Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 13 Okt - 7:36

   
Alter Schwede o: :DD

Das Bild sieht bunt ja noch viel geiler aus *___________*
Es ist so toll *snief* da weis man gar nicht mehr was man da kritisieren soll *o*

Und zu dem Battle Bild gegen Sakuura.....ich denke das dieses Bild sonst nicht deine Art ist.
Ich finde du kannst viiiiiieeeeeeeel besser zeichnen!
Das kann man an deinem neuen Bild suuuper erkennen *-*
Nicht umsonst Bild der Woche <33 ^-^

Lg One

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 13 Okt - 16:55

   
Hey Alle zusammen ^^,

schön, dass euch meine Bilder immer so gut gefallen. ^^
Ich werde heute mal wieder ein paar Neue reinstellen, aber zuvor erstmal zu euren Kommentaren. Wink So viele. Very Happy

@Chirurg des Todes: Ich finde auch, dass es das Beste ist. Ich sitze auch immer Stunden, wenn ich ein Bild abzeichne. Teilweise sogar Tage. O.o Deine Bilder sind auch immer total klasse. *-*

@Nami-san: Dir gefällt die Colorierung an der Haut am Besten? Mir gefällt sie irgendwie gar nicht. Ja ich habe die Richtung ab und an geändert. Ich habe mir zwar Mühe gegeben nur eine Richtung zu malen, aber naja ist nichts draus geworden Very Happy Mist. Jetzt hast du das mit dem Orangeton in der Ecke bemerkt. Mist! Das ist mir auch schon aufgefallen als ich es abfotografiert habe. Ich habe versucht es noch etwas wegzuradieren aber dadurch ist das alles nur noch schlimmer geworden. (mein Radiergummi hat das alles verwischt) und naja als ich es dann abfotografiert habe, hat man es noch mehr gesehen als so schon. Wink
Das Gleiche gilt für die Zähne. In Wirklichkeit sind die nicht vollständig grau, nur der Schatten. Aber naja kann man Nichts machen. XD

@Sakuura: Ja endlich steht Jemand auf meiner Seite. Ich finde die Farbe im Gesicht auch nicht so toll. Das mit den Schatten, ist wie schon gesagt, durchs abfotografieren etwas flöten gegangen. Eigentlich ist das Gesicht um einiges dunkler. xD Ich muss unbedingt versuchen meine Schatten dunkler zu machen. Oder zu mindest muss ich mehr aufdrücken. Smile
Doch ich mag das Battle-Bild gegen dich absolut nicht. Genau, weil es so aussieht als hätte ich mir absolut keine Mühe gegeben. Very Happy
Ich mag das Bild überhaupt nicht. Aber du hast recht. Die Windmühlen sind mir gut gelungen. xD
Das Battle-Bild gegen Chirurg des Todes. Die Augen von dem kleinen sehen einfach nur gruslig aus. Dem will ich nicht Nachts in einer dunklen Gasse begegnen. xD Ja Ich hab wirklich den Schatten bei Ruffys Hemd vergessen. Oh man. O.o Ist mir beim zeichnen überhaupt nicht aufgefallen. Very Happy

@NeWWoRlD*-*: Wow. Sehr viel geschrieben...^^* Aber trotzdem danke ^^

@Onenami25: Es gibt da genug zum kritisieren, aber wenn du nichts findest ist ja auch gut. ^^ Ist es eigentlich auch nicht, aber man sieht sofort, wenn ich ohne Vorlage zeichne Very Happy Und ganze Körper kann ich sowieso nicht wirklich zeichnen. ^^ Warum habe ich das dann bei dem Battle gemacht? Echt doof. xD
Oookaaay? Very Happy


So und nun zu den neuen Bildern. ^^
Die ersten beiden Bilder sind ganz ohne Vorlage gezeichnet. Ich habe mir mal einige Tutorials zum Thema Haare und generell Gesicht angesehen und durchgelesen. Dabei kam dieses Bild hier raus.

Spoiler:
 

Das Bild sieht, wie ich finde, nicht mal schlecht aus. ^^ Nur denke ich, dass irgendetwas nicht mit den Augen stimmt. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. ^^
Was noch zu sagen ist. Durchs Abfotografieren ist das Bild etwas heller geworden, wodurch man die Schatten in den Haaren nicht mehr so gut erkennt. xD

Im zweiten Bild habe ich mich am Körper/Proportionen versucht.

Spoiler:
 

Ich finde die Haare irgendwie lustig. So voll strubbelig. Very Happy
Ansonsten finde ich das Bild nicht mal sooo schlecht. Dafür, dass es ohne Vorlage gemalt wurde ist es, für meine Verhältnisse, richtig gut. xD
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass der eine Fuß (den den sie anhebt) etwas zu groß ist und dass Zweite wäre, dass das hintere Auge etwas zu klein geraten ist.
Mal sehen, was ihr noch so an Fehlern findet. Wink

Wo wir auch schon beim letzten Bild für heute wären.
Habe aus Langeweile mal einige Hände in verschiedenen Formen, Größen und Positionen aufgemalt. Habe lange überlegt, ob ich das überhaupt reinstell. Aber man weiß ja nie, vielleicht hilft es ja jemandem. xD

Spoiler:
 

Okay das war es dann auch erstmal wieder. ^^
Ich hoffe wieder auf viel Kommis und Kritik. ^^

MfG Nico Robin

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 13 Okt - 21:13

   
Deine Bilder werden von Mal zu Mal schöner, besonders wegen dem letzten Bild bewundere ich dich, weil ich bekomm die Hände niiiiiie gut hin Dx
Deine Tänzerin erinnert mich an Din von The Legend of Zelda: Oracle of Seasons^^
Und dein erstes Bild sieht auch wunderschön aus x3
Ich geb dir 3mal Ja ;D

lG Keksiii

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 376
Kopfgeld Kopfgeld : 598203
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 14 Okt - 1:15

   
Hi Robin,
das Bild mit den Hüten sieht echt super aus *Hut-vor-dir-zieh*

kenn mich bei den Bildbattles zwar nicht aus, aber das Bild gegen Saku wirkt irgendwie gedehnt (hoffe, es ist verständlich, wie es gemeint ist^^)... kommt mir von den Größenverhältnissen auf jeden Fall etwas seltsam vor... aber die Farben sind ganz große Klasse *.*

Das zweite Bild find ich gut, nur hätte jetzt ohne die Beschreibung auch gesagt, dass das hinter Ruffy ein Mädchen ist^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 14 Okt - 13:10

   
Hallo Robin =)

Wow, deine Bilder ohne Vorlage sehen echt nicht schlecht aus :3

Mit den Augen bei Bild1 hast du schon recht, irgend was ist da komisch.
Ansich sind die gut. Liegen auf der gleichen Höhe und haben die gleiche größe.
Bei dem vorderen hast du aber schonmal mehr Glanzpunkte als bei dem hinteren.
Ich finde ihr Blick wirkt so leer, als hätte sie etwas schlimmes erlebt und versucht es nun mit einem Läscheln zu überspielen. Surprised
Ich hätte vieleicht noch mehr Licht und Schatten in die Augen eingearbeitet.
Die Haare sind auch nicht schlecht, nur etwas wackelig gemalt ^^
Achja, der Mund gefällt mir, den hast du supie gemalt =)
Von den Proportinen her, wirkt es etwas unstimmig. Kopf, Hals und Schulter passen
nicht ganz so zusammen. Ich finde die eine Schulter etwas zu lang, da wirkt der Kopf zuweit nach links gemalt.

Bei Bild 2 bin ich echt erstaunt. So eine Körperhaltung aus dem Kopf, toll gemacht.
Die Haare sehen wirklich lustig aus, die brauch bestimmt lange im Bad Surprised Very Happy
Ein paar kleine Fehlerchen, was die Proportionen angeht, haben sich zwar eingeschlichen, aber ich finde, dass das dein Bild jetzt nicht schlecht macht. Cool, dass du die Hand im vordergrund größer gemalt hast. Den Körper finde ich etwas unstimmg. Also ich meine, dass er zu weit vorne ist, im vergleich zum Kopf scratch oder wie kann ich das nur erklären, ich bin soo schlecht im erklären xD
Ich glaube die Brust müsste etwas höher scratch

Deine Hände sehen gar nicht schlecht aus. Ich mag keine Hände malen Sad
Nur die eine Hand ganz oben rechts, sieht etwas komisch aus.

Ich finde es schön Robin, dass du dich jetzt auch einmal an Bildern ohne Vorlage versuchst, toll gemacht =)

mfg. Sakuu

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 15 Okt - 11:20

   
Hey Robin :3
Also die Bilder sind wirklich alle gut geworden.. Ohne Vorlage könnte ich nicht so zeichnen x3

Bild 1:
Du hast recht, irgendwie sind die Augen komisch. Ich bin mir da jetzt nicht so sicher, aber ich würde mal sagen, es könnte daran liegen, dass das rechte Auge mehr und größere glanzpunkte hat und außerdem zeigen die beiden Halbkreis-Glanzpunkte in den verschiedenen augen in verschiedene Richtungen zeigen, es könnte auch daran liegen. Die Haare an der Stirn gefallen mir nicht so, ich mag es nicht , wenn da viele kleine Strähnen sind, ich hätte vllt ein paar größere und dickere gemalt und nicht so viele Kleine. Aber das ist eigentlich Geschmackssache^^ Die Haare sonst sind aber schön und es sieht toll aus, wie sie so im Wind wehen^^
Die rechte Schulter ist im Vergleich zur Linken viel zu lang, aber sonst entdecke ich keine Fehler. Das BIld gefällt mir an sich aber gut, vorallem das Gesicht schaut sehr freundlich aus.

Bild 2:
Wow die Haltung ist echt toll und das dann auch noch aus dem Kopf :3
Also außer den Fehlern, die du selber schon genannt hast, fällt mir jetzt eigentlich nur einer auf. Vom Hals bis zu ihren Brüsten, ist eine viel zu große und dicke Strecke. Zwischen Hals und Brüsten ist noch so ein komischer Hubel (ich hoffe du verstehst was ich meine^^). Das Bild ist aber wirklich sehr schön und das Kleid hast du sehr gut hinbekommen.

Bild 3:
Wow soviele Hände.. Ich kriege ja schon bei einer Hand einen Wutausbruch, weil die nie klappen wollen xD
Die Hände sehen aber echt gut aus.. Vorallem aus dem Kopf könnte ich sowas nie Surprised Ich finde bei den Händen jetzt eigentlich keine Fehler, außer dass die Hand rechts oben ein bisschen eckig ist und die Hand ganz unten irgendwie ein bisschen aussieht als hätte sie garkeine Knochen in sich^^ Am besten gefällt mir die Hand rechts unten. Die sieht wirklich verdammt echt aus affraid

Also echt wieder tolle Bilder Robin, freue mich auf mehr :3

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 20 Okt - 8:35

   
Man Kritik wird hier einem abgenommen :'D
Erspare ich mir einen langen Post >.> :'D
Nein! Eigentlich wäre der sowieso nicht lang geworden *hust*

Mir gefällt das erste Bild sehr *o*
Wenn man das animieren würde, würde ein wunderschönes Animemädchen rauskommen <3
Einfach klasse !

Die 2. gefällt mir natürlich auch^^
Die strubbeligen Haare besonders :3
Das Kleid ist aber auch toll <3
Nur die Bein stören mich ein wenig, das liegt aber nur daran, das sie im Kleid verschwinden. Das hast du aber gut gemacht Wink

Hände sind meine persönliche Schwäche >.<
Du kannst sie aber schon richtig gut zeichnen!

Lg One

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484744
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 29 Okt - 17:28

   
Also erstmal schöne Bilder Very Happy
Und oha, das Bild von Sanji ist ja mal Epic Very Happy Sanji in Lebensgröße.
Sehr gut gelungen. Die anderen Bilder sind auch klasse, aber das von Sanji gefällt mir am meisten Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 29 Okt - 17:32

   
Hey Leute, ^^

Monkey D. Hancock: Dankeschöön. ^^ Hände sind glaube ich das Einzige, was ich wirklich zeichnen kann. ^^
Freue mich schon auf das Battle gegen dich. ^^

ElektechN9ne: Schön, dass dir meine Bilder gefallen. ^^ Ja der "Junge" hinter Ruffy sieht wirklich sehr weiblich aus. Aber einige Andere und ich sind der Meinung, das liegt ganz klar an den Augen. Die sehen zum Einen viel zu weiblich auch und zum Anderen sind die mir etwas zu groß geraten. Smile

Sakuura: Ja ich saß sehr lange davor und habe überlegt, was den mit den Augen nicht stimmt. Das mit den Glanzpunkten ist mir noch nicht mal aufgefallen, aber jetzt, wo du es sagst...muss ich zugeben du hast recht. Very Happy Ich bin mir sicher das mit den Proportionen wird auch noch. Very Happy
Ich war selbst erstaunt, dass ich so eine Körperhaltung überhaupt hinbekommen, ohne all zu viele Fehler zu machen. Very Happy
Ja mit dem Übergang von Kopf/Hals zum Oberkörper habe ich wirklich so meine Probleme gehabt. Aber immerhin besser als am Anfang, da sah sie irgendwie aus als wäre sie aus Gummi. Very Happy

Nami-san:Ich finde es toll, wenn dir meine Bilder gefallen. ^^ An den Proportionen und an der Haltung muss ich wirklich noch arbeiten. Genauso, wie an den Augen. Aber Übung macht den Meister, nicht? Very Happy Wie gesagt, Hände sind das Einzige, was ich wirklich gut malen kann. auch ohne Vorlage Very Happy Schön, dass sie dir gefallen. ^^

Onenami25: Danke für deinen Kommi. ^^ Auch, wenn du nichts mehr zu bemängeln hattest, weil dir die Anderen alles weggenommen haben. Razz Freue mich doch über jeden Kommi. Ich bin mir sicher, mit etwas Übung kannst du auch super Hände malen. ^^

Ruffy-kun: Danke für deinen Kommi. Freut mich, wenn dir das Bild von Sanji so gut gefällt. wenn cih endlich mal wieder Zeit habe werden die restlichen Strohhüte vielleicht auch noch alle folgen. Bin zur Zeit ja dabei Zorro in Lebensgröße zu zeichnen. ^^

Nun zu einem neuen Bild.
Dieses Mal habe ich Heiwajima Shizuo aus Durarara!! gemalt. Ich hab keine Ahnung, ob das überhaupt jemand kennt. Aber naja. Very Happy
Die Outlines habe ich etwas verhunzt, aber finde es sieht dennoch nicht schlecht aus. Aber für die die Drrr!! kennen, wird auffallen, dass sein Kopf etwas zu rund geworden ist. Der ist im Originalen eigentlich etwas länger. Smile

Spoiler:
 

Freue mich wie immer über Kritik. ^^

MfG Nico Robin

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484744
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 29 Okt - 17:41

   
Die SHB in voller Größe *_* - Ich freu mich schon drauf Very Happy

Zum neuen Bild:

Ist echt gut gelungen, ich finde auch nicht das der Kopf irgendwie zu Rund ist.
Ich kenne den Typen zwar nicht aber das Bild sieht auch jedenfall gut aus.
Was mich nur etwas stört ist das der Schatten am Hals erst dunkler und auf einmal direkt so ins Helle übergeht. Und der Kragen sieht auf der einen Seite ein wenig komisch aus Surprised
Was ich cool finde sind die Augen, das man die so durch die Brille sehen kann. Das war bestimmt nicht so leicht zu zeichnen oder ? Arbeitest du mit mehreren verschiedenen Bleistiften oder so wie ich immer nur mit einem angespitzten und einem stumpfen für die Schattierungen ? Razz

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 29 Okt - 18:04

   
Hey Ruffy-kun

Das mit dem Schatten am Hals war auch im Originalen so. ^^*
Original:
Spoiler:
 

Das war eigentlich gar nicht so schwer zu zeichnen. Man musste nur wissen, wie man es machen muss. Very Happy
Ich zeichne meine Bilder meistens mit einem HB Bleistift vor und benutzt dann zum nachzeichnen bzw. für die Schatten B-B3 Bleistifte. Smile

MfG Nico Robin



Zuletzt von Nico Robin x3 am Mo 29 Okt - 19:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 29 Okt - 19:14

   
Wau Robin-chan das sieht wirklich gut aus Very Happy

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484744
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 29 Okt - 19:45

   
Oh hätte nicht gedacht das das in echt auch so ist Razz Sieht irgendwie bissl komisch aus Very Happy

Hm vielleicht sollte ich auch mal mehrere Bleistifte benutzen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 1 Nov - 10:37

   
Hay Robinchen Very Happy

Hier mein etwas verspätetes Kommentar XD =)
Du hast hier wirklich sehr sauber gearbeitet, wie immer Very Happy
Der Kontrast im Bild gefällt mir super, da habe ich nichts zu meckern.
Auch deine Schatten hast du toll gesetzt.
Ich finde den Kopf aber garnicht zu rund Surprised Wie meinst du das Red O.o
Robin, ich finde du hast das gut gezeichnet ^^ ich sehe da keine Fehler im Vergleich zur Vorlage

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir =)

mfg. Sakuu

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 4 Nov - 11:37

   
Hey Leute ^^

@Monkey D. Hancock: Danke dir. ^^

@Ruffy-kun: Ja das war im Originalen auch so, aber ich fand das auch von Anfang an etwas naja komisch Very Happy

@Sakuura: Danke Saku. ^^ Schön zu hören, dass dir das Bild so gut gefällt. Smile

So und nun noch ein Bild, was ich gestern aus Langeweile gezeichnet habe. Eine kleine Robin-Kollage Very Happy

Spoiler:
 

Freue mich wie immer auf Kommentare und Kritik. ^^

MfG Nico Robin

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 5 Nov - 9:52

   
Hallo Robinchen =)

Eine Collage von dir also XD Haste dir zum Geburtstag wohl ein eigenes Geschenk gezeichnet Very Happy
Richtig tolle Idee, dass du Robin nochmal so hell im Hintergrund gemalt hast, wirkt wie ein Wasserzeichen :3 Die Aufteilung gefällt mir prima. Weist du was hier vieleicht noch klasse gewirkt hätte, wenn du ein paar ausgewählte Stellen farbig gemacht hättest ^^ Der Schriftzug ist Hammer, der gefällt mir mal richtig gut, toll gemacht.
Ich bewerte mal jede Robin für sich.
Ich fange links oben in der Ecke mal an. Hier hätte ich die Glanzpunkte im Auge noch ein bisschen deutlicher gemacht. Die Haare gefallen mir gut. Auch die Schatten hast du gut gesetzt.
Die Robin rechts oben in der Ecke ist meiner Meinung nach die beste. Die Perspektive hast du gut hinbekommen. Selbst wenn man die abzeichnet, kann man da nämlich Fehler machen. Ihren Blick hast du auch gut getroffen. Schatten und Lichtpunkte gefallen mir hier gut. Vieleicht hättest du die Glanzpunkte im Haar noch ein bisschen strähniger machen können ^^
Die Robin rechts unten ist ein bisschen schief im Gesicht :I Da sind dir die Augen ein bissel verrutscht. Ich finde die Augen auch etwas zu groß. Die Perspektive hast du aber wieder gut gemeistert. Damit sie sich noch ein bisschen besser von der Robin im Hintergrund abhebt, hätte ich vieleicht ihr Kleid etwas dünkler gemacht. Auch wenn es sehr hell ist, kann ich gut deine Glanzpunkte im Kleid erkennen, die haste super gemacht. Die würden bestimmt noch besser wirken, wäre es etwas dünkler =)
Robin links unten ist dir auch super gelungen. Sie wirkt richtig lebendig. Die Schatten haste toll gemacht. Auch ihre Hände wirken so elegant, wie sie eben sein müssen ^^ Gefällt mir wirklich ^^
Bleibt noch die Robin in der goldenen Mitte. Hier finde ich das Kinn etwas zu lang, sonst kann ich da keine Sachen mehr finden =)

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir, Robinchen *-*

mfg. Sakuu

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 22 Dez - 14:15

   
*öffnet Tür einen Spalt*
*kann es nicht fassen, dass ihr letzter Post schon so lange her ist*
*HEEEEEULLLLL *
...
*räusper*

okay...
Hallo erstmal
Mein letzter Post ist ja schon eine ganze Weile her. *verlegen am Kopf kratz*
Aber zu meiner eigenen Verteidigung muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit nur am Hausaufgaben machen war und absolut keine Zeit hatte hier mal vorbei zu schauen.
*Stabel Hausaufgaben auf dem Schreibtisch in Grund und Boden starr*
Diese elenden Lehrer! Wieso müssen die sich immer etwas Neues ausdenken? *heul*
Naja, jetzt sind zum Glück erst einmal wieder Ferien und ich habe wieder ein wenig Zeit. ^^

Bevor ich allerdings ein neues Bild reinstelle, erstmal zu dem Kommi von Sakuura.

Jaaa mein eigenes Geburtstagsgeschenk. xD
Wenn mir niemand etwas schenkt muss ich das ja selbst übernehmen. xD
Aber es freut mich wirklich, dass dir das Bild so gut gefällt.
Mehr will ich da jetzt auch nicht mehr dazu schreiben... ist schon so lang her. O.o

Okay, wie dem auch sei, jetzt zu einem neuen Bild.
Um genau zu sein ist es das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, was auch ein Grund was, dass ich zu nichts kam. xD
Und zwar handelt es sich dabei um eine 30cm x 70cm große Leinwand. xD

Spoiler:
 

Freue mich über jeden Kommi und über jede Kritik. ^^

MfG Nico Robin

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 22 Dez - 14:37

   
Hey Nico Robin x3,


du hast super schöne Zeichnungen hinbekommen finde sie alle super als Anfängerin kann man dich schlecht bezeichnen sehen alle toll aus, ich kenn mich zwar mit zeichnen nicht aus aber von mir aus gesehen sehen die spitze aus. mach weiter so du hast zweifellos talent du musst es nur weiter ausbauen.


MFG

Haki-18



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Nico Robin x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden