Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 499949
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 675 - Sein Name ist "Shinokuni"   Mi 1 Aug - 8:05

   
So einige Informationen hat man schon bekommen wie die Sache mit Law's Herz! Doch haben wir nur wenige Anhaltspunkte ob er nun Ruffys Herz hat ja oder nein!? Denn irgendein Herz muss er haben, höchswahrscheinlich das von Monet, aber dass er Ruffy nach Marineford behandelt hat ist für mich immer noch unschlüssig. Welchen Nutzen hat das für ihn? Früher oder später wird er sich gegen Ruffy stellen müssen! Oder nicht?

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 675 - Sein Name ist "Shinokuni"   Mi 1 Aug - 10:31

   
Vllt. hat er schon von anfang an geplant Ruffy
als verbündeten zu gewinnen um einen
Kaiser zu stürzen und konnte ihn deshalb
nicht sterben lassen.

Mlg Kite

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 499949
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 675 - Sein Name ist "Shinokuni"   Mi 1 Aug - 11:25

   
Dies wäre auch möglich, jedoch sind seitdem zwei Jahre vergangen. Hat er dies schon so lange im Voraus geplant? Law gibt mir und sicherlich vielen anderen viele Rätsel auf.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 675 - Sein Name ist "Shinokuni"   Mi 1 Aug - 11:33

   
Ja ich schätze Law schon so ein das er
dinge schon lange im vorraus plant.
Aber dies ist meine meinung zu ihm^^.

Mlg Kite

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 643058
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 675 - Sein Name ist "Shinokuni"   Mi 1 Aug - 13:54

   
So meiner erster Post bin aufgeregt...

Ich muss sagen dass dieses kapitel mich so bisschen ernüchtert hat aber okay, es kann nur besser werden... hoffentlich...

Aber wie kommt ihr auf den Gedanken dass die Ketten aus Seestein sind? ich denke das sind ganz normale Ketten denn wenn die aus Seesetin wären würden Law, Robin, Smoshigi und Ruffy flach liegen... Und man kann sich die Schwäche gegen Seestein sicherlich nicht wegtrainieren... Das bezweifel ich einfach... ich habe ehr das gefühl, dass Law einen geheim Plan hat und auch Joker und Tashigi eingeweiht hat.. daher halten sie ruhig und keiner von denen tut was . ich kann mir aber vor stellen dass vllt die Gitter aus Seestein sind oder CC verlässt sich auf Welgo...
Aber es wird Zeit dass Oda mal die Bombe platzen lässt ... denn langsam wird es echt lw...

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 675 - Sein Name ist "Shinokuni"   Mi 1 Aug - 14:02

   
(Mein 4. Post? xD)

Also ich denke nicht das Law einen geheimen Plan hat, er ist einfach ruhig, weil er vielleicht eine 'Niederlage' einstecken muss und überlegt wie's weitergehen soll, und der Rest muss sich wahrscheinlich erstmal einfinden in diese hoffnungslose Situation. Ruffy macht sich wahrscheinlich keine großen Sorgen.

Aber ich glaube nicht, das CC so dumm ist und Teufelsfruchtnutzer nicht mit Ketten aus Seestein fesselt...

Trotzdem könnte es sein, dass Law soetwas erwartet hat, aber dass er mit anderen Personen zusammenarbeitet kann ich mir nicht vorstellen^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 675 - Sein Name ist "Shinokuni"   Mi 1 Aug - 14:09

   
Die Ketten sind aus seestein da Tashigi in Smokers
körper stark geschwächt ist und sich nicht richtig bewegen
kann.

Mlg Kite



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 675 - Sein Name ist "Shinokuni"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden