Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyMi 21 Dez - 15:28

   

Der Zeichenwettbewerb zwischen 1. und 15. dezember
danke, luna, dass du das bild für mich hochgeladen hast.

Ein erbärmlicher Versuch mit Copic-Markern zu arbeiten xD

Freue mich über jede art von Kritik, hauptsache irgendeine rückmeldung. Smile



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:17 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1352725
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyMi 21 Dez - 15:35

   
ich find dein bild toll und freue mich scho auf weitere und vll neuere Wink
ich find gut wie du kolorierst und schattierst... respekt ^^

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyMi 21 Dez - 21:32

   
ich finde das Bild schwer in Ordnung Wink

vor allem wie du das Kleid gezeichnet hast, echt cool^^

aber iwie ist der Kopf ein wenig klein, im Verhältnis zum Körper... oder kommt es mir nur so vor??

ich bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt~


EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyMi 21 Dez - 21:38

   
Danke. Ja, die Proportionen vom kopf sind immer ein problem aber das kommt auch auf den geschmack an. manche sagen, ich würde den kopf zu groß zeichnen Very Happy

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1354021
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyDo 22 Dez - 9:23

   
Wie alt sind die denn? Auf jedenfall sind die Schattierungen und der Umgang mit der Farbe sehr gelungen. Ich denke bei weiblichen Körpern sollte man acht geben diese auch weiblich zu gestallten, also sehe ich da jetzt das nicht so eng mit dem koPf im Bezug zum Körper.

Freu mich mal mehr zu sehen.


MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyDo 22 Dez - 12:57

   
Ich finde dein Bild toll aber mach noch mehr Bilder und bekannte Charaktere wie zum Beispiel Ruffy oder so weil erst dann kann ich es richtig beurteilen.

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyDo 22 Dez - 18:35

   
Ruffy und andere zeichnen? das bild werdet ihr ja eh bald sehen. Very Happy
Für gewöhnlich zeichne ich keine Fanarts. nur von Vocaloid oder bei Cross-overs. Morgen lad ich nochmal was hoch und vielleicht auch am samstag (nur vielleicht) dann fahr ich nämlich weg und hab kein internet mehr....

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyDo 22 Dez - 20:29

   
Ok ich freue mich schon auf dein neues Bild.
Kannst du jetzt schon verraten wen du malst?
Weil dann könnte ich mich schon mal schlau machen.

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1352725
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyFr 23 Dez - 15:52

   
das neue gefällt mir ^^ ist voll niedlich
aber bei den details ist das gesicht iwie anders, mit mehr wimpern und nem schatten auf der nase... das gesicht ohne das alles gefällt mir besser ^^

ich mag grüne haare *Q*

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyFr 23 Dez - 16:27

   
Erwischt. xD
Im original von matryoshka hat gumi solche zeichen im gesicht. bei dem einen bild hab ichs vergessen. und das andere hab ich dann noch ausgebessert.

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1352725
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyFr 23 Dez - 20:46

   
ganz ehrlich O.O iwie gefällt mir das bild oben (ohne zeichen und mit schwarzen augen) besser als das original =_= ehehe ^^
_____________________________________________________________________________________________________
so, da emily im urlaub kein inet hat, hat sie mich gebeten dieses bild für sie von ihr hier zu posten :
Emilys Zeichnungen  Bcen1011

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyDi 3 Jan - 22:04

   
Zurück aus den Ferien.
(Jetzt muss ich aber ganz schön viel hoch laden... )
Noch mal danke, luna, dass du dich für mich um das bild gekümmert hast. (ich sagte, es würde genau an diesem tag da sein, und das war es dann auch Very Happy)



*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyFr 3 Feb - 21:15

   
Ich bin begeistert von deinen Bildern. Bin erst jetzt darüber gestolpert. Ich muss sagen, dass ich eigentlich an keinem Kritik üben muss. Mach also weiter so!!!

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptySo 11 März - 19:31

   
Hab den Schaukasten mal wieder Aufgeräumt^^
Und das hier ist von heute:



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Portgas.D.Anne
Jungspund
Jungspund

Portgas.D.Anne

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1395787
Dabei seit Dabei seit : 23.07.11
Ort Ort : Auf der schönen Sunny ^^


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptySo 11 März - 20:01

   
So ich geb auch mal meine kritik ab :DDD
als erstes die positiven sachen:
Deine bilder finde ich super..voralledem das one piece bild..
ich mag wie du schattirst..das neueste finde ich toll ich mag die augen und ich mag deine hände wie du sie zeichnest allgemein...
daran scheitere ich immer (auch wenns villeicht nicht so aussieht XD)
Jetzt das was mir nicht gefällt was ich doof finde:
es gibt weniges was doof ist..aber eine sache gibt es und zwar...
deine münder...also wie du sie zeichnest..sie sehen etwas komisch aus..
sie sind zu quadratisch...also mein sieht keine dreidiminionalität oder so (ich hoffe das ist richtig geschrieben )...die unterlippe finde ich aber gut <3

ich hoffe die kritick hilft dir dich zu verbessern... :DDDD
und ich hoffe sie ist nciht alzu caotisch und sinnlosXD

Mfg Anne

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptySo 11 März - 23:17

   
Danke.^^
Du hast vollkommen recht, ich bin auch nicht damit zufrieden, wie die münder aussehen. ich vergesse während dem zeichnen immer, darauf zu achten, dass es nicht zu bescheuert aussieht. Ich müsste mir eigentlich einen Zettel auf die Stirn kleben, damit ich daran denke xD
Aber bevor ich das mache übe ich lieber weiter Very Happy

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1172420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyMo 12 März - 9:27

   
Ich finde deine Bilder sehr gut !!!Das One Piece Bild ist einfach genial Smile .
Und das mit den Lippen finde ich nicht Schlimm.

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyMo 12 März - 16:43

   
Danke, piecer.^^
hab das bild nochmal überarbeitet
Spoiler:
Die lippe ausgebessert (hoffentlich xD) und die Farbe der haare noch etwas abgeändert



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Portgas.D.Anne
Jungspund
Jungspund

Portgas.D.Anne

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1395787
Dabei seit Dabei seit : 23.07.11
Ort Ort : Auf der schönen Sunny ^^


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyMo 12 März - 18:37

   
Also ich finde der mund sieht jetzt wesentlich besser aus als zuvor xD
und die farbe der haare sind viel kräftiger nicht mehr so hell
ich hatte oder habe auch noch schwirigkeiten bei den mündern:
ich hab es dan so gemacht..einfach mal ein weißes blatt genommen und verschiedene
münder hin gekritzelt diese immer wieder ausgebessert...und so weiter ^^
aber im ganzen finde ich deine zeichnungen hammer *___*
Lg: Anne <3

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyDi 13 März - 19:21

   
Danke ^^
Wieder was neues.

Wollte irgendwas mit Regenbogen-Farben zeichnen, und wo ich das letzte mal schon versucht habe was möglichst ausergewöhnliches zusammen zu bringen, hab ich halt das eine Brillenglas weggelassen, etc.



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyMo 19 März - 19:49

   
Ich versuche in letzter zeit charaktere zu zeichnen, die so außergewöhnlich wie möglich aussehen. Hab jetzt wieder einige zeichnungen gesammelt:

für gewöhnlich bin ich zu faul, die Haut anzumalen, da hab ichs versucht und wie man sieht... war ich zu faul um das bild fertig zu zeichnen

die beiden bilder sind beide von heute.



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1172420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyMo 19 März - 20:06

   
Ich finde deine Bilder immernoch klasse!!!
Was ich bei dir am Besten finde ist dein eigener Malstil.
Mach weiter so tolle Bilder

Ruffy x Namii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy x Namii

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1319093
Dabei seit Dabei seit : 18.03.12
Ort Ort : Thousend Sonny


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyMo 19 März - 21:13

   
Deine Hände sind gut gelungen Smile

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyDi 20 März - 21:01

   
Danke für die vielen Rückmeldungen und Komplimente. Smile
Wieder eine neue Zeichnung:



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  EmptyMi 28 März - 22:27

   
Ab jetzt kann ich die Bilder endlich scannen ^^

was neues. die bleistiftstriche sind noch zu sehn und frabe hats auch noch keine -_-
und weil es eines meiner lieblingsbilder ist:



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Emilys Zeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.