Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 498747
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 19:40

   
Du kannst echt gute Zeichnen:o^^
Ich mag die Kung-Fu Robbe mega gerne >.< Very Happy
Und die Oma ist auch ein klassiker Very Happy
Alle anderen Bilder sehen natürlich auch gut aus x)

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 20:57

   
Hey danke für dein netten Kommi Very Happy
Die Kung-Fu Robbe finde ich auch cool Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 22:01

   
Hier mal wieder eine neue zeichnung von mir zwar nicht von One Piece aber egal(Avatar Aang)

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 22:06

   
Hey killer^^

Ich finde Aang ist dir schon richtig gut gelungen!
Nur die letzten beiden finger, die sehen so ausgequetscht aus >.<
Aber das ist auch der einzigste Makel der mit aufgefallen ist, genaueres überlass ich saku^^

MfG Onenami25

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 22:11

   
Hallo Killy^^

Aang sieht wirklich nicht schlecht aus. Die Haltung war bestimmt nicht so leicht, du hast sie aber gut hinbekommen Wink An dem Stock ist das Ding am Ende etwas abgeknickt.^^
Aber das ist eigentlich soweit das einzigste, was mir auffällt Wink Ach und bei der vorderen Hand sind der Ringfinger und der kleine Finger etwas verkrüppelt...^^
Aber die restlichen Proportionen hauen allen hin Wink Weiter so,

Mfg, Kamy

lala

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523154
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 5 Aug - 23:40

   
Wow. Aang ist dir super gelungen. Die Schattierungen und auch die Haltung so hinzukriegen... Respekt und Daumen hoch Killer.

Weiter so.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 6 Aug - 5:27

   
Hallo Killer Laughing

Aang also. Ich kenne Avatar zwar nicht, aber bewerten kann ich die Zeichnung ja trotzdem.
Erst mal ein dickes Lob an deine Schattensetzung. Dir gelingt es verdammt gut. Die Schatten sehen so schön aus und so sauber.
Auch den Körperbau hast du gut hinbekommen. Was mich etwas stört sind die Finger an der einen Hand. Sind etwas dünn geworden oder ?
Im Gesicht finde ich die Augen sehr schön. Sein Blick gefällt mir. Jedoch gibt es eine Unstimmigkeit am Kopf. Die Ohren und die Augen harmonieren nicht so ganz. Also was ich versuche zu sagen ist, dass deine Ohren eine andere Kopfform andeuten, als die Augen. Ich hoffe du weist was ich meine Smile Das mit der Waffe weis ich jetzt nicht, ob das Ende so abgeknickt sein muss, aber selbst wenn nicht, ist das jetzt nicht soo schlimm ^^

Killer, auch wenn du mit Vorlage malst, sieht das richtig gut aus. Zu meinen Anfangszeiten sahen meine Bilder, auch von Vorlagen abgemalt, teilweise so schrottich aus, dass ich oft die Lust am malen verloren hatte. Dann gab es eine Zeit, in der ich keine Manga oder Anime gemalt habe, sondern mehr Tiere ^^ Wenn du weiterhin so fleisig übst killer, dann wirst du das auch ohne Vorlage gut hinbekommen. Du wirst durch das abmalen die Proportionen auch gut lernen können. Smile

Ich freue mich wie immer auf neue Bilder von dir Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 6 Aug - 10:14

   
Hey MassakerSoldatKiller

Aang sieht ja richtig klasse aus! kawaii
Was zu bemängeln ist wurde schon genannt so das ich nur noch sagen kann: "Mach weiter so ich freue mich schon auf mehr!" *daumen hoch*

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 6 Aug - 13:19

   
Danke euch vieren

@One Ja bei den beiden Fingern habe ich irgendwie ein Fehler gemacht ! ^^
Und danke Very Happy

@Kamy Danke Kamy und ich gebe dir vollkomen recht der Stock und die Finger sind sehr verkrüpelt ! ^^

@Croco Was kann man da noch sagen Croco ? DANKE Very Happy

@Saku Super das es dir gefällt aber mit dem Stock hat kamy recht der ist wirklich schlecht geworden, genauso wie die Finger und danke nochmal das du meinst ich könnte auch bald ohne Vorlage zeichnen, das muntert mich sehr auf Wink

@Robin auch danke an dir Robin, schön das dir meine Bilder gefallen ! ^^

Kyurem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 471275
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12
Ort Ort : Sabaody Park

Benutzerprofil anzeigen http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209299089/Welche-Teufelsfru

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Fr 17 Aug - 21:31

   
Krass ich wünschte ich könnte so gut zeichnen
aber man kann ja nicht alles haben!
Ey! aber trotzdem du kannst richtig gut zeichnen
nimm auf jeden bei den Malwettbewerben teil,
sonst werde ich noch misery depri

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 19 Aug - 17:13

   
WOW dankeschön für so ein riesen Kompliment
aber glaub mir du könntest bestimmt auch richtig gut zeichnen.
Ich habe erst vor zwei Monaten angefangen zu zeichnen und mit einwenig Willen und Eifer kann aus jeden ein solider Zeichner werden Wink
Ich habe schon am Malwettbewerb teilgenommen und mein Bild gesendet, hoffentlich kacke ich nicht ab Very Happy
ich lade mein Bild vom malwettbewerb dann auch nochmal hier hoch

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Sa 25 Aug - 17:25

   
Hey Massaker,

du kannst echt toll zeichen, wenn man deine ersten Bilder so betrachtet die auch gar nicht schlecht sind bloß ein wenig unscharf sind werden die anderen Bilder um einiges besser, es heißt ja pro Bild wird man besser und das gefällt mir mach weiter so je mehr du zeichnest desto schöner werden die Bilder aussehen.


MFG

Haki-18

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Sa 25 Aug - 18:50

   
Danke haki Very Happy
Das ist auch meine Divise mit der zeit wird man immer besser Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Sa 1 Sep - 22:36

   
Nachdem der Zeichenwettbewerb vorbei ist, will ich nun mein Bild mal zeigen und wissen was ich noc alles hätte verbessern sollen aber ein paar stimmen hatte ich ja auch Very Happy

Spoiler:
 

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501298
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Sa 1 Sep - 23:12

   
Hallo MassersoldatenKiller!

Ich finde es wirklich interessant nun zu wissen, wer welches Bild gezeichnet hat. Ich finde die Farben für das Bild hast du gut gewählt. Auch die Haare mag ich =)
Aber Zorro(w.) sieht leichter verzerrt und verwackelt aus. Das Gesicht wirkt als würden Nase Augen und Kopfform nicht auf einander angepasst sein(Ist bei mir auch so^^).
Beim Körper finde ich, dass man die Weiblichkeit nicht wieder erkennt. Die Person sieht eher so aus, als wäre es ein schmächtiger und nicht ganz so starker Mann. Die Hüften und die Brüste hättest du deutlicher darstellen sollen. Schließlich musst du das Thema Geschlechtertausch so gut wie möglich umsetzen. Bei den Schwertern merkst du wahrscheinlich selber, dass sie ziemlich dünn und unstabil aussehen. Die Griffe und Klingen müssen breiter gezeichnet werden. Und beim linken Schwert mit dem weißen Griff stimmt das Schwert nicht. Die Klinge ist schief und sieht nicht so aus, als würde sie im Griff stecken. Am besten du nimmst ein Lineal und ziehst einfach zwei ganz gerade Linie für de Klinge. Dann noch zwei breitere Linien, parallel zu den Linien der Klingen.
Die Schattierungen finde ich schon gut bei dir, da habe ich nichts zu kritisieren.

Ich hoffe das war nicht zuviel Kritik =o Denn ich finde dein Bild besser als es jetzt wahrscheinlich rüberkommt Wink



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Sa 1 Sep - 23:16

   
Ich liebe Kritik Chirugin Very Happy
Ich muss dir mit all deinen Kritikpunkten recht geben ( gute Analyse Smile )
Ich bin dir echt dankbar für deine Kritik kannst ruhig so viel du willst kritisieren Smile

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Sa 1 Sep - 23:26

   
Hey Killer Smile

Echt cool das Bild war von dir? Surprised
Ich finde das echt lustig raus zufinden welches Bild wem gehört. ^^

Nun zu deinem Bild.
Das Bild stand bei mir in engerer Auswahl.
Warum ich es dann doch nicht gewählt habe wäre einmal: Diese wie ich finde nicht ganz so weibliche Statur und das etwas komische Gesicht.
Und die Hände sehen auch etwas komisch aus. scratch
Den Rest hat Chirurg schon gesagt und ich möchte es nicht nochmal wiederholen Wink

Aber ansonsten finde ich dein Bild wirklich gelungen.
War ja auch nicht gerade ein einfaches Thema ^^
Mir ein wenig Übung gewinnst du vielleicht beim nächsten Mal. Da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher. Wink

Mfg Nico Robin Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 2 Sep - 11:10

   
Das Bild hat mir auch sehr gefallen (:

Da aber alle schon genug gesagt haben, Sage ich einfach nur: Richtig tolles Pic von dir! Ich freie mich schon auf mehr Wink

MfG Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 2 Sep - 11:23

   
Hallo Killer ^^

So du liebst also Kritik ... hm... da will ich doch gleich mal anfangen ....
Nein Scherz Very Happy ist echt nicht schlecht geworden Killer.

Erstmal iat es eine tolle Idee von dir gewesen.
Das erste, was mir jedoch auffiel Killer, Zorro wirkte doch noch etwas zu männlich.
Du hättest "ihr" noch etwas mehr Busen geben können und etwas Hüfte ... halt wie die Mädels aus OP Smile
Im Gesicht stimmen auch so ein paar Kleinigkeiten nicht. Wirkt etwas schief das ganze.
Ich finde die Arme auch etwas zu kurz, glaube die hätten noch etwas länger sein müssen. Die Schwerter sehen auch etwas schief aus. Vorallem das linke.
Was noch etwas komisch wirkt Killer, ist die rechte Hand. Ich glaube die ist falsch oder ?? Surprised
Die farbliche Getaltung ist dir aber gut gelungen, gefällt mir echt gut Smile
Den Schatten kannst du auch schon echt gut setzen, sieht prima aus Killer ^^

Ahhh ich sehe gerade Chirurgin hatte schon so ziemlich alles gesagt >.<

Naja ... Killer, ich finde es jedenfalls super, dass du mitgemacht hast.
Das nächste mal können wir doch wieder auf dich zählen oder Wink Very Happy

mfg. Saku albino

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 2 Sep - 15:42

   
Danke ihr drei Very Happy
Die meiste Kritik hat Chiruigin ja schon gesagt Wink
und ja Sakuu klar mach ich wieder mit Smile

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 488729
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 9 Sep - 9:28

   
Hey Killer Wink

Ein super Bild hat du da gezeichnet, auch wenn mir die langen Haare nicht so gefallen Very Happy
Ich finde es sieht wirklich stark aus vor allem wie die Kleidung flattert.
An Kritik hab ich denen über mir nichts hinzuzufügen.

Ich freu mich schon auf mehr!
Mugiwara luffy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    So 9 Sep - 11:25

   
Danke Mugi Very Happy
Das mit der Kleidung, war auch ziemlich schwer.
Schön, dass es dir so gut gefällt Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 10 Sep - 17:43

   
Hier meine ersten beiden selbst gemachten Charaktere also ohne Vorlage ( seid bitte nicht zu streng Wink )

Das ist Koslowski xD Ich habe ihn einfach nur so aus Spaß gezeichnet Very Happy

Spoiler:
 

Und das ist Lachen des Meeres Smiley bei ihm habe ich mir schon mehr gedacht.
Er ist ein Pirat und hat ein Kopfgeld von 233.000.000 Millionen Berry.
Mit dem Schild, was sehr scheiße aussieht und nicht wirklich als Schild erkennbar ist, kann er Feinde zum lachen bringen, so sehr das sie fast dran verrecken xD

Spoiler:
 

Und hier sieht man mich, wie ich versuche zu zeichnen ^^
Spoiler:
 

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501298
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 10 Sep - 17:52

   
Ohne Vorlage? Die gefallen mir total Very Happy
Sie haben beide so etwas einzigartiges und kreatives. Death ist so ein Muskelprotz, und Lachen des Meeres finde ich irgendwie süß xD Total lustige Idee, die Feinde so umzuhauen XDD
So einfallsreich wäre ich auch gerne. Die Farben sind ebenfalls total schön =)

Gute Idee ein Foto davon zu machen, wie du zeichnest^^ Wir sehen immer nur die Resultate, aber nie wie sie gemacht wurden und wo.

Freue mich auf mehr Bilder! Wink


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)    Mo 10 Sep - 18:03

   
Hay Killer ^^

Surprised wo bitte ist denn dein Helm ..... okey, hast bestimmt zu wenig gesehen unter dem Ding Very Happy

Wow, deine beiden Charas sehen echt toll aus.
Der zweite gefällt mir richtig gut Smile
Koslowski ^^ lustiger Name. Das Gesicht gefällt mir gut.
Der Blick ist auch prima, der könnte gut zu Dragonball passen Very Happy

Smiley ist echt cool. Die Kleidung sieht ja mal toll aus.
Okey, als Schild hätte ich das auf seinem Rücken jetzt zwar auch nicht erkannt, aber tolle Idee Killer
Hast du die Hände vergessen oder soll er die in den Ärmeln versteckt haben ??
Wenn die Hände wirklich in den Ärmeln versteckt gehalten werden, dann würde ich die Ärmel noch etwas länger malen Wink

Man *-* hast du einen groooßen Arbeitsplatz ..... ich will auch Sad

Freue mich schon auf weitere Bilder.

mfg. Sakuu albino



 

Schnellantwort auf: Bilder vom Zeichenkünstler Killer ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden