die hast du echt gut hinbekommen Smile
Den Schatten hast du prima gemacht, da kann man nicht meckern.
Die Augen an sich sehen supi aus, nur vieleicht hättest du sie ein wenig größer machen können.
Der Kopf und der Körper sind dir gut gelungen.
Das sieht echt prima aus Smile
Was mir gut gefällt Namilein, sind die Farben.

Ich bin schon gespannt, wem du als nächstes malst ^^ Kann man sich bei dir auch was wünschen Surprised

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 25 Aug - 21:21

   
Hey Nami-san

Das ist mal wieder ein klasse Bild. Lucy sieht richtig super aus. kawaii
Die Schatten sind prima und auch die Farben. lala
Die Augen sehen wunderschön aus. Nur ich glaube du hättest die sogar noch etwas größer zeichnen können. ^^
Würde mich gern Sakuuras Frage anschließlich.
Ich würde mir von dir nämlich gern mal was wünschen. kawaii

Freue mich schon auf mehr. ^^

LG Nico Robin



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Nami-san :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden