Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Mo 12 Nov - 20:56

   
Nach gefühlter Ewigkeit habe ich mal wieder was gezeichnet, ich muss leider zugeben das ich die Totenkopf von Dragon ( mein gott klingt das gerade doof^^) abpausen musste, es ging nicht anderes, weil entweder wurde es zu eckig oder es extem komisch aus, tut mir leid. Ich hab mit Linial und bei Law´s Jolly Roger noch mit Zirkel gezeichnet. Bestimmt werden sich jetzt einige wundern warum es von Dragon auch sowas gibt, weil er ist ja kein Pirat, tja ich hab das im Internet gefunden, es ist sozusagen ein Fanart^^

hier erstmal das Bild,

Spoiler:
 

so und hier den Jolly Roger von Dragon im Original

Spoiler:
 

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347338
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Mo 12 Nov - 23:36

   
Hey Träumerin mir gefällt der Jolly Roger von Dragon niemand ist perfekt und du hast dir bei ihm ja Mühe gegeben. Auch bei Ruffys Jolly Roger sehe beide gut aus. Von mir kriegst du 8/10 Punkte für die beiden Jolly Roger.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 13 Nov - 13:16

   
Wow ich kriege Punkte für mein Werk davon habe ich schon immer geträumt kawaii
Wenn nach Ruffy´s erst Law und danach den Jolly von Dragon gezeichnet hätte, dann hätte das ausgesehen wie eine Ampel von der Hintergrundfarbe rot,gelb, grün Very Happy und irgendwie harmonieren die Farben. ist mir grad so aufgefallen^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347338
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 13 Nov - 13:34

   
Ja aber selbst verständlich kriegst du von mir Punkte. Mich wundert sowie so das hier niemand Punkte für die Werke gibt. Vielleicht bin ich der erste der das macht. Hier im Forum sind sehr viele kreative Künstler und du Träumerin bist einer der besten also mach weiter so.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 13 Nov - 22:25

   
Hay Träumchen =)

Mal was neues ^^
Am besten finde ich den Jolly Roger von den Heart-Piraten. Wobei hier das eine Auge etwas kleiner geworden ist, als das andere ^^
Mit der Farbaufteilung finde ich, haste dir was tolles einfallen lassen, auch schön passend gewählt ^^ Deine lines sind noch etwas wackelig. Die Knochen finde ich persönlich bald etwas zu lang gezogen, aber das ist vieleicht auch Geschmackssache =)
Du hast dir wirklich viel Mühe beim colerieren gegeben, dass gefällt mir gut.
So Träumchen.. da fehlen aber noch ne Menge Wink dann mach dich mal ans Werk Razz

mfg. Sakuu

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 13 Nov - 22:34

   
Was ich soll noch mehr Jolly Roger zeichnen, ne danke diese Knochnen zu malen ist ja schrecklich
von meinen Lieblingscharas muss das reichen, mehr wollte ich ja eh nicht die Idee ist aus Lw entstanden auch wenn es nicht so aussieht^^

PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451927
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Fr 14 Dez - 16:52

   
Der Jolly-Roger von Dragon is voll cool,
nur das deiner ein bisschen so aussieht als ob er lacht,
aber das schön! Ein freundlicher Totenschädel. Nami
Sanji

PeronaGhost

Meine Zeichnungen^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 27 Jan - 13:51

   
Ich hab mal wieder was gezeichnet und ich muss mir gefällt es richtig gut naja bis auf das eine Auge das habe ich ein bisschen wie soll ich sagen vermasselt/vergeigt hört sich blöd an es ist einfach nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte, wer jetzt glaub ich hätte Dragon gezeichnet da muss euch enttäuschen(als würde ICH ihn mit mit so einem Auge zeichnen, ich doch nicht^^)das Bild ist von Pokemon der Hintergrund dürfte bestimmt Gemackssache sein, aber ich wollte mal was probieren^^

Spoiler:
 

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 27 Jan - 14:21

   
Oh wie süß Very Happy Das ist doch der Feuer-Starter von Pokemon X und Y. Ich glaube sie heißt Fynx oder so Very Happy Ich hatte mir schon überlegt auch die neuen Starter zu malen.
So dann fang ich mal an:
Ich finde den Kopf etwas zu dick und zu kurz, der hätte ruhig noch einen Tick länger seien können. Das hintere Bein der Vorderbeine (ich hoffe du weißt welches ich meine xD) ist wohl etwas zu dick geworden, oder?Surprised Ich finde du hättest die Augen noch etwas größer machen können und ich hätte vllt noch ein bisschen orange mit in die Augenfarbe gebracht. Ich finde das deine Lines etwas geschmeidiger seien könnten. Sie sehen an manchen Stellen so abgehackt aus, dadurch wirkt das Fell auch nicht so schön. Obwohl ich zugeben muss, das meine immer als andere als geschmeidig und glatt sind Very Happy
Das Gelb eigentlich ganz gut erkennt, nur was mir bei der Colorierung noch auffällt ist, dass du versuchen solltest beim colorieren den Farbton zu halten, dann sieht man die einzelnen Buntstiftstriche auch nicht.


Alles im allen ein echt gutes Bild und ich liebe das Pokemon einfach Very Happy Als ich es das erste Mal gesehen hab, stand für mich schon fest, dass ich Fynx nehme Very Happy

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 27 Jan - 17:18

   
Wieso gibt es soooo viele Fynx-Anbeter?? Mein Favorit ist das Pflanzen-Starter, aber egaaal Very Happy

Zum Bild, ich finde es sieht wirklich gut aus, allerdings kann ich keine Schatten erkennen...Ist er etwa Moria begegnet?? xDD
Zum Hintergrund...da ich selber keine Hintergründe malen kann, sag ich mal, es ist ein toller HG, besser als gar kein Hintergrund ;D
An sich ein sehr schönes Bild Very Happy "Gefällt mir" Very Happy

lG Monkey/Keksi

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Mo 28 Jan - 9:35

   
Hallöchen Träumchen =)

Hab ja schon im Chat gesagt, das ich mir das schon irgendwie gedacht habe, dass du dieses Poki zeichnen wirst =P Hast du wohl das Bild gescannt, weil du von Farbverlust sprichst?
Da ich selbst weis, das die Farben nicht immer perfekt übertragen werden, lass ich das mal weg. Eigentlich wurde dir schon viel gesagt, was die kleinen Fehlerchen betrifft, aber ich bin mal so frei XD Was mir auffällt ist dir Kopfform. Fynx hat hat eine recht runde Form, bei die wirkt sie eher etwas oval, wie ein Ei. Dann hast du das eine Ohr, das hintere, etwas zu klein gezeichnet.Ach ja, Fynx hat doch riesen große Kulleraugen, bei dir sind sie etwas klein, ist vielleicht eine Sonderform =P Der Körper ist nich schlecht, nur der Rücken fällt vielleicht etwas zu steil nach unten. Ich habe noch einen kleinen Tipp für dich =) Wenn du Flächen hast, die du rot ausmalen musst, dann mach da mehrere Schichten.. natürlich nicht alles rotr XD Fange an mit einem Gelbton, aber nur sanft schraffieren, darüber machst du orange, pass hier schon bisschen auf die Schattensetzung auf und dann kommt der Rotton. So leuchtet das rot etwas mehr, so mache ich das oft =O Probier es aber erst auf einem Schmierzettel, ehe du es an deinen Bildern ausprobierst =)

mfg. Sakuu

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Mo 28 Jan - 13:51

   
@ Nami-san So gings mir auch ich hab Pokemon und dachte OMG ist niedlich das muss ich nehmen^^ entweder werden die Beine zu dünn oder zu dick auch lustig Very Happy

@ Monkey D. Hancock ja es ist leider Moria begegnet war jetzt muss es ohne Schatten leben und darf nicht in die Sonne gehen, der Feuerstarter ist einfach sooooo süß *__*

@ Sakuura das habe ich ja gemacht ich glaub ich brauch mehr Stifte als ich dachte,eine Sonderform das ist gut, es ist einfach anders als die anderen Fynx^^
Oh man wie soll das erst werden wenn ich Dragon zeichne ich hab jetzt schon Respekt vor dem Bild, obwohl noch gar nicht angefangen habe naja wird schon klappen muss ja Very Happy

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 489856
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Mo 28 Jan - 21:00

   
Ich mag ja episches Yveltal *g*
Das ist so... episch *g*
Und unter den Startern.. Froakie =D

Und der Feuerstarter heißt Fennekin =)
Fynx ist aber ein verdammt cooler Name *g*

Es wurde eigl schon alles gesagt... aber wenn du ein eigenes Poki haben willst dann würde ich ihm Accesoires geben... was aber zum Chara passt. Du kannst bei den Augen und dem Fell ein wenig vaarieren. Vlt sogar ein kleines bisschen die Markings ändern ^^
Zb das Fell am Popo noch flauschiger und das an den Wangen vlt nach unten hängend... da lässt sich sehr viel machen ^^

LG
~Fyurama~ x3

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 29 Jan - 14:18

   
@Fyurama schrieb:

Und der Feuerstarter heißt Fennekin =)
Fynx ist aber ein verdammt cooler Name *g*

Fyu ich hab mal nachgeguckt: Also der englische Name wird Fennekin sein, aber in Deutschland wird es wohl Fynx heißen Very Happy


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Fr 15 Feb - 19:37

   
So liebe Leute endlich kann euch das Dragon-Bild präsentieren und ich muss es sieht ein bisschen komisch aus aber macht ja nix ich hab einfach so gut gezeichnet wie ich konnte wo die Fehler sind/liegen weiß ich selbst^^ Die Haare finde ich am besten gelungen ich finde sie schick *_*
Das Forum kann es ja gerne als Geburtsgeschenk ansehen Very Happy

Spoiler:
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 16 Feb - 0:29

   
Hay Träumchen =)

Da ist er also, dein Dragon. Die Haare hast du wirklich nicht schlecht gemacht. Beim Mantel würde ich dir raten, das du da die grünen Schimmer nicht nachziehst, das sieht nämlich bisschen merkwürdig aus =) Du musst auch versuchen gleichmäßiger zu colorieren, nicht so wild durcheinander. Die Hautfarbe haste doch recht gut hinbekommen. Das Gesicht selber ist dir leider bissel misslungen. Du hast bei ihm auch die Augenbraue vergessen =P
Gesichter seitlich zu zeichnen ist sehr schwer, da habe auch ich hin und wieder Probleme >.<

Ich freu mich auf die nächsten Bilder =)

mfg. Sakuu

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 16 Feb - 19:28

   
Ich hab die Hautfarbe gut hinbekommem O.o? Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht aber danke^^Na toll ich hab die Augenbraue vergessen ich könnte das ja noch überarbeiten aber ich habe echt kein Bock dazu ich lasse es einfach so wie es ist war eh das letzte Mal das ich Dragon gezeichnet habe, ein drittest Mal, nein danke.^^
Oda hat ja auch manchmal was vergessen z.b Ruffys Narbe unter linken Auge und das sogar mehrmal und der Fehler vom letzten Kapitel war der Knüller Very Happy

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 780
Kopfgeld Kopfgeld : 739556
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 16 Feb - 22:08

   
Die Haare sehen schon mal jetzt nicht schlecht aus. Hierbei fällt mir nur auf das du bei manchen Haarsträhnen wo du eigentlich nur einen schönen geschwungenen Strich hättest machen sollen, dort hast du irgendwie so Zickzackberge gemacht. Und ab und zu hätten die Haarsträhnen ein wenig geschwungener sein können. Aber sonst sind sie dir gut gelungen.So jetzt komme ich einmal zum Gesicht. Was mir da sofort aufgefallen ist ,dass du die ganze Vordere Gesichtshälfte irgendwie so zusammengequetscht hast,deshalb sieht das Gesicht auch ein bisschen komisch aus. Ja und die Augenbraue Hast du vergessen. Jetzt komme ich zum Mantel. Bei dem Mantel passt eigentlich alles, nur bei dem schwarzen,was glaube ich den Schimmer darstellen soll hättest du ruhig fester aufdrücken können,damit es besser zu geltung kommt.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel kritisiert ^^

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 26 Mai - 0:13

   
Ich hatte eigentlich vor Akainu zu zeichnen, aber nun habe ich Pokemon gezeichnet, sehe beide etwas komsich, aber so sehen glaube ich fast alle meine Bilder aus, egal so kann niemand behaupten das ich abpause^^

Spoiler:
 

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Do 7 Jan - 17:25

   
Ich weiß es ist laaaange her das ich hier was postet habe aber nun kann ich wieder was präsentieren, was sehr viel Arbeit gemacht hat und mich so ein paar Mal Nerven gekostet hat, schon klar ich mit einem Zirkel die Kreise gemacht habe oder Very Happy, wer Digimon kennt, wir das wohl hier alles wiederkennen, einfärben oder nicht war auch so die Frage und ja manches sind bestimmt besser wenn man es eingefärbt hatte oder wenn es nicht gemacht hätte aber egal ich bin stolz darauf vor allen auf das letzte *__*, wer das nicht kennt der hat Digimon 2 verpennt oder auch vergessen Very Happy

Mut
Spoiler:
 

Freundschaft
Spoiler:
 

Wissen
Spoiler:
 

Liebe
Spoiler:
 

Zuverlässigkeit
Spoiler:
 

Aufrichtigkeit
Spoiler:
 

Hoffnung
Spoiler:
 

Licht
Spoiler:
 

Freundlichkeit
Spoiler:
 



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Träumerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden