Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyDi 24 Jul - 21:52

   


Hey OP Community!

Ja es ist so weit! Meine 1. Figuren von One Piece *-*

Heute war ich in Magdeburg und sieheda ich kaufte mir 2 tolle Figuren :3

Ich hatte leider nicht so viel Geld mit, deswegen konnte ich nicht alle mitnehmen OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) 687982 xD

Meine 1. Figuren sind - haltet euch fest - Hancock, Salome und Chopper !

Boa Hancock&Salome - Bandai - Figuarts Zero - ca. 16 cm - 39€

Spoiler:

Tony Tony Chopper - Banpresto - The Grandline Men - Vol. 12 - ca. 9 cm - 19€

Spoiler:

Und hier nochmal zusammen ^-^

Spoiler:

Wenn jetzt niemandem irgendwie auffällt das sie gefaket sind oder ähnliches, mir bitte sagen!

Wenn nicht würde ich mir nächstes Mal das hier dort kaufen, ist aber sehr teuer, deswegen frage ich erst euch: Ist der Shop wo ich diese Figuren gekauft habe gut oder verkauft er gefakte Sachen?

Das wäre meine nächste Figur bzw. meine nächsten Beiden Figuren:

Spoiler:

Mfg Onenami25

Ps: Ich habe natürlich noch mehr von One Piece – da ich aber gerade nicht zu Hause bin, stelle ich es später on :3
Pss: Hätte ich die Bilder nicht so geaploadet wären sie zu groß gewesen - klickt also einmal drauf^^

ANMERKUNG: Die Figuren sehen in Echt etwas anders aus als auf den Foto´s^^
Z.b. guckt Boa auf dem Foto etwas anders als eigentlich - nicht das ihr denkt das wäre falsch - das ist schon vielen aufgefallen und ich wurde gefragt! - Ich habe aber nochmal mit einem Foto der Echten verglichen und meine hat das gleiche gesicht! Nicht das ihr denkt das sie deswegen gefaked ist^^



Zuletzt von Onenami25 am Di 24 Jul - 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyDi 24 Jul - 22:00

   
Sehr cool One. Aber warum hast du so klein geschrieben. Ich brauch ja fast eine Lupe.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyDi 24 Jul - 22:03

   
ob die nun gefakt das kann am besten MonkeyIDIRuffy beurteilen, der kennt sich damit gut aus,aber gut sehen sie sie aus^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyDi 24 Jul - 22:10

   
Danke erstmal für eure Kommis :3
Ja an Ruffy hatte ich auch schon gedacht, aber der ist zurzeit leider nicht on - ich hoffe er schaut sich die Figuren mal genauer an^^
Und Chief - ich hatte nicht so klein geschrieben - aber mein PC hat das von Word irgendwie verändert :/
Ich habe das tausendmal verbessert es hat aber nicht funktioniert...dann habe ich es einfach so gelassen^^
Sorry für die Umständlichkeiten Wink
Mfg Onenami25

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyDi 24 Jul - 23:20

   
Ach so, dann seis dir verziehen one ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyMi 25 Jul - 12:09

   
Hey Onenami25^^

Wie ich sehe, hast du dir nach langem Überlegen deine ersten Figuren zugelegt!

Wie heißt den der Shop in Magdeburg?

Ob es sich nun um Fake-Figuren handelt, kann ich auch nicht zu 100% beantworten, da man auf Bildern nicht alles so genau betrachten kann! Ich bin ja auch kein Experte!

Wie schon in meinen Thread erwähnt, wäre ein Toei-Sticker (Gold, Silber, Silber mit Englischer Schrift, FUNimation Sticker, AAA Anime Distribution Sticker oder Abysse Corp Sticker) auf der Verpackung schon mal besser, den kann ich bei deinen Verpackungen aber nicht sehen!

Der Preis bei Chopper (19 €) und auch bei Boa Hancock (39) ist schon sehr günstig, was mich ein bißchen stutzig macht!

Ich weiß nicht, ob es an dem Foto liegt, aber bei Chopper fällt mir die Bemalung ins Auge!

Die Augenbrauen sind tiefschwarz, bei deiner Figur erkennt man fast nichts! Auf der Brust ist bei deiner Figur ein gelber Fleck auf den weißen Streifen, der da nicht hingehört! Auch die Träger vom Rucksack wurden nicht bis hoch zur Schulter blau gezeichnet! Beim Geweih und auch bei dem Hut sind ebenfalls farbliche Mängel! Die Ohren sind normal braun, bei dir leicht rosa! Aber wie gesagt, kann auch am Foto liegen! Ich habe die Figur leider noch nicht, um sie besser vergleichen zu können!

Hier noch mal ein original Bild:

Spoiler:


Bei Boa Hancock und besonders Salome fällt mir die farbliche Gestaltung der Figuren ebenfalls auf! Vergleiche einfach mal selber! Hier ist ein Bild von meiner Figur
Spoiler:

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyMi 25 Jul - 12:36

   
Hey MonkeyDRuffy!

Ich habe nach deiner Beschreibung meine Figuren noch mal genau angesehen.
Und bin zu dem Entschluss gekommen, das es am Foto liegt!
Z.B. bei Chopper: Meine Augenbrauen sind hellbraun und nur leicht, bei meinem Foto sind sie Tiefschwarz, ist ein Fehler beim Foto
Die Träger gehen bis zur Schulter! Wenn man bei meiner Figur genau hin sieht, erkennt man die, nur auf dem Foto ist es nicht zu sehen...
Bei meinem Hut sehe ich eigentlich keine gravierenden Farbfehler - auf dem Foto erscheint er etwas dunkler - muss ich zugeben^^
Das mit dem gelben Fleck - das war für mich auch ein problem - weshalb ich Angst bekommen habe, doch da es der einzigste Fehler war, und da er so klein war, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt...
Das Geweih, ist mir aufgefallen, ist ein wenig dreckig..., ist also keine Farbe. Ich bin drübergefahren und dann war es auch schon verschwunden, ist also kein Fehler^^
Ich denke das die ganzen Fehler aufgetreten sind, da ich mit Blitzlich fotografiert hatte...ich werde nochmal ein besseres reinstellen - vllt. verschwinden die Fehler dann^^
So kommen wir zu Boa:
Bei Boa hatte ich am meisten Angst, deswegen hatte ich sie mit deiner Figur verglichen als ich nach Hause kam.
Mir sind da aber keine besonderen Fehler aufgefallen...muss wahrscheinlich wieder am Foto liegen :/
Ich habe auch keine so gute Kamera, ich werde einfach viele Fotos machen und dann mal schauen ob eins gelungen ist!
Der Shop in Magdeburg heißt Comic Combinat
Der verkauft ausschließlich Manga/Animeware, wie Animes,Mangas, Figuren, Plüschtiere etc.
Ich habe den von meinem Onkel gesagt bekommen, deswegen bin ich dort hingefahren...und habe dort sehr viele schöne Figuren gesehen!
Die andere, die ich leider erst zum Schluss gesehen hatte, war Brotherhood.
Da sie teuer dort war, und hinter einer Glasvitrine stand, habe ich sie mir erstmal nicht gekauft, der Schein kann ja bekanntlich trügen!
Ich habe mir so gedacht, das ich mir ein Foto von der echten Figur hole und das dann mitnehme und im Laden vergleiche...vllt. fallen mir dort dann Fehler auf Wink

So ich hoffe ich konnte Ungereimtheiten aus dem Weg räumen und wenn dir noch irgendetwas auffällt, sag bescheid Wink

Mfg Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyMi 25 Jul - 13:47

   
Hallo One,

Ich muss MonkeyIDIRuffy recht geben, Aber erstmal trotzdem glückwunsch zu deinen ersten zwei Figuren.
Ob sie nun wirklich Original sind, kann ich auch nicht so sehen und vom Peis her waren sie wirklich ziemlich günstig. Für unsere Banpresto- Figuren, zahlen wir im Durchnitt 30 Euro +/- bei Kingplayer und etwas mehr, wenn sie direkt aus Japan kommen.

Also wenn ich deine Boa mit Ruffy´s vergleiche, finde ich schon das die Qualität nicht die selbe ist. Bei deiner fällt mir an der Schlange eine naht auf, wärend bei Ruffy´s Boa ich die nicht sehe. Auch die Farben der Flecken haben nicht die qualität, die ich von Bandai kenne.

bei Chopper bin ich mir nicht sicher. Bei uns ist er noch nicht eingetroffen, da hätte ich ihn vergleichen können.

Mal sehen, ob es wirklich nur am Foto liegt.


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyMi 25 Jul - 13:55

   
Hey Saku!

Schön das du dir auch mal meine Figuren angesehen hast :3

Zu Boa möchte ich dann noch was sagen:

Die Naht an der Schlange ist bei der Figur so, bei mir schaut die genauso aus, wie bei Ruffy! Es ist nicht so schön das man die sieht aber es fällt ja nicht zu sehr auf Wink
Die Flecken kann ich leider nicht beurteilen, da müsste ich mir die Figur schon in "Echt" ansehen.

Wenn Chopper angekommen ist bei dir habe ich bestimmt schon neue Bilder on gestellt - vllt. sehen die Figuren darauf besser aus und dein Chopper sieht aus wie meiner ;D

Von meinen beiden Figuren hatte ich am wenigsten Angst bei Chopper, da er mir doch sehr qualitativ erscheint, bis natürlich auf den klitzekleinen gelben Fleck, der mir nicht mehr auffällt, da man dafür seeeeeeehr genau hinsehen muss Very Happy

Dann habe ich aber nochmal eine Frage:

Sollte ich mir Brotherhood kaufen oder es doch lieber lassen?
Nach den Kommentaren habe ich irgendwie Angst sie mir zu holen ._.

Mfg Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyMi 25 Jul - 15:30

   
hallo one,

wie ich dir ja schon im Vhat gesagt habe, achte auf die sticker ^^

Wenn er für dich Original aussieht, dann würde ich die mir auf alle Fälle holen. Ich wollte die auch, aber hab sie bei Kingplayer verpasst und nun verkaufen sie die nicht mehr Sad

Aber vieleicht finde ich sie ja noch in Japan ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyMi 25 Jul - 16:45

   
Hey Saku!

Ja ich fand die Figur auch total toll als ich sie gesehen hatte *-*
Deswegen habe ich mich auch total geärgert, als ich die Figur erst beim rausgehen gesehen hatte >.<
Wenn die Figur original ist, also Lizenzsticker und keine Mängel hat, kaufe ich mir sie und stelle sie hoch :3

Mfg Onenami25

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyMi 25 Jul - 23:16

   
Hey Onenami25^^

Mir geht es wie dir und Sakuura! Ich will die One Piece Brotherhood-Figur auch noch!

Ich habe leider auch zu spät reagiert, als sie veröffentlicht wurde! Jetzt ist es wirklich schwer, ein original zu bekommen!

Fälschungen bekommt man ohne Ende hinterhergeschmissen!

Achte bitte wirklich auf die Sticker, gerade bei solchen Raritäten! Wink

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyMi 25 Jul - 23:23

   
Gut dann werde ich auf den Sticker sofort zu sprechen kommen, wenn ich in den Laden hineingehe. Wenn der Verkäufer mir dann diesen zeigt, kaufe ich mir die Figur für insgesamt 70€!

Ich hoffe doch das sie einen Lizenzsticker hat - dann besitze ich eine brotherhood Figur :3

Ich wollt noch mal fragen, wieso du jetzt den Laden wissen wolltest?

MfG Onenami25

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyDo 26 Jul - 9:54

   
Hey Onenami25^^

Ich wollte nur mal so Wissen, wie der Laden heißt! Ich kenne viele Läden in Deutschland, die One Piece Figuren anbieten, aber über diesen Laden habe ich noch nichts gehört!

Ich werde da mal recherchieren! Wink


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyFr 27 Jul - 12:01

   
Hey OP-Community Wink

Ich habe mir heute mal wieder eine Figur geleistet Very Happy , diesesmal aber aus Leipzig^^

Und zwar One Piece P.O.P. Excellent Model Mild CB-EX Figur / Statue: Sabo :3

Und ich muss vorweg sagen er hat keinen Toei Animation Sticker!

Jetzt denkt ihr bestimmt "Hat die nicht auf uns gehört?" "Sagten wir nicht sie soll darauf achten?" - schon richtig, ich habe drauf geachtet und bin sogar zum Verkäufer gegangen, um ihn zu fragen wieso kein Sticker auf der Figur ist! Daraufhin antwortete er mir, das sie nicht aus Japan bestellen, sondern aus Frankreich und zeigte mir zugleich den Abysse Cop. Sticker auf der Rückseite!

Hier der Sticker:

Spoiler:

Die Leute aus Frankreich bestellen direkt aus Japan und sind ein zuverlässiger Partner! Er zeigte mir sogar die Homepage von denen und die Figuren die er noch kaufen wird, dazu aber später mehr.

Zum Schluss erklärte er mir noch, das viele Chinesische Händler den Abysse Sticker fälschen, doch sie lehnen Angebote von Chinesischen Firmen ab, sie bekommen nämlich sehr viele Angebote dieser Art! Außerdem erklärte er mir wie man Fälschungen erkennt und Erlebnisse mit Fälschungen auf Buchmessen. Zum Schluss gab er mir noch die Visitenkarte des Ladens und zeigte mir die Französische Seite.

Die Visitenkarte:

Spoiler:

Kommen wir aber erstmal zu meiner Sabo Figur zurück.

Sie hat mich 31.95€ gekostet und sieht richtig gut aus! Ich bin froh das ich mir sie geholt habe ;3 . Es war leider die einzigste Figur von OP, die sie besaßen, da der Rest schon aufgekauft wurde und sie nicht so viele liefern lassen, weil sie doch recht teuer sind.

Hier mein Sabo:

Spoiler:

Ja er sieht in der Verpackung so toll aus, ich möchte ihn gar nicht mehr rausnehmen xD


So kommen wir wieder zu den bevorstehenden Lieferungen.

Der Verkäufer zeigte mir die Lieferungsliste. Dabei fielen mir 2 Figuren auf, die im September geliefert werden sollen.

Diese hier:

Spoiler:

Eine davon kostet je 80€, also 20€ weniger als bei kingplayer!

Mal sehen ob ich mir diese Figuren kaufe, sie interessieren mich sehr und ich würde sie gerne besitzen, aber ob ich welche bekomme und sie nicht schon weg sind, da sie nur sehr wenige OP Figuren bestellen, steht noch in den Sternen Very Happy^^

So ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht Very Happy und es bestehen keine Mängel^^

Wenn jemand aber noch fragen hat soll er mich einfach fragen bzw. wenn jemand Mängel sieht sag einfach bescheid!

Außerdem habe ich mir noch etwas anderes in dem Laden gekauft!

Und zwar einen Kalender! Ja richtig gehört einen Kalender xD

Er ist leider von 2012 aber ich fand den Kalender bzw. die Bilder sehr schön und deswegen habe ich mir es geholt bzw. mein Onkel Very Happy

Spoiler:


Mfg Onenami25


Ps: Ich habe nachgefragt wegen meiner Boa und meinem Chopper, die ja beide jeweils einen kleinen Fleck aufweisen bzw. Salome´s Farbe und Naht, die nicht sehr qualitativ erscheinen, wie Saku es aufgefallen ist. Er meinte das es nicht unbedingt Fälschungen seien müssen, auch lizensierte Macher sind nur Menschen und denen passieren bekanntlich Fehler. Er erzählte mir von einem Beispiel was vor kurzem aufgetreten war. Er bekam eine Lieferung, ebenfalls von Boa Hancock, dessen rechtes Auge nach unten hing. Diese reklamierte er und bekam die Antwort das das ein Fehler wäre, der anscheinend nur bei ein paar Figuren auftrete, es sind aber trotzdem noch echte Bandai/Banpresto/Megahouse Figuren (er wusste nicht mehr welche Marke es war). Es muss sich also nicht unbedingt um eine Fälschung handeln bei meiner Boa und meinem Chopper, wenn nur ein kleiner Fehler auftritt^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptySa 28 Jul - 23:13

   
Hallo One,

Du hast dir ja ganz schön was vorgenommen^^

Also leider kann ich zu Sabo gar nicht viel sagen. Im eingepackten Zustand kann ich nicht erkennen, ob es eine Orginale ist oder nicht ^^
Anfangs wollten wir unsere Figuren auch nicht auspacken, aber dann fanden wir es doch schöner, sie in voller Schönheit zu sehen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptySo 29 Jul - 8:22

   
Nochmal hallo One,

sorry hab den kalender vergessen Sad

Der ist natürlich suupi. Die Bilder sehen betimmt cool aus Smile
Ich habe leider gar keinen .. zumindestens nicht vone One Piece

Packst du Sabo eigentlich noch aus. Ich würde ihn schon gerne mal sehen, aber du musst das natürlich nicht ^^ Ich freu mich schon auf deine nächsten Figuren

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyDi 31 Jul - 13:02

   
Hey OP-Fans!

Heute zeige ich mal meine DVD´s

Ich besize insgesamt 3 Filme und ich denke ich werde mir nicht mehr kaufen...
Das Dead End Rennen ist sowieso mein persönlicher Favorit unter den dreien ;D

OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) Wmdf9qdfmvuz

Mfg Onenami25

Ps: Der Rest folgt dieses Wochenende^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyDi 31 Jul - 13:10

   
Cool das du dir auch die Movies zu gelegt hast, nur auf den dritten hättest du verzichten können, und dir dafür den sechsten kaufen können !!!
Also wenn du dir noch einen kaufen willst, aber nicht weißt welchen bitte Nr. 6 ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyDi 31 Jul - 13:38

   
Ja fruti die DVD´s hat mir meine Cousine geschenkt - ich konnte also nicht entscheiden welche dabei sind Very Happy

Die will sich aber noch alle Filme zulegen (hat ihr irgendwie gefallen xD) - ich nicht aber trotzdem bin ich froh die drei zu haben :3

Mfg Onenami25

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyDo 2 Aug - 13:17

   
So nun habe ich es gewagt!
Ich habe Sabo ausgepackt...trotzdem traue ich mich nicht seinen Kopf rauszunehmen etc. Sad *schnief*
Aber ich denke, wenn ich Ruffy und Ace irgendwie noch bekomme, werde ich es wagen^^

Hier ist Sabo - ausgepackt!

Spoiler:

Und hier habe ich mal den Rest meiner OP Sammlung.
Das sind die Mangabände über Impel Down und Marineford (leider fehlt bei Marineford einer - aber den bekomm ich noch Very Happy) und Band 1
Außerdem habe ich noch das Data Book Green und die OP Spiele Unlimited Cruise 1 und 2 dazu gestellt - sonst stehen dort eigentlich meine Alice Academy Mangas^^

Spoiler:

Und schön das ich endlich wieder zu Hause bin!
Da hat mein Kalender gleich einen schönen Platz bekommen :3

Spoiler:

So das waren erstmal meine Fanartikel!
Wenn noch etwas dazu kommt stelle ich das natürlich rein Wink

Mfg Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyDo 2 Aug - 19:43

   
Hallo One,

Ausgepackt sieht Sabo doch gleich viel schöner aus.
kawaii
Ich kann dir nicht sagen, ob es ein Original ist oder nicht. Auf alle Fälle ist die Qualität super.

Cool, dass du auch die Filme hast, ich stand auch schon das eine oder andere mal davor und habe überlegt ^^

Na super dass dein Kalender nun einen schönen Platz gefunden hat und auch deine Büchersammlung nimmt Gestalt an ^^

Du hast schon richtig viel zusammengetragen One ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptySa 4 Aug - 16:10

   
Und heute habe ich mir wieder was schönes geleistet ^-^

Da ich ja anfangen wollte mit sammeln der OP Bände (habe ja schon "fast" den ganzen Impel Down Arc und den ganzen Marineford Arc), kaufte ich mir nun Band 2 und 3!

Spoiler:

Mfg Onenami25

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyMo 3 Sep - 16:41

   
Hey Leute!

Meine Mangasammlung erweitert sich Schritt für Schritt!

Ich habe während der Ferien meine Eltern dazu gebracht mir 5 Mangabände zu kaufen *O*
Damit habe ich nun 1-7+Impel Down+Marineford+Band 61 *____*

Spoiler:

Mfg Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) EmptyMo 3 Sep - 18:49

   
Hallo One ^^

Cool, langsam wächst deine Mangasammlung.
Ist halt nur blöd, dass du sie nicht in der Reihenfolge kaufen kannst.
Viele Geschäfte haben ja nur wenige ältre OP-Bände ... was ich so gesehen habe.
Ich kaufe mir sie ja meist online ... Bei Strong World 2 habe ich mal eine Ausnahme gemacht .... Ich habe Laden für Laden abgeklappert .... nichts Surprised
Obwohl es ja relativ neu war -.- Tausende Mangas standen da rum ...
Naja, habe ihn dann doch noch gefunden ^^ Die älteren zu finden ist dann bestimmt um so schwieriger ... man kann sie höchstens über den Laden bestellen lassen Smile Ich freu mich für dich One, viel Spaß beim lesen :3

mfg. Saku albino

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)   OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;) Empty

   



 

Schnellantwort auf: OP Fanartikel & Co. von Onenami25 ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.