Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 491129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 8:10

   
Hey Leutes
Weil hier Ungefähr jeder 2. zeichnet, hab ichs (wegen bestimmten Leuten) auch mal probiert, deshalb hier jetzt meine 2 Ersten je gemalten One Piece Bilder(leider in mieser Quali)kleine Zeichenecke gegründet^^

Hier ist die Liste von denen, die ich gezeichnet hab:

Luffy in Strong World:
Spoiler:
 

Luffy 1:
Spoiler:
 

Luffy 2:
Spoiler:
 

Luffy 3:
Spoiler:
 

Robin 1:
Spoiler:
 

Zoro 1:
Spoiler:
 

So würde mich über Kritik und Lob freuen.

MFG
Mugiwara Luffy



Zuletzt von Mugiwara Luffy am So 21 Apr - 17:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525409
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 9:56

   

Hey mugiwara Luffy!

Ha da ist ja das Bild aus dem Chat xD
Und Luffy dadrunter sieht doch gar nicht mal so schlimm aus, etwas großer und dünner und er sieht gut aus Smile mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen weil ich nur köpfe Male keine Körper xD

Ach und Spoiler macht man so:

Spoiler:
 

| du musst aber vor dem letzten Spoiler ein / machen also vor Spoiler : sehe dann so aus: /spoiler

Dann hast du auch einen Spoiler Wink
Spoiler:
 

MfG Onenami25
Ps: ich hoffe ich konnte es die irgendwie erklären, war aber auch schwer xD

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 491129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 10:04

   
Vielen Dank für das Kompliment und für die Erklärungfunktioniert au ch so wie dus gesagt hast

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 10:44

   
Ja ich stimme One überein , beim unteren Bild hättest du Ruffy gößer und dünner zeichnen sollen, ansonsten ist das schon recht gut ! Nächste mal kann es nur besser werden Wink
Bin auf alle Fälle gespannt auf deine nächsten Bilder !

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525554
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 13:57

   
Also beim ersten Bild hab ich das Gefühl, das Ruffy uns mit der Kraft seiner Gedanken töten will, also das er gerade Haki einsetzt. Da fehlt noch etwas dieser Badass-Ausdruck. Das Auge muss also etwas höher.

Das zweite Bild ist ganz gut gelungen, aber Ruffy sollte etwas dünner gezeichnet werden. Die Pose ist aber auch nicht gerade die Leichteste.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561802
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 15:29

   
Hey Mugiwara Luffy

Also du sagtest ja das sind deine aller ersten One-Piece-Bilder und dafür verdienen deine Zeichnungen ein echtes Lob! Sehen fürs Erste echt supii aus. ^^

Es wurde zwar jetzt schon in paar mal gesagt aber ich würde auch sagen, dass der zweite Ruffy etwas zu dick gezeichnet wurde. Aber ich bin mir sicher, dass du das beim nächsten mal schon besser hin bekommst. ^^

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 491129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 15:53

   
So Leute ich hab noch mal ein Luffy-Bild gemacht, und ich kann sagen das es wesentlich besser geworden ist.
Ich werde noch mal ein bisschen was am Kopf verändern aber ansonsten:

Spoiler:
 

(Ich fand auch das der untere Luffy zu klein für die Breite war, deswegen hab ichs diesmal besser gemacht.)

Hier das Original:
Spoiler:
 

Würde mich über Kommentare, Kritik,Lob,etc., und vor allem über tipps wie man den Kopf besser macht freuen

MFG
Mugiwara Luffy

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507330
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 17:13

   
Hey Luffy für deine ersten Bilder sind die echt gut!
Beim ersten Bild erkenn ich den mund leider nich , aba das liegt ja an der schlechten Quali, ich hätte da den Schatten des Strohutes noch ausgemalt weil er sonst etwas an einen Mexikanischen Sombrero Hut erinnert:D Das zweite Bild is wie viele schon sagten etwas zu dick geworden. Den drittes Bild ist am besten gelungen und auch wirklich gut geworden Wink Ich finde die Arme und Hände sind wirklich sehr gut gezeichnet (die sind Hände sind nemlich meine Schwachstelle xD) . Die Gesichtsform ist etwas dick aba da wolltest du ja noch was dran machen. Ich würde den Strohhut auch etwas größer machen, aber ich finde deine Bilder sind f+r den Anfang richtig toll, weiter so! kawaii

Mfg Nami -san

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 491129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 17:54

   
Ich habe jetzt nur ganz wenig verändert aber ich finde es sieht jetzt eher wie das Original aus :
Spoiler:
 

Ich werde jetzt wieder ein neues Bild zeichnen, mal sehen wann es fertig ist;)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525554
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 18:15

   
Das letzte Bild sieht schon wesentlich besser aus und ... Kompliment. Für einen Anfänger hast du "gute Hände". Nicht nur beim Zeichnen, sondern auch bei den Händen der gezeichneten Figuren. Die sehen für den Anfang verdammt vielversprechend aus.

Ansonsten bleibt zu sagen, das die Gesichtsproportionen nicht passen. Das Gesicht ist etwas zu lang und der Strohut zu klein.

Ansonsten aber ein guter Anfang.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 20:11

   
Weißt du was dein Problem ist ? Du suchst dir immer richtig schwierige Bilder raus.
Such dir nächste mal ein ganzes simples Bild raus ich bin mir sicher das wird dann super gut aussehen ! ^^

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 491129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 20:25

   
Ich muss mal schauen was ich als nächstes mach Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004664
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 23 Jul - 22:57

   

Hallo Mugi,

erstmal find ich es super, dass auch du dich entschlossen hast, deine Bilder on zu stellen.

Deine Bilder gehen schon in die richtige Richtug. Smile Das 3. Bild gefällt mir am besten. Du hättest den Strohhut nur etwas größer machen müssen und den Arm, der nach unten zeigt ein wenig dicker.Hast du Ruffy´s Ohren vergessen ? Ich kann es nicht so genau erkennen Smile

Bei dem 2 Bild, hast du die Perspektive nicht so hinbekommen, aber das ist auch schwer. Ich hab auch oft Probleme, da alles genau hinzubkommen.

Bei deinem 1. Bild, hast du viel weggelassen oder? Mugilein .. du kannst doch nicht bei einem Plappermaul, wie unser Ruffy einer ist, den Mund weglassen .... Very Happy

Mugi, du hast ja gesagt, das das deine erten Bilder überhaupt sind und dafür hast du das schon ganz gut hinbekommen. Ich kann dir schonmal folgenden Tipp geben.

Versuch ein wenig mehr, auf die Details zu achten Smile Dabei meine ich jetzt nicht gleich die kleinsten Dinge, sondern vielmehr Sachen wie die größe das Strohhutes oder so ...
Und noch ein Hinweis Smile Du fotografierst die doch bestimmt ab oder ? Wenn du deine Bilder mit Fineliner nachziehst, kann man sie noch viel besser erkennen.

Mugi ich bin wirklich glücklich, dass du mir bzw. uns deine Bildr zeigst und hoffe auf baldigen Nachschub Very Happy

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 491129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Di 24 Jul - 17:57

   
So Leutes
Ich hab wieder ein neuses Bild gezeichnet, diesmal nur der Kopf und ich finde man kann sogar erkennen wer es ist;)
Erstmal in Schwarz-Weiß:
Spoiler:
 
Dann Live und in Farbe:
Spoiler:
 
Und hier noch das Original:
Spoiler:
 
Hm, irgendwie fällt mir grad auf das der Strohhut bissel komisch aussieht, da werd ich nochmal was verändern;)

Ah ja und dann hab ich noch an dem 1. Bild ein paar Veränderungen vorgenommen:
Spoiler:
 
So, freue mich wie immer auf Kritik,Lob,etc.

MFG
Mugiwara Luffy



Zuletzt von Mugiwara Luffy am Di 24 Jul - 18:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 491356
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Di 24 Jul - 18:07

   

Ich gehe nur mal kurz auf die Buntstiftcolo ein, den Rest überlasse ich Saku Smile

Lass dir da mal mehr Zeit und drück weniger auf, Buntstifte können wunderschöne Farben erzeugen, wenn man mit ihnen richtig umgeht.
Du musst nur Sauber und gleichmäßig zeichnen, dann kommen die Farben viel klarer und nicht so strichig rüber.
Dann bitte,bitte,bitte nehm KEIN Karopapier >.<
Das verfälscht die Bilder, einfaches Kopierpapier reicht für den Anfang aber Finger weg von Schulblöcken ob karriert oder liniert ^.^

Dann würde es sich noch anbieten, wenn du colorierst Outlines zu machen Wink
Also deine Bleistiftskizze nocheinmal mit schwarzem Fineliner nachzuziehen <3

LG und weiter so Wink
~Fyurama~ x3

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 491129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Di 24 Jul - 18:09

   
Macht Sinn danke für die Tipps;)
Werd ich in den nächsten Bildern versuchen zu machen.
Und irgendwie hab ich so langsam das gefühl das hier Zeichenfragen immer an Sakuura hängenbleiben Very Happy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525554
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Di 24 Jul - 20:08

   
Ich glaub wir sollten mal eine Frage an Mods etc. richten: Richtet einen neuen Rang ein! Zeichner wenns geht. Dann könnte Saku das ganze hier wirklich übernehmen, weil sie da wirklich die Beste ist.

Jetzt zu den Bildern: Gefällt mir gut, aber ich sag auch: Kein Karopapier und bei Farben vorsichtig sein. Das noch mal gezeichnete Bild sieht jetzt wesentlich besser aus... aber ich kann Ruffy Kinn nicht erkennen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004664
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Di 24 Jul - 21:56

   
Hallo Mugi,

Du hast dich also wieder an Ruffy probirt ^^ Ruffy Also als erstes finde ich gut, dass du dieses mal ein farbiges Bild on gestellt hast Very Happy Was das mit den Farben angeht, muss ich Fyu zustimmen. Lass dir ruhig noch ein wenig mehr Zeit beim ausmalen und versuch gleichmäsig auszumalen ^^ ok dass mit dem aufdrücken ist bei mir unterschiedlich. Manschmal müssen meine Stifte schon etwas leiden Very Happy .... ^^ Aber Fyu hat absolut recht mit ihren Tipp. Versuch wirklich, das nächste mal mit Fineliner die Linien nach zu ziehen. So kommen dann die Farben auch viel besser hervor ^^

Das Bild an sich hast du nicht schlecht gemacht. Das mit dem Strohhut hast du ja selbst schon festgestellt. Wobei ich sagen muss, das der jetzt nicht sooo schlimm aussieht. Mal doch das nächste mal die Striche mit rein, die die das Stroh darstellen sollen^^ Von der Form kommt er schon gut hin.
Die Haare hast du vom Volumen her ein wenig zu dünn gemacht. Das fällt vor allem an ,der von mir aus gesehenen linken Seite auf.
Dann hab ich eigentlich nur noch eins ^^ Du musst darauf achten, dass du die Augen und auch die Ohren größer malst.

Very Happy Du hast dein erstes Bild nochmal überarbeitet. Das zeigt mir, das du dir auch Kritiken zu herzen nimmst ^^ Jetzt hat det Ruffy einen Mund ^^ Machst du das Bild denn auch noch farbig Surprised

Ich hoffe, ich konnte dir den einen oder anderen Tipp geben. Mal schön weiter, so wirst du besser und besser Very Happy Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mi 25 Jul - 0:53

   
Ja wie immer haben die beiden experten in Sachen zeichnen Saku und Fyu alle Sachen die zu bemängeln sind schon gesagt aber ich kann dir noch sagen das du immer besser wirst !
Mach einfach weiter weiter und weiter ! ^^

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 491129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mi 25 Jul - 6:36

   
OK,vielen Dank an die Tipps und Kritik von Fyuruma, Chief und Sakuu Wink
Ich werde jetzt erstmal versuchen die Bilder die ich gemalt habe zu verbessern mal sehen was dabei rauskommt Very Happy

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 491129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Do 26 Jul - 19:33

   
So Leutes
hab mich umentschieden und hab ein Bild von Robin gemalt.
und ich muss sagen ich bin wirklich stolz auf mich, aber das müsst ihr entscheiden ob das gerechtfertigt ist.
Diesmal hab ich mir richtig Zeit gelassen und hab versucht alles ziemlich genau zu machen.

Doch vor dem Bild möchte ich entgegen meiner Natur ein paar Zeilen philosophisches sagen: (wens nich interessiert, soll einfach zum Spoiler gehen Wink )

Als ich das Bild von Robin gemalt habe viel mir auf das alles was Robins Charakter ist, in ihrem Auge lag. Als ich mit dem Auge feritg war hab ich da schon erkannt das, das zweifelslos Robin ist. als ich das Bild das ich gemalt habe gesehen hab, ist mir als allererstes das Auge aufgefallen, der Rest war irgendwie Nebensache. Die Szene war nach dem Ende von Lucci und da hab ich gesehen, das Robin sehr erbarmungslos sein kann, aber trotzdem zeigte das Auge auch das sie sehr freundschaftlich und herzlich zur meisten Zeit ist.

So im nach hinein sieht das so aus als ob ich in Robin verliebt wäre ...

Jetzt aber wieder zu meinem Bild:
Ich hab es nicht ganz so getroffen sie sieht eher desinteressiert aus aber für den 1. Versuch:
Spoiler:
 

Hier noch das Original:
Spoiler:
 

So hab kein Karo-Papier genommen wie empfohlen, mit Fineliner hab ich nich überzogen mach ich aber vlt. noch.

So jetzt aber ne Frage an euch soll ichs ausmalen (und mit Fineliner nochmal überarbeiten Wink ) oder soll ichs lieber so lassen?
Ich freue mich wie immer für Kritik, Lob, Kommentare, etc.

MFG
Mugiwara Luffy

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 491356
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Do 26 Jul - 22:08

   
Super *-*
Wirklich schaut richtig, richtig gut aus <3
Mir gefällt die Art wie du die Haare zeichnest schon viel besser, sogar besser als das
Original. <3

Und kein Karopapier *knuddel*
Sieht doch viel besser aus, oder?! Ich wüsste nicht was du besser machen könntest und NATÜRLICH sollst du es colorieren *-*

Anmerkungen von dir, Saku? Also mir fällt nichts auf, ich finds super *-*

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525554
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Fr 27 Jul - 0:54

   
Sieht echt gut aus. Auch die Finger sind super gezeichnet. Mehr will ich aber gar nicht sagen. Das überlass ich lieber Saku.

Aber ich find das Bild auf jeden Fall Klasse. Mach weiter so.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 491129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Fr 27 Jul - 9:34

   
Danke für die Komplimente, aber ich bin mit der rechten Hand nicht ganz zufrieden da muss ich nochmal was dran ändern Wink

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561802
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Fr 27 Jul - 10:33

   
Hey Mugiwara Luffy

Ich finde das Bild von mir wirklich toll. Razz Hast Robin wirklich gut hinbekommen. ^^
Zwar sieht die eine Hand etwas komisch aus und mit etwas mehr Kontrast würde die Zeichnung auch noch etwas besser wirken, aber trotzdem Respekt! Very Happy



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Mugiwara Luffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden