Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 30 Aug - 3:57

   
Danke ihr beiden ^^

@Träumerin: Ich finde es toll das du immer mal mit bei mir vorbei schaust. kawaii
Das war gar nicht so einfach den Wunsch in die Tat umzusetzen. Ryu ist sooooo groß. Dagegen wirken Ruffy und Chopper wie Ameisen Very Happy


@Sakuura: Musstest du das sagen, dass ich Chopppers Geweih vergessen habe? wtf
Ich dachte das merkt vllt keiner monkey 1
...
Nee jetzt mal Spaß bei Seite.
Ich hab das nicht mal bemerkt.
Ich wusste irgendwas fehlt aber das Chopper ja ein Geweih haben könnte ist mir total entfallen.
Ist ja peinlich misery

Trotzdem danke für das Kompliment kawaii

mfg die Choppers Geweih vergessende Robin monkey 4

Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 482483
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 30 Aug - 8:46

   

Guten Morgen und hallo Robinx3
Ryu ist so schön, Chopper ist so süß die Augen einfach alles auch wie er Ryu Füttert
Sagen wir einfach er trägt sein Geweih im Hut. Ich muss aufhören mir die Kommentare durchzulesen._. dann hätte ich das gar nicht bemerkt
Ruffy einsame Spitze genau so hab ich mir ihn vorgestellt, also den Gesichtsausdruck
Schön ausgemalt gefällt mir sehr gut Danke, danke, danke Robinx3
Wenn du mich entschuldigst bin eben mal ausdrucken und auf meine zimmerwand hängen.
Greetz Mori

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 30 Aug - 16:07

   

Hallo Robin ^^

Ist doch nicht schlimm
Smile
Soll ich dir mal was verraten, so ganz unter uns Wink

Du kennst doch vieleicht mein Bild, wo Ruffy aus Shanks trifft....
nun....da habe ich bei Chopper doch glatt das Ohr vergessen....


so jetzt ist es raus...... obwohl es niemand gemerkt hat ......


Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 30 Aug - 16:33

   
Hey Mori ^^

Das macht mich richtig glücklich, dass dir das Bild auch trotz meines dummer Fehlers gefällt Very Happy
Aber du kannst dir sicher sein, so etwas passiert mir garantiert niemals wieder!
...
Hoffe ich. muhahah
Sagen wir einfach. "Wenn das nochmal passiert haben du und Saku die Erlaubnis mich zu schlagen. fight

Da hatten wir bei Ruffys Gesicht wohl die gleiche Vorstellung, was? Surprised
Aber der sieht ja auch immer so aus wenn der geschockt ist. Very Happy

Ach ja und Saku.
Ja das Bild kenne ich und ich muss ehrlich sagen
...
das ist mir nicht im Geringsten aufgefallen. Very Happy
Aber schön, dass du es mir gesagt hast. *fies grins*



ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 31 Aug - 22:39

   

Hey Robin.

Das RuffyxNami Bild find ich total süß happy und auch das nächste Bild ist echt gut.

monkey 10 das das Geweih fehlt, wär mir jetzt gar nicht aufgefallen.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 1 Sep - 11:57

   
Hey Chief

Cool das du mal wieder vorbei schaust. Das ehr mich! shy
Finde es toll, dass dir Sakus Wunsch so gut gefällt, ^^

Ja das Geweih monkey 5
Mir ist es ja auch nicht aufgefallen erst als mich Saku darauf hingewiesen hat noiiin
Aber schön, dass es dir trotz des kleinen Fehlers gefällt. ^^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 1 Sep - 21:17

   
So mal wieder neue Zeichnungen. Wink
Werden wohl auch erstmal die Letzten sein.
Bei mir beginnt nämlich am Montag wieder die Schule und weis nicht ob ich da mal irgendwann Zeit finde zum Zeichnen bzw. Lust dazu habe. Very Happy

Da ich nur ca. 5-6 brauchbare Buntstifte hatte habe ich mir diese Woche mal neue gekauft.
Und jetzt hat mich der Wahn erwischt jedes Bild bunt zu machen. Very Happy

Also deshalb hier zwei bunte Bilder.
Als erstes Ruffy. Very Happy

Spoiler:
 

Und dann habe ich das erste Mal Law gemalt.
Natürlich habe ich mir, so dumm wie ich bin, das schwerste Bild rausgesucht was nur irgendwie geht. Very Happy
Aber ich finde trotzdem, dass mir das Bild richtig gut gelungen ist Very Happy
Aber die Entscheidung überlasse ich mal euch. Wink

Spoiler:
 

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 500247
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 1 Sep - 21:50

   

Wow *O*
Beide Bilder sind richtig klasse ^^

Ruffys Haare sind ja mal toll kawaii
Und die Pose finde ich auch richtig gut gewählt ^^

Law ist mega gut^^
Du kannst stolz auf dich sein x)
Seine Hände sind richtig gut geworden Surprised ^^

Eben klasse Bilder Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 1 Sep - 23:02

   

Die beiden Bilder sehen wieder einmal sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut aus Very Happy
Du bist echt ne tolle Zeichnerin und nochmal glückwunsch Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 1 Sep - 23:46

   

Wow Ruffy sieht echt klassen aus, richtig toll
Law echt cool gezeichnet, die Hände echt sehr gut gelungen, bin mir sicher das noch weit aus schwere Bilder von Law gibt, an Law werde ich mich ja erst nächstest Jahr rantrauen und an Dragon auch, immer hin zähle sie zu meinen Lieblingscharas und da dachte ich wenn du( also ich^^) Ruffy geschafft hast dann schafft du auch die anderen beiden (Ich kann es selbst kaum glauben das ich wirklich Dragon in Zukunft zeichnen werde^^)

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 2 Sep - 10:51

   

Die beiden Bilder hast du ja riiiiiiiichtiiiiiig klasse hinbekommen!

Ich weis gar nicht was Ich da noch sagen soll kawaii

Ruffy ist dir Super gut gelungen!
Genauso wie auch Law!

Da gebe ich dir recht, das ist wirklich das schwerste Bild, aber du hast es Super gut gemeistert (:

MfG Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 2 Sep - 10:56

   
Hallo meine liebe Robin Smile

Erstmal vorne weg ... alles ist da, wo es hingehört Wink

Da hast du ja wieder 2 echt tolle Bilder on gestellt.
Schon alleine da Law dabei ist *___*

Ruffy sieht echt cool aus. Ich finde es total schön,
dass du jetzt öfter farbige Bilder on stellst. Die Schatten sind dir super gelungen,
auch die Farbgebung ist so schöön.

Dein Law-Bild ist auch echt toll geworden. Ach ist das ein cooler Chara Very Happy
Hier habe ich aber etwas kleines gefunden ^^
Das eine Auge (das vordere) hätte vieleicht etwas hmm ...
entweder etwas größer oder etwas näher an die Nase ...
Irgendwie bin ich mir da nicht so sicher.. >.<
Die Farben sind wieder meega.
Schatten und Haltung hast du auch super hinbekommen Smile

Echt tolle Bilder, freue mich auf die nächsten.

mfg. Saku albino

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 2 Sep - 11:09

   
So viel Lob finaly

@Nikki: Bei dir sehen die Haare trotzdem irgendwie immer besser aus. Aber diesmal bin ich mit den Haaren von Ruffy auch mal zufrieden. monkey 8
Die Pose gut gewählt? Naja mit Vorlage kann man da ja schließlich Nichts falsch machen. Very Happy
Tja Hände Very Happy Ist wahrscheinlich das Einzige was ich wirklich gut zeichnen kann monkey 1

@MassakerSoldatKiller: 90-mal "sehr".
Wow so toll findest du die Bilder? Surprised
Daaaaaaaannnnnkkkkkeeeeeee shy

@Träumerin: Ist doch immer toll wenn anderen die Bilder gefallen lala
Also für mich war es eindeutig die schwerste Vorlage
Ich bin nämlich eigentlich grottenschlecht im perspektivischen Zeichnen. dead
Oh was wirklich? Surprised Dann freue mich schon jetzt auf deinen Law und deinen Dragon. *-*

@Onenami25: Und schon sind sie alle kleinlaut Razz
Nein Scherz. Freut mich doch das dir meine beiden Bilder gefallen *-*
Ja sag ich doch! Die schwerste Vorlage.
Ich hasse es Perspektiven zu zeichnen.
Ich weis nicht mal warum ich mir das Bild dann rausgesucht habe. hihihihihi


Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 2 Sep - 11:16

   
Na toll jetzt habe ich gerade alles beantwortet und jetzt schreibst du Saku...

Freut mich immer wieder von dir zu hören, dass dir meine Bilder gefallen shy
Ja Law ist dabei. Du Law Fan, du Razz

Ja da werden zukünftig noch mehr bunte Bilder kommen hast du recht. Very Happy
Nur kann es sein, dass die etwas länger dauern als die Schwarz-Weißen. Ich brauche ja eh schon länger für ein Buntes (sehr viel länger) als für ein Schwarz-Weißes und dann beginnt schließlich auch morgen die Schule wieder -.-

Das mit dem Auge bei Law ist mir auch schon aufgefallen bevor ich es reingestellt habe. Aber ich dachte das fällt niemandem auf. Ist es auch nicht! Nur dir! Wieder mal noiiin
Naja du hast eben ein geschultes Auge dafür. Du als Law Närrin Very Happy


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 2 Sep - 11:46

   
Hallo Robin

Very Happy Very Happy Very Happy

Law Närrin ..... ^^

>.> oh mist, ist mir doch wieder was aufgefallen .....

Ja, irgendwie bin ich total Law verrückt ....
vor mir liegt schon wieder ein Law Bild XD

Aber es sieht soooooo cool aus, freue mich schon wenn es fertig ist^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 2 Sep - 15:43

   

Hätte auch noch mehr sehr schreiben können Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 2 Sep - 19:41

   
Nee nee lass mal Very Happy
War so schon verwirrt in den Augen dizzy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 2 Sep - 19:45

   

Hallo Robin,

ich finde deine Bilder sehr schön. =) Ruffy sieht so aus, als wäre er in einem Ausmalbuch gewesen, du hast ihn total gut getroffen! Du zeichnest auch immer richtig sauber und sorgfältig, das gefällt mir richtig. Schattierungen und Proportionen sind auch toll!
Law finde ich total klasse! Also ich will nicht daran denken wie Law bei mir aussah.... xD
Die Pose die du gewählt hast wollte ich gar nicht erst probieren, sie sah so schwer aus - aber du hast sie super hingekriegt! Vorallem die Hände.
Nur die Augen sind nicht die typischen Law Augen, aber das hat Sakuura ja schon gesagt.
Das Symbol auf dem Oberteil von Law finde ich auch gut gelungen, wenn ich daran denke wie lang ich immer dafür brauche dieses Logo zu malen xDD
Ich freue mich auf mehr Bilder! =)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 2 Sep - 20:06

   
Hey Chirurg

Wow cool das du mal wieder reinschaust. Du machst immer so tolle Kommis^^ finaly
(Nichts gegen die anderen Kommis ^^ die sind auch suuuuuuuper ^^)
Und dann gibst du mir auch gleich noch so ein Kompliment nasenbluten
*ohnmächtig werd und vom Stuhl kipp*
...
*Vater kommt mal wieder mit einem Eimer kaltem Wasser und schüttet es Robin drüber*
So weiter gehts ^^
Naja Ruffy konnte ich komischerweise von Anfang an gut zeichnen.
Was man z.B. von Sanji nicht gerade sagen kann. *pfeif*
Findest du wirklich ich zeichne sauber und sorgfältig? Surprised
Haben mir schon ein paar gesagt, aber ich weis nicht so recht....

Bei der pose von Law bin ich auch der Meinung die war etwas zuuuu schwer gewählt.
Aber ich finde dieses Bild einfach nur Hamma und ich wollte es unbedingt zeichnen.
Mal ganz unter uns... ich habe dreimal von vorn angefangen bis ich die Pose so hatte. hihihihihi
Ja wie gesagt mit Händen habe ich kein soooo großes Problem.
geht zwar ab und an mal eine in die Hose aber im Großen und Ganzen geht das immer leicht von der Hand.
Ja die Augen Very Happy
Da hast du meine Größte Schwachstelle gefunden Very Happy
Bei Augen sitze ich immer den Großteil der gesamten Zeit die ich zeichne...
Echt? Ist das Symbol so schwer? Ich fande es einfach... Naja gut nach der Pose Very Happy

Jedenfalls danke das du dir mal die Zeit genommen hast hier wieder mal zu kommentieren. ^^

LG Nico Robin


ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 3 Sep - 16:35

   

Was soll ich sagen... DER ABSOLUTE WAHNSINN. Laws Mimik und Ruffys Pose so hinzukriegen... unglaublich.

Ich freu mich riesig auf mehr und mach weiter so.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Di 4 Sep - 18:33

   
Erstmal danke fürs kommentieren Chief. ^^ Freut mich, dass dir die beiden Bilder soooooooooo gut gefallen. *-*

Okay.
Ich werde sehr wahrscheinlich in nächster Zeit nicht so viel Zeit habe um sonderlich viel zu zeichnen.
(Einmal wegen Schule und wegen den Battles und wenn das abgehackt ist fahre ich zur Abschlussfahrt. *freu*)
Deshalb habe ich mir gedacht, stelle ich in nächster Zeit erstmal nur ein paar meiner älteren Sachen hier rein.
So das sind natürlich nicht alles One Piece Bilder.
Schließlich habe ich erst vor einigen Monaten richtig angefangen One Piece Charas zu zeichnen.
Davor habe ich meistens das gezeichnet was mir gerade in die Hände gefallen ist. ^^
Allerdings muss ich auch noch dazu sagen, das sind trotzdem alles Bilder MIT Vorlage. xD
Und auch viele Tier bzw. Vögel.
Warum?
Ich hatte mir irgendwann mal ein Buch gekauft in dem beschrieben wird wie man verschiedene Tiere am Besten zeichnet.
Na ja wie auch immer.
Ich schätze da euch das eher weniger interessiert poste ich erst einmal einige Bilder.

So das ist erstmal eine Skizze eines Falken.

Spoiler:
 

Dann habe ich hier eine Ara-Skizze. (Für alle die nicht wissen was ein Ara ist http://www.photeam.de/papagei-ara_97c436dce85e6d457a4f70abdbaf4ab3_m.jpg )

Spoiler:
 

Das ist mein Meerschweinchen. Hatte mal nichts besseres zu tun als das zu zeichnen Very Happy

Spoiler:
 
Hier hatte ich mal versucht den Chara aus meiner Geschichte zu zeichnen. Naja ist letztendlich nur eine Skizze geworden aber naja...hatte eben Langeweile. xD

Spoiler:
 

Naja wird demnächst noch mehr davon geben.
Jedenfalls könnt ihr euch bei den Bildern erstmal austoben. Very Happy
Tut mir wirklich leid, aber ich habe absolut keine Zeit irgendetwas neues zu zeichnen.
Aber dafür zeichne ich ja Bilder für die Battle xD

LG Nico Robin

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Di 4 Sep - 19:53

   

Das Meerschwein ist ja niedlich*_____*
Der Falke und der Ara sehen auch richtig nice aus, auch es Skizzen sind sehen sie toll aus und das aus Langerweile entstanden, sehr interessant^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506430
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Di 4 Sep - 20:05

   

Hoi Robin :3
Deine Bilder sind echt toll Very Happy Deine Tier skizzen gefallen mir echt gut.. ich kann Tiere ja mal überhaupt nicht malen.. <.<
Aber am coolsten find ich den Manga-Jungen *o* Sieht richtig cool aus :3
Ich weiß aber genau wie du dich fühlst robin.. ich komm auch kaum zum zeichnen.. >.<

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 490456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Di 4 Sep - 20:12

   

Ich gehe mal nicht auf die Tierskizzen ein, da ich Vögel nicht sonderlich gut hinbekomme und deswegen auch keine Ahnung habe was ich kritisieren kann xD

Aber dein OC aus der FF schaut ja mal gail aus. Erinnert mich ein wenig aus dem Hauptchar aus An no Exorzist ;P
Naja gut es gibt sehr viele Chars mit diesem Desing, spitze Zähne, Psycho-blick und struppige Haare... ich fände es schöner wenn du ihm etwas... etwas gibst was ihm mehr wiedererkennungswert verleit ^-^
Eine Narbe, ein Piercing, Ohrring... was auch immer, nur damit man weiß: hey das ist Robins CHara xD

Und die Augen sind unter den umständen ein wenig zu groß. Zwar haut es von deinem Stil iwe hin, aber es passt nicht so ganz rein ;P
Trotzdem schaut es toll aus xD

LG
~Fyurama~ x3

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 16 Sep - 11:06

   
@Träumerin: Finde es toll das dir meine Tierbilder gefallen. ^^ Ich hatte mal eine Zeit lang den Drang Tiere zu zeichnen. Leider bin ich darin nicht sonderlich gut Very Happy
Aber immerhin erkennt man einigermaßen was es sein soll xD

@Nami-san: Willkommen im Club. Ich kann eigentlich auf keine Tiere zeichnen. xD Zu mindestens brauche ich für eine Tierskizze genauso lang wie für eine Buntzeichnung irgendeines Mangacharas Very Happy
Dann sind wir ja schon zu Zweit. xD Aber um so weniger Bilder ich jetzt zeichne desto mehr werden es in den nächsten Ferien Wink

@Fyurama: Erstmal danke fürs Kommentieren. Smile
Irgendwie habe ich immer das Problem das meine eigenen Zeichnungen ohne Vorlage irgendjemanden auf irgendeinem Manga ähneln. xD
z.B. auch bei dem selbst gezeichneten Mädchen weiter vorn. Hat auch etwas Ähnlichkeit mit Robin. xD
Aber ich bekomm das schon noch hin, dass meine Charas mal keine Ähnlichkeit mehr mit irgendeinem Mangachara haben, da bin ich optimistisch. ^^
Wegen dem Wiedererkennungswert werde ich mir noch irgendetwas überlegen. Mal sehen was mir da so einfällt. xD
Und ja die Augen sind zu groß. Very Happy
Leider fällt mir sowas immer erst auf, wenn ich es mit Fineliner nachgezogen habe und es zu spät ist. xD
Bei mir werden die Augen immer viel zu groß. Egal was ich machen. xD

So habe mal wieder etwas Zeit gefunden ein Bild zu zeichnen.
Eigentlich wollte ich anfangen, das Bild für das Battle gegen Chirurg des Todes zu malen.
Naja mir ist aber nichts Vernünfiges eingefallen also habe ich Kid (Rechts), Liz (Links) und Patty (Mitte) aus Soul Eater gezeichnet. ^^
Kids Kopf ist mir zwar etwas zu groß geraten, aber ich finde das Bild ist mir trotzdem gut gelungen. *-*

Spoiler:
 




 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Nico Robin x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden