Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1464
Kopfgeld Kopfgeld : 1594289
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyFr 3 Mai - 1:31

   
Mein lieblings Kampf ist Zorro vs Mr,1 einfach nur episch ich schaue mir den Kampf immer noch an und bekomme nicht genug davon.
Was so toll war am Kampf das es zuerst rechtausgeglichen war dann war Mr.1 Überlegen und hat Zorro ordentlich zugesetzt.
Danach packt Zorro den Hammer aus und beendet es mit einem Schwertstreich

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 732871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyMo 13 Mai - 6:47

   
1: Whitebeard vs. Lonz (Totaler Own)
2: Luffy vs. Hody Jones (Geownt)
3: Zorro vs Ecki (Total lustig gemacht)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4782136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptySa 13 Jul - 12:13

   
Ich zähl mal die besten Kämpfe der Crewmitglieder auf:
Ruffy vs Rob Lucci (einfach nur episch von Anfang bis Ende)
Zorro vs Ryuuma (Einer der einzigen richtigen Schwertkämpfer gegen die Zorro gekämpft hat)
Lysop vs Perona (Ein Gegner den nur LYSOP besiegen kann? LYSOP??
Sanji vs Jabura (Diable Jambe wurde eingeführt und es ist bis jetzt eine meiner Lieblingstechniken)
Nami vs Kalifa (Hat den Klimataktstock gut in Szene gesetzt)
Chopper vs Kumadori (Monster/Amok Chopper bruchte 3 Sekunden für den Typen)
Robin vs Yama (War nicht grade viel Auswahl, der Kampf war aber auch nicht schlecht für die Länge)
Franky vs Ikarus Much (General Franky ist einfach nur UNNÖTIG, einfach typisch Franky xD)
Brook vs Zeo Auch nicht viel Auswahl, ich mag aber Blizzard Cut ist ne super coole Attacke)

Jetzt noch ein Paar andere Personen:
Ace vs Blackbeard (Ich liebe Ace Teufelskraft einfach)
Whitebeard vs Akainu (Man wurde Akainu auseinander genommen!!!)
Strohhutbande vs Oz (Das beste am Thriller Bark Arc)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1321706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptySa 13 Jul - 12:39

   
Sakazuki (Akainu) VS Whitebeard

Blackbeard VS Portgas D. Ace

Monkey D. Ruffy VS Rob Lucci

Monkey D. Ruffy VS Magellan

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 719557
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptySa 3 Aug - 22:08

   
Kizaru vs. Rayleigh
Ruffy vs Rob Lucci
Ace vs BB

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1718
Kopfgeld Kopfgeld : 2908865
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyFr 16 Aug - 19:30

   
Ich kann mich gar nicht festlegen, was mein absoluter Lieblings Kampf war. 
Ich sage mal so welche Kämpfe ich besonders mochte:
-Der Kurze Schlagabtausch zwischen Marco und Borsalino:
Man hat endlich mal gesehen, was der 1 Kommandant der Whitebeard-Piratenbande, so drauf hat und sich nicht von einem Admiral beeindrucken lässt.
-Der kurze Kampf zwischen Sanji und Vergo:
Hier bei war ich besonders von Vergo's stärke überrascht, dass Flamingo mehrere starke Untertarnen hat. Sanji hatte kein leichtes Spiel mit ihm, im Gegenteil, sein Bein wurde fast gebrochen.
-Marshall D. Teach vs Sengoku:
Ein absolut gigantischer Kampf. Blackbeard hat nun bewiesen, das er es absolut würdig ist, die Teufelsfrucht von Whitebeard zu besitzen.
-Ruffy vs Hody Jones:
Besonders Spektakulär fand ich, das diese beiden Charaktere unter Wasser gekämpft haben, wobei Ruffy einen mega nachteil hatte. Schließlich hat er sich nicht unterkriegen lassen und ihn Besiegt.
-Zorro vs Jazz Boner:
Zorro hatte sein ersten Kampf gehabt, wo er selber bis an seinen Grenzen gehen musste. In diesem Kampf hat er sogar dazu gelernt, Schneiden ohne zu Spalten.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Fr 23 Mai - 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1183267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyMo 2 Sep - 13:39

   
Die Lieblingskämpfe:
1.Blackbeard vs Ace
Der beste Kampf einfach Bombe *-*
2.Hody Jones vs Ruffy
Ein Hamma Kampf und Red Hawk war die Krönung
3.Ruffy vs Enel
Obwohl Enel so stark ist hat Ruffy ihn besiegt

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1099
Kopfgeld Kopfgeld : 1437099
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyDo 5 Sep - 17:30

   
Ich persönlich finde Folgende Kämpfe nur Spitze Very Happy:

Whitebeard Vs Akainu - Weil es einfach nur episch ist und ein Kampf zwischen SEHR starke Charaktären ist

Sanji Vs Jabura - Sanjis erstes Diable Jambe

Ruffy Vs Hody Jones - Kommen einfach nur geile Attacken vor

Zorro Vs Kuma - SEHR EPISCH

Sanji Vs Vergo - Sehr spannend zu gucken weil Sanji gegen einen Vieze - Admiralen Kämpft

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 759193
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyDo 5 Sep - 21:06

   
Für mich sind es folgende Kämpfe

Magellan vs Ruffy, weil Ruffy seine grenzen aufgezeigt wurden er aber trotzdem zu allem bereit war um zu gewinnen

Supernovae gegen die Pacifister, weil man in dem kampf sehr viele verschiedene Leute hat kämpfen sehen und sehr viele neue TKs und Techniken zu gesicht bekam.

Zorro vs Kaku, weil ich Kaku ziemlich sympathisch finde und der Kampf viele Lustige stellen hatte


Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 954536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 0:14

   
Einfach toll finde ich die Schlacht um Upper Yard, als die drei großen "Mächte" sich gegenseitig bekämpften und am Ende nur noch fünf Krieger übrig waren.

Getoppt wird das für mich nur noch von: Zorro gegen Mr.1, als er eine große Hürde meistern musste,

und: Ruffy gegen Crocodile

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2109320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyMi 19 Feb - 12:26

   
Ich finde die coolsten Kämpfe in One Piece sind:

Ruffy vs Crocodile
als ich den ersten Kampf das erste Mal gelesen hatte, ich dachte nur was denn jetzt los ist.
Der zweite Kampf war dann schon wieder sehr lustig mit richitg coolen Attacken.
Und der dritte Kampf war ja so was von episch.

Ruffy vs Lucci
einfach geil mit diesen Attacken und Verwandlungsformen von Lucci.

Zorror vs Jazz Boner
echt cool, das erste und bisher letzte Mal das Zorro an seine Grenzen kam und dabei etwas neues
lernen musste.

Whitebeard vs Akainu
einfach nur geil, wie Whitbeard Akainu fast gekillt hätte aus Zorn.


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1512820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptySo 18 Mai - 11:03

   
Ich persönlich fand den Kampf Luffy und Mister 3 gegen Magellan am besten. Die Tatsache, dass ehemealige Feinde nun Seite an Seite, in einem Gefängnis, ums Überleben kämpfen umd und nur sich haben. Abgesehen davon war der Kampf einfach episch.
Zu guter Letzt, darf man den Kampf gegen die Cp9 nicht vergessen Dieser hat uns nochmal gezeigt,
wie weit Ruffy für seine Freunde gehen würde.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 622449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptySo 18 Mai - 11:13

   
Meine Top 5 Lieblingskämpfe sind:
5. Zorro und Sanji vs Kuma
4. Zorro vs Jazz Boner
3. SHB vs CP9
2. Kizaru vs 4 Supernovae
1. Ruffy vs Hordy Jones

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4782136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyFr 23 Mai - 13:31

   

1. Ruffy vs Lucci
2. Kizaru vs Urouge, Apoo, Hawkins und X Drake
3. Strohhutbande vs Oz
4. Ruffy vs Crocodile
5. Zorro vs Jazz Boner
6. Ruffy vs Hody
7. Ruffy vs Enel
8. Zorro vs Ecki
9. Sanji vs Jabura
10. Ruffy vs Arlong

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1512820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyDi 27 Mai - 16:48

   
Ruffy und Mister 3 vs Magellan
Ruffy vs Don Chinjao
Ruffy vs Bruno
Ruffy vs Rob Lucci
Zorro vs Hody
Law vs Vergo
Zorro vs Jazz Boner
Zorro vs Ecki
Ace vs Blackbeard

Kathendra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kathendra

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 643201
Dabei seit Dabei seit : 25.06.14
Ort Ort : Realität


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyMi 25 Jun - 18:28

   
İch fand alle Kämpfe mit Ruffy hammer. Wie er immer weiterkämpft, nie aufgibt, trotz seiner eigenen meist Schrecklichen Verfassung. Wie er versucht immer seine Freunde zu beschützen, so, als seien sie sein One Piece *grins*

 finaly 

IPowner
USER - Bananenbieger
USER - Bananenbieger

IPowner

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 580601
Dabei seit Dabei seit : 13.05.14


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyDo 26 Jun - 9:37

   
Ruffy gegen Magellan war meiner Meinung nach einer der besten Kämpfe, obwohl er am Ende unterlag.. Smile

Devil&Demon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Devil&Demon

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 641800
Dabei seit Dabei seit : 23.07.14
Ort Ort : Iserlohn


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyMi 23 Jul - 21:34

   
Meine Top 10 der OP Kämpfe:

1. Zorro vs. Eki
2.Ruffy vs. Lucci
3.Zorro vs No1
4. Zorro vs. Hody
5. Sanji vs. Jabura
6. Robin vs Yama
7. Ruffy vs. Lyssop
8. Ruffy vs. Zorro (da wo alle ihre Erinnerungen verlieren)
9. Ruffy vs. Crocodile
10. Zorro vs. Affenkrieger nach der Trennung der Strohhüte
8.

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 654900
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyDo 14 Aug - 16:59

   
also meine lieblingskämpfe ewaren:

sanji vs. absalom
shb vs. oz
ruffy vs. oz
zorro vs. kuma

ruffy als er den weltaristokraten geschlagen hat
lwa, kid, ruffy vs. marine
shb vs. kuma

ruffy vs. magellan
whitebeard vs. akainu

als die shb wieder auftauchen und alle platt machen Very Happy

zorro vs. hody

ruffy vs. ceasar
law vs. doffy auch wenn er ihm bisschen unterlegen war Sad
und zu guter letzt
ruffy vs. gladiatoren und co

Gold.D.Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 622501
Dabei seit Dabei seit : 13.08.14


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyDo 14 Aug - 17:13

   
Meine Favoriten!

Platz 1: Ruffy vs Rob Lucci
grade der fight einfach episch wie er immer wieder auf steht und ihn am ende doch besiegt

Platz 2: Zorro vs Jazz Bonner (Mr.1)
wie Zorro in wenigen Minuten lernt wie man stahl schneidet

Platz 3: Ruffy vs Enel
einfach geil wie Enel verzweifelt als die zum ersten mal auf einander treffen

und natürlich alle anderen kämpfe wo die SHB gewonnen hat.

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 561101
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyMi 1 Okt - 16:04

   
1.Ruffy vs Rob Lucci
Der Kampf war einfach episch und Ruffys finaler Gum Gum Jet Gatling war seine wohl geilster finaler Angriff
2.Zorro vs Ryuma
In diesem kampf sieht man was Zorro alles mit nur zwei Schwertern kann.
3.Ruffy vs Don Acchino
Der Kampf war so gut, weil Ruffy und Don Acchino kräftemäßig gleich auf waren.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1147197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyMi 1 Okt - 20:22

   
Ruffy vs. Rob Lucci und Zorro vs. Ecki waren für mich die interessantesten und intensivsten Kämpfe. Die beiden Kämpfe waren lang und sehr hart. Das wünsch ich mir bald wieder. Vielleicht ja schon auf DR.

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 703202
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyDo 2 Okt - 8:10

   
Platz 1. Ace vs. Blackbeard - den Kampf fand ich am interessantesten weil beide nach paar Attacken direkt alles gegeben haben.
Platz 2. Lucy Razz vs. Don Chinjao
Platz 3. Whitebeard vs. AkaInu

Den Kampf den ich unbedingt sehen will ist Aokiji vs. AkaInu und natürlich Gol D. Roger seine Kämpfe gegen die ganz großen Embarassed Crying or Very sad

Racer D. Ace
Jungspund
Jungspund

Racer D. Ace

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 598400
Dabei seit Dabei seit : 19.10.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyMo 20 Okt - 16:45

   
Ich persöhnlich finde den "Kampf" geil wo Ruffy das 2te mal auf Bellamy trifft Very Happy
Er kommt in die Stadt wo Bellamy gleich auf ihn losgeht... und dann dieser eiskalte Blick von Ruffy einfach geil Very Happy
Und dann ein ordentlicher Schlag vom Zukünftigen König der Piraten und das wars für die Hyäne Very Happy

Ps: Hyäne?? Ist das richtig so ? xD

Ansonsten finde ich den Kampf von Ruffy gegen Hody Jones total genial.
Da stimmt einfach alles Aktion jede menge Attacken und ein riesen Schlachtfeld Smile

Doben
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Doben

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 591200
Dabei seit Dabei seit : 18.10.14
Ort Ort : Red Force


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 2 EmptyMo 20 Okt - 21:56

   
Also ich fand den Kampf von Zoro gegen Mr. 1 richtig episch. Man hat gesehen was Zoro für ein Monster ist und er hat gelernt zu schneiden ohne zu spalten ( das alleine reicht schon um den Kampf geil zu machen).
Der zweite Kampf ist Zoro vs Ecki ich meine allei schon wegen Ashura muss der Kampf ganz oben mit dabei sein. Der dritte wäre der Kampf von Zoro (ja schon wieder) gegen Monet, hier hat man gesehen was für eine Bestie er ist und wie stark er geworden ist.
Und ja ich bin ein Fan von Zoro's Kämpfen^^
LG Doben



 

Schnellantwort auf: Bester Kampf von One Piece ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.