Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 714415
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptyDo 23 Okt - 7:42

   
Von der Epicness her...Whitebeard vs Marine, im speziellen Akainu.

Der Davy Backfight Kampf zwischen Ruffy und Foxy war aber auch nicht schlecht, Afro Power xD

Ruffy vs Rob Lucci, Zorro vs Jazz Boner oder auch Ruffy vs Enel fand ich auch sehr sehenswert und fallen mir spontan ein, wenn ich die für mich besten bewerten müsste.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1514020
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptyMo 27 Okt - 16:16

   
Neben Ruffy vs Lucci, Zorro vs Kaku, Zorro vs Jazz Boner würde ich noch Whitebeard vs Akainu hinzufügen, sowie die kurze Auseinandersetzung des ehemaligen Kaisers mit Teach. *-*

squalll
Grünschnabel
Grünschnabel

squalll

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 499800
Dabei seit Dabei seit : 12.06.15


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptyFr 12 Jun - 21:00

   
Ruffy vs Lucci
Nami vs Kalifa

bigbanger95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

bigbanger95

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 496303
Dabei seit Dabei seit : 25.09.15
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptySa 26 Sep - 17:27

   
ruffy vs foxy --

zorro vs Ryuma --

ruffy vs enel --

sanji vs jabura --

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2359943
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptySa 17 Okt - 23:32

   
Die Strohüte gegen die CP9
Ich fand diese Kämpfe atemberaubend.Jeder der Strohüte hatte seine ultimative Technik ausgepackt und ist an seine Grenzen gekommen.Ruffys Gear 2+3,Ashura,Diable Jamble,Choppers Monsterform etc.
Einfach episch!

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 597900
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptySo 18 Okt - 9:12

   
Definitiv der Kampf gegen die CP9

Da hatte ich echt bammel gehabt ob es die Strohhüte schaffen.
Der Schluss mit Lucci war auch heftig.
Lucci ist schon ein ernst zunehmender Gegner

lowad
Jungspund
Jungspund

lowad

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 594103
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptySo 18 Okt - 22:08

   
also bei mir war's auf jeden Fall auch der Kampf gegen die CP 9 .
Auserdem noch Zoro Vs. Daz Bones und als Shanks den Krieg beendet hat (obwohl ich nicht weiß ob man dass direkt als Kampf werten kann)
Ach so und Ruffy gegen die beiden Schlangenschwestern wo er das KH eingesetzt hat

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 530001
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptySo 22 Nov - 11:11

   
Alsou es gab soviele hamma Kämpfe...deshalb sage ich mal ich weiß es nicht. Razz xD

Ich fand den Kampf Bellamy VS. Ruffy super weil ich eben den Bellamy nicht ausstehen konnte. Sein ganzes rumgehopse ist mir auf die Nerven gegangen und obendrein seine Art irgendwie.:3

Ein weiterer super Kampf wäre dann wohl den den ich letztens im Anime verfolgt habe.
Gecko Moria VS. Ruffy.
Kann den Moria nicht wirklich leiden und deshalb fand ich es auch extrem gut,dass Ruffy ihn zusammengefaltet hat. :3

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 625117
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptyDi 19 Jan - 9:51

   
Ich fand den Kampf von 1. Kampf von Ruffy gegen Smoker sehr gut, denn dort wurde Ruffy das erste Mal mit einer Logia-Frucht konfrontiert und uns wurde gezeigt, dass es noch weitaus stärkere Personen gibt.
Der beste Kampf von Zorro war gegen Jazz Boner, denn dort wurde er erstmals mit jemandem konfrontiert, welcher auf seinem Niveau war und gegen den er alles geben musste.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1175
Kopfgeld Kopfgeld : 2420152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptyDo 10 März - 17:29

   
Für mich aktuell der Kampf im Gear 4 gegen Doflamingo. Zum einen hat mir die Überlegenheit gegen einen unfassbar brutalen und überheblichen Doflamingo gefallen und Ruffys großartige Zerstörungskraft.

Sehr gut fand ich auch die Kolosseumskämpfe im Dressrosa Arc.

Zorro gegen Mona war ebenfalls einfach episch.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1136343
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptyDi 15 Nov - 10:53

   
1. SHB vs. CP9
2. SHB vs. OZ
3. Zorro vs. Mr. 1

Ich persönlich hätte gerne noch den Kampf zwischen Akainu und Aokiji gesehen. Der war mit Sicherheit richtig Hammer.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1099
Kopfgeld Kopfgeld : 1438299
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptyDi 15 Nov - 16:39

   
Ruffy gegen Bellamy (der erste Kampf)
Zorro vs Mr1.
Zorro vs Kuma
Zorro vs Mihawk
Whitebeard vs Akainu
Strohhüte gegen CP9
Strohhüte gegen OZ
Luffy vs Lysop
Sanji vs Gin

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1057343
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptyDi 15 Nov - 23:36

   
Mein Ranking schaut im Moment so aus

1. Boogey vs Woogey
2. Ruffy vs Lysop
3. SHB vs CP9

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1721
Kopfgeld Kopfgeld : 2912066
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? - Seite 3 EmptyFr 18 Nov - 16:19

   
Eigentlich sind die kürzesten Kämpfe von One Piece die Besten. Oda hat es bisher nicht in der Neuen Welt geschafft, dass die Kämpfe lang und auch durchweg gut sind. Die sind schon etwas Dragonball Like, wo immer nur ein Charakter die Oberhand hat, das darf nicht so weitergehen. Ich mag das Schema nicht, wie es momentan ist. Beste Beispiel Ruffy vs Flamingo. Ohne Gear 4 war Flamingo Ruffy überlegen und Ruffy hat nur auf Fresse bekommen. Mit Gear 4 war es genau andersrum. Die Kämpfe sollten spannend sein und nicht immer so einseitig. Das war vor dem Timeskip immer sehr gut umgesetzt. Ich hoffe Oda nimmt dieses Muster wieder an, denn das hat die breite Masse gefeiert. So nun zu meinen Lieblings Kämpfen:
- Ruffy vs Lucci
- Ruffy vs Bruno
- Zorro vs Jazz Boner
- Zorro vs Monet
- Zorro vs Falkenauge
- Sanji vs Jabura
- Sanji vs Vergo
- Sanji vs Watatsumi
- Marco vs Borsalino (hab mir die Szene bestimmt schon 100x angeschaut)
- Strohhutbande vs Pacifista
- Whitebeard vs Sakazuki



 

Schnellantwort auf: Bester Kampf von One Piece ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.