Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov    Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov  EmptyDo 3 Okt - 21:57

   
was glaubt ihr ? wer würde gewinnen?

Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov

Der Kampf findet auf MF statt (da wo Ace gestorben ist)

Vergo beherrscht in diesem Kampf nur das Rüstungshaki

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov    Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov  EmptyDo 3 Okt - 22:22

   
Meiner Meinung nach wird hier Ivankov besiegen. Weil er in der Lage war, kuma zu besiegen. Und Vergo würde gegen Kuma keine Chancen haben. Ivankov hat seine Stärke auch gegen Magellan und Akainu bewiesen. Und hat mich sehr beeindruckt. Ich tippe hier auf Ivankov weil er auch starke Fernkampfattacken besitzt und somit bessere Chancen hat.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov    Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov  EmptyFr 4 Okt - 0:32

   
Er hat nicht Kuma,sondern Pazifista 0 besiegt.Laut Ivankovs eigener Aussage wäre er stärker,als Kuma mit Gedächtnis.Das genaue Zitat habe ich vergessen,aber er sagte zu Kuma:"Soll ich dich daran erinnern wie grausam ich sein kann".Also kann man davon ausgehen,das er stärker,als Kuma ist.
Gegen Magellan hatte er nicht bewiesen,das er stark ist,sondern eher immun gegen sein Gift ist.
In Marineford bewies er nur Potenzial gegenüber Kuma und bei Akainu machte er sich selbst und ihn lächerlich.

Zum Kampf:

Fakten zu Vergo:

Formel 6
-Papierschnitt
-Fingerpistole
-Rasur
-Moonwalk
starkes Rüstungshaki

Vergo ist der Vize von Flamingo und geniest volles Vertrauen.

Fakten zu Ivankov
- Beherrscht das Newkama-Kenpou
-Er kann verschiedene Hormone im eigenen Körper herstellen und Hormone in andere Körper injizieren und somit verändern.
-Mit seiner TF kann er durch sein Death Wink,Hell Wink und Galaxy Wink riesen Druckwellen erschaffen,umso größer sein Kopf,desto gefährlicher die Auswirkung der Druckwelle.

Ivan ist die rechte Hand von Dragon und beherrscht vermutlich Haki. Das Impel Down machte er sich zu seinen Paradies,während alle anderen Höllenqualen erleiden mussten.

Also in anbetracht der Tatsachen,sehe ich Ivankov hier als Sieger,wen auch nur knapp.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov    Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov  EmptyFr 4 Okt - 12:29

   
Ich denke Ivankov siegt hier. Er hat echt starke Attacken drauf und ist die rechte Hand des Revolutionärs Dragon.
Vergo ist zwar auch sehr stark, aber nicht stärker als Ivankov. Das wäre ein harter Kampf, aber Ivan siegt

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov    Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov  EmptyDi 7 Jul - 19:37

   
Ich schätze Ivankov sehr stark ein. Auch wenn er eine Transe ist, steckt in ihn ein Kämpfer. Er besitzt doch relativ nützliche und vielseitige Angriffstechniken. Mit Death Wink könnte er Vergo dauerhaft auf Abstand halten. Da Vergo sehr Nahkampf fixiert ist, könnte das in manchen Situationen durchaus nützlich sein. Vergo ist sehr robust und hat in seiner Ganzkörperhaki Form eine Bomben Offensive. Mit seinem Bambusstock, den er mit Rüstungshaki überzieht, könnte er Ivankov schon sehr zusetzen. Dennoch halte ich sehr viel von Ivankov. Ich finde ihn mega stark und auch zäh. Er hat sich im gefährlichsten Gefängnis der Welt ein eigenes Paradies erschaffen. Nach dem Krieg, war er nicht mal völlig fertig. Selbst gegen einen Sakazuki hat sich Ivankov gestellt. Ivankov ist sicherlich schon ein jahrelanger Kommandant bei der Revolutions Armee, wo er schon massig an Erfahrung sammeln konnte. Ich finde es spricht mehr für Ivankov, als für Vergo, weshalb ich auch zu diesen tendiere.
Sieger: Ivankov

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov    Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov  EmptyDi 7 Jul - 20:25

   
Ivankov ist eine sehr starke Transe mit einer etwas komischen Teufelskraft. Dennoch halte ich Vergo, aufgrund seines starken Hakis, für den etwas stärkeren Kämpfer. Außerdem ist er dank seines gut ausgeprägten Rüstungshakis Ivankov physisch überlegen und kann ihn mit seinen Bambusstab die Hölle heiß machen. Aber Ivankov ist ihm nicht schutzlos ausgeliefert und kann Vergo, der auf Nahkampf fixiert ist, mit Death Wink auf Abstand halten. Da Ivankov, von dem was wir wissen, kein Rüstungs-oder Vorahnunshaki beherrscht, kann er Vergo nicht viel Schaden anrichten und auch seine Attacken nicht ausweichen. Wobei er schlussendlich verlieren sollte.
Sieger: Vergo


Borusarino schrieb:
Selbst gegen einen Sakazuki hat sich Ivankov gestellt.
@Borusarino Das er sich Akainu gestellt hat war mutig von ihm. Jedoch hatte er auf ganze Linie versagt. Natürlich kann man ihn nicht mit Akainu vergleichen, jedoch benutzt du es als Argument für Ivankovs Sieg? Würde Vergo gegen Akainu kämpfen, würde er dank seines Hakis sicherlich mehr ausrichten können als Ivankov, welcher Akainu nicht mal berühren konnte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov    Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vizeadmiral Vergo vs Emporio Ivankov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.