Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1360779
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 0:02

   
So, ich zeichne eigentlich auch schon recht lange... und hab mich mal entschlossen meine "Werke" hochzuladen.

so ein "Riesen-Chameleos-mink"
Spoiler:
Mensch mit Flügeln
Spoiler:
Mensch mit (Teufels)Flügeln
Spoiler:

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 0:08

   
Hey Exonen Wink

Deine Bilder finde ich für gezeichnet Smile

Die echse ist ja kawai :DD

Könntest du deine nächsten auf Zeichenpapier machen-mir zuliebe ;>

Die Menschen mit den Flügeln sehen auch sehr gut aus!! Kriegst du die Flügel nur so klein hin oder kannst du die auch größer machen?

MfG Onenami25 Smile

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1360779
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 0:11

   
ich würde sie natürlich auch größer hinbekommen, nur ich wollte ihn als ein Himmelsbewohner erscheinen lassen und die haben nur so kleine flügel

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 0:16

   
Achso Wink na dann ist es ja was anderes Smile)

Ich persönlich würde ich mich über eine Person mit großen Flügeln freuen Smile

MfG Onenami25

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 0:38

   
Da bekomme ich ja angst, abr nicht weil sie schlecht sind sondern vom Stil her Smile)
Die Nr. 3 ist sehr schön ^^



Zuletzt von MrDevilfruit am Mo 2 Jul - 0:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1360779
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 0:47

   
Naja jeder hat halt seinen stil... Das ist halt mein Stiel.

Ja nummer 3 ist mir eigentlich am besten gelungen, werde mich bemühen noch ein paar mehr hochzuladen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 0:54

   
Hö ;o
Das war überhaupt nicht böse gemeint, der eigentliche Sinnd es Satzes war, das ist so .....so .... ich kann das Wort nicht sagen, aber die Nr.3 berührt mich sehr ._.

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1360779
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 18:25

   
sooo neue zeichnung
Spoiler:
(bin nicht so gut beim zeichnen von frauen)

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 18:32

   
Sieht doch gut aus Wink

Ich finde das Bild gut gelungen!
Aber ich habe eine frage: das hinter den Flügeln ist das ein Cape???

?O.O?

MfG Onenami25

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1360779
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 18:34

   
nein haare^^ XD

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1380762
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 23:35

   
Wow find die echt klasse ^^ vorallem dieser Mensch mit den Teufelsflügeln hast du richtig krass geil hinbekommen Very Happy
Mfg
Gear Second

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 23:41

   
Gute Zeichnungen soweit und es sind Eigenkreationen, definitiv ein Plus Punkt. Einziger Kritikpunkt wäre eventuell, das sie ein bisschen detailarm sind...aber das ist jetzt kein beinbruch . Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte...zeichne mal etwas richtig düsteres und schweres, vlt. einen Sensen Mann oder ähnliches.

Ich werde auf jeden Fall weiter deine "Karriere" verfolgen und bin bis jetzt durchaus angetan von deinen Zeichnungen.

Mfg Hisoka

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1360779
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMo 2 Jul - 23:42

   
naja ich hab ja schon einen sensenmann(bild 3) oder meinst du das anders?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMi 18 Jul - 7:35

   
Hallo Exonen,

erstmal schön, dass auch du gerne mal Blatt und stift in die Hand nimmst Smile

Zu deinen Riesen-Chameleonmix: das Gesicht gefällt mir sehr gut. Du hast hier gut auf die Feinheiten geachtet die so ein Reptil eben hat.Auch die Proportionen sind echt gut. Das einzigste was mich ein bisschen stört, ist der Schwanz. Es sieht ja so aus, dass Dieser direkt vom Rücken aus weiter läuft oder.... Soweit nicht schlimm, ist ja bei den Tieren so, aber da das ja auch ein Menschenkröper ist, hätte ich das vieleicht so gezeichnt, dass der Schwanz mehr aus der Hose kommt... hoffe du weist wie ich das meine ..... vieleicht täuscht ja auch der Eindruck, ich kann es nämlich nicht so genau erkennen.

Zum Flügelmann. da hab ich eigntlich nicht viel zu sagen. die Proportionen hast du für mich auch wieder gut hinbekommen. naja das die Flügel vieleicht zu kurz sein könnten ist ja nicht soo schlimm. Die Leute auf Skypia hatten ja auch kleine ... Was mir gut gefällt ist, wie du die sanften Schraffierungen benutzt, um z.B. den Stoff des Mantels hervorzu heben. Auch die Hände hast du gut hinbekommen. Nur einen ganz klitze kleinen Fehler hab ich endeckt.... Der Daume an der hinteren Hand ist auf gleicher Höhe wie die anderen 4. Es sieht so mehr danach aus, als hätte er zwar 5 Finger aber eben keinen Daumen ... wie gesagt nur ein kleiner Fehler....

Nun zum Teufel. Auch hier hast du die Proportionen wieder gut getroffen. Der gefällt mir ganz gut dein Teufel. Nur das Daumenproblem und der hintere Flügel sind mir aufgefallen.
Den hinteren Flügel hätte ich hinter dem vorderen gesetzt, so dass er etwas schräg nach hinten zeigt... hoffe du weist wie ich das meine. Ist echt schwer, das mit Worten zu erklären.

Nun der Engel. Erst mal vorne weg. Ich finde Frauen zu malen sind viel schwerer als Männer, zumindestens für mich. ich kann dir aber nicht sagen, warum das bei mir so ist.
Das einzigste was ich an deinen Engel ändern würde, wären die Brust und die Hüfte. Sonst gefällt sie mir sehr gut.

Die Körper hast du gut drauf. Ich wollte mal fragen, wie es mit Gesichtern aussieht. Da hast du dich ja bis jtzt etwas zurückgehalten oder...

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen EmptyMi 18 Jul - 13:39

   
Hi Exonen Smile

Deine zeichnungen gefallen mir schon ganz gut, vorallem der Mensch mit den teufelsflügeln gefällt mir!
Deine neue Zeichnung erinnert mich total an Erza aus Fairy Tail, hast du sie als Inspiration genommen oder was das Zufall?
Sie sieht nämlich sehr nach einer Mischung aus dieses Erza
Spoiler:
und dieser
Spoiler:
aus xD


Weiter so, freue mich auf neue Bilder^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Exonens zeichnungen   Exonens zeichnungen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Exonens zeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.