Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sherox :)
Vizekapitän
Vizekapitän

Sherox :)

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1301098
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12


BeitragThema: X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip)   X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip) EmptyDi 24 Jul - 14:47

   
Der Kampf findet in einer großen Wüste Stat, wo es auch an manchen stellen Treibsand gibt.
Was glaubt ihr wer wird gewinnen? Der Dinosaurier oder der Mönch und der killer?
X-Drake Uruoge Killer
Deggen, Axtstreitkolben,Urzeitfrucht(Typ Allosaurus)Steinsäule,Muskelfrucht 2 Säbel
222 mio. Berry Kopfgeld 108 mio. Berry Kopfgeld 162 mio. Berry Kopfgeld

Also ich würd sagen das Drake gewinnen würde.
Weil auf dem Sabaody archipel sah es so aus als wenn killer und Uruoge zum final schlag ausholen wolten,
aber Drake hat beide mit leichtigkeit abwehren können und sogar beide auf einmal.
Dann hat Drake noch in seiner normalen form eine Pacifista weggehauen und Uruoge musste seine Muskeln erstmal verstärken dafür.
Ich denke klarer Sieg für X-Drake

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip)   X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip) EmptyDi 24 Jul - 15:02

   
Das sehe ich aber überhaupt nicht so ! Killer ist für mich auf den gleichen Level wie Zorro und
ihr alle unterschätzt urouge total nur weil sein kopfgeld das niedrigste ist und das mit dem Pacifista ,Urouge konnte eigl. noch viel mehr ausrichten als Drake. Er hat ihn nen Schlag gegeben und der Pacifista ist durch die Hauswand gebrochen. Killer konnte ihn für ein Kurze zeit defekt machen und Drake ? Der hat in sein Kopf gebissen und das hat den Pacifista nicht die Bohne gejuckt ! Killer und urouge bilden für mich mit Zorro das obere Mittelfeld der Supernova ! Klarer Sieg also für Killer und Urouge

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1296929
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip)   X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip) EmptyDi 24 Jul - 18:08

   
Ich denke da genauso.
Das Kopfgeld wird ja nicht nur für die Stärke gegeben sondern auch für die Gefahr die sie für die Welt darstellt(denkt an Robin)
So einer wie Kid der jeden angreift der sich ihm auf 2 Meter nähert müssen die natürlich n hohes Kopfgeld geben.
Und von urouge hat man ja kaum gesehen was der wirklich drauf hat!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip)   X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip) EmptyDi 24 Jul - 19:24

   
X-Drake ist stärker als Killer aber zusätzlich noch gegen Uruoge zu bestehen wird schwer. Drake, Law, Kid, Hawkins und Ruffy sind die berühmtesten, was Shacky einmal sagte, über sie liest man häufig in der Zeitung.

Jedenfalls find ich Drakes Teufelsfrucht irgendwie schwach, obwohl sie selten und er ein Dinosaurier ist. Uruoge hat "nur" seine Muskeln, aber Killer find ich da schon besser.

Ich denke, dass Killer und Uruoge gewinnen, aber ich glaub das kann man in dem Fall nicht so genau sagen.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1434844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip)   X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip) EmptyDo 26 Jul - 22:37

   
hm.. Also eig. würde ich ja einen Sieg für Drake zustimmen, aber.. er gegen zwei Rookies. Auch wenn Killer und Urouge nicht die mit den höchsten Kopfgeldern sind, sollte man sie nicht unterschätzen. Von Killer weiß man nicht viel (Kampf + Kräfte), genauso wie bei Urouge, man hat nur wenig von ihren Fähigkeiten gesehen.

Ich würde wegen der Tatsache das zwei Rookies gegen Einen einer zu viel ist sagen, Sieg für Killer und Urouge Smile

Sherox :)
Vizekapitän
Vizekapitän

Sherox :)

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1301098
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12


BeitragThema: Re: X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip)   X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip) EmptySo 5 Aug - 19:03

   
Ich hab nie gesagt das ich mich an dem Kopfgeld orientiere.
Nach den Kommentaren hier muss ich doch zustimmen das Urouge und Killer gewinnen ab wenn auch knapp.
@MassakerSoldatKiller Drake hat nicht nur in die Pacifista gebissen er hat sie auch noch in seiner "menschlichen" form genau wie Urouge in ein Haus Gestossen. SIEHE VIDEO
Spoiler:

MFG Sherox Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip)   X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip) Empty

   



 

Schnellantwort auf: X-Drake Vs. Uruoge und Killer (vor Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.