Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 11 Aug - 20:11

   

Deine Teleschnecke ist ja süüüß ^-^
Die sieht aus als ob sie ihr Leben genießt xD

Ein Vorschlag, der aber nicht so schwer ist?
Also ich weiß jetzt nicht, welchen Chara du als einfach zu zeichnen erachtest, ich kann dir nur von Robin abraten. Sie sieht ja schön aus, ist aber recht schwer zu zeichnen^^
Mädchen sind das generell Very Happy

MfG Onenami25

Ps: Ich freu mich schon auf weitere Werke von dir :3

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 11 Aug - 20:22

   

Die Teleschnecke sieht aus wie im original, hast du gut hinbekommen. Smile Die augen gefallen mir am meisten.

Einfache Charaktere... Am leichtesten fiel mir Nami, die vor 2 Jahren. Ihre Augen sind nicht so schwer und ihre Haare glatt. Nur bei der Kopfform muss man sich konzentrieren.
Hier ist der Link zu dem Bild das ich meine: http://media.photobucket.com/image/recent/ShadowBankotsu/One%2520Piece/nami88ub.png

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 11 Aug - 21:15

   
Hey Träumerin

WoW! *glubsch* Deine Teleschnecke sieht echt richtig klasse aus. Und außer, das die Linien etwas verwackelt sind habe ich rein gar nichts zu bemängeln. *daumen hoch*

Ein leichter Chara? Oh Gott das ist schwer...also ich würde dir schon mal von Zorro, Sanji und den weiblichen One Piece Charas abraten. Die sind für den Anfang zu schwer, vor allem Robin. Laughing
Ich persönlich würde es mit einem leichten Ruffy Bild versuchen. Wie ich finde hat der eine einfache Kopfform und die Augen sind wie ich finde auch nicht all zu schwer.
Hier mal ein Link ---> http://p2.p1x.de/0/full/3a/5b/b1df5041-1310817.jpg

Egal wen du malst ich freue mich schon auf das Ergebnis und wünsche dir viel Spaß dabei. ^^

LG Nico Robin

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 11 Aug - 21:18

   
Hey Träumerin^^

Die Teleschnecke sieht total cool aus! Mir gefällt sie gut!

Sie sieht richtig fröhlich aus, was man von den anderen Artgenossen aus One Piece nicht behaupten kann! Die haben bei ihren Übertragungen nichts zu lachen!

Bin schon gespannt, was du als nächstes zeichnest! Wink

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 606124
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 12 Aug - 3:44

   
tolle glückliche teleschnecke! Smile

zu den vorschlägen:
weibliche charaktere würde ich nicht empfehlen, ruffy auch nicht, da ich finde der ist schwer zu zeichnen.
ich tue ich mich recht leicht mit "hässlichen" charakteren, wie z.b. foxy
lg

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 12 Aug - 8:40

   

Hallo Träumerin, Smile

Bin froh das du doch deine Meinung geändert hast, und dich jetzt an OP-Charaktere ran machst
Das Bild sieht niedlich aus Very Happy


Probier einfach mal Chopper zu zeichnen, der ist meiner Meinung nach der Leichteste aus der Crew

Mfg Dragon king

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 12 Aug - 10:54

   
Hey Träumi,
wie ich dir ja im Chat gesagt hab, bin ich ein totaler Teleschnecken-Fan und finde deine total geil Very Happy
Ich hätte gern eine Teleschnecke.. *träum*

Ein einfacher Charakter..
Also ich finde Ruffy sehr einfach, seine Kopfform ist nicht so schwer, seine Augen sind leicht, seine Haare werden fast ganz vom Strohhut abgedeckt.. einfach Very Happy Also meinen ersten Ruffy habe ich mit der Vorlage gemalt: http://opwiki.de/images/Ruffy_Mafia.png <-- ich hab das obere linke genommen, weil ich finde das Ruffy´s Gesicht da ziemlich leicht ist Wink
Ein anderer leichter Charakter ist Chopper Very Happy Aber ich finde von ihm nie gute Bilder Very Happy
Ich finde es aber schön, das du dich an OP Bildern versuchen willst Wink


Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir Träumi Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 12 Aug - 14:03

   
Hallo Träumi Laughing

^^ Deine Teleschnecke sieht ja wirklich nicht schlecht aus ^^
Ist ein schönes Bild. Ich finde das du das echt schon richtig gut gemacht hast. Du hättest das vieleicht so malen können, dass man mehr den Eindruck hat, dass die Schnecke in der Wiese sitzt. Weist wie ich meine Träumi ??
So ein paar Grasbüschel vor der Schnecke müssten da nämlich hin ^^

Die Farben an der Schnecke gefallen mir gut, sieht richtig schön aus ^^
Achja, ich habe einen Vorschlag für dich, ist aber nicht bindend Laughing

Du wolltest ja etwas einfaches nicht ?? Also von allen menschlichen Charas aus One Piece, ist Ruffy der einfachste. Er hat leichte Formen, die man gut hinbekommt. Große runde Augen, einen runden Kopf ... ich denke den würdest du gut hinbekommen. Wenn du das mit dem Körper noch nicht so drauf hast, dann würde ich dir eine Nahaufname ans Herz legen Smile
Vieleicht nimmst du eine Vorlage aus den Anfangszeiten ^^ da ist Ruffy noch einfacher ^^

Träumi, da haste ein schönes Bild on gestellt ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 12 Aug - 14:15

   
Danka Danke^^
Gut da hier die meisten der Meinung das Ruffy einfach ist dann mach ich das, Chopper hatte ich schon gezeicnnet, das war für den Weihnachtswettbewerb,^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 28 Aug - 14:16

   
So ihr lieben Leute, hier ist mein Ruffybild und ich muss so schlecht sieht das doch gar nicht aus, perfekt ist es zwar auch nicht, aber
für den ersten Versuch passabel, hatte ein bisschen Startschwierigkeiten, die Haare sind glaube ich etwas spitz/stachelig geworden, ist hoffentlich so tragisch. als ich sie gemalt habe, dachte ich: diese verdammten Haare, vom wem hat er die bloß^^

Spoiler:
 

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 28 Aug - 14:27

   
Hey Träumerin

Ich weis gar nicht was du hast. Ich finde, dass Bild ist dir richtig gut gelungen. ^^
Ruffy ist vielleicht etwas eckig im Gesicht aber ansonsten habe ich wirklich nichts zu meckern.
Ich finde die Farben schön. So richtig schön kräftig.

Also mir gefällt dein Bild wirklich. Und ich glaube so weit ich dich verstanden habe war das ja auch dein erstes Bild von Ruffy, oder? Also dafür ist es richtig gut gelungen. happy

Freue mich schon auf mehr und hoffe du malst noch weitere One Piece Charas. ^^


LG Nico Robin

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 28 Aug - 15:04

   
Hey Träumi :3
Dein Ruffy ist für den Anfang echt gut Wink
Doch wie Robin schon gesagt hat, ist das Gesicht zu eckig. Außerdem ist die Nase vielleicht ein wenig krum und Ruffy´s Mund könnte villeicht ein bisschen größer sein können. Die Haare gefallen mir eigentlich wirklich gut, außer sie an der linken Seite etwas komisch sind Wink Das linke Ohr ist etwas kleiner geworden als das Rechte und Ruffys rechte Schulter geht etwas komisch. So eingeknickt.. Ich hoffe du weißt was ich damit meine, träumi Wink
Im ganzen gefällt mir das Bild aber wirklich gut, vorallem dafür dass das dein erster Ruffy ist. Deine Fineliner Striche sind in den Armen etwas strichlig, aber wenn man die Charakter etwas öfter malt, passiert das nich mehr Very Happy

Ich hoffe du malst noch mehr OP-Bilder träumi, denn mir gefallen sie wirklich gut *-*

Mfg Nami -san

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 28 Aug - 21:51

   
Hey Träumerin Smile

Also dein Ruffy ist gut, an manchen stellen ist es ein wenig eckig und der Hals ist zu lang, aber ansonsten richtig toll Smile
So genau kann ich das auch nicht sagen, bin ja auch nicht besser Very Happy

MfG Onenami25

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 28 Aug - 22:23

   
@Nico Robin x3 ja das ist mein erstes Bild von Ruffy^^

@Nami-san ich dachte ja schon fast das der Fineleiner alle geht, vielleicht lags daran so genau weiß das auch nicht^^

@Onenami25 ich hab ja auch erst damit angefangen zu zeichnen, wie heißt es doch so schön Übung macht den Meister^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 28 Aug - 22:42

   
Hey Träumerin^^

Dafür, das du Ruffy das erste mal gezeichnet hast, finde ich ihn ganz gut gelungen!

Ich denke, die meisten Fehler sind schon aufgezählt worden und ich will da auch nicht weiter darauf eingehen! Ich glaube du weisst schon, wo du dich verbessern musst!

Finde es toll, das du dich auch an schwierigere Sachen wagst, auch wenn nicht alles gleich passt!

Das macht doch nichts! Bei so etwas kann man viel mehr lernen!

Wie du schon gesagt hast, Übung macht den Meister!

Du wirst noch besser, warte es ab! Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Mi 29 Aug - 9:39

   
Hallo Träumi ^^

Wie versprochen, meine Bewertung.
Ich finde deinen ersten Versuch echt nicht sclecht.
Das er etwas eckig geworden ist, haben ja schon welche gesagt ^^
Die Proportionen hast du aber gut hinbekommen Wink
Auch die Farben gefallen mir gut.

Echt toll Träumi, dass du dich auch jetzt an die OP-Charas rantraust, obwohl du ja Anfangs gar nicht malen wolltest. Very Happy
Hier kann einfach niemand wiederstehen.


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Mi 29 Aug - 11:19

   
Vielen Dank MonkeyIDIRuffy und Saku^^
Das ich an mich noch arbeiten muss, weiß ich, wenn das weiter so gut läuft dann mache ich auch noch meinen beiden anderen Lieblingscharas aus OP( ihr wisst ja welchen das sind^^), aber dieses Jahr wird es wohl nix mehr damit werden, nächtest Jahr irgendwann

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Fr 31 Aug - 22:35

   
Kritik wurde ja schon fleißig geübt. Mir bleibt noch zu sagen, das mir das Bild sehr gut gefällt ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 2 Sep - 16:54

   
Ich hab mich mal an einem Kobalium versucht, wer nicht weiß was/wer das ist, das ist aus Pokemon 5. Generation, ich glaub eher das es vielleicht eine kleine Nummer so groß für mich war, aber mir gefällt das Bild trozdem^^

Spoiler:
 

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 2 Sep - 17:02

   
Hey Träumerin!

Leider kenne ich dieses Pokemon nicht, deswegen kann ich es auch nicht so gut bewerten.
Na was solls, ich versuchs trotzdem.

Das Pokemon ist dir echt gut gelungen!
Es steht nur ein bisschen wackelig, als ob ihm Luft entgegenblasen würde, weißt du, was ich mein?

Ausgemalt hast du auch schon. Da das Pokemon schwer war, sehe ich mal von dem etwas zu leeren Hintergrund ab Wink

Mfg Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 2 Sep - 19:38

   
Hey Träumerin

Ich kenne das Pokemon zwar nicht, aber versuche trotzdem mal vernünftige Kritik anzuliefern.^^

Also zu der Form an sich kann ich nicht viel sagen. Aber ich stimme One zu, sieht etwas wackelig aus. ^^
Und war das vordere Bein auch auf deiner Vorlage so kurz oder ist das andere nur zu lang oder hast du das einfach nur zu kurz gezeichnet? dizzy
oh man verwirrend
Die Farben finde ich richtig gut geworden. ^^

Mfg Nico Robin

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 2 Sep - 20:12

   
Hallo Träumi ^^

Ah, da ist ja dein Kobalium.
Na als eine Nummer zu groß für dich, würde ich es nicht sehen ^^
Ok ein paar kleine Fehlerchen habe ich zwar gefunden,
aber im großen und ganzen hast du es echt gut gemacht Smile

Du hättest mehr Körper machen müssen ^^ weist wie ich das meine??
So wirken nämlich die Beine viel zu lang, obwohl sie es nicht sind.
Das einzige was du wirklich vergessen hast Träumi, ist ein bisschen Körper.
Die Farben und auch die Schatten hast du echt gut hinbekommen, wirklich schön.
Den Hintergrund hast du recht einfach gehalten ^^
aber das ist jetzt nicht so schlimm, so steht das Poki schön im Vordergrund.

Also Träumi, ich finde, du hast das echt toll gemacht. Es war also keine
Aufgabe, die zu groß für dich war Wink


Ps nicht über die blaue Farbe wundern ^^ ist ne Sache zw. mir Fruiti und Lasse Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 2 Sep - 20:16

   
Danke für die Kritik, das Pokemon hat meiner Meinung nach fette Beine, ich musste ein wenig imprvisieren, ich wollte kein neues Blatt anfangen und mir die ganze Arbeit nochmal machen, das nächste Mal suche ich mir ein leichteres Pokemon aus, ich sehe das Bild mal als Übung an und zwar für meinen 2 Herrausforderungen( Dragon und Law^^)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Mo 3 Sep - 16:36

   
Ich kann Robin und Nami nur zustimmen, da wurde mir mal wieder alles abgenommen. ^^

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 469810
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Do 13 Sep - 13:24

   
Hallö Träumerin ^^
Die Kritikpunkte, die ich bei deinen Bildern gefunden habe, wurden so ziemlich alle benannt, deshalb lass ich das mal weg Smile

Deine Blumenzeichnungen sind schön! Manche mögen Blumen vielleicht langweilig finden, aber schwer zu zeichnen finde ich sie trotzdem. Mein Vater malt nur Blumen und verdient sogar ab und zu was dafür xD! Wenn du also gerne Blumen zeichnest - nur weiter so, lass dich nicht davon abhalten Smile

Dass du recht eckig zeichnest finde ich gar nicht schlimm - im Gegenteil, das macht deine Bilder interessant, wie ich finde x3. ICh bin gespannt, was wir als nächstes zu sehen bekommen c:

LG WinterGolD



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Träumerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden