Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Sa 28 Jul - 22:51

   
Hey MassakerSoldatKiller

Dein Jimbei sieht richtig gut aus. Laughing
Ich glaube du hast das mit den wackligen Linien auch langsam im Griff. Razz
Ich kann an diesem Bild auch wirklich nichts weiter zu kritisieren. ^^
freu mich schon auf mehr.
Weiter so!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Sa 28 Jul - 22:57

   
Ui, Jimbei sieht cool aus ^^
Aber kann es sein das Die Wampe links etwas zu arg ist Very Happy
die Schattierungen sehen auch richtig nice aus ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 29 Jul - 1:12

   
Der Kopf wirkt ein bisschen schief, aber ansonsten sieht auch dieses bild Klasse aus.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 29 Jul - 7:39

   
Hallo Killer,

Man bist du fleisig dabei. Die Kong-Fu-Robbe ist ja mal niedlich ^^
Da sieht die Schattierung schon richtig supi aus.Strawberry und Jimbei hast du mir ja schon in er PN gezeigt. Da hab ich dir ja schon gesagt, dass die Bilder cool aussehen. Ich finde Jimbei ein wenig besser. Bei beiden Bildern, hast du die Schattierungen richtig gut hinbekommen. Du musst vieleicht darauf achten, dass du die Linien nicht so wackelig malst. Du kannst ja das nächste mal noch ein bisschen mehr Kontrast rein bringen. Gerade bei Jimbei hast du da viele Möglichkeiten. Zum Beispiel hättest du im Muster in wenig schwarz mit einbrigen können oder das Tattoo. Aber das sind schon richtig gute Bilder ^^
Ich freu mich schon total auf ie nächsten.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 490229
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 29 Jul - 12:53

   
Wirklich toller Jimbei gefällt mir sehr gut, bloß der Kopf sieht komisch aus, ich weiß nicht warum aber iwie sieht er falsch aus.
Trotzdem sehr schöne Zeichnung!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 30 Jul - 18:56

   
Danke Very Happy , ich werde natürlich versuchen in den nächsten Bildern eure Tipps zu nutzen ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 31 Jul - 14:44

   
So Leute hab wieder zwei neue Bilder fertig und muss gestehen beide gefallen mir sehr gut Wink

Zuerst Gloriosa Kamy nicht Saku wollte das ich sie zeichne Very Happy



Dann noch Gecko Moria als Kind der sah früher ehrlich aus wie so ein Bauer xD


-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 568233
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 31 Jul - 14:47

   
Wow das erste Bild sieht abgepost aus Wink Hast du etwas geschummelt. Ach uatsch nein sieht echt gut aus und Moria erkennt man sofort Wink


Finde du hast ihn gut getroffen ;D denn naja kaum ein Unterschied zum echten Wink
Auf jeden fall sehr schöne Bilder mach weiter so.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 31 Jul - 14:53

   
Ne ich pausch nicht ab ! Very Happy
Ich suche mir im internet immer eine Vorlage raus und versuche sie dann frei zu zeichnen
aber ich seh das dann mal als riesen Lob ! ^^ DANKE

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 31 Jul - 16:32

   
Die alte Nyon ist verdammt gut getroffen. Respekt. Aber auch Moria als Kind ist echt gut. Daumen hoch und immer weiter so.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 31 Jul - 17:32

   
Danke croco für deine netten Lobe Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Di 31 Jul - 22:45

   
Hey MassakerSoldatKiller

WOW Die neuen Bilder sind echt Klasse. Laughing
Vor allem das Erste sieht echt Hamma aus Shocked
Echt prima gemalt! Da ist von meiner Seite aus rein gar nichts zu bemängeln!

Weiter so! Würde gern noch mehr solcher Prima Bilder von dir Sehen! smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 1 Aug - 11:50

   
Danke Robin aber deine Bilder
finde ich noch ein Stück besser ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 1 Aug - 14:53

   
Hallo Killer,

Very Happy Very Happy Die Oma sieht ja so cool aus. Kamy und ihre Oma Woos ^^

Killer die hast du echt suuper hinbekommen. Du bist schon sooo gut geworden. Ich weis bei dir schon bald gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Das einzige was mir auffällt ist, dass die, von mir aus gesehene rechte Gesichtshälfte etwas weiter unten ist als die andere. Killer das Bild ist aber trotzdem Hammer.

Gecko Moria ist dir auch super gelungen. Ich finde ihn als Kind auf alle Fälle viel besser Very Happy
Hier sind auch nur ganz kleine Fehler im Bild, Er wirkt ein bisschen dicklich vom Körper her, aber wie gesagt, du wirst echt immer, immer besser Killer.

Du wirst nicht so schlecht gegen Fyu im Duell aussehen wie du es vermutest. ^^

Wie immer freue ich mich schon auf neue Bilder, die du on stellen wirst Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 1 Aug - 16:40

   
Danke Sakuu das bedeutet mir sehr viel von dir so ein Lob
zu bekommen aber gegen Fyu werde ich schon ganz schön schlecht aussehen
mein Bild ist mir voll misraten aber es bleibt ja immer noch die Hoffnung ^^

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 490456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 1 Aug - 16:55

   
Macht mir kein schlechtes Gewissen >.<
Tut mir Leid wenn ich zeichne... aber Killer du hast es doch drauf O-O
Du kannst gewinnen, da zählt ja net nur Talent sondern auch Idee, Umsetzung usw. ^-^

Und deine Picus sind richtig super, da du schon weißt wie und wo du Schatten setzen musst, außerdem sind deine Lines so schön sauber *-*
Das gefällt mir richtig, richtig gut...es gibt nichts was Saku net schon gesagt hätte, also weiter so!!!

LG ~ Fyurama~ x3

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 1 Aug - 17:19

   
Danke Fyu aber ich zeichne ja mit Vorlage ^^
Aber gewinnen gegen dich wäre ein Wunder Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mi 1 Aug - 23:21

   
Hey Killer Wink

Deine neusten Bilder sind ja richtig gut geworden :O
Wieso könnt ihr das alle so gut >.<

Nyon sieht voll aus wie aus dem Manga :O
Bis auf kleine Mackel sieht sie richtig gut aus ^-^

Gecko Moria als Kind? Woher hast du denn die Idee Very Happy
Ne aber es sieht echt klasse geworden aus!
Richtig schön Smile

MfG Onenami25

DestroyerDrake
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 516190
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/HerrTop10?ob=0&feature=results_m

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 13:24

   
Coole Bilder, aber ich muss sagen hier hat jeder irgendwie coole Bilder Very Happy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 13:41

   
Wow, deine Bilder sind echt gut! Ich mag vorallem das mit der alten Frau von Amzon Lily. Gecko Moria gefällt mir aber auch, sieht richtig gut aus! Wenn man dein erstes und dein letztes Bild sieht, fällt einem auf wieviel du besser geworden bist, Du kannst klasse zeichnen! finaly

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 14:24

   
Wohaa danke euch beiden ! Very Happy
Chriug finde ich super das du meinst ich würde immer besser werden Smile
Deine Bilder sind aber auch sehr cool

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 16:18

   
Wow Moria sieht echt cool aus als Kind, richtig hammer hinbekommen *o*
Die Oma da von Hancock hast du auch Klasse hinbekommen, jetzt bin cih schon auf dein Avatar Bild gespannt ^-^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 16:46

   
Danke Frutii aber mir fällt gerade auf das mir Avatar irgendwie schwieriger fällt aber ich versuche es trotzdem ! ^^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362090
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 18:04

   
Hallöchen Killy ^_^

smile

Du kannst ja auch cooool malen Smile
Danke, dass du Oma Wos für mich gemalt hast^^ obwohl ich es nur aus spaß vor geschlagen hatte Very Happy Die sieht echt cool aus kawaii
Moria als Kind sieht ja auch genial aus XD Wie gesagt, du kannst echt gut zeichnen Wink
Hier kommen langsam immer mehr gute Zeichner...
die Konkurrenz steigt monkey 10 Very Happy Very Happy

Mfg, Kamy Smile


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 19:24

   
Very Happy Kamy die Oma hab ich doch gerne für dich gemalt , selber Schuld
wenn du mir sagst ich soll die zeichnen Wink
Und danke Kamy du bist aber besser jupi



 

Schnellantwort auf: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden