Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492772
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Di 19 Feb - 11:22

   
@Ac3x96 schrieb:


Außerdem sind wir hier nicht bei Pokemon, wo ein Feuer-Pokemon klare Vorteile gegen ein Eis-Pokemon hätte Very Happy in One Piece ist das schon anders^^

Schön das das endlich mal jemand sagt! =)
Sonst hätte Akainu ja keine Probleme gehabt mit Aokiji. Sein Eis mag vielleicht schnell schmelzen, aber wer weiß wie schnell der das nach"produzieren" kann. Vielleicht beherrscht er seine Teufelskraft aber auch so gut, dass er gerade geschmolzenes Wasser sofort wieder zu Eis machen kann.
Also ich denke nicht, dass sein Eis unbedingt ein Nachteil gegen Ace sein muss. Aber, wie gesagt, Aokiji könnte Ace auch so besiegen. Er macht sich einfach aus Eis einen Speer oder Schwert, versetzt mit Haki macht er Ace fertig.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Di 19 Feb - 18:02

   
@Doc Bader schrieb:
@Ac3x96 schrieb:


Außerdem sind wir hier nicht bei Pokemon, wo ein Feuer-Pokemon klare Vorteile gegen ein Eis-Pokemon hätte Very Happy in One Piece ist das schon anders^^

Schön das das endlich mal jemand sagt! =)
Sonst hätte Akainu ja keine Probleme gehabt mit Aokiji. Sein Eis mag vielleicht schnell schmelzen, aber wer weiß wie schnell der das nach"produzieren" kann. Vielleicht beherrscht er seine Teufelskraft aber auch so gut, dass er gerade geschmolzenes Wasser sofort wieder zu Eis machen kann.
Also ich denke nicht, dass sein Eis unbedingt ein Nachteil gegen Ace sein muss. Aber, wie gesagt, Aokiji könnte Ace auch so besiegen. Er macht sich einfach aus Eis einen Speer oder Schwert, versetzt mit Haki macht er Ace fertig.

Naja das stimmt nicht ganz. Erst bei einen gewissen Level. Sprich wenn man erst Haki beherrscht! Spielen Elementen Vorteile und teufelskräfte. Keine große Rolle! Als der rote Hund ace tötete. Hat er vermutlich auch Haki benutzt. Aber er erwähnte das ace seine TF deutlich unterlegen ist! Magma ist einfach stärker als Feuer. Das sieht natürlich anders aus wenn z.b ace zu diesen Zeitpunkt Haki hätte wäre es glaub ich anders ausgegangen.

Gruß xMoritakax

RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 590748
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Di 19 Feb - 18:48

   
Ich frage mich wo ihr die Informationen her habt, dass Ace kein Haki hatte? Ace besaß sogar Könighaki, welches er als Kind gegen die Bluejampiraten erstmals benutzt hat...Haki ist doch mittlerweile eine stinknormale Fähigkeit (Bis auf Königshaki, bei der auch nur bekannt ist, dass es gegen schwache Gegner wirkt )

Ich denke Ace sah keine andere alternative um Ruffy zu retten.

Allerdings glaube ich, dass Ace trotzdem nach einem langen Kampf gegen Kuzan verlieren würde, weil er iwann nichtmehr ausweichen, oder die Eisattscken von Kuzan mit seiner Teufelsfrucht parieren könnte. Beide würden denke ich auch eher Fernangriffe starten, weil beide Haki beherschen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Mi 20 Feb - 21:22

   
Fakt ist, dass bestimmt über 80% starker Piraten und anderer Personen in der Neuen Welt Rüstungshaki oder andere Hakiarten beherrschen und Ace nur eine "gute" Logiafrucht gegessen hat und Königshaki besitzt, dass eh nur gegen schwache Gegner hilft, aber nicht gegen Kuzan.

Fakt ist, dass Kuzan ein Admiral war und Rüstungs- und Vorahnungshaki besitzt, seine Logiafrucht ist ebenfalls sehr stark und im Verlgleich zu Ace nur etwas im Nachteil.

Fakt ist, dass Ace schon stark ist, aber der 2. Kommandant von Whitebeard kein richtiges Argument gegen Kuzan ist, allgemein fand ich Whitebeard und seine Crew schon irgendwie schwächlich, Ace und/oder Whitebeard hätten ebenfalls ihr Königshaki zeigen können und die führenden Kommandanten wurden abgelenkt und von den Admirälen nahezu besiegt.


Rüstungshaki ist einfach ein MUSS im Kampf gegen jemand anderen.

Ace vs. Akainu:
Da muss ich schon sagen, dass Magma stärker als Feuer ist und deshalb Ace Organe verbrannten. Wenn ne Magmafaust und ne Feuerfaust zusammentreffen entscheidet nur die körperliche Stärke und das Element, man hätte das nicht mit Rüstungshaki verbinden können, eventuell so ein Feuerspieß von Ace mit Rüstungshaki verstärkt, dann hätte er gute Chancen, aber ohne Rüstungshaki niemals.


Außerdem denk ich mal nicht, dass hier alle Ace für einen Schwächling halten, aber in Kuzans Liga spielt er nicht mit, außerdem hat er keine großen Verbesserungen im Laufe der Zeit gehabt, wenn man sich Jimbei vs. Ace anschaut und die Kämpfe danach, immer dieselbe Taktik: draufgängerisch mit Feuer attackieren. Wirksam für die Grandline, aber nicht für die Neue Welt, wo er unter dem Schutz von Whitebeard stand.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492772
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Do 21 Feb - 0:13

   
@Ac3x96 schrieb:
Fakt ist, dass bestimmt über 80% starker Piraten und anderer Personen in der Neuen Welt Rüstungshaki oder andere Hakiarten beherrschen und Ace nur eine "gute" Logiafrucht gegessen hat und Königshaki besitzt, dass eh nur gegen schwache Gegner hilft, aber nicht gegen Kuzan.

Fakt ist, dass Kuzan ein Admiral war und Rüstungs- und Vorahnungshaki besitzt, seine Logiafrucht ist ebenfalls sehr stark und im Verlgleich zu Ace nur etwas im Nachteil.

Fakt ist, dass Ace schon stark ist, aber der 2. Kommandant von Whitebeard kein richtiges Argument gegen Kuzan ist, allgemein fand ich Whitebeard und seine Crew schon irgendwie schwächlich, Ace und/oder Whitebeard hätten ebenfalls ihr Königshaki zeigen können und die führenden Kommandanten wurden abgelenkt und von den Admirälen nahezu besiegt.


Rüstungshaki ist einfach ein MUSS im Kampf gegen jemand anderen.

Ace vs. Akainu:
Da muss ich schon sagen, dass Magma stärker als Feuer ist und deshalb Ace Organe verbrannten. Wenn ne Magmafaust und ne Feuerfaust zusammentreffen entscheidet nur die körperliche Stärke und das Element, man hätte das nicht mit Rüstungshaki verbinden können, eventuell so ein Feuerspieß von Ace mit Rüstungshaki verstärkt, dann hätte er gute Chancen, aber ohne Rüstungshaki niemals.


Außerdem denk ich mal nicht, dass hier alle Ace für einen Schwächling halten, aber in Kuzans Liga spielt er nicht mit, außerdem hat er keine großen Verbesserungen im Laufe der Zeit gehabt, wenn man sich Jimbei vs. Ace anschaut und die Kämpfe danach, immer dieselbe Taktik: draufgängerisch mit Feuer attackieren. Wirksam für die Grandline, aber nicht für die Neue Welt, wo er unter dem Schutz von Whitebeard stand.

Ac3x96 hat völlig recht. Ace ist kein Schwächling, aber Aokiji ist Admiral und die sein einfach weit über einem Rookie.
Und nochmal, weil es IMMER WIEDER als Argument kommt.
Ace ist Whitebeards 2. Kommandant. Das sagt aber NICHTS über seine Stärke aus. Die Zahl der Division sagt nichts aus, die Offiziere sind alle gleichberechtigt. Quelle: Oda!!
Ich verweise dazu auf meinen letzten Post.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Mi 25 Sep - 2:28

   
@Doc Bader schrieb:
Das wird von allen unterschätzt. Aokiji schickt ihm einen Eiskörper entgegen. Ace hingegen macht einen kontinuirlichen Feuerschwall, natürlich schmilzt er das Ice nach einer Weile.
Auch wenn es schon länger her ist hier meine Antwort das mit dem Eis kommt nur im Anime im Manga sieht man klar beide Erzeugen ihr Element Ace macht ein Feuerspiegel und Kuzan produziert Eis (schaut euch den Manga an) und Ace gewinnt den Schlagabtausch in Sekunden^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Mi 25 Sep - 17:03

   
Man sollte hier bedenken, dass Aokiji es 10 Tage gegen "Magmakopf Akainu" ausgehalten hat!
Ich denke, es würde ein echt harter Kampf für beide werden, im Endeffekt sehe ich Aokiji trotzdem irgendwie als siegen, er würde sich an Ace aber ganz schon "die Finger verbrennen" (Yohohohoho)

Sieger: Aokiji

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Mi 25 Sep - 18:40

   
Ich bin der Meinung dass Aokiji knapp gewinnt. Ace ist auf jeden Fall sehr stark. Aber Aokiji ist viel älter (nicht zu alt) und hat somit mehr Erfahrung. Und wie SchlagtAkainu schon sagte hat Ace gegen Akainu auf der Marineford schnell aufgegeben. Doch Aokiji hat wie gesagt länger gegen Akainu ausgehalten und deswegen halte ich ihn auch etwas stärker. Aokijis Frucht finde ich persönlich auch stärker und gewaltiger. Sieht mal wie er den See auf der Marineford eingefroren hat. Das ist echt krass. Also ist für mich Aokiji der Sieger ^^

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   So 29 Sep - 2:32

   
Also ein knapper Sieg wird es aufjedenfall nicht.
Deren TF finde ich im Kampf gleich stark.
Aber Aokiji hat mehr Erfahrung und Haki.
Wenn Ace ihn zerschmilzt dann gefriert er sich wieder ein Aokiji ist viel stärker alw Ace und wird ihn besiegen.

Klarer Sieger Aokiji

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Mo 12 Mai - 15:20

   
Ich würde nicht sagen das Kuzan knapp gewinnt. Er hat es mit Sakazuki aufgenommen, die 10 Tage lang gekämpft haben. Das erweist schon das Durchhaltevermögen, Zähigkeit und besonders die stärke eines Admirals aus. Was Sakazuki beim Krieg geleistet hat, war erstaunlich nicht einmal die stärksten Kommandanten von Whitebeard konnten was gegen Sakazuki ausrichten und wenn Kuzan fast auf dem selben Level ist, ist er schon ein echt hartes Kaliber. 
Zurück zum Kampf.
Nur weil Ace in diesem Kampf ein Elementaren Vorteil hat, finde ich nicht gleich, das er viel bessere Chancen im Kampf hat. Er könnte Kuzan seine Fernkampf Attacken zwar Abwehren, jedoch würde er damit  seine Niederlage nur hinaus zögern. Sobald Kuzan zum Nahkampf geht, Beispielweise mit einem Eis Speer, sieht es schon weniger gut aus für Ace. 
Sieger Kuzan!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Mo 12 Mai - 19:22

   
Also zu sagen, dass Aokiji locker gewinnt, finde ich ein wenig übertrieben. Klar wird er gewinnen und der Kampf wird ganz sicher keine 10 Tage dauern, wie gegen Akainu, aber den elementaren Vorteil darf man ja nicht komplett außen vor lassen. Ace hat sehr starke Attacken auf Lager und ist auch sehr zäh. Sein Attacken haben außerdem eine gigantische Reichweite und decken teilweise sehr große Felder ab. Ein klarer Sieg ist für mich der Kampf Ruffy gegen Alvida oder gegen Bellamy, aber so ein Kampf wird das keinesfalls zwischen Aokiji und Ace. Aokiji ist klar im Vorteil, aber Ace lässt sich nicht so einfach besiegen. Gegen Jimbei hat er auch 5 Tage lang gekämpft. So kann nicht jeder am Stück kämpfen. Also unterschätzt mal nicht Ace, nur weil er kein Haki hat. Er war ein Kommandant Whitebeards und das will was heißen.

Sieger: Kuzan, der aber einen guten Kampf hatte.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292649
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Mo 12 Mai - 23:16

   
Das wäre bestimmt ein spannender Kampf geworden. Allerdings hat Kuzan aufgrund seiner Kampferfahrung einen entscheidenen Vorteil. Der elementare Vorteil ist natürlich für Ace da, aber Kuzan weiß wie er damit umgehen muss. Trotzdem darf man Ace keinesfalls unterschätzen, schließlich war er Kommandant von WB und wollte unbedingt von der WR als Verbündeter gewonnen werden.

Wenn Ace Haki gehabt hätte wäre der Kampf vllt. sogar zu seinem Gunsten ausgegangen, aber sonst sage ich das Kuzan nach einem spannenden Schlagabtausch der Logia-Kräfte diesen Kampf gewinnt.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Di 13 Mai - 8:15

   
Also wie ich in meinem letzten Beitrag schrieb finde ich den Kampf nicht sehr ausgeglichen.

Kuzan hat es 10Tage lang mit einem Hakinutzer ausgehalten, der die Magma Frucht gegessen hat. In One Piece ist Magma heißer als Feuer.

Ace's Feuer ist "kälter" als Akaius Lava.
Rüstungshaki und Vorahnungshaki beherrscht er auch nicht.


Dadurch wird Aokiji gewinnen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Di 13 Mai - 15:10

   
Erst Mal, man kann schon davon ausgehen, das Ace Haki besitzt, doch es wurde einfach noch nicht hervorgehoben mit dem Haki, so das dies eine reine Vermutung von mir ist.

Doch beim Kampf gehe ich davon aus das Ace Haki besitzt.
Ich denke dieser Kampf ist wird für keinen von beiden einfach werden. Klar kann Ace mit seinen Feuer das Eis von Kuzan schmelzen, doch es kommt auch darauf an wie kalt das Eis von Kuzan ist, denn dann wird das mit den schmelzen dauern.
Kuzans TK ist der von Ace etwas überlegen. Ace muss sehr starke Attacken und eine sehr hohe Hitze einsetzen um Kuzans starken Attacken entgegen zu wirken.
Doch am Ende wird Kuzan gewinnen, immerhin ist dieser ein Admiral gewesen. Keiner der Admiräle kam im Krieg auch nur ansatzweise gegen die Kommandante ins schwitzen.
Nur WB alleine schaffte es die Admiräle ins schwitzen zu bringen.

Der Kampf wird letzten Endes für Kuzan ausgehen.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 458177
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Mi 14 Mai - 18:29

   
Kuzan gewinnt diesen Kampf ohne große Probleme:

Frucht:
- Seine Frucht beherrscht er besser als Ace, davon kann man ausgehen weil er seit wievielen Jahren bei der Marine ist? 20? Kein Zweifel Aokiji beherrscht seine Frucht besser als Ace die Mera Mera.

Haki:
- Aokiji hat Haki. Busoushoku und Kenbunshoku auf sehr hohem lvl (immerhin ist er ein gottverdammter Admiral). Ace hat nur das Haoushoku als Kind gezeigt (er hat nie eine andere Haki-Art gezeigt, weder im Manga noch im Anime und es wurde auch nie ein anderes Haki bestätigt).
Also kann man ruhig davon ausgehen, dass er außer dem Haoushoku nichts hat, was ihm gegen Aokiji nichts bringt.

Ausdauer, Stärke und Schnelligkeit:

- Ace ist zwar körperlich nicht schwach, was auch Van Auger bestätigt hat, kommt aber nie im Leben an die physischen Konditionen eines Admirals ran.

Ace hat damals kA ca. 5 Tage gegen Jimbei gekämpft (Jimbei ist nicht schwach ist aber auch weit von einem Admiral entfernt). Seitdem hat Ace keine Ausdauer feats. bzw. überhaupt keine feats, die auf physischer Ebene basieren, nurnoch seine Feuerfrucht feats und man konnte im Kampf gegen BB deutlich sehen, dass Ace im nicht einmal ansatzweise gewachsen war (bedenkt, dass BB damals auch weit von einem Admiral entfernt war):

Aokiji hingegen hatte kaum Probleme mit Jozu (der sicherlich um einiges besser ist als Ace, vorallem körperlich + Haki). Er konnte es mit WB aufnehmen sodass Jozu dazwischen gehen musste um ihn Pops vom Hals zu halten. Er hat es geschaft gegen einen Admiral 10 Tage lang zu kämpfen und veränderte somit das Klima einer ganzen verdammten Insel.


Ich sehe kein einziges Detail wo Ace überhaupt irgendetwas Aokiji entgegensetzen kann. Herrgott er kann Aokiji noch nicht einmal verletzten weil er kein Haki beherrscht.


Aokiji gewinnt den Kampf 100%ig mit einer maximalen 4 auf einer Skala von 1-10.



Lg InsaneWarLord



Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Mi 14 Mai - 23:00

   
OK Leute ich wiederhol mich immer wieder hahaha

1. Aber ich bitte euch. Wo steht genau das Ace kein Haki besitzt?! (Der Junge hatte schon mit 10 ein sehr ausgeprägtes KH!)

2. Akainu vs Ace: Ace war schon mehr als Halber Tot! (Beweiß ViveCard) und MUSSTE sich vor Ruffy werfen damit er nicht getötet wird, das war Feige von Akainu nicht von Ace. Der Kampf wäre mit Sicherheit weiger gegangen, mit Haki!

3. Sagten Vista selber bei dem Schlagabtausch das Ace nicht umsonst ein Kommandant ist und es mit eine Admiral aufnehmen kann!

4. War der Kampf mit Jimbei und Ace 3 Jahre davor also nicht mehr gültig, man sieht ja wie Ruffy sich nur in 2 Jahren getan hat.

Ich sage beide sind auf Augenhöhe. Ace MUSSTE einfach sterben damit Ruffy stärker wird.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996485
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Mi 14 Mai - 23:39

   

Ich möchte hier mal einwerfen, dass Ace in einem fairen Kampf gegen Blackbeard verloren hat. Blackbeard selbst sah sich, als er Bonny gefangen hatte, noch nicht bereit gegen Akainu zu kämpfen. Folglich kann man auch annehmen, dass Akainu Ace auch in einem fairen Kampf überlegen gewesen wäre. Außerdem hat der Magmaklumpen auch einiges von Whitebeard eingesteckt, was auch nicht zu verachten ist. Kuzan hat genau gegen diesen Akainu auf Punk Hazard einen langen knappen Kampf geliefert. Daraus kann man durchaus schließen, dass Kuzan Ace höchstwahrscheinlich besiegen würde.

Ich sehe hier eher bei dir keine Einsicht, dass Ace eben noch nicht so weit war. Er kann zwar durchaus mit einem Admiral kämpfen, das bestreite ich nicht, aber auf lange Sicht wäre er diesem wohl unterlegen gewesen.

Sieger: Kuzan

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Do 15 Mai - 21:31

   
@Crazy:D:Mendon
Kuzan ist ja auch nicht ganz heil aus dem Krieg raus gekommen, nebenbei wurde gesagt das sie sich eigentlich so gut wie eben würdig sind.
Bitte zeig mir mal die stelle wo BB das sagt. Den gegen Sengoku und Garp oder Shanks sah Blackbeard nicht so alt aus wie du behauptest und Ace hat BB auch schön zu gesetzt, was nicht zu bestreiten ist.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996485
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Do 15 Mai - 23:27

   

Hier ist das Ganze zu Begutachten, das Ganze war nach der Schlacht um Marine Fort. Blackbeard mit Crew wartet auf der brennenden Insel mit der gefesselten Bonney. Van Oger meldet, dass ein Marineschiff sich nähert. Blackbeard wollte dies ja im Austausch. Van Oger bezweifelt dies, da Akainu an Bord war und auf dieser Seite sieht man seine Antwort auf diese Erkenntnis.

Spoiler:
 



 

Schnellantwort auf: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden