Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Fr 27 Jul - 19:39

   
Wohhaa das ist ist tausend mal besser als deine vorherigen Bilder ,
sieht genau so aus wie das Orginal und wäre echt cool wenn du das noch mit Fine liner drüber malst ! ^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Fr 27 Jul - 19:44

   
Das Bild ist echt der Hammer *o* Du hast dich extrem verbessert Luffy! Weiter so Very Happy An dem Bild mit Robin gibs eig nichts zu bemäckeln außer die eine Hand. Ich finde das sieht super aus und ich hätte das aus so einem Profil nich so gut hinbekommen.. Ich kann nemlich keine Seitenprofile. Aber du kannst das richtig gut *-*

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 489629
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Fr 27 Jul - 19:46

   
Danke für die Komplimente, mit Fineliner werd ichs auf alle Fälle noch überziehen und vielleicht mal ichs auch noch an, aber diesmal mit mehr gefühl Wink

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mi 1 Aug - 22:33

   
Hey mugiwara Luffy Wink

Dein Robin Bild sieht so toll aus *O*
Ich finde sogar besser als das original Wink

Das ist eine krasse Steigerung!
Du wurdest auch mit dem gut-zeichnen Virus infiziert
Bei Robin verzweifle ich immer und du bekommst sie so toll hin giving up

Ich freu mich schon soooo auf neue Bilder :3

MfG Onenami25

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 567633
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mi 1 Aug - 22:37

   
Wow die Robin sieht echt gut aus.

Du hast dich wirklich sehr verbessert Smile

Immer dran bleiben, Die robin ich wirklich klasse ( muss ja mal gesagt werden Wink )

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mi 1 Aug - 22:54

   
Hallo Mugi ^^

Deine Robin ist dir ja richtig gut gelungen ^^ Bis auf die hintere Hand, hast du das richtg gut hinbekommen Very Happy Die Hand ist ein wenig zu klein, aber so hast du dass suupi gemacht ^^ Male doch noch die Haare aus, dann wirkt es noch besser Mugi Very Happy Den Gesichtsausdruck hast du wirklich soooo schön hinbekommen. Du kannst wirklich stolz auf dich sein ^^

Ein tolles Bild ^^

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 489629
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Sa 8 Sep - 23:30

   
So Leutes

Es tut mir soooooooooooooooooooooooo leid, dass ich mich in den letzten 6 Wochen nicht gemeldet habe, aber ich hatte in diesen Wochen überhaupt keine Zeit, und sowas nennt sich Ferien. Pffffffffff
Egal jetzt bin ich auf alle Fälle wieder da.
Da, wie schon erwähnt, meine Ferien ziemlich hart waren, bin ich leider nur zu einem Bilde gekommen.
Es tut mir wirklich Leid, dass es nur eins ist, aber ab jetzt zeichne ich wieder regelmäßig.

So, nach der Entschuldigung, jetzt das Bild:

Dieses Mal hab ich Zoro gezeichnet(ich möchte mal gucken wie sich so die Anderen Charaktere zeichnen).
Bei Zoro war das schwierige seine Frisur, da musste ich auf jede einzelne Strähne achten, vor allem weil sie blöd abstehen.
Aber wennn ich jemals Zoro kennen lerne dann frag ich wie er seine Haare hinkriegt, sieht einfach HAMMER aus.

So hier nun das Bild:



Und hier wie immer das Original:
Spoiler:
 

Ich freu mich wie immer auf Lob, Kritik und lustige Bemerkungen Wink

MFG
Mugiwara Luffy

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   So 9 Sep - 12:18

   
Hey Luffy :3
Schön das du wieder da bist^^ Ich hoffe doch du hast deine Ferien trozdem genossen o:
Naja nun zum Bild:
Zorro gefällt mir eigentlich recht gut Smile Die Haare hast du echt gut hinbekommen.. Ich weiß ganz genau wie schwer Zorro Haare sind.. das is schwerstarbeit O.O Du hättest an der rechte Seite nur etwas spitzer machen können Wink
Zorros Ohren sind auch ein bisschen verwackelt, das linke ist tiefer als das rechte Very Happy
Und auch bei dir Kopfform, musst du aufpassen: Oben an Zorros Kopf wo die Kopfform zusammenläuft, ist die rechte Seite etwas höher als die linke... Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.. is nich so leicht zu erklären Very Happy

Ich freue mich schon auf weitere Bilder Mugi smile

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   So 9 Sep - 12:44

   
Hey Luffy Smile

Schön mal wieder etwas von dir zu sehen ^^

Das Bild von Zorro sieht richtig klasse aus.
Die Haare hast du auch schön hinbekommen. Die sind wirklich sehr schwer da hast du recht.
Ich benötige immer eine halbe Ewigkeit für seine Haare, da ich sie immer mehrmals zeichnen muss. (Sehen beim ersten Versuch immer aus, als hätte er eine Kettensäge auf dem Kopf. Very Happy )

Das Gesicht an sich gefällt mir gut. Nur musst du darauf achten die Seiten mehr auf einander abzustimmen.
Also die Ohren auf eine Höhe zu setzen und auch der Haaransatz ist dir etwas verrutscht auf der einen Seite.
Aber ansonsten ist das wirklich prima das Bild.
Du verbesserst dich Bild für Bild. *-*

Ich freue mich wie immer auf weitere Zeichnungen ^^

LG Nico Robin

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 489629
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   So 9 Sep - 14:58

   
Danke an Nami-san und Nico Robin x3 für die Kritik das werde ich bei meinem nächsten Bild auf alle Fälle machen!

Da es mir empfohlen wurde, die Striche mit nem Fineliner nachzuziehen, hab ich das gemacht und muss sagen, das ist wirklich ein RIESEN-Unterschied.
Also hier:
Zoro:
Spoiler:
 

Und dann noch Robin die ein paar von euch so gut gefallen haben:
Spoiler:
 

Ich denke heut oder Morgen stell ich noch ein neues Bild on Wink

MFG
Mugiwara Luffy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Mo 10 Sep - 17:34

   
Hallooo Muuuugii

Dein Zorro sieht ja gar nicht so schlecht aus. Was ich dir jetzt raten würde, das du da die durchgehenden Linien in den Haaren weglässt, dass sieht irgendwie blöd aus Sonst sind die Haare aber nicht schlecht.
Die Augenbrauen hätte ich vorne etwas dicker gemacht, aber nur ein bisschen
Das geschlossene Auge müsste noch ein klein wenig länger sein.
Die Ohren sind jetzt nicht soooo schlimm geworden, nur etwas klein ^^
Die Kopfform haste aber recht gut gemalt.

Robin ist dir wirklich gut gelungen. Was ich dir glaub schon im Chat gesagt habe, du solltest unbedingt ihre Haare und die Pupillen farbig machen, das wirkt einfach noch viel besser. Robin ohne schwarze Haare ... neee das geht doch nicht
Die Hand, die vorne ist, hast du echt toll gemacht. Die hintere wirkt etwas wackelig^^

Also Muugilein, mach die Haare noch schwarz, dann sieht es noch besser aus
Ich freue mich auf weitere Bilder und sage erstmal Tschau Luffy...

mfg. Sakuu albino

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Di 11 Sep - 17:06

   
Hey.

Also wenn du jetzt mit den Ohren nichts gesagt hättest, dann wäre es mir gar nicht aufgefallen. Wirklich sehr gut getroffen. Robin wirkt etwas wackelig, aber ansonsten passt alles.

Mach weiter so.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Mugiwara Luffy   Di 11 Sep - 18:07

   
Hey mugi (:

Wiedereinmal klasse Bilder!

Zorro:

Genau die gleiche Vorlage habe ich für mein 1. Zorro-Bild benutzt!
Das ist sogar in meinem Schaukasten :DD
An der Kopfform musst du noch ein wenig arbeiten, an der Seite muss es ründlicher sein, niemand hat ja ein eckiges gesicht Wink
Die Haare hättest du auch ein wenig Spitzer machen müssen an deiner stelle, aber, da ich ihn Au h mal gezeichnet hatte, weiß ich das Diese sehr schwer sind^^
Die Ohren sind auh etwas komisch geworden, das hast du ja aber schon gesagt (;

Robin:

Robin sieht Richtig klasse aus!
Ich würde dir aber raten sie auszumalen, da sie dann besser wirkt, sprich Schwarze Haare und bläuliche Augen (:
Sonst sieht sie aus wie ihre Mutter Nico Olvia :DD
Die Proportionen von ihr sind aber Richtig klasse gemacht, respekt (: !!
Robin Kriege ich persönlich nicht hin, sie ist mir einfach zu schwer xDD

MfG Onenami25



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Mugiwara Luffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden