Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 22 Jul - 17:46

   


Killers Zeichenkasten



Verschiedene Charaktere aus One Piece :


!! Sind alle alt !!

Urouge:
 
Kung-Fu Robbe:
 
Vize Admiral Strawberry:
 
Jimbei:
 
Gloriosa:
 
Gecko Moria als Kind:
 
Zorro als Frau:
 
Killer nach Timeskip:
 

Selbstgezeichnete und ausgedachte Charaktere der One Piece Welt


Koslowski, bei ihm habe ich mir nichts bei gedacht ! :
 
Lachen des Meeres Smiley. Er ist ein Pirat und hat ein Kopfgeld von 233.000.000 Millionen Berry. Mit dem Schild, was sehr blöd aussieht und nicht wirklich als Schild erkennbar ist, kann er Feinde zum lachen bringen, so sehr das sie daran sterben xD:
 
Dobby, der grausame Clown. Er ist ein Pirat und hat ein Kopfgeld von 199.000.000 Millionen Berry. Er schreckt vor nichts zurück und hat von der Angst-Frucht gegessen, damit kann er jeder Person das fürchten lehren. Er kann sie vor sich Angst haben lassen oder auch vor einem Brot oder sonstigem.:
 
Megalodon D. Zeyo. Er ist ein Revolutionär und hat ein Kopfgeld von 860.000.000 Millionen Berry, dabei ist er die rechte Hand von Dragon. Außerdem hat er von der Wasserfrucht gegessen und beherrscht perfekt Fischmenschen-Karate. :
 

Sonstiges :

Aang aus Avatar der Herr der 4 Elemente:
 
Pyrator, ein selbstgezeichnetes und ausgedachtes Pokemon:
 
Fynx und Flabebe aus Pokemon:
 



Zuletzt von MassakerSoldatKiller am Di 7 Jan - 1:26 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 22 Jul - 17:50

   
Hey Killer (schon lange nicht mehr gesehen ^^)
Das erste Bild ist richtig cool geworden !
Nur wtwas unscharf ^^

Freue mich auf mehr :3

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 22 Jul - 17:55

   
Hey danke Frutii !
Wir haben uns echt schon lange nicht mehr gesehn ! Sad Aber wir treffen uns bestimmt wieder im Chat .
Mehr kommt bestimmt hab wirklich schon Spaß entwickelt dafür. Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 22 Jul - 19:22

   
Hallo Killer,

Wow dein Bild sieht ja klasse aus. Versuch doch das nächste mal das Bild direkt von oben zu fotografieren, dann erkennt man bestimmt noch mehr. Very Happy
Das ist ja ein riesen Bild oder kommt einen das nur so vor. Also ich seh jetzt nichts, was ich beanstanden müsste. Mal deine Bilder doch mit Fineliner nach, dann wirkt es noch cooler und mit einem weichen Bleistift machst du dann noch Schatten rein Very Happy

Killer dein Bild gefällt mir gut, freu mich schon auf die nächsten Very Happy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 22 Jul - 19:29

   
Das Bild ist echt cool. wenn ich mal zeichne fallen mir Monster ja auch immer leichter, als Menschen Wink

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 22 Jul - 19:33

   
Hey MassakerSoldatKiller

Dein erstes Bild gefällt mir wirklich sehr gut ^^
Ist richtig gut gezeichnet Laughing

Freu mich schon auf mehr Zeichnungen von dir! *-*

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 491056
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 22 Jul - 19:35

   
Warum hast du es denn ausgeschnitten? xD
Das hätte net sein müssen, nur damit es voller aussieht?
Mach das net mehr, denn das Bild hätte das nicht mehr nötig gehabt *-*
Du zeichnes richtig gut, ich kenne das das mir z.B Drachen oder Krüppelviecher voll leicht fallen,aber ich zwinge mich dazu Sachen zu zeichnen, die ich sonst nie zeichnen würde xD

Das hilft, man kann viel lernen, aber du machst das nächste mal bitte Outlines *-*
Da erkennt man es besser und du brauchst es wenn du richtig gut werden willst.
MIr hat mal eine gesagt: Du zeichnest richtig gut, wenn deine Outlines besser sind als die Skizze <3

Das dauert eine Weile, aber das schaffst du <3

LG und weiter so
~ Fyurama~ x3

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 22 Jul - 20:00

   
Erst einmal danke an euch vieren , hätte nicht gedacht das es so gut ankommt Very Happy

@Sakuu ne da täuchst du dich nur das Bild ist vlt. so groß wie meine Hand . Nächst mal fotografiere ich es natürlich von oben , ich hab das einfach ganz schnell fotografiert und reingestellt aber nächste mal ! Wink Das mit den Schatten kann ich überhaupt nicht und damit versaue ich das ganze Bild aber ich werde es versuchen !

@Croco ja mir auch die nächsten Bilder werden auch erst Pokemons sein danach versuche ich mich mal an OP Menschen ! Very Happy

@Robin dankeschön Very Happy Ich hoffe die nächsten werden dir auch gefallen ! ^^

@Fyurama Ja das Bild ist schon etwas älter und ich habe es an meiner Pinnwand anhägen wollen aber weil da nicht mehr so viel Platz war habe ich es ausgeschnitten die nächsten werden nicht mehr ausgeschnitten versprochen Wink Sorry das ist mir jezt peinlich aber was sind Outlines ? schock

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 23 Jul - 11:00

   
So habe zwei neue Bilder fertig. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit ihnen aber heute kommt denke ich noch ein Bild ! Hoffe sie gefallen euch trotzdem Wink

Mamphaxo


Starallili




Bitte bewertet sie ! Very Happy

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 490829
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 23 Jul - 11:27

   
Ich find die 3 Bidler sehen sehr gut aus und auch sehr echt, wesentlich besser als meine Versuche Wink

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 23 Jul - 13:52

   
Die Bilder sind cool... aber die sind aus neueren Pokemon Staffeln oder... die hab ich nämlich noch nie gesehen.

Aber abseits davon sehn die Bilder trotzdem Klasse aus... auch wenn ich die Originale nicht kenne. Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 23 Jul - 15:15

   
Dankeschön ihr beiden ! Very Happy

@Luffy hey mach dich mal nicht so runter , meine Bilder sind auch nicht besser als deine ! Smile
Du musst nur weitermachen dann wirst du richtig gut Wink

@ Croco Ja die sind von der 4. genration das sind die Orginalen:


Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 23 Jul - 15:35

   
Hey MassakerSoldatKiller

Die Bilder sehen echt prima aus!
Also mach dich nicht immer selber so runter! Sehen tausendmal besser aus als das was ich immer male! ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 23 Jul - 19:19

   
Danke Robinchen kawaii aber ich bin halb nie zufrieden und will immer noch das Bild etwas besser machen!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 23 Jul - 19:22

   
Nun das erste Bild von einen OP Menschen und jetzt ratet mal wen ich wohl als Erstes gezeichnet habe ? RICHTIIIG KILLER Very Happy

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 490829
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 23 Jul - 19:50

   
Also ich find das er richtig echt aussieht, n bissel wackelig vlt. aber trotzdem sehr gut

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 23 Jul - 20:12

   
Ja da gebe ich dir absolut recht ! Die Striche in der Maske sind irgendwie voll verrutscht aber zum Glück gefällt dir das Bild ja trotzdem.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 23 Jul - 20:19

   
Noch ein bisschen holprig, aber trotzdem gut getroffen hast du dich selbst Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 23 Jul - 20:37

   
Ja ich sehr auch verdammt scharf aus xD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 23 Jul - 23:35

   

Hallo killer,

diene Poki sehen niedlich aus aber ich will ein bisschen mehr auf dein killer-Bild eingehen. (hört sich gut an oder Very Happy Killerbild)

Viel hab ich da zwar auch nicht zu meckern aber fangen wir mal an Very Happy

Das du ihn irgendwann mal mals, habe ich mir doch gedacht Very Happy Erst mal kommt eine Kleinigkeit.
Ich würde dir vorschlagen, mehr auf Kontraste zu achten. Ich weis zwar, das es ein schwarz-weiß Bild ist, aber da kann man das auch gut hinbekommen Smile Das ist eine etwas nervige Arbeit, aber ich hätte Killers Hemd schwarz ausgemalt, da kommt es nochmal viel cooler rüber. Sonst finde ich nur den Hals noch ein wenig zu dick ... also nichts dramatiches Very Happy Das mit dem Helm bekommst du auch noch hin, da bin ich mir sicher Killer Very Happy


Du hast deinen Lieblingschara echt suupi hinbekommen. Ich freu mich schon auf neue Bilder von dir .... also wie du schon zu mugi sagtest, immer schön weiter machen Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 24 Jul - 0:29

   
Danke nochmal Sakuu ! happy
Deine Tipps sind wirklich hilfreich und ich hoffe natürlich das du mir bald überhaupt keine Tipps mehr geben musst sondern ich dir Tipps geben muss ahhhh Nein das wird niemals passieren Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 24 Jul - 8:31

   
Hey Killer^^

Dein Killerbild (xD) sieht schon richtig gut aus!

Das er ein bisschen holprig aussieht haben ja schon viele gesagt und meine anderen Kritikpunkte hat Saku schon genommen ;D

Ich weiß echt nicht was ich da noch kritisieren soll Very Happy
Da fällt mein Kommi wohl kurz aus xD

Mfg Onenami25

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 24 Jul - 11:40

   
Dankeschön One ( meine Verlobte xD)
ich freue mich über jeden Kommi der kann auch noch so kurz sein aber wenigstens weiß ich dann ob die Person das Bild mag oder nicht ! Wink

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 24 Jul - 11:43

   
Hey MassakerSoldatKiller

Meine ganzen Kritikpunkte wurden leider schon von den Anderen geschrieben. misery
Aber das Bild von dir gefällt mir trotzdem voll gut kawaii

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 24 Jul - 12:01

   
Danke Robin ! Smile
Wie gesagt ich freue mich über jeden Kommi ! ^^



 

Schnellantwort auf: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden