Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1352314
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Fanart figur []???   Fanart figur []??? EmptySa 24 Nov - 20:24

   
Hai ich hab mich mal von euch anstecken lassen und mir auche eine figur geholt mein erst er ist sanji nach 2 jahren
hab für dem 3 wochen gewartet und das bild ist nicht meins wollte ein eigenes machen ging aber nicht wirklich egal


Spoiler:

Gruß
Fanart figur []??? Blackt10

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Fanart figur []???   Fanart figur []??? EmptySa 24 Nov - 23:51

   
Ist das ein Original? Sieht gar nicht so richtig aus wie Sanji.... ähhh
Trotzdem: Figuren sind was tolles!! =)

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1352314
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Fanart figur []???   Fanart figur []??? EmptySo 25 Nov - 11:37

   
ich glaube nicht aber ist orginal ausd china von kiki haus ebay
und wenn wie du sagtest figuren sind was tolles egal ob orginal oder nachgemacht haubtsache die sehen so aus wie in film

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Fanart figur []???   Fanart figur []??? EmptySo 25 Nov - 20:13

   
Hey blacktheripper^^

Die Figur auf dem Foto ist definitiv eine Fake Figur! Es ist eine sehr billige Kopie, das sieht man sofort! Sorry!

Wenn dir das nichts ausmacht, ist es völlig O.K! Dir muss die Figur ja in erster Linie gefallen! Wink


blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1352314
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Fanart figur []???   Fanart figur []??? EmptySo 25 Nov - 20:59

   
hab ich schon geannt aber wie du gesagt hast es macht mir nix aus haubstsache man kann sammeln

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fanart figur []???   Fanart figur []??? EmptyMo 26 Nov - 9:23

   
Hay Black^^

Das es ein Fake ist, wurde ja jetzt schon ausreichend diskutiert =)
Figuren sind schon toll. Ich hoffe du hast nicht soviel zahlen müssen Surprised
Ich halte es eher wie IDIRuffy Very Happy Ich kaufe mir nur die originalen Figuren.
Sind zwar etwas teurer, aber so detailreich und liebevoll gearbeitet, dass ich
da nicht anders kann >.<
Und in einwas haste Recht, Sammeln ist doch was feines Very Happy Very Happy

mfg. Sakuu Fanart figur []??? Law%20der%20coole2



Zuletzt von Sakuura am Di 27 Nov - 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1352314
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Fanart figur []???   Fanart figur []??? EmptyMo 26 Nov - 17:32

   
ne hab ich nicht hab ich bei ebay für 10 euro ersteigert

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fanart figur []???   Fanart figur []??? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fanart figur []???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.