Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
luffy89
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 482078
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Was passiert mit den Teufelskräften nach dem Tod?   Do 26 Jul - 3:40

   
Ich frage mich schon länger was passiert wenn ein eufelskraftnutzer stirbt.

Verschwindet die Kraft für immer von der Welt oder wächst eine neue Frucht irgendwo auf der Welt?
Eigentlich wäre es ja logisch das eine neue Frucht wächst, weil es die teufelskräfte ja nicht
erst seit 20 Jahren gibt (denk ich mal) . Wäre es nicht so dann gäbe es die Eis, Magma, Flammen,
Sandfrucht erst seit dieser Generation, was heißn würde das es die ganzen mächtigen kräfte
vorher noch nie gab und auch später nie wieder geben wird. Es gibt ja jetzt schon soviele
verschiedene Kräfte, da fallen mir jetzt nicht soviel effektiven Kräfte ein die es vor dieser Epoche gegeben
haben könnte.

Ich fände es cool wenn die Kräfte von verstorbenen personen wieder kommen würden.
Ansonsten gibt es irgenwann nur noch total lächerliche Kräfte.
Was meint ihr dazu???

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 490829
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit den Teufelskräften nach dem Tod?   Do 26 Jul - 6:38

   
Ich stell mir das so vor:
Auf Unicon wächst der Teufelsfrucht- Baum aber irgendwie so das man da nicht hinkommt, wie weiß ich noch nicht, wenn einer stirbt, dann wächst die Teufelsfrucht am Baum heran. Am Teufelsfruchtbaum treffen sich alle Winde. Wenn die Frucht reif ist lässt der Baum sie fallen und die Winde verteilt sie irgendwohin, klingt vlt. n bisschen komisch stell ich mir aber so vor.

MFG
Mugiwara Luffy

Unhol D. Jimmy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 499748
Dabei seit Dabei seit : 11.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit den Teufelskräften nach dem Tod?   Do 26 Jul - 13:37

   
Da kann man echt nur spekulieren.
Ich persönlich glaube nicht an die Teufelsfrucht-Baum Theorie, da alle Früchte auch verschiedene Formen haben. So sieht Buggys Trenn-Trenn-Frucht z.B. aus wie eine Ananas und Eckis Bull-Bull-Frucht wie eine Banane. Ich glaube eher, dass nach dem Tod sich eine normale Frucht auf der Welt in eine Teufelsfrucht verwandelt, da sich ja auch wenn man einen Bissen von einer der Früchte genommen hat der Rest der Teufelsfrucht in eine ganz gewöhnliche Frucht verwandelt. So würde sich z.B. eine Banane irgendwo auf der Welt nach dem Tod von Ecki in eine Teufelsfrucht verwandeln.
Ich glaube aber auch, dass dies nicht unmittelbar nach dem Tod des TF-Nutzers passiert und eher etwas Zeit benötigt, da Blackbeard ja auch Whitebeards Teufelskräfte direkt nach seinem Tod stehlen konnte.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit den Teufelskräften nach dem Tod?   Sa 15 März - 23:19

   
Hakii schrieb:
kurz gesagt es ist ein Kreislauf = Person isst eine TF / Person verfügt über besondere Kräfte dank seiner TF / Person stirbt / TF kehrt bzw. wächst als Frucht zurück. Sagt zwar nicht direkt viel aus aber indirekt wollte ich es mal so erklären.

Ich werde mich mal selbst zitieren! xD ,weil ich kein Bock hab des nochmal zu schreiben!
Tja wie ich es im Zitat geschrieben habe, nach dem ein Teufelskraft Nutzer gestorben ist wächst die Teufelsfrucht wieder  
nach d.h. Teufelsfrüchte wird es immer geben sie gehen niemals verloren es sei den ein Nutzer hat bereits von einer
Teufelsfrucht gegessen somit ist sie vergeben aber das ist ja verständlich.

Hier mal ein Bild dazu:
Spoiler:
 

Es heißt ja jede Teufelsfrucht ist was besonderes und es gibt sie nur einmal und jede hat ihre besondere Eigenschaft und das finde ich wirklich interessant und das ist auch viel besser so was bringt es wenn es Teufelsfrüchte mehrmals gibt in der ein und der selben Art das macht sie auch nicht mehr besonders sowie die SMILE Früchte, die ich nur als eine billige Kopie ansehe und ich werde die SMILE Früchte niemals als Teufelsfrucht bezeichnen da sie den Namen Teufelsfrucht überhaupt nicht verdienen.



Zuletzt von Hakii am Di 10 Jun - 19:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887927
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit den Teufelskräften nach dem Tod?   So 16 März - 9:40

   
Also, mir persönlich gefällt die Theorie mit dem Baum am besten! Very Happy
Was mir aber auch irgendwie klar ist, ist dass die TF einfach willkürlich entstehen. D.h., "normale" Früchte (zB Apfel, Banana etc...) werden einfach willkürlich zu TF.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit den Teufelskräften nach dem Tod?   So 16 März - 15:57

   
Auf Punk Hazard sah es ja sehr danach aus, dass der "Teufel" des sterbenden Nutzers in die nächste Frucht wandert. Als Smiley gestorben ist, sah man ja, dass einer der Äpfel zu einer Teufelsfrucht wurde. Und deshalb denke ich, dass die Teufelskraft in die nächstbeste Frucht wandert.Das mit dem Baum gefällt mir nicht wirklich. 1. ist das ne zu einfache Lösung und 2. kotzen mich Bäume grade übertrieben an (Hust Naruto Hust)

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit den Teufelskräften nach dem Tod?   So 16 März - 16:30

   
Also die Kraft der Frucht kehrt nachdem Tod des Nutzer, wieder in einer Frucht die zu einer Teufelsfrucht wird.

Jedoch denke ich, dass die Kraft immer nur in eine bestimme Frucht geht. Zum Beispiel Eckis Teufelsfrucht. Es sieht aus wie eine Banane, deswegen kann man annehmen, dass es mal eine Banane war. Jetzt wenn Ecki stirbt geht die Kraft in die nächstgelegene Banane.

@luffy89
Guckst du nicht den Manga ?

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 828003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit den Teufelskräften nach dem Tod?   Di 3 Jun - 18:50

   
Sobald der Nutzer gestorben ist kehrt die Kraft der Teufelsfrucht wieder in ihrgennt eine Frucht und diese
wird dann zur neuen Teufelsfrucht. Man weiß auch das es von jeder Frucht nur eine gibt und wo diese
herkommen noch unklar ist. Die Baum Theorie klingt momentan am logischsten weil bekannter weise
Früchte ja auf Bäume wachsen deswegen halte ich diese Theorie nicht für ganz ausgeschlossen.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 212106
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit den Teufelskräften nach dem Tod?   Fr 13 Jun - 13:48

   
@Mugiwara Luffy schrieb:
Ich stell mir das so vor:
Auf Unicon wächst der Teufelsfrucht- Baum aber irgendwie so das man da nicht hinkommt, wie weiß ich noch nicht, wenn einer stirbt, dann wächst die Teufelsfrucht am Baum heran. Am Teufelsfruchtbaum treffen sich alle Winde. Wenn die Frucht reif ist lässt der Baum sie fallen und die Winde verteilt sie irgendwohin, klingt vlt. n bisschen komisch stell ich mir aber so vor.

MFG
   Mugiwara Luffy

Auch wenn das was du sagst ziemlich Komisch klingt muss ich sagen ich habe so eine ähnliche meinung, es ist ja schon längst bekannt dass die teufelsfrüchte zurück kommen (zum beispiel ace's) und doflamingo konnte nur dran kommen in dem er zum baum der teufelsfrüchte kommt oder sie irgendwo gefunden hat und ich glaube in dem fall trifft letzteres zu^^

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit den Teufelskräften nach dem Tod?   Mo 21 Jul - 1:38

   
Ich denke, dass die Kraft nach dem Ableben des ehemaligen Wirts in irgendeiner normalen Frucht ihr neues Gefäß findet. Der Baum der Teufelsfrüchte, den ich persönlich auch als Ursprung der Teufelsfrüchte sehe, wirft letztere in die Strömungen, wonach diese in alle Meere verstreut werden. Dieser Vorgang passiert aber nur einmal, denn nachdem der Nutzer ins Gras beißt, passiert ersteres.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 519694
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit den Teufelskräften nach dem Tod?   Mo 21 Jul - 15:19

   
FireFistAce62 schrieb:
Ich denke, dass die Kraft nach dem Ableben des ehemaligen Wirts in irgendeiner normalen Frucht ihr neues Gefäß findet.

Ich sehe das ziemlich änlich bzw. sogar als bewiesen. Als das kleine Haustier Smiley , bestehend aus H2S , die Kugel schluckte, die Caesar entwickelte, verwandelte es sich zurück bzw. starb. In einem Szenenwechsel sieht man einen Korb voller Äpfel und einer dieser Äpfel veränderte seine Form Teufelsfrucht typisch. Das beweist meiner Meinung nach , dass die normalen Früchte zu Teufelsfrüchte werden wenn der Nutzer der TF stirbt.



 

Schnellantwort auf: Was passiert mit den Teufelskräften nach dem Tod?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden