Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 25 Aug - 21:44

   
Hey Nami-San Smile

Lucy hast du fürs Erste schon gut hinbekommen!
Die Haare sind schön kawaii

Nur sie sieht irgendwie nicht Nach Lucy aus!
Hättest du es nicht gesagt, ich glaube, ich hätte gerätselt, wer das sein mag...
Aber ich denke ich wäre drauf gekommen, anhand der Merkmale, die du sehr gut eingebaut hast Wink

MfG Onenami25

Ps: Es wäre schön noch weitere Fairy Tail Bilder von die zu sehen Smile

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 25 Aug - 22:06

   

@ Sanji: Ja.. Ich glaube das sie nicht so aussieht wie Lucy liegt daran, dass bei ihren augen bei mir etwas schief gegangen is.. Und ich habs zuspät bemerkt Very Happy

@Piecer: Ja Chopper finde ich auch echt knuffelig x3 Danke das du mal bei mir vorbeigeschaut hast Smile

@Sakulein: lala Du von mir was wünschen?xP Ich bin geehrt x3
Also was wünschen... hmm... Also wäre lieb wenn das nich so schwere wünsche sind .__. Da ich ja eig mit Vorlage male Very Happy Und ich könnte dann nicht versprechen, dass sie so gut werden Very Happy Und die könnten etwas länger dauern ;D

@Robin: Stimmt die Augen sollten wohl bissel größer sein Smile Schön das dir das Bild gefällt lala

@One: Ich bin halt zu doof um Lucy zu malen Laughing Naja warum sie so komisch aussieht steht ja oben ↨ Very Happy
Ich denke ich werde auch noch weiter FT Bilder malen :3 Macht nemlich richtig Spaß x3

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mo 3 Sep - 16:46

   
Hey Nami-san! =)

Hier kommt mal wieder ein Kommentar von mir. Das Mädchen aus Fairy Tail sieht toll aus! Zwar kenne ich sie nicht, aber habe ihr Aussehen gegooglet xD (warum bin ich die einzige die dieses Mädchen nicht kennt? ô.O)
Es wurde ja schon gesagt, dass die Augen eine größere Fläche des Gesichts einnehmen müssen^^
Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist die Kopfform. Vielleicht liegt das an der Perspektive, wie du das Bild fotografiert hast, aber er sieht leicht verzerrt und breit aus. Die Schattierungen finde ich auch toll!
Hoffe auf weitere Bilder von dir! =D



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mo 3 Sep - 17:37

   
schock Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du schon neue Bilder hochgeladen hast. Tut mir Leid meine Kleine.

Dafür sind aber beide Bilder echt super gelungen. Gerade die Meerjungfrau ist eine Pracht.

Nur weiter so. Ich freu mich auf mehr.

PS: Ich mag keine Farbbilder, weil ich selber keine zeichnen kann.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mo 3 Sep - 18:27

   
@Chirug: Schön das dir mein Bild gefällt :3 Ich glaube das mit der Kopform liegt ohl an der Fotographie, denn auf dem Original sieht es nich so aus xD

@Croco: lala Freut mich das du die Bilder magst x3
Ach deswegen magst du keine Farbbilder xDD


So ich weiß, dass in meinem Thread momentan ziemlich tote Hose ist .___.
Das liegt daran, dass die Schule mir momentan keine Zeit zum zeichnen lässt... Q.Q Ich habe an Schultagen immer mindestens 1 std lang Hausaufgaben auf und am Wochenende, werden es manchmal sogar bis zu 2std misery Vom Vokabeln lernen und co. mal ganz abgesehen x3 Und mit meinen Freunden will ich mich auch noch ab und zu verabreden >.<

Damit in hier aber nicht völlige Stille heerscht, hab ich mir gedacht, das ich mal ein paar Skizzen und Bilder hochlade, die ich in der Schule aus langweile, oder aus wut male Very Happy Die Bilder dich ich hochlade, sind aber ohne Vorlage gemalt. Ich male auch oft aus Wut auf meinen Bruder/Eltern und deswegen steckt auch oft sogut wie null Sorgfalt drin x3

So genug gelaber xD Ich habe ein Bild von Emmy Altava aus dem NDS-Spiel Professor Layton gemalt.
Ich weiß, ihr linker Arm ist etwas verkrüppelt... Ich weiß auch nicht, was ich da gemacht habe Ö.ö Wie gesagt.. keinne *hust* Sorgfalt^^ Bitte beachtet auch nich meine beiden Finger und die komischen Haare an der rechten Seite.. Ich male bei meinem Skizzen-Block oft übereinander Very Happy
Spoiler:
 

Als nächstes eine Skizze von Mori-sis´ Wunsch :3 Ushio aus dem Anime Clannad. Das Bild ist aus dem Kopf gemalt und die Vorlage sieht auch ziemlich anders aus... aber naja ich wolltes mal so versuchen Very Happy Ich hab leider zu spät gemerkt, dass ich mit Kugelschreiber gemalt habe.. und deswegen gehen die Leitlinien nicht mehr weg scratch
Spoiler:
 


Tja.. was soll ich zum nächsten sagen.. Very Happy Das ist in der Schule entstanden.. um genau zu sein im Bio-Unterricht.. der ist nemlich sehr sehr sehr SEHR langweilig -.- Wir haben einen richtig komischen Lehrer in Bio... Bei dem lernt man sogut wie null xD
Spoiler:
 

Noch ein Bild vom Bio-Unterricht.. Ich sag ja.. Der ist total langweilig >.< Und meine Freundinn mag Pikachu x3
Spoiler:
 

Hier mein letztes Bild für heute Very Happy Ich bin einfach Ishley verrückt.. Also habe ich sie in der Schule in Freiarbeit (wer sich jetzt fragt, was Freiarbeit ist, das ist ein lückenfüller-Fach an unserer Schule, weil wir nich genug Lehrer haben xDD) gemalt.
Spoiler:
 


P.S. Ich hoffe es wurde nich zuviel xDD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mo 3 Sep - 22:31

   
Hallo Namilein ^^

Na da hast du ja viele Bilder on gestellt.
Dafür das es Skizzen sind, hast du es nicht schecht gemacht ^^
Aber Nami ... in der Schule soll man doch lernen...
Also ich habe das nie gemacht *hust*

Am besten gefällt mir das Bild mit dem kleinen gelben Tierchen ^^
Ist bestimmt Pikachu oder ??
Auch das Mädchen mit dem blauen Kleid hast du gut gemacht.
Meistens stimmen die Proportionen nicht, aber da es ja jetzt nur Skizzen sind, ist es ja nicht so wichtig Smile

Ich freu mich schon, wenn du wieder fertige Bilder on stellst Namilein.

mfg. Saku albino

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mo 3 Sep - 22:39

   
Hübsche Skizzen Namilein. Freu mich schon auf die Bilder.

AHA... Jetzt wissen wir das du dein Talent in der Schule von Saku hast.

Aber junge Dame... komm du mir in den Chat alta Ich hab da was läuten hören von einer Hochzeit mit Choppie22 mit der Hiso was zu tun hat... Es besteht Erklärungsbedarf.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Di 4 Sep - 16:01

   
Hey Nami-san

Ich finde deine Zeichnungen richtig klasse, also dafür das du sie nur mal so zwischendurch in der Schule gemalt hast. ^^

(Hast du es gut du kannst wenigstens in der Schule zeichnen wird bei mir schwerer da ich ganz vorn sitze. Very Happy
Ich würde mal sagen das fällt dann zusehr auf monkey 10 )

Naja ich finde die Zeichnungen jedenfalls toll. *-*

LG Nico Robin

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 490529
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 9 Sep - 0:18

   
Mann, da is man Mal ein paar Wochen weg und schon sind die anderen 5 Seiten weiter.
Zu den Bildern kann ich nur sagen:
Sie gefallen mir Punkt.
Sie sind vielleicht nicht die schönsten Bilder, die ich gesehen habe, aber ich finde sie einfach schön.
Das beste Bild find ich übrigens das, das du in der Schule gemacht hast(irgendwie ironisch Na Ja, Schule bildet eben doch).
Kritik hätte ich dann doch:
ICh täte keinen Kuli nehmen sonst ist nachher alles vollgekritzelt. Mit nem Bleistift brauchste nur ein Radierer, und schon is es weg.

Aber auf alle Fälle, tolle Bilder

MFG
Mugiwra Luffy

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 9 Sep - 12:09

   
@Saku:Ich passe ja auch auf Saku.. aber was kann ich dafür das der Unterricht so langweilig ist? monkey 5
Ja das gelbe Tierchen is Pikachu x3 Ich find Pikachu so süß Very Happy

@Croco: ähmm.. Das mit Choppi hat sich ja jz zum glück geklärt x3 Und schön das dir meine Skizzen gefallen Croco :3

@Robin: Danke Robin^^ Hmm ich setzte eigentlich auch eher vorne.. nur in langweiligen Unterrichten wo aufpassen eh nix bringt (wir haben ziemlich schlechte lehrer auf der schule x3) setz ich mich nach hinten Very Happy

@Mugi: Schön das du meine Bilder magst Mugi lala
Ich persönlich finde die die ich in der Schule gemacht hab, ziemlich doof aber schön das sie wenigstens anderen gefallen x3
Eigentlich male ich ja auch immer mit Bleistiften.. Nur liegt der Kulli immer schon auf meinem Schreibtisch.. und dann hab ich keine Lust für Skizzen so lange nach stiften zu kramen.. Villeicht sollte ich mal etwas mehr ordnung in mein Zimmer bringen monkey 5

Achja kleine Ankündigung :3 Heute oder spätestens Morgen lade ich ein neues Bild hoch x3

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mo 10 Sep - 20:04

   

Ich dachte ich lade mal wieder ein Bild hoch :3 Eigentlich wollte ich es heute oder gestern Colorieren.. Aber ich bin leider wirklich nicht dazu gekommen.. Ich werde das aber spätestens am Wochendende nachholen.. .__.

Naja zum Bild, ich habe Ushio aus dem Anime Clannad gemalt :3 Das Bild hat sich Mori gewünscht.. (Sorry Mori das es noch nicht Bunt ist... .____.) Ich hoffe es gefällt euch:
Spoiler:
 

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Di 11 Sep - 17:12

   
Hey Namilein.

Du kennst mich... Es ist kein Farbbild, daher liebe ich es Wink Nein, echt sehr gut gezeichnet. Die Linien wirken etwas zittrig, aber das könnte auch an dem Mantel liegen... keine Ahnung... kenn den Anime nicht.

Aber mach weiter so.

Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 482783
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Di 11 Sep - 17:20

   
Nami-Sis <3
Danke das Bild ist super gefällt mir.
Der Schatten ist nicht so^^
Danke nochmal Nami Ich freu mich.
Greetz mori

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Di 11 Sep - 18:22

   
Hey Nami-San (:

Clannad kenne ich nicht, aber ich versuche mal zu feedbacken xDD

Also es gefällt mir und du hast es sehr gut Gezeichnet !
Es sieht aber eher wie eine Skizze aus :/
Ich weis Chief ist da anderer Meinung, aber ich finde du solltest es bunt zeichnen (:
Ich freue mich also schon wenn du fertig bist (;

MfG Onenami25

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 15 Sep - 14:11

   

@Croco: Ich muss dich enttäuschen.. Das Bild wird noch farbig Razz Der Mantel soll an manchen Stellen (Hände, Körper) so zitrig sein Wink Das is so ein komischer Flausch^^

@Mori: Sorry Mori.. Das Bild kommt nochmal in farbig ich versprechs.. Nur ich hab soviel um die Ohren Q.Q
Welcher Schatten denn?o: Ich hab garkeinen gemalt.. Vllt meinst du den, den ich beim fotografieren immer auf das Bild werfe xD

@One: Schön das dir das Bild gefällt One :3 Bald kommt es auch nochmal farbig, ich hoffe dann sieht´s nichmeher aus wie eine Skizze^^

So jetzt ein neues Bild. Es ist für meine Freundinn zum Geburtstag. Sie mag Mangas und Jungen mit blonden Haaren und blauen Augen, also hab ich ihr ein Bild gemalt Very Happy Der Junge ist aus irgendeinem Anime.. Ich hab den Namen vergessen Very Happy Eigentlich hat er grüne Augen, aber da meine Freundinn blaue mag, hab ich sie Blau gemacht :3 Könnte ja sein das jemand den Jungen auf der Vorlage kennt Wink :
Spoiler:
 

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 500547
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 15 Sep - 15:59

   
Das ist Takumi Very Happy
Er kommt aus Maid-sama ^^
Ich hab ihn auch schonmal gezeichnet Razz

Seine Haare find ich mega gut getroffen und sehr schön ausgemalt *o*
Das Ohr ist nur ein bisschen klein geworden und das Gesicht ein bisschen sehr spitz.

Sonst aber ein gut gelungenes Bild^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Sa 15 Sep - 21:19

   
Taaaaakumi Usuuuuuui *_____________*

Den Namen darfst du nie wieder vergessen ;DD
Der ist der Junge aus Maid Sama -- Misaki's "Freund" :DD

Nikki hat eigentlich schon alles gesagt was ich sagen wollte ;DD
Dann sag ich nur noch: Ich freue mich schon auf mehr Bilder (:

MfG Onenami25

Choppie
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 490464
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 16 Sep - 9:28

   
so Nami :3

Da ich ja versprochen hatte das ich deine neuen Bilder kommentiere tu ich das mal ^^

Denn Anime clannead kenn ich zwar nicht (nur das viedeo was du mir gezeigt hast...leider)
aber das Bild finde ich hast du gut gezeichnet, weiter so Wink


zum 2 Bild....

Da hast du die Haare suuuper hingekriegt *o* Das Ohr ist etwas zu klein ^^
alles in einen ist das Bild der hammer Wink

ich freue mich auf weitere bilder :3

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 16 Sep - 11:30

   
Hey Nami-san

Den Manga/Anime Clannad kenne ich zwar nicht, aber die Zeichnung gefällt mir trotzdem. *-*
Was mich etwas stört ist, dass es nur wie eine Skizze aussieht. :/
Du hättest vielleicht ein paar Schatten reinzeichnen können. ^^
Aber ansonsten gefällt mir das Bild gut. ^^
Schön sauber gezeichnet. *-*

Zum zweiten Bild.
(Noch einen Chara den ich nicht kenne. Ich kenne eindeutig zu wenige Mangas. scratch )
Ich bin mir sicher deine Freundin hat sich über das Bild sehr gefreut, oder?
Also ich hätte mich gefreut. ^^
Das Bild sieht richtig klasse aus. ^^
Mir gefallen die Haare total gut. lala
Da ich den Chara ja nicht kenne kann ich auch nicht sagen ob das Gesicht zu spitz ist. Kann ja sein, dass sein Gesicht wirklich so spitz ist. ^^
Ansonsten finde ich nur das Ohr etwas zu klein. Aber das wurde sicherlich schon mal erwähnt. ^^

Also ich freue mich auf weitere Bilder von dir.
Und bis dahin verabschiede ich mich erstmal ^^

MfG Nico Robin

TheNaughtyLittleGirl
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 464823
Dabei seit Dabei seit : 15.09.12
Ort Ort : hechingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   So 16 Sep - 20:46

   
Man sieht wie du dich von bild zu bild steigerst:) (vom zeichnen her) ich finde die bilder gut gelungen und wünsche dir noch weiterhin viel spaß am zeichnen:)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mo 17 Sep - 11:05

   
Hallo Namilein ^^

Very Happy So geht es mir auch in letzter Zeit. Ich male gerade an einem Bild, wo 7 Personen drauf sind. Von den 7 weis ich nur von einem den Namen XD

Der Namenlose Mann .... oh ^^ sehe gerade Nikkis Beitrag ... Also.. Takumi sieht nicht schlecht aus. Die Haare hast du toll gemacht. Mir gefällt, wie du die Lichpunkte gesetzt hast. So ^^ habe mir jetzt mal bei Google ein Bild angeschaut.
Das Kinn ist wirklich relativ spitz, also hast du das nicht soo falsch gemacht =)
Was mir auffällt, auch ohne das ich das Bild vorher gesehen habe, ist der Hals und das Ohr. Ich finde den Hals etwas zu lang und das Ohr etws zu klein.
Beim ausmalen, musst du darauf achten, das du möglichst in die gleiche Richtung arbeitest, das fällt mir jetzt bei Gesicht und Hals auf. Versuche doch auch, ein bisschen Schatten im Gesicht und am Hals zu setzen ^^ Den Blick von ihm finde ich toll. Die Augen hast du echt prima gemacht Namilein.

Ich bin echt gespannt, was ich hier noch so für Mangas kennen lerne *-*
Namilein, ich freue mich schon auf neue Bilder von dir und verabschiede mich erstmal Very Happy

mfg. Sakuu albino

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mo 17 Sep - 16:01

   
@Nikki: Ach Takumi heißt er also o:
Ich wusste doch das ich ihn irgendwoher kenne.. weil du ihn gezeichnet hast.. stimmt monkey 1 xD
Naja der Junge sieht ja sehr symphatisch aus.. auch wenn ich den Anime nich kenne Very Happy

@Onenami: Wie hieß er gleich nochmal?;P Naja ich glaube ich werd wohl öfters mal Chars zeichnen die ich nich kenne.. Macht irgendwie spaß x3

@Choppi: Oh ja.. das video was dermaßen traurig finaly
Schön das dir das 2. Bild gefällt :3 Ja das Ohr is wohl wirklich was klein geworden.. haben ja auch die anderen schön erwähnt ^^

@Robin: Bild 1:
Schön das dir die Zeichnung gefällt :3
Ich werde sie bald auch farbig machen.. Aber ich bekomms momentan nich hin.. Ich müsste mich mal wieder zum malen hochrappeln x3

Bild 2:
Robin.. ich kenne den Manga auch nich... Ich kenn auch nur OP und FT scratch
Ja meine Freundinn hat sich wirklich gefreut^^ Natürlich hab ich ihr aber nich nur die Zeichnung geschenkt xD
Schön das dir die Haare gefallen^^ Naja das Kinn von dem *kurz nachschlag wie er hieß* Takumi is immer etwas spitz^^

@Ray: Ernsthaft ich steigere mich? lala Schön zu hören Very Happy

@Saku: Wenn ich ehrlich bin hat ich bei den Haaren am meisten Probleme o: Naja wenigstens gefallen sie euch.. Mir haben sie nemlich überhaupt nich gefallen und ich hab sie am Ende einfach so gelassen .___.
Stimmt Saku du hast recht.. Ich hab in verschiedene Richtungen gemalt.. Ist mir garnich aufgefallen Surprised
Eigentlich hab ich bei Hals und Kopf Schatten gemacht.. Die sieht man aber Irgendwie nich scratch Naja das liegt wohl daran das ich selber mit meiner Kamera (Handy) immer Schatten auf das Bild werfe misery^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 20 Sep - 17:37

   
Hey Namilein, mein kleiner Engel.

Ein echt super Bild. Erinnert mich etwas an Ichigo aus Bleach... aber gut. Klasse Bild.

Mach weiter so.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599565
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Do 20 Sep - 19:13

   
hey nami... deine bilder sind echt putzig... ich mal in der schule auch echt viel, also kenn ich das echt gut^^ geil ist dann, wenn die lehrer das bemerken mit einem rießengroßen "WTF?!!"-Blick^^

MFG dari

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nami-san :3   Mi 3 Okt - 18:00

   
Als erstes danke an Croco und Manga :3

So ich habe es endlich geschafft die farbige Version von Ushio hochzuladen.. Tut mir leid, dass sie erst so spät kommt.. Momentan habe ich eine paar *hust* Probleme um den Hals und komme deshalb nicht so oft zum malen ._.
Okay genug gelavert hier das Bild:
Spoiler:
 

Ich muss sagen, irgendwie gefällt mir das Bild nicht.. Vorallem Ushio´s Jacke sieht finde ich i-wie aus, als hätte ich mit Wachsmalstiften gemalt^^



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Nami-san :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden