Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 29 Jul - 20:46

   
Hey viper279

Erstmal danke ^^ Finde es immer wieder schön wenn jemandem meine Bilder gefallen ^^

Ich glaube genau das hat Boss Dragon auch schon gemeint Very Happy
Aber ich kann doch auch nichts dafür! Die originalen Bilder waren doch auch so! sadness
Und wie gesagt ich bin nicht Oda! noiiin

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Di 31 Jul - 23:14

   
So ich habe mal wieder zeit gefunden um ein wenig zu zeichnen. ^^

Hatte aber mal keine Lust Robin zu malen, wollte mich mal an anderen Charakteren versuchen.

Also als erstes Habe ich mich an Nami versucht. Naja so ganz zufrieden bin ich ja nicht, aber meine Freundin hat gesagt das es gut aussieht. Laughing

Spoiler:
 

Und dann habe ich noch auf den Wunsch eines Kumpels Enel versucht zu verschandeln Very Happy

Spoiler:
 

Und dann hab ich noch Ruffy aus Strong World ^^

Spoiler:
 

Würde mich über Kommis freuen. ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Di 31 Jul - 23:19

   

*___* WTF
Du bist hammer gut ich lass das mal so stehen
Diese Bilder sind einfach nicht in worte zu fassen Very Happy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 1 Aug - 0:07

   

WOW *Vom Stuhl kipp*

Ich bin sprachlos. Das ist der absolute Wahnsinn. Die Figuren und Schattierungen...
Ich kann Killer nur zustimmen.... mir fehlen die Worte.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 1 Aug - 23:01

   

Ach du meine Güte sind die Bilder Hammer *____________*

Mach ich einfach mit : *in Ohmacht fall* *aufsteh und jubel*

Echt klasse Bilder *seufzt* wie schaffst du das nur Very Happy

Kann man sich bei dir was wünschen?
Von dir würde ich mir gerne was wünschen - du machst das dann bestimmt perfekt :3

MfG Onenami25

Ps: Haaaaaammmmeeeeeeeer *O* und Nami sieht gar nicht schlecht aus sie sieht sogar richtig geil aus!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 1 Aug - 23:13

   

Hallo Nico Robin,

O.O soooo tolle Biler ^^

Nami gefällt mir so was von. Die Arme sieht sooo traurig aus. Man möchte sie am liebsten in den Arm nehmen Smile So cool, wie sanft du die Schatten in Namis Gesicht gemalt hast. O.O

Enel ist dir auch suuper gelungen. Ich weis gar nicht, was ich hier schreiben soll Very Happy
Das Strong World Bild von Ruffy, auch spitze ...

Wierklich meega coole Bilder Very Happy Nami ist bis jetzt mein absolutes lieblings Blid von dir ^^

Ich freu mich schon totaaaaal auf neue Werke von dir Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 2 Aug - 13:04

   
Erstmal danke an euch alle für die netten Kommentare. Smile

@ChiefCrocodile und MassakerSoldatKiller: Ihr müsst wirklich nicht sprachlos sein. ^^ So gut sind die Bilder auch wieder nicht Very Happy
Eure sind auch super ^^

@Onenami25: Erstmal zum Thema wie ich das schaffe. Ich benötige für ein Bild mind. 3 Stunden. Und das nur weil ich nie mit einer Zeichnung zufrieden bin und die Bilder deshalb immer einige Wut-Attacken über sich ergehen lassen müssen, bis ich sie für perfekt halte. Very Happy

@Sakuura: Ich hab die Schatten in Namis Gesicht zwar wirklich sehr sachte gemalt aber ich glaube die wirken durch das abfotografieren nochmal ein kleines Stück sanfter. Trotzdem danke Wink
Du wirst es nicht glauben aber das Bild von Nami ist auch mein Lieblingsbild bis jetzt Very Happy

Ach ja und weil Onenami25 gefragt hat. Natürlich könnt ihr euch Bilder von mir wünschen. Ich weis sowieso nie was ich malen soll und würde mich über Ideen freuen. smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 2 Aug - 13:32

   
Also die Wutattacken kann man gar nicht erkennen Very Happy
Aber da sind wir uns ähnlich ich tick auch immer aus, wenn ich ein Bild male >.<

Ich würde gerne mal Ruffy von dir sehen im Gear 2 .... aber natürlich wenn das nicht zu schwer ist, so ohne Farbe...Ich will ja nicht von dir irgendetwas verlangen was du selber gar nicht zeichnen willst schock

Also ich freu mich schon auf die nächsten Bilder und mal sehen was du so als nächstes zeichnest monkey 9

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 2 Aug - 13:41

   
Hey Onenami25

Tja aber bei mir is das so um so mehr ich ausraste desto besser wird das Bild letztendlich Very Happy

Okay Onenami ich werde mein glück versuchen. ^^ Betrachte deinen Wunsch als angenommen. Wink
Aber noch eine Frage. Bunt oder Schwarz-weiß? Kann dir aber schon sagen, dass bunt scheußlich aussehen wird Very Happy

Ich weis schon was ich als nächstes reinstellen werde. ^^ Das Bild habe ich vor einem Jahr meiner Freundin zum Geburtstag gemalt. Wenn ich das nächste mal bei ihr bin wird das abfotografiert und on gestellt. Wink

Und glaub mir ihr werdet mich alle für verrückt erklären muhahah


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 2 Aug - 13:44

   

:O bei mir sind die Bilder auch immer besser wenn ich richtig sauer geworden bin xD

Schwarz Weiß reicht, wenn du mit bunt nicht so gut klar kommst^^
Ich muss zugeben - bunt ist auch nicht meine Stärke - die sehen dann immer aus, wie von einem Kindergartenkind ausgemalt Very Happy

Für verrückt halten? Oh man ich bin so gespannt auf das Bild - was du da wohl gezeichnet hast monkey 1

Mfg Onenami25

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 2 Aug - 13:50

   

Hey, deine Bilder sind echt klasse! Ich versuche auch zu zeichnen, aber Robin kriege ich nie hin Sad Wie schaffst du das? Wenn ich Robin male sieht sie immer wie diese Fake Robin bei dieser Strohutbande-Kopie aus... xD

Du malst echt gut!

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 2 Aug - 20:33

   

Hey alle zusammen!

@Chirurg des Todes: Finde es schön, dass dir meine Bilder gefallen. ^^ Ich hab absolut keine Ahnung wie ich das hinbekomme. Laughing Irgendwie hat das von Anfang an gekappt. War schon irgendwie komisch. Aber wie ich Onenami schon gesagt habe, benötige ich eine Ewigkeit für ein Bild. Wink

Da Boss Dragon mich gefragt hatte, ob ich mich mal mit Robin und Zorro versuchen könnte, habe ich angefangen etwas rum zu experimentieren. Naja das Resultat war erschreckend, weshalb ich mich dazu entschieden habe nur die Köpfe zu malen. Nach einigen Wutausbrüchen und Nervenzusammenbrüchen ist das Werk vollendet. Laughing

Spoiler:
 

Naja ich bin zwar der Meinung, dass das NIEMALS passieren würde und das Robin das auch NIEMALS machen würde, aber das Bild fand ich einfach spitze und es musste abgemalt werden. ^^

Bitte Kommentieren auch wenns fürchterlich aussieht! bye

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 2 Aug - 20:39

   

*Gar nicht erst wieder aufsteh, sondern am Boden liegen bleiben*

Du bist nicht zufällig um ein paar Ecken mit Oda verwandt oder?

Ich mein, 3 Stunden Zeit an einem Bild heißt was, aber DAS!?!

Ich bin echt richtig beeindruckt Robin, mal abgesehen davon find ich die Szene cool. ROBIN UND ZORRO FTW!!!

Die Gesichtszüge, die Schattierungen, Robins Hand und ihre Haare... das passt alles. Ich hab hier nichts zu kritisieren, sondern find das einfach nur unglaublich. Sollen wir dich gleich mit in der Riege von Saku, Fyu und luffy aufnehmen?

Ernsthaft, das ist richtig genial. Ich freu mich schon auf weitere Werke von dir.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 2 Aug - 20:44

   

Rooooooobin :OOO

Das Bild ist ja soooooooo süüüüüüüüß !!!

Wie du das immer hinbekommst *schnief* ich beneide sich echt!

Da freu ich mich aber schon auf mein Bild :3

MfG Onenami25

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 2 Aug - 21:30

   

Robin eiskalt xD
Ich kann nur sagen das Bild ist super ! Very Happy
Freu mich auf mehr

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 4 Aug - 11:26

   

Hallo Robin, Smile

Das Bild ist dir super gut gelungen, ich weiß schon wie Zorro reagieren wird Very Happy

Zorro: Hää,wo bin ich, was ist passiert Sleep


Danke das du das getan hast Robin, mach weiter so und Liefher uns endlose Tolle Bilder,ich werd auf jeden fall, immer wieder vorbeischauen (freue mich auf das nächste, ich weiß du kriegst das hin)


Mfg Dragon king

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 4 Aug - 14:46

   

Wow, das Bild ist echt süß! Und warum kann das nicht passieren? Ich kann mir vorstellen das Robin soetwas machen würde xD
Du malst echt klasse! Hast du das mit oder ohne Vorlage gemacht? Wahrscheinlich ohne, in One Piece macht Robin das ja nicht^^
Echt toll gemalt!! SUUUPER Franky

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 490456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 4 Aug - 15:57

   

Das ist ohne Vorlage oder... und du sagst du kannst nicht ohne Vorlage... ALTER du zeichnest richtig, richtig gut *_*
Und voll sauber das ist unglaublich... wirklich fantastisch, ich weiß nich was ich sagen soll.
Total super <3
Von dir kann ich nochwas lernen *O*

LG und weiter so
~dein neuer Fan, Fyurama~ x3

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506430
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 4 Aug - 17:00

   

Hey Robin!
Ich hab mal wieder nich bemerkt das wir ein neues Zeichen Genie im Forum ^-^ Deine Bilder sind der HAAAMMMMMEEEERRR!!! Die Schattierung und alles sind richtig perfekt! Ich finde bei dir null zu meckern auch wenn ichs versuche Very Happy Am liebsten hab ich das Bild von Ruffy in Strong World da ich das Outfit von Ruffy so geil finde *-.* und das von Zorro und Robin, voll sweet ^-^
Ich freue mich schon total auf neue Bilder von dir und ich bin schon ein riesen Fan von dir Ruffy

Mfg Nami -san

Edit: Das Papier das du benutzt (das Quadratische) ich hab genau das gleiche Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 4 Aug - 21:47

   
Erstmal herzlichen Dank für die ganzen Kommis und die vielen Lobe. Ich hätte nie gedacht das euch meine Bilder so gut gefallen shy

@ChiefCrocodile: Ich muss dich leider enttäuschen. Leider bin ich nicht mit Oda verwand. (Auch wenn ich es gern wäre) sadness Naja die Szene ist mit einfach so gekommen als ich mir eine Grafik angesehen habe und da musste ich sie einfach malen, da hat kein Weg drumherum geführt Very Happy
Welche Riege?

@Onenami25: Ich finde das Bild auch echt süß lala Naja so gut bin ich auch wieder nicht. Es gibt genug die besser sind als ich Da kann ich mich mit meinen Bildern in eine Ecke verkriechen und weinen misery

@Boss Dragon: Ja ich glaube auch das er so reagieren würde. Aber genau deshalb ich Zorro ja auch einer meiner Lieblingscharas. Genauso verpennt wie ich Very Happy

@Chirurg des Todes: One Piece hat aber nichts mit Romantik zu tun! (worüber ich auch froh bin) Deshalb bin ich der Meinung, dass das niemals passieren wird Very Happy Aber mal davon abgesehen so aus dem Hinterhalt kann ich mit das schon vorstellen Very Happy

@Fyurama: Naja nicht ohne Vorlage. Tut mir echt Leid euch zu enttäuschen. Die Idee stammt von einer Grafik ab Very Happy Hab das dann versucht so irgendwie zu zeichen Wink
Von mir was lernen? Das ist doch ein Witz! schock

@Nami-san: Zeichen-Genie? ähhh Oh Gott! Ich bin lange keine Zeichen-Genie. popel Warte nur ab bis ich mein nächstes Bild reingestellt habe. Danach hältst du mich für verrückt und nicht mehr für ein Genie...glaub mir. ahhhh



Zuletzt von Nico Robin x3 am Sa 4 Aug - 23:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 4 Aug - 22:38

   

Hallo Nico Robin,

Very Happy Das sieht ja total süüüß aus. Die Haare von Robin gefallen mir richtig, richtig gut.
Auch Zorro Very Happy wie er leibt und lebt.

Du machst das echt immer sooo schön *-*
Ich freue mich schon richtig auf neue Bilder von dir kawaii

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 4 Aug - 23:43

   
Ich meinte in die Riege der Zeichengötter Robin Wink

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 5 Aug - 18:32

   
Hey ChiefCrocodile

WTF Bist du den von allen guten Geistern verlassen? wtf Bei denen kann ich doch nicht mal ansatzweise mithalten monkey 4 Gegen denen ihre Bilder sehen meine doch aus als wären sie von kleinen Kindergartenkindern gezeichnet wurden. sadness

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 490456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 5 Aug - 18:35

   

Ehrm Robin natürlich kannst du das *-*
Ich denke die Götter würden dich Willkommen heißen, denn du zeichnest wirklich richtig, richtig, super *______*
Und auch die "Nicht abgezeichneten" Bilder von dir können nicht schlecht aussehen, ich meine...also ich finde dich super <3


Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362090
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 5 Aug - 21:38

   

Hallo Robin lala

Wow, du hast echt schöne Bilder on gestellt. Smile
Am schönsten finde ich...........alle Very Happy Aber am meisten gefallen mir die Bilder von Robin kawaii
Besonders bin ich von dem Bild mit den vielen Händen beeindruckt, denn es ist nicht leicht, Hände hin zu bekommen^^ Die Schattierungen und Lichteffekte sehen bei dir auch supi aus. Smile Und die Proportionen... *______* Du bist echt eine seeeeehr gute Zeichnerin Smile
Bin schon gespannt, was du als nächstes malst.
Vielleicht versuchst du ja mal ein farbiges Bild Smile wäre echt coool

monkey 9

Mfg, Kamy



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Nico Robin x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden