Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 11 Sep - 17:08

   
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Weiter so.

So zeichnest du... <.< Naja gut, jeder wie er will. Ich räkel mich immer in meinen Sessel und nehme einen Ordner als unterlage und die vorlage steck ich oben in den Ordner und hoff das es hält... dafür male ich aber trotzdem nicht schlecht XD

PS: Habs halt gerne bequem beim Zeichnen... Braucht schließlich seine Zeit.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 11 Sep - 18:18

   
Hey Killer (:

Man soviel Platz wie du will ich auch mal haben xD
Mein Arbeitsplatz ist total klein ._.
Mich würde mal interessieren wer das Foto gemacht hat und was du da gerade zeichnest (:

Koslowski erinnert mich irgendwie an South Park, bestimmt wegen dem Namen xDDDD
Und er selber erinnert mich auch an eine Figur davon Surprised

Smiley ist ja geil :DD
Wie der die Leute umbringt, einfach so mit Lachen !
Das würde ich auch gern können Razz
Ich hätte aber noch eine Frage zu ihm, sind seine Hände oder dem Umhang oder hast du sie vergessen? Sei ehrlich :DDD

MfG Onenami25

Ps: wenn ich zeichne sitz ich auch immer so da, aber meckere die ganze zeit mich oder mein Bild aus :DD manchmal bekommen es sogar die Leute in meinem Umfeld ab xDD

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Sa 16 Feb - 16:06

   
Hallo Leute ,
Killer meldet sich zurück, ich hatte nach langer Zeit wieder Lust etwas zu zeichnen und versuche nun auch wieder aktiver zu werden.
Eigentlich wollte ich dieses Bild hier garnicht hochladen, hab es auch garnicht auf ein seperates Blatt gezeichnet,deshalb dieser blaue Strich und es ist auch garkein One Piece Bild sondern Karnimani von Pokemon aber ich verspreche euch bald ein paar One Piece Bilder zu zeichnen. Hier das Bild :
Spoiler:
 

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 17 Feb - 13:50

   
Ich habe jetzt mal versucht Killer nach dem Timeskip in Farbe zu malen und will ihn jetzt auch als Avatar benutzen, welche Version findet ihr am besten ?
Version 1:
Spoiler:
 
Version 2:
Spoiler:
 
Version 3:
Spoiler:
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 17 Feb - 16:42

   
Hay Killer =)

:3 Super das es mal wieder ein Bildchen von dir gibt.
Also vorne weg schonmal, nimm das dritte.
Bis auf den kleinen Fehler an der Kopfform bzw dem Helm,
hast du das wirklich gut hinbekommen. Der Helm sieht
bisschen eingeduld aus. Das dritte gefällt mir,
weil es Hintergrund hat. Die Ziegel wirken gut hinter Killer,
keine schlechte Idee. Vielleicht hättest du die Metallsachen
mehr glänzen lassen sollen, also so Schimmer einzeichnen.
Weist wie ich das meine? >.<

Ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir :3

mfg. Sakuu

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 17 Feb - 17:20

   
Danke Sakuu Very Happy
Das mit dem Helm ist mir dann auch aufgefallen, als ich mit dem Fine Liner drüber gegangen bin. Wink Wie lässt das denn schimmern ? Braucht man dazu einen speziellen Stift ?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 17 Feb - 17:42

   
nein, man braucht keinen spziellen Stift =) Einfach an den passenden Stellen heller oder gentlich weiß lassen =)
oder so wie hier bei diesem Fanart:

Spoiler:
 

da wirkt es ziemlich metallisch :3

mfg. Sakuu

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 17 Feb - 17:51

   
Ok verstehe, danke Smile
Ich werde das mal in irgendeinen Bild berücksichtigen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986505
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 31 März - 21:28

   
Heyy Killer =)

du hast paar tolle Bilder gezeichnet aber du hast noch Steigerungspotential, im allgemeinen finde ich deine Bilder total gut ich mag dein Zeichnungsstil. Freue mich auf weitere.

Liebe Grüße

Hakii

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 7 Jan - 1:36

   
So ich dachte mir ich stelle endlich mal ein paar Bilder von mir ein und werde in meinem Zeichenkasten wieder aktiv ! :DSind leider keine Bilder von Charakteren aus OP, aber ich werde ab jetzt aufjedenfall fast nur noch Bilder von OP reinstellen.
Hier die Bilder :

Megalodon D. Zeyo. Er ist ein Revolutionär und hat ein Kopfgeld von 860.000.000 Millionen Berry, dabei ist er die rechte Hand von Dragon. Außerdem hat er von der Wasserfrucht gegessen und beherrscht perfekt Fischmenschen-Karate. :
 
Pyrator, ein selbstgezeichnetes und ausgedachtes Pokemon von mir.:
 
Fynx und Flabebe aus Pokemon:
 


Ps, hat jemand Vorschläge oder Wünsche für einen Charakter aus OP, den ich zeichnen kann oder soll ?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 957
Kopfgeld Kopfgeld : 801878
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 7 Jan - 9:22

   
Hey Killer,
Deine neuen Bilder gefallen mir sehr gut!
Dein selbst ausgedachtes Pokemon gefällt mir auch gut.
Darf ich fragen, wie du die Zeichnungen ausmalst? Mit Holzbleistiften? Die Colorierung Sieht auf jeden Fall super aus!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 7 Jan - 16:54

   
Danke Sanji Smile

Bin erstaunt, dass dir die Colorierung gefällt ! Ich habe eigentlich nur so Krüppel Buntsifte... Meistens aus Holz, aber bei dem Fischmenschen musste ich z.B. schon improvisieren und habe die Jacke mit Filzstiften ausgemalt, weil ich einfach keinen Holzbleistift mit den passenden Farbton gefunden habe, wie du siehst ist bei mir eigentlich immer die Colorierung eher kritisch und ich hasse es ! Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 957
Kopfgeld Kopfgeld : 801878
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 7 Jan - 17:13

   
Ich zeichne auch mit "normalen" Holzbleistiften, kriege die Colorierung aber trotzdem nicht so gut wie du hin  Razz 
Die Colorierung hasse ich auch. Ich habe es früher mit Filzstiften versucht, habe einige Bilder damit versaut Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 7 Jan - 17:29

   
Ja stimmt, ich rate dir Filzstifte nur zu benutzen, wenn es nicht anders geht !
Außer du hast Copic Marker, die sind echt genial, aber auch viel zu teuer.... Solltest du dir nur anlegen, wenn du wirklich fast jeden Tag zeichnest ! Sonst sind sie einfach zu schade.

Sag mal hast du vlt. einen Vorschlag, welchen One Piece Charakter ich als nächstes zeichnen könnte ?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 957
Kopfgeld Kopfgeld : 801878
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 7 Jan - 19:07

   
Hm...
Wie wäre es damit, wenn du Ruffy beim Essen zeichnest? Mit vollem Mund und große Fleischstücke in der Hand Smile. Naja die Fleischstücke müssen nicht unbedingt sein.
Aber ich fände die Idee gut.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 7 Jan - 21:19

   
Ok, das werde ich dann nach dem Bild zeichnen, was ich gerade zeichne ! Wink

Danke für den Vorschlag.... Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Sa 8 März - 20:41

   
Hi MassakerSoldatKiller,

jetzt schreibe ich dir auch mal ein Beitrag hier rein. Smile

Mir gefällt das eine Bild von dir und zwar: Lachen des Meeres, Smiley.
Es hat das gewisse etwas und das mit Schild das einen den Lachenden Tod bringt hat mich auf eine Idee gebracht.

Mit deiner Erlaubnis würde ich gerne meine Art dieser Figure Malen, wenn ich darf.

Ansonsten finde ich deine anderen Werk auch ganz Cool. Mach weiter so und hoffentlich kommen bald mehr deiner Werke. Smile

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 10 März - 22:01

   
Hey Killer. Smile

Du kannst schon mal richtig gut Zeichnen. Du solltest auf jeden Fall weiter mit Farbe arbeiten, das liegt dir Besonders gut. Zwar sind in vielen Bildern kleine Fehler enthalten aber das passiert jedem, da geht es mir nicht anders. Ich freue mich auf weiter Zeichnungen von dir. 

Mfg: -RothaarShanks-



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 11:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 11 März - 15:47

   
Cool, dass ihr beiden ein Kommentar abgegeben habt... Habe mich schon gewundert, dass mein Thread aus einmal ganz oben war, ich poste hier ja leider nicht so oft neue Bilder. Aber ich denke demnächst wird wieder mehr kommen. Wink

@ Mr. Smile, klar kannste machen ! Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 11 März - 18:14

   
Alles klar MassakerSoldatKiller,

hab da auch schon eine gute Idee. Poste es heute noch ins Thread + Altanative Kostüm Candy .

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 11 März - 20:41

   
So wie angekündigt meine Idee zur deiner Figure.
Paar Infos:

Ich dachte mir das die Person selber auch ein wenig witzig aussehen soll.
Smileys auf dem Hemdt habe ich so gelassen, das ist das was mir auch richtig gut gefallen hat, es sticht heraus =)
Zum Schild habe ich mir die gedanken gemacht wieso ist das kein Schild das eine Face Face Frucht gegessen hat, somit könnte sie witzige,tödliche, grimaßen schneidet.

Hoffe es gefällt dir

Mr. Smile

Lächeln der Meere, Smiley:
 

Smiley Schild:
 

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 11 März - 20:50

   
Ich finde es richtig cool, dass mein Charakter nun von dir noch weiter ausgebaut wird.
Dafür erstmal danke. Außerdem mag ich, dass du ihn nun so verrückt dargestellt hast. Könntest du aber vlt. das Schild noch weiter ausbauen und auch noch den Griff usw. zeichnen. Ich war nämlich mit meinem Schild absolut nicht zufrieden und deins gefällt mir bis jetzt sehr gut und würde gerne sehen, was du noch so für Ideen hast. Smile

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 11 März - 20:56

   
Kann ich gerne machen.



 

Schnellantwort auf: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden