Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057923
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Fr 27 Jul - 1:13

   
OMG sind deine Bilder geil ;o
Das ist der Hammer, vorallem das zweite *-*

Könntest du mir vllt ein Bild aus Avatar der Herr der elemente machen
Vorne soll Aang Luft bändigen, und im Hintergrund sollen lauter Luftnoamden und Luftnomadinen sein (die eh fas alle gleich ausschauen)
Der gesamt Hintergrund und die Nomaden sollen mit leichten Orangtönen eingefärbt werden, wie ihre Klamotten.... nur aang nicht


Hier sind ein Paar luftnomaden
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20101112211445/avatar/images/archive/8/86/20110222002227!Yangchen_statue.png

http://data5.blog.de/media/324/2648324_fe0bac5f67_m.jpeg

So sollte es ganz vorne ausschauen ^^
http://images2.fanpop.com/image/photos/13500000/Catroon-version-of-film-Aang-the-last-airbender-13595799-1000-822.jpg

Das wäre der hammer *-*

Oder ist das zu kompliziert ?

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Fr 27 Jul - 1:29

   
WOW. Damit hätten wir noch einen Zeichenkünstler an Bord. Da ich selbst sowas nicht in dem Maße kann überlass ich das qualitative Bewerten den Profis Saku, Kamy und Fyu.

Ich kann nur sagen die Bilder sind echt der Hammer.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Fr 27 Jul - 2:58

   
Also die Bilder sind einfach nur WOW , da kann ich mich ja mit meinen Bildern in eine Ecke verkriechen ! ^^ Könntest du vlt. auch mir einen Wunsch erfüllen ? Könntest du Killer zeichnen der gerade mit seinen rotierenden Säbel auf Mr. 1 lostürmen will , der wiederrum auch auf ihn stürmt ?

luffy89
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 481178
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Fr 27 Jul - 3:24

   
ich werde mich um euer wünsche kümmern,
@ mrdevilsfruit ich bin diese und nächste woche nicht zuhause
und habe nur meine bleistifte und schwarze stifte dabei, daher kann das mit dem bunten bild
noch ein bisschen dauern, schwarz weiss kann ich aber schon machen.
@ massakersoldatkiller ich zeichne eh am liebsten one piece, also kein problem

mal schauen ob ich dieses wochenende noch was hinbekomme
ach ja ich kann diese und nächste woche nur in Din A4 zeichnen
weil mein großer Block zuhause ist, das ist so ganz teures papier und da will ich mir jetzt
nicht nochmal welches kaufen

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Fr 27 Jul - 3:43

   
Super danke Luffy , ich freue mich schon total !

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057923
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Fr 27 Jul - 9:59

   
Was, ja das macht garnichts :DD
Ich bin schon dankbar wenn du es überhaupt versuchst,
Vielen Danke ^-^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 489929
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Fr 27 Jul - 10:00

   
Die Bilder sehen einfach hammer aus, ein weiterer Zeichenkünstler ist mit an Bord, vor allem dein Luffy, damit kann mein gezeichneter lange nicht mithalten Wink
Weiter so

Gast
Gast



BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Fr 27 Jul - 14:40

   

Hallo Luffy, Smile

Verdammt...du hast eine Coole Art zu zeichnen, du und Sakamy (Sakuura und Kamy Smile )

habt mich bis jetzt am meisten beeindruckt


Deine Bilder sehen einfach toll aus, und werden nicht langweilig, selbst wen man sie 10 mal hintereinander anschaut

Freue mich jetzt schon auf neue Bilder


Mfg Dragon king

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 490156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Fr 27 Jul - 16:04

   
duhu ich möchte nur Anmerken, das du den Menschen aus Stein aus dem Buch:" How to draw Manga-Oberflächen im Manga" abgezeichnet hast Wink
Weiß net ob das hingeschrieben hast, ich jedenfalls habe es auch (es ist MEGAGAIL *-*)

Ansonsten zeichnest du richtig,richtig gut *-*
Nur bei dem Mann aus Stein hätte ich die Umrandung nich ganz so dick gemacht Wink
Der Buddah ist awsome, wie du mit Schatten spielst, finde ich total genial <3

Ich bin gespannt auf die anderen Bilder C:

LG und weiter so
~Fyurama~ x3

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 567933
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Mo 30 Jul - 2:20

   
Sehr coole Bilder, besonders Die Op Bilder finde ich gut Smile

Killer ftw Wink

Mach weiter so

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Mo 30 Jul - 12:04

   
Jazz und Killer sind gut getroffen. Respekt.

Am besten gefallen mir aber die Bilder von der Echse und dem Drachen. Dieser Zeichenstil ist einer der Besten, wie ich finde.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003464
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Mo 30 Jul - 13:51

   
Hallo Luffy,

Deine Bilder sind wirklich meega cool. Du hast echt Talent. Mein Lieblingsbild, ist das von Ruffy,
den hast du richtig, richtig gut hinbekommen Luffy Very Happy Auch die Echse und der Drache sind dir gut gelungen. Nun ich weis gar nicht, was ich sgen soll,außer dass ich mich schon total auf neue Werke von dir freue ^^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 361790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Mo 30 Jul - 15:26

   
Hallo Luffy Smile

Woow ich bin echt beeindruckt von deinen Bildern *_*
Den Buddha finde ich richtig gut. Die Proportionen, die Haltung...einfach alles Smile
Ruffy sieht eeeecht gut aus! Naja, eigentlich alle deine Bilder^^ Killer sieht so coool aus *-* Die Hose hast du cool hinbekommen und die Maske Smile
Bei Jazz Boner ist der Arm nur ein gaaanz kleines bisschen kurz, aber ansonsten ist er dir auch richtig gut gelungen. Bei allen Bildern gefallen mir auch die Schattierungen *-* du bekommst das alles richtig gut hin Wink

Fruiti? Das Bild mit Avatar hast du dir nun auch von mir gewünscht^^ ich glaube das von luffy wird besser aussehen... ich kenne mich mit Avatar überhaupt nicht aus XD Aber natürlich gebe ich mein Bestes^^

Ich freue mich schon auf mehr Bilder von dir Wink

Mfg, Kamy



MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Mo 30 Jul - 18:39

   
COOL DANKE Luffy !! ^^
Ich find das Bild super , Killer sieht hammer gut aus Jazz zwar auch aber nicht so gut wie Killer
und danke nochmal Very Happy Was mir noch aufällt dein Zeichenstil würe ich aus tauseden wieder erkennen das ist irgendwie voll cool Wink

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Di 31 Jul - 0:20

   
Das Sasuke Bild sieht wirklich gut aus. Der Stil bei den Schattierungen erinnert mich an die alten One Piece Folgen, dementsprechend super find ich das Bild. Aber gerade die Augen find ich sind sehr gut getroffen.



Zuletzt von ChiefCrocodile am Di 31 Jul - 0:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 567933
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Di 31 Jul - 0:20

   
Sehr coole Bilder man will gar nicht schreiben sondern sie einfach anschauen.

Der Stein Mann einfach klasse, Und Sasuke finde ich hast du sehr gut getroffen.

Mach weiter so !!!!


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!   Mi 1 Aug - 22:42

   
Hey Luffy!

Deine Bilder sind echt klasse kawaii

Ich weiß gar nicht wie ihr das alle Schafft - eure Geduld hätte ich gerne Very Happy

Userwunsch? Kann ich mir also was wünschen oder wie interpretiert man das xD

MfG Onenami25



 

Schnellantwort auf: UPDATE!!! Hier gibts was auf die Augen! Bilder nach Userwunsch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden