Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 598065
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 16 Sep - 11:23

   

hey coole bilder, kid ist ja mal echt klasse geworden^^ deine bilder sind echt klasse mach weiter so

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 16 Sep - 18:54

   

Robin, geht mir genauso! Wink Male gerade auch ein paar andere Sachen^^ Kid und Patty sind dir richtig gut gelungen! Aber ich finde das Liz's Gesicht etwas länger hätte werden müssen, und bei ihrem linken Auge fehlt der Lichteffekt oder ist zu dunkel geworden. Sonst finde ich alles super! Ich liebe Schwarzweißzeichnungen! *___*

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 16 Sep - 20:14

   

Hoi Robin :3
Also ich finde dein Bild echt schön *.* Mir gefallen die 3 echt gut^^
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist, das bei Liz der Kopf etwas eckig ist. Aber da ich nicht gerade ein Soul Eater Experte bin und nich weiß wie sie wirklich aussieht könnte sie ja auch so einen eckigen Kopf haben^^
Ich finde das Soul Eater Bild is dir aber echt gut gelungen :3 Mal was anderes als immer One Piece^^

Freue mich (wie immer^^) auf mehr :3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 17 Sep - 11:37

   

Hallo Robin ^^

Ui, da habe ich ja wohl ein paar Bilder verpasst >.<
Na dann hole ich das mal schnell nach Wink

Ich finde es toll, dass du dich auch einmal an reale Lebewesen ran getraut hast.
Ich male Tiere auch sooo gerne Laughing

Bild 1 der Falke:

Als Falken hätte ich das jetzt nicht unbedingt erkannt Surprised sorry. Ich finde, es sieht eher ,vom Gesicht her, nach einer Taube aus Surprised Was mir gut gefällt, ist das Gesicht des Vogels. Das Auge vorallem. Vom Körper her, sieht es aus wie ein Pinguin .... Ich hoffe du bist jetzt nicht böße auf mich Surprised

Bild 2 der Ara:

Den hast du echt toll gemacht. Ich würde ihn gerne mal farbig sehen Very Happy
Die Körperproportion hast du gut hinbekommen. Das Gesicht gefällt mir hier besonders gut. Man muss ja auch bedenken, dass es nur Skizzen sind. Malst du die irgendwann fertig ? ^^

Bild 3 das Meerschweinschen:

Wie heist er/sie denn ? Das Gesicht hast du richtig knuffig gemacht =)
Ich weis ja nicht, wie den Schätzchen wirklich aussieht, aber ich hätte die Ohren etwas weiter auseinander gemalt. Dein Schweinchen sieht etwas pummelig aus ^^ es isst wohl genauso gerne wie mein Willy Very Happy Very Happy
Ich habe auch früher immer mein , leider schon verstorbenes, Kaninchen gemalt, daher weis ich auch, wie schwer Stroh und Einstreu zu malen sind. Bei einem Bild, habe ich einfach echtes Einstreu hingeklebt. War zwar etwas anstrengend und meine Finger sahen danach toll aus, aber das Gesamtbild sieht cool aus Smile

Bild 4 Dein Chara:

*_* Wow, der sieht ja mal meega aus. Die Augen und die Haare gefallen mir.
Ich kenne deine FF zwar nicht, aber mit diesem Chara machst du mich echt neugierig, die perfekte Werbung für dich. Ein bisschen wirkt er wie Ruffy bei einer Halloween Party Very Happy

Bild 5

Very Happy hay, den mit der tollen Frisur, male ich auch gerade. Das Bild ist wirklich toll geworden. Die Charas sehen meega aus. Ich finde es wirklich toll, das du so gut mit den verschiedenen Grau- und Schwarztönen gearbeitet hast. An diesem Bild habe ich nichts zu beanstanden Smile Echt toll gamacht.

Ich finde deine Mangabilder echt immer super, freue mich schon auf die nächsten Robin *-*

mfg. Sakuu albino

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 17 Sep - 16:49

   
@Manga-fan: Danke Manga
Schön, dass dir meine Bilder gefallen ^^

@Chirurg des Todes: Bei mir ist es so, dass ich mich immer ablenken lasse. Very Happy
Liz Gesicht finde ich zwar nicht gerade zu kurz aber das sieht wohl jeder anders ^^
Der Lichtschatten ist zwar da, aber der ist wirklich zu dunkel geworden, weil mein Bleistift so sehr verwischt hat. ^^*
Ich mag auch Schwarzweißzeichnungen aber ich mag auch Buntzeichnungen, wenn sie richtig gut gemacht sind. ^^

@Nami-san: Daaaanke Nami ^^
Aber du hast recht ihr Kopf ist wirklich etwas eckig geworden.
Das Gesicht an sich war zwar auch schon etwas eckig aber bei mir ist es dann etwas ausgeartet. *pfeif*
Ich glaube ich werde jetzt auch öfters Charas aus anderen Mangas zeichnen.

@Sakuura: Warum sollte ich dir denn böse sein? Surprised
Dann ist das eben eine Pinguin-Taube Very Happy
Die Bilder sind aber auch schon ein paar Jahre alt. xD
Mmmmhh vielleicht werde ich den Ara noch bunt malen ^^
Eigentlich habe ich nicht vor den Stabel Skizzen bei mir aufm Schreibtisch noch fertig zu zeichnen. ^^*
Da sitze ich ewig...
Das Meerschweinchen heißt Freddy Very Happy
Und ja der ist wirklich etwas dicklich *pfeif*
Das Bild hat eine ziemlich schlechte Quali^^
Spoiler:
 

Das tut mir leid mit deinem Kaninchen -.-
Soooo viel Arbeit hast du dir gemacht??? Surprised
Dafür wäre ich zu faul. xD

Tja weißt du meine FF besteht gerade mal aus dem Prolog. *pfeif*
Ich fange da ständig wieder von vorn an, weil mir immer was neues einfällt oder ich nicht zufrieden damit bin. Very Happy

Grau und Schwarztöne??? Das ist alles mit ein und dem selben Bleistift gemalt. *pfeif* Nichts mit Schwarz. xD
Cool du malst den auch gerade? Na dann freu ich mich doch schon drauf ^^^

Danke Saku

vicky.stawrakakis
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 469709
Dabei seit Dabei seit : 25.08.12
Ort Ort : Wiesenburg :)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Di 18 Sep - 18:51

   
Nico du weißt es wirklci hwie man Emotionen rüber bringt. Die Bilder sind der wahnsinn. Eins besser als das andere.

Ich finde das du die effekte sehr gut rausholst und das Bild noch perfekter zu machen.

Ich würde deinen Bilder alle sofort kaufen.

Wahnsinn

TheNaughtyLittleGirl
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 463323
Dabei seit Dabei seit : 15.09.12
Ort Ort : hechingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 19 Sep - 21:20

   
Heii Nico Smile

Ich finde deine Bilder echt toll :O ich bin richtig neidisch:)

ich würde mich auf neue Werke echt freuen Smile

viel spaß beim weitern Zeichen Smile

Lg. Die Ray

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 20 Sep - 17:43

   
Ein Super Bild von Soul Eater. Kann man ja gar nichts kritisieren.

Uhhh. lala was für ein süßes Meerschweinchen ... hatte auch mal zwei :,(

ZombieMassacre
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 460804
Dabei seit Dabei seit : 20.09.12
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 20 Sep - 18:03

   
Hallo!

Also ich finde deine Bilder wirklich intressant.

Und schön Smile ist ja klar.

Ich freue mich wirklich auf neue werke muss ich sagen.

lg

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 20 Sep - 19:21

   
@vicky: Naja Vicky so gut kann ich keine Emotionen darstelle. Und das weil ich absolut nicht emotional veranlagt bin Very Happy
Aber trotzdem schön, dass du mal vorbei geschaut hast und dir meine Bilder gefallen. ^^

@TheNaughtyLittleGirl: Danke fürs kommentieren ^^
Du bist neidisch? Bei mir? Was sagst du denn dann bei Sakuura? Die zeichnet tausend mal besser als ich Very Happy
Ehrt mich aber trotzdem . *-*
Keine Sorge Bilder kommen dem nächst wieder neue. ^^

@ChiefCrocodile: Danke für deinen Kommie ^^ Freut mich doch immer, wenn dir meine Bilder gefallen. ^^
Ja ein Süßes Fettes Meerschwein. Very Happy

@ZombieMassacre: Danke für vorbei schauen ^^ Bekomme hier ja richtigen Zulauf Very Happy
So viele Leute denen meine Bilder gefallen

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 376
Kopfgeld Kopfgeld : 596403
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 23 Sep - 18:41

   
Wird auch langsam mal Zeit hier nen Blick reinzuwerfen!

Und wieder mal bin ich baff!
Hab bisher nur die Bilder im ersten Post gesehen, sind auf den anderen Seiten noch mehr?

Aber zu den Bildern, die ich gesehen hab:
Wirklich paar super Zeichnungen dabei, der Strong World Ruffy mit den Rucksäcken ist mein Favorite, sieht echt super aus!

Man merkt auch, dass Robin dein Lieblingschara ist Very Happy Hast die holde Maid einige Mal gut getroffen!

Greetz Ele

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 23 Sep - 21:31

   
Hey ElektechN9ne

Es freut mich wirklich sehr, dass du mal in meinen Schaukasten reinschaust. ^^
Ich stelle immer alle neuen Bilder auch in den ersten Thread rein also gehe ich mal davon aus, dass du alle Bilder gesehen hast. Naja bis auf ein paar. ^^* Aber die sind nicht so wichtig. xD
Ja das Bild von dem Strong World Ruffy finde ich auch toll. ^^
Das war eines meiner ersten Bilder die ich von Ruffy gemalt habe. Was zugegeben ziemlich dumm war aber es ist ja schließlich etwas Gutes dabei heraus gekommen. xD
Tja Robin ist ja auch cool Very Happy
Eigentlich gehört Enel ja auch zu meinen Lieblingscharas, aber der ist so verdammt schwer zu zeichnen. xD

Jedenfalls schön, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bilder zu kommentieren. ^^

MfG Nico Robin

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 29 Sep - 12:15

   
So habe mal wieder ein neues Bild.
Ich denke das einige von euch diese Vorlage kennen. ^^
Spoiler:
 

Ich finde es ist mir ganz gut gelungen xD
Das ist glaube ich das erste Mal, das ich mit einem Bild so zu frieden bin xD
Ich habe aber bisher nur die Rohfassung.
Würde nämlich gern mal von euch wissen, ob ich das Bild farbig oder nur schwarz weiß machen soll. ich selbst komme aber dabei nicht zu einem Ergebnis.
Also deshalb die Frage an euch.
Soll ich das Bild noch farbig oder nur schwarz weiß machen?

Also hier nun das Bild.
Spoiler:
 

Und wie immer sind Verbesserungsvorschläge und Kritik gern gesehen. ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 29 Sep - 13:54

   
In jedem Fall ein echt tolles Bild, ich hab es mir in schwarz-weiß und in Farbe in meinem Kopf vorgestellt, ich muss sagen in schwarz-weiß würde es mir besser gefallen, sieht bestimmt danach klasse aus^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 29 Sep - 13:56

   
Hey Robin *o*
Oh man du hast recht.. das Bild sieht echt spitze aus *vom Sofa plumps dizzy *
Das einzige was ich bemerkt habe, ist das Ruffy´s Narbe unterm Auge: Da hätte ich die beiden Striche vllt etwas weiter auseinander gemacht^^
Aber sonst is das Bild echt top *o* Also wenn das jz schon so aussieht monkey 10 Dann freu ich mich schon auf die fertige Version *-*

Ich denke du solltest das Bild farbig machen *.* Ich finde das würde das Bild i-wie besser betonen. Is aber nur meine eigene Meinung^^

Freue mich schon auf das fertig Bild Wink


Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 489256
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 29 Sep - 13:58

   
Eins zu Eins abgezeichnet, wie machst du das nur O_O
Das ist total unheimlig ;P
Also ich kann NICHTS kritisieren, garnichts... Razz
Ich finde aber das es in Farbe iwe schöne aussieht, als Schwarz-Weiß Träumerin, weil die Farbe das Motiv fröhlich macht x3

Aber echt... richtig unheimlig O_O

LG
~Fyurama~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Di 2 Okt - 9:29

   
Hallo Robinchen =)

Da haste je eine schöööne Vorlage gefunden, die ist echt super schöön.
Wie du sie abgemalt hast, echt toll. Ich kann da jetzt auch keine Fehler sehen, sieht echt gut aus. Ich würde sagen, mache es bunt =) Fyu hat da schon Recht. Das Bild ist so fröhlich, die bunten Farben unterstreichen diese Stimmung dann noch um ein vielfaches. Schwarz weiß sieht es bestimmt auch nicht schlecht aus, aber hier musst du dann auch sehr viele Grautöne hinbekommen, damit das mit den Kontrasten gut wirkt. Also mein Tipp =) Lass es Farben regnen Very Happy

mfg. Sakuu albino

donmike65
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 457304
Dabei seit Dabei seit : 02.10.12
Ort Ort : North Blue

Benutzerprofil anzeigen http://opwiki.de/wiki/Trafalgar_Law

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Di 2 Okt - 20:54

   
Finde persönliche Kaito Kid am besten von dir aber die anderen sind auch echt hamma

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 6 Okt - 19:33

   
Hey Leute. ^^


@Träumerin: Danke. Ich habe jetzt angefangen das Bild bunt zu machen. Die Anderen haben schon recht. Das Bild wirk dadurch sicherlich fröhlicher. ^^ Trotzdem danke für deinen Ratschlag. ^^

@Nami-san: *Nami wieder vom Boden aufheb* Danke für den Tipp mit der Narbe ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ich habe es schon verbessert. ^^ Das Bild ist jetzt auch schon fertig. Ich werde es morgen dann auch reinstellen. Nur ist es jetzt schon zu dunkel um es abzufotografieren. Das sieht dann immer so dumm aus. -.-
Ist aber bunt gezeichnet worden. ^^

@Fyurama: Eins zu Eins ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber trotzdem danke. xD Unheimlich? Oh mein Gott. o.O
Danke für deinen Tipp. Das Bild ist jetzt schön bunt. Smile

@Sakuura: Danke Saku. Ich fand das Bild soooo toll ^^ Das hat förmlich danach geschrieben, von mir gezeichnet zu werden. xD Auch an dich nochmal einen riesen Dank für deinen Tipp. Das bild ist jetzt bunt und wird morgen online gestellt. ^^

@donmike65: Danke für deinen Kommi. ^^ Kaito Kid finde ich auch toll ^^

So und jetzt kommen mal noch die beiden Bilder aus meinen Battlen. ^^
Als erstes das Bild vom Battle gegen Sakuura.
Und ich kann nur sagen. Ich. Hasse. Dieses. Bild.
Spoiler:
 

Viele haben ja gesagt, dass in Sakus Bild die Emotionen viiiiiieeeeel besser rüber kommen. Und wie recht ihr doch alle habt. xD
Aber ich bin auch total schlecht darin Emotionen zu zeichnen Very Happy
Das Einzige was mir an dem Bild gefällt sind die Farben. Very Happy

Und nun noch das Bild gegen Chirurg des Todes.
Spoiler:
 

Viele haben sich ja über die fehlenden Schatten beschwert. Und ich kann diejenigen auch gut verstehen. Aber zu meiner Verteidigung. Schatten hatte ich schon gemalt nur leider drücke ich immer viel zu schachte auf, sodass man sie nicht mehr sieht sobald ich abfotografiert habe. Aber ich habe immer Angst es dunkler zu machen. Ich will nicht das das dann sch**** aussieht. -.- Ach ja und die Augen von Ruffys Sohn sind wirklich verdammt weiblich. O.o Eigentlich hatte ich vor das Bild schwarz-weiß zu machen, aber da sahen die Augen total unheimlich aus. O.o Aber dafür waren die da noch klein. *heul*
Aber mal ernsthaft, ich kann wirklich nicht verstehen, warum ich mit dem Bild gewonnen habe. Ich persönlich fand das Bild von Chirurg tausend Mal besser als meins. Allein die Schatten und Farben. *-*

Naja jeder der Lust hat nochmal einen Kommentar dazu zu schreiben, kann das gern tun. ^^

MfG Nico Robin

Ps. Wegen irgendwelchen Rechtschreibefehlern entschuldige ich mich jetzt schon mal. Der Post ist mir etwas zu lang um ihn nochmal durchzulesen. (Man bin ich faul. xD)

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 610440
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 6 Okt - 22:17

   
Hey Smile
Ich finde deine Bilder echt klasse. *-* Fyurama hat recht, ist echt unheimlich wie genau du abzeichnen kannst. O.O Dein neustes Bild ist wirklich toll, ich freu mich schon auf die farbige Version! :3

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 7 Okt - 18:34

   
Hey Leute ^^

@ShiShiChan96: Daaaaanke *-* Naja genau. Darüber lässt sich streiten. Ist eben abgezeichnet ich finde, da kann man nicht all zu viel falsch machen . Very Happy

Naja hier wie versprochen die bunte Version von dem Bild. ^^
Das Gesicht ist etwas bescheiden geworden, aber mir gefällt es trotzdem irgendwie. xD

Spoiler:
 

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 7 Okt - 18:40

   
Echt schönes Bild von Ruffy. Gefällt mir sehr. =) Ich finde es ist dein bestes. Und die andern haben recht, du kannst echt gut abzeichen *O* Ich brauche immer erstmal total lang um die Struktur abzuzeichnen ._.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 7 Okt - 20:31

   
Hey Robin *-*
Also das Bild ist echt TOP.
Die Colorierung und Schatten sind total super geworden, vorallem an der Haut.
Aber beim Hintergrund hast du manchmal die Zeichenrichtung geändert, oder? Ich weiß aber, dass es bei so großen Flächen schwer ist, die Richtung nicht zu wechseln^^ Was mir noch am Hintergrund aufällt ist, dass bei der linken oberen Ecke der Orange-Ton viel stärker ist, als beim Rest der Hintergrundes. Bei den Zähnen sieht es aus, als ob du die ganze Fläche grau gemalt hast, das könnte jz aber auch daran liegen, das ich im dunkeln sitze xD

Sonst ist das Bild aber richtig super und ich kann Chirug nur zustimmen: Das Bild ist dein Bestes.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 8 Okt - 10:08

   
Hay meine Liebe ^^

Wow, das Bild mit Ruffy und den vielen Hüten hast du echt toll gemacht. Die Farben wirken soo schön. Du hast die Haut hier schon echt super hin bekommen, nur musst du versuchen, gleichmäßiger auszumalen, im Gesicht meine ich. Versteh mich nicht falsch ^^ dass sieht schon richtig gut aus. Was du noch im Gesicht hättest machen können, ist ein bisschen Schatten, den der Strohhut auf Ruffys Gesicht werfen müsste. Die anderen Schatten hast du supie gesetzt. Ich finde auch, mit eines deiner besten Bilder Robin *-*
Die drei Hüte hast du toll hinbekommen. Zum Glück hast du dich für die farbliche Variante entschieden =)

So, noch was zu deinen Battle-Bildern,

Bild gegen mich.
Hay, hasse dein Bild nicht gleich. Robin, du hast dir so viel Mühe gegeben und deine Farben sehen so schön und freundlich aus. Ruffy steht doch eh nicht so auf große Auftritte, also könnte es doch durchaus auch etwas ruhiger ablaufen, wenn er wieder nach Hause kommt =) und deine Windmühlen sehen so viel besser aus als meine >.< Very Happy

Bild gegen Chirurg. Da haste mein Thema echt gut umgesetzt. Ruffy ist dir echt gut gelungen. Auch der Sprössling sieht super aus =) Man sieht sofort wer die Mami ist.
Mir fehlt hier ein wenig Schatten, gerade an Ruffys Hemd^^

Ich mag deine Bilder, Robin und freue mich schon auf weitere =)

mfg. Sakuu

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 455227
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 10 Okt - 19:46

   
du bist voll gut*-*



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Nico Robin x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden