Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 491129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zoro (Vor dem Zeitsprung) vs. Buggy   Mo 23 Jul - 18:10

   
Der Kampf findet auf einer unbewohnten, kleinen Insel statt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zoro (Vor dem Zeitsprung) vs. Buggy   Mo 23 Jul - 18:45

   
Also ich denke Zorro würde gewinnen, Zorro ist kein gewöhnlicher Schwertkämpfer, der einfach nur Schwerthiebe drauf hat !! Sondern er konnte auch damals schon solche Attacken wie ein Schwerttornado oder dieses Asura, und mit solchen Attacken wäre Buggy im Nachteil ...


Aber Buggy wäre genau so im Vorteil, trotzdem bin ich für Zorro ...

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 630044
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zoro (Vor dem Zeitsprung) vs. Buggy   Mo 23 Jul - 18:51

   
Zorro würde gewinnen. Buggy ist nicht der stärkste, das wissen wir ja Very Happy Und auch wenn er die Trenn-trenn-Frucht gegessen hat, ist er gegen Zorro trotzdem im Nachteil. Weil Zorro besitzt Haki und er kann seine Schwerter mit dem Rüstungshaki ausrüsten, so kann er Buggy verletzen.

Also....100% Sieg für Zorro! Smile

edit: Sry, habe erst jetzt gesehen das ich mich verlesen habe xD Trotzdem 100% für Zorro, weil er Buggy auch ohne Schwerter besiegen könnte Smile



Zuletzt von Dr. OP am Mo 23 Jul - 21:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 491129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zoro (Vor dem Zeitsprung) vs. Buggy   Mo 23 Jul - 18:52

   
@Dr. OP schrieb:
Weil Zorro besitzt Haki und er kann seine Schwerter mit dem Rüstungshaki ausrüsten, so kann er Buggy verletzen.
Vor dem Zeitsprung besitzt er noch kein Haki deswegen hab ich das ja aufgemacht;)

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 610640
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zoro (Vor dem Zeitsprung) vs. Buggy   Mo 23 Jul - 21:27

   
Zoro würde verlieren.
Sogar Mihawks Kampftaktiken konnten Buggy nichts an haben. und zu dem ist Zoro noch nicht gegen Explusionen gefeilt. wie z. B. durch die Buggykanone oder den Muggyball

Zwar würde Zoro lange durch halten aber am Ende trotzdem verlieren vorausgesetzt er kämft nur mit den Schwertern, setzt er nämlich siene Muskelkraft ein und gibt Buggy eine in den magen oder sonst wo hin (mit der blosen Faust) geht der zu Boden und der Kampf endet. Very Happy

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 461633
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zoro (Vor dem Zeitsprung) vs. Buggy   Di 1 Jan - 23:08

   
Also ich glaube auch dass Zorro gewinnen würde mit oder auch ohne Schwerter. Zunächst glaube ich würde er sich schlecht anstellen. Nach einigen Minuten jedoch wird er wissen wir er das alles Hand haben muss und Buggy hätte keine Chance zu gewinnen (also mit Schwertern ohne wird es nicht lange dauern)

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 493372
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zoro (Vor dem Zeitsprung) vs. Buggy   Mi 2 Jan - 0:11

   
@mago schrieb:
Buggys Frucht wird ihm nicht zum Sieg verhelfen. Falkenauge konnte aber mit seinem Haki Buggy auch nicht zerschneiden...

Oder er wollte es einfach nur nicht.

Für mich: klarer Sieg für Zorro. Buggys absolute Stärke sind zwar Schwertkämpfer, aber auch er könnte Zorro kaum etwas anhaben. Zorro würde sich auf alle Fälle etwas einfallen lassen... Beispielsweise könnte er einzelne Segmente seines Gegners mit dem Schwert durchbohrt in den Boden rammen...
Zorro ist viiiiel stärker und schneller als Buggy.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zoro (Vor dem Zeitsprung) vs. Buggy   Sa 30 Mai - 20:01

   
Der Kampf wäre ja äußerst amüsant. Es ist doch eigentlich völlig egal, ob Zorro ein Schwertkämpfer ist. Das in in diesem Kampf nicht ausschlaggebend, da Zorro Buggy physisch gesehen, Trilliarden Lichtjahre überlegen ist. Er würde kurzen Prozess mit Buggy machen indem er mit puren Fäusten Buggy grün und blau schlägt. Was davon würde schon Buggy wegstecken? Er ist einfach kein Kämpfer nur wie es der Name eben sagt, ein Clown. Für ein Späßchen ist er zu haben, der running Gack mit Buggy ist einer der 7 Samurai der Meere ist doch auch recht amüsant, daran merkt man einfach, dass Oda Buggy sehr am herzen liegt. Trotzdem ein Kämpfer ist er nicht, da kann er noch so viele Kanonen auf Zorro feuern, er würde Zorro selbst mit 10000 Leben nicht besiegen.
Sieger: Zorro



 

Schnellantwort auf: Zoro (Vor dem Zeitsprung) vs. Buggy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden