Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 24 Jul - 12:43

   
Und schon wieder eine Zeichnung von mir xD Es ist Jozu und ich hoffe es gefällt euch Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 24 Jul - 16:45

   
Hallo Killer,

Man bist du schnell....

Ich finde du hast Jozu schon ganz gut hinbekommen. Er wirkt im Gesicht nur ein wenig dicker als sonst, aber das liegt wohl daran, dass du die Augen ein wenig zu klein gemalt hast ^^

Den Körper hast du unterhalb der Brust etwas zu rund gemacht. Bis auf die 2 Sachen aber wieder ein gutes Bild ^^

Ok noch einen kleinen Tipp hab ich für dich Killer ^^ Versuch doch die Linien etwas gerader hinzubekommen. Killer deine Bilder gefallen mir wirklich gut und da du sooo schnell bist, werde ich bestimmt nicht lange auf ein neues warten müssen. Ach und ich finde es cool, das du es cool findest, das ich euch Tipps gebe ^^

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 489556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 24 Jul - 17:17

   
Ich finde es auch cool, das du die coolen Tipps die Sakuura gibt cool findest, denn ich finde sie auch cool xD
(jay.... sinnloß Very Happy)

also zu Jozu, deine Linien sind schon schön kräftig man erkennt alles *-*
Machst du Vorzeichnungen und danach die Outlines oder gleich mit Fineliner drauf loß? x3
Jozu ansich ist ein Wunder an Proportionen, es ist verrückt wie man einen so überdruchschnillichen Körperbau haben kann und es trotzdem gut aussieht Very Happy

Saku´hat alles gesagt was man sagen kann (nimm mir nich alles weg xDDD)
und es stimmt, du zeichnest sehr schnell *-+

LG und weiter so
~Fyurama~ x3

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 24 Jul - 17:36

   
und ich finde es cool das du die coolen Tipps von Sakura auch cool findest und die coolen Tipps von ihr noch mit deinen coolen Tipps verfeinerst ! xD Spaß beiseite Very Happy

Danke an euch beide für die tollen kommis ! ^^

@Sakuu Ja ich geb dir recht wie immer xD und beim nächsten mal werde ich dein Tipp beachten nur das doofe ist ich hab schon wieder 2 neue Bilder fertig so kann ich deinen Tipp erst nächse mal anwenden !

@Fyurama ich zeichne das Bild erst mit Bleistift und dann mal ich mit Fineliner drüber Wink
Ja Jozu sieht bei gnauerer Betrachtung wirklich seltsam aus aber trotzdem sieht er cool aus ! Very Happy
Beim nächsten Bild mach dein Kommi einfach schneller als Sakuu xD

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 489329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 24 Jul - 17:48

   
Ich finde auch das es sehr gut aussieht, jedes Detail ist da aber irgendwie, wirkt es einfach n bissel wackelig, ich weiß au nich, kommt mir irgendwie so vor;)
Auf alle Fälle ein sehr gutes Bild von dir und besser als das von Killer:D(irgendwie ironisch)

MFG
Mugiwara Luffy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 24 Jul - 20:09

   
Ich hab nichts zu bemängeln. Das Bild find ich Klasse.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 24 Jul - 20:12

   
Hey MassakerSoldatKiller

Prima Bild! ^^
Du verbesserst dich wirklich schnell! Ich hab an deinem neuen Bild rein gar nichts zu kritisieren. ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 25 Jul - 0:55

   
Ich danke euch dreien ! Ich liebe es zu hören wenn jemand meine Bilder mag Very Happy
Und Mugi mit den wackeligen hast du echt recht , da muss ich mich noch stark verbessern !

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 25 Jul - 2:25

   
So schon wieder neue Bilder aber nur weil Sakuu es so wollte Very Happy

Das ist Yassop , er war irgendwie voll schwer zu zeichnen hoffe er gefällt euch trotzdem !

Dann habe ich noch Urouge auf Lager , er gefällt mir persönlich besser ! Wink

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 489329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 25 Jul - 6:30

   
Also die sehen beide richtig gut aus.
Ich muss auch sagen Urouge sieht besser aus aber das liegt hauptsächlich daran, weil Yassops Gewehr schief ist Very Happy
Also ich find sehen beide Hammer aus

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 25 Jul - 9:18

   
Hey Killer ^^
Also, bei deinem Yasoop Bild da sind die Arme etwas zu dünn und zu kurz, und der Hals sieht aus wie ein Dreieck, versuh mal den nicht so nah am Kinn zu zeichnen sondern weiter oben ^^^
Sonst gefällts mir iegentlich, du hast das gesicht gut Hinbekommen, und was will man da mehr (ih kann garkeine Gesichter xD)

Urouge sieht sehr gut aus, na klar das Gesicht entspricht nicht 100 % aber 90 ^^
Ich freue mich schon auf mehr *o*

Man sieht sich Smile

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 25 Jul - 11:24

   
Im Prinzip hab ich nur zu ergänzen, dass er etwas zu dick ist, also Yasop Wink

Aber der Mönch ist gut getroffen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 25 Jul - 12:17

   
Danke , das euch meine Bilder gefallen Very Happy
Aber mit Yassop war ich auch absolut nicht zufrieden , hätte ihn viel besser machen können aber was soll man machen ! Sad

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 25 Jul - 16:10

   
Sad das kann nicht wahr sein ... ich hab jetzt schon ein paar mal versucht ein kommi zu schreiben und immer wenn ich fertig war, ist es verschwunden ......

hallo Killer,

Also mein 3. Versuch....

Ich finde es cool, das du dieses mal mit Fineliner gemalt hast, dass sieht es gleich noch mal viel besser aus. Das Urouge- Bild gefällt mir aber besser.
Du hasst hier nur ein paar kleine Fehler. Den Flügel hast du bis in den Körper gemacht und die eine Gesichtshälfte hast du ein wenig zu weit nach ausen gemalt. Vom Körper her hast du ihn aber gut hinbekommen.

Das Yassop-Bild hat ein paar Fehler mehr. Du hast ja schon gesagt, das er schwer für dich war. Von ihm gibt es ja auch nur wenige Vorlagen. Auch ich hatte so meine Probleme mit ihm Smile Du hast die Arme ein wenig zu dünn und zu klein gemacht. Das Gesicht hast du ein wenig zu dünn nach unten hin gemacht. Der Körper an sich ist dir aber gut gelungen. Ich würde vieleicht noch die Haare das nächste mal etws länger machen und schwarz... genau wie den Mantel von Yassop ... den hättest du auch schwarz machen können Very Happy

Killer ich hoffe du bist nicht böße auf mich, weil ich immer so viele Fehler aufzähle.
Ich freu mich schon auf die nächsten Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Do 26 Jul - 14:23

   
So zwei neue Bilder sind fertig zum angucken !

Zuerst die KUNG-FU ROBBE ( ich liebe die so sehr , ich musste die einfach zeichnen ! )

Und hier noch der Vize Admiral Strawberry

Ich habe noch eine Frage könnte mit vlt. jemand sagen wen ich als nächstes zeichnen soll ?

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 489329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Do 26 Jul - 16:40

   
Also ich finde beide gut , mir gefällt der Vizeadmiral mehr, den finde ich haste echt gut hingekriegt.
Bei der Robbe warste aber diesmal irgendwie nicht richtig bei der Sache, sie ist nicht schlecht aber inzwischen bin ich von dir was bessere gewöhnt Wink

MFG
Mugiwara Luffy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Do 26 Jul - 18:04

   
Danke Very Happy Cool das du schon so große Erwartungen von mir hast und du hast das
sogar sehr gut erkannt ich habe die um 2 Uhr in der Nacht gezeichnet und hab die schnell dahingeschissen sagen wir es mal so Wink

thebastian
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 496481
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Do 26 Jul - 18:11

   
hehehehe versuch mal paar skizzen mit nem lineal damit die schwerter nicht wie spaghetti aussehn ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Do 26 Jul - 18:14

   
Ja ich weiß ich versuche das immer ohne Lineal aber nächste mal muss ich es wohl mit lineal machen !

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Do 26 Jul - 19:33

   
Hey MassakerSoldatKiller

Die Bilder sehen echt klasse aus. ^^
Deine Schwerter sehen wirklich immer etwas wacklig aus aber tdem daumen hoch ich könnte es auch nicht besser Laughing

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Do 26 Jul - 19:54

   
Danke Robin Very Happy
An den Schwertern muss ich noch arbeitern aber kann mir bitte jemand sagen wen ich nun zeichnen soll !

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Do 26 Jul - 21:09

   
wer ist x judas ??

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Fr 27 Jul - 0:48

   
Die Kung-Fu Robbe sieht richtig cool aus. Respekt Killer.

Den Marinetypen kenn ich iwi nicht... kann mir also auch kein Urteil erlauben. Ist trotzdem gut gezeichnet. Weiter so.

Onkel Edit: sagt, das das Bild gut getroffen wurde. Wink



Zuletzt von ChiefCrocodile am Fr 27 Jul - 1:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Fr 27 Jul - 1:07

   
Danke croco für dein netes Lob
hier das ist das Orgial kannst dir jaann vlt. ein urteil erlauben :

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Sa 28 Jul - 21:56

   
Ein neues Bild von mir Jimbei ^^



 

Schnellantwort auf: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden