Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 6 Aug - 5:54

   

Hallo Nico Robin Laughing

Erstmal croco ^^ Ich wusste gar nicht, dass es hier eine Riege giebt ^^ und dann noch "Zeichengötter"
Aber Fyu hat absolut recht ^^ Du bist echt talentiert. Deine Bilder strahlen immer sooo viel aus. Wenn es so eine Riege gibt Smile dann kannst du dich ruihg ohne schlechtem Gewissen einreihen ^^ Meine Anfangsbilder die ich abgemalt habe, sahen nicht mal halb so gut aus wie deine -.-

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 500247
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 6 Aug - 12:29

   

O.o
Deine Bilder sehen echt hammer gut aus !:-)
Das mit Robin und Zorro ist über so'n überflieger Very Happy ^^
Du hast echt eine Begabung x)
Gefällt mir sehr^.^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 9 Aug - 13:17

   
Okay nach einer ganzen Weil gibt es mal wieder neue Bilder von mir.

Habe die letzten paar Tage damit verbracht die gegebenen Wünsche in die Tat umzusetzen. ^^
Ich finde die Bilder sind mir sogar richtig gut gelungen. Very Happy

Als erstes der Wunsch von Onenami. --> Ruffy im Gear 2
Ich habe es zweimal gemalt, weil ich mit dem Ersten nicht so wirklich zufrieden war. Immer war der eine Arm zu dünn egal was ich gemacht habe. Very Happy
Hoffe es gefällt dir trotzdem Onenami. ^^

Spoiler:
 

Der 2. Wunsch kam von Boss Dragon. Er wollte das ich Zorro male wie er Robin gerade einen Heiratsantrag macht. Very Happy
Das ist mein erstes Bild was ich ohne Vorlage gezeichnet habe und ich finde dafür ist das richtig gut geworden. ^^
Hoffe es gefällt dir Boss Dragon. ^^ (Danke an Nami-san für den Tipp mit der Röte im Gesicht.)

Spoiler:
 

Da Kamy mich gefragt hat ob ich nicht mal ein farbiges Bild reinstellen könnte, habe ich mich mal daran versucht.
Habe mir für den Anfang ein Bild rausgesucht wo ich nicht ganz so viel farbig malen musste. Very Happy

Kaito Kid --> Detektiv Conan

Spoiler:
 

So und als Letztes für heute habe ich noch ein Bild für das die Meisten mich wahrscheinlich für... naja verrückt halten würden.
Und zwar habe ich Sanji für meine beste Freundin letztes Jahr zum Gburtstag auf ein 2 m langes Stück Tapete gemalt Very Happy
Das ging allein gar nicht zu fotografieren Very Happy Man brauchte jemanden der es hochhält. Das wäre für eine Person unmöglich gewesen Very Happy

Spoiler:
 

Bitte um Kommis und wenn jemand einen Wunsch oder eine Idee hat was ich als nächstes zeichnen soll, der kann mir das gern sagen. ^^ Freu mich immer über Vorschläge. ^^



Zuletzt von Nico Robin x3 am Mi 15 Aug - 14:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 9 Aug - 13:28

   

Wow. Die Bilder sind total gut geworde, meine ich ganz ehrlich. als ich ruffy gesehen habe, fand ich den schon toll, aber die darauf folgenden Bilder waren noch besser. Am besten ist der Typ aus Dedektiv Conan, ich liebe den *___* Der sieht genauso aus, wie im Anime. Du hast ihn toll gezeichnet, und mit Farbe! Toll! Sanji ist auch richtig gut geworden, ich könnte nie auf so großem Papier malen! Je größer die Malfläche desto schlechter zeichne ich xDD Das einzige was mir nicht gefällt ist das Gesicht von Zorro als er Robin einen Heiratsantrag macht, aber seine kleidung und Schwerter hast du super hinbekommen! kawaii

Du malst echt klasse, Robin!


Mein Wunsch wäre mal Chopper mit seiner zuckerwatte :3

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 9 Aug - 13:41

   

Ach du meine Güte danke kawaii jupi

Ruffy Sieht ja richtig klasse aus *____________*

Die anderen sind aber auch toll ^-^

Robin und Zorro sind so süß shy
Richtig knuffig :3

Kaito Kid ist auch der Hammer *O*
Mit Farbe sieht der noch besser aus Wink

Und Sanji ist ja mal der haaaaaaaaaaaaaaaammer Very Happy
Ich halte dich nicht für verrückt ich finde das sogar richtig klasse finaly
Sowas würde ich auch gern im Zimmer hängen haben schoki

MfG Onenami25

Ps: ich bin schon ein totaler Fan von dir cheerleader

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 500247
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 9 Aug - 14:18

   

Heftig *.*
Die Bilder sehen echt fantastisch aus O.o
Kaito Kid ist echt mega gut geworden^^
Und Sanji erst<3 Ein Traum *o* Very Happy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 9 Aug - 14:52

   

Heilige Scheiße.... kawaii

Die sehen ja alle absolut genial aus... Die Schattierungen von dem Dampf bei Ruffy sehen aus, wie von Oda selbst.

Das Bild von Zorro und Robin ist süß finaly hoffentlich passiert das wirklich mal *Robin und Zorro FTW*

Kaito hast du verdammt gut hinbekommen.

Nein, du bist nicht verrückt XD... gut vielleicht ein klein wenig, aber verrückt sind wir hier doch alle und das ist super Wink

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 605524
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 9 Aug - 15:15

   

Hi Robin!
Die Bilder sind echt spitze, fast perfekt!
Ich wär froh wenn ich so Bilder, wie z.b. das erste Gear2 Bild hinkriegen würde!
Das einzige was mir auffällt sind dass die Waden so dick sind wie die Unterarme, die müssten vielleicht ein bisschen dicker sein, auch wenn Ruffy natürlich sehr dünn ist, aber ansonsten hätt ich nichts daran auszusetzen.
Am zweiten Ruffybild habe ich überhaupt nichts auszusetzen!
Bei dem Bild mit Robin und Zorro stört mich nur Robins Auge, welches vielleicht ein wenig zu groß scheint. Das Bild von Detektiv Conan kann ich nicht beurteilen, da ich den Charakter nicht kenne, aber es sieht sehr gut aus!
Und der Sanji ist einfach nur perfekt!
Is der echt 2 meter groß?Du Wahnsinnige ! Very Happy Very Happy
lg Viper

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 9 Aug - 15:57

   
Erstmal danke an euch alle kawaii


@Chirurg des Todes: Finde es toll das dir meine Bilder so gut gefallen ^^ Ich mag den "Typ" auch. Der ist leicht bunt zu malen Very Happy Ja bei Zorros und Robins Gesicht hab ich mich auch am längsten aufgehalten. Irgendwie ist das nichts geworden. Very Happy
Okay Du kannst deinen Wunsch "Chopper mit Zuckerwatte" als angenommen betrachten. Ist wirklich eine gute Idee da wäre ich niemals drauf gekommen. ^^

@Onenami25: Schön das es dir gefällt. Hatte schon meine Bedenken. ^^ Ich hätte so was auch gern in meinem Zimmer haben. Hab auch schon angefangen Zorro und Ruffy so groß zu zeichnen. Nur dauert so etwas verdammt laaaaaang. Wink

@Nikki:): Danke Nikki für das Kompliment. ^^

@ChiefCrocodile: Der Dampf war das einzige was an dem Bild einfach war Very Happy Oh Mein Gott! *glubsch* Ich glaube wenn das wirklich mal passieren würde. Müsste ich anfangen zu lachen. Laughing Bin nicht gerade eine Mensch der solches gefühlsduseliges Zeug mag.
Das ich verrückt bin hör ich leider sehr oft. Das schlimmste ist...sogar von meinen Eltern. Very Happy

@viper279: Ja an den Beinen und Füßen von Ruffy hab ich ewig rumradiert ist aber immer nur noch schlimmer geworden. Ja wie schon gesagt. Auch bei den Gesichtern von Zorro und Robin habe ich ewig gebraucht, habs aber nur noch schlimmer gemacht. Finde aber das ich es für meine erste Ohne-Vorlage-Zeichnung ganz gut hinbekommen habe. ^^ Ja der ist wirklich so groß! Ich musste mich übelste strecken beim hochhalten. Meine Freundin konnte den gar nicht hochhalten weil die zu klein ist. Laughing Ich weis ich bin wahnsinnig.


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 10 Aug - 8:15

   

Hallo Robin Very Happy

Juhu, wieder viele neue Bilder von dir.

Gleich vorne weg. Hammer dein farbiges Bild
affraidaffraidaffraid
Solltest öfter welche zeigen n_n Du hast echt viele coole Bilder, aber das ist eins meiner lieblings Werke von dir. Du hast Kid auch echt gut getroffen. Hir giebt es nun wirklich nichts weiter zu sagen, nur zu geniesen

Das riesen Sanji-Bild ist ja cool. Deine Freundin ist wohl "verrückt" nach dem Löffelschwinger ^^ Na das würde ihn aber freuen, wenn zur abwechslung mal eine Frau hinter ihm her wäre

Der Stift exesiert aber nicht mehr oder ^^ Robin, es ist schon eine Kunst, ein Bild so groß hinzu bekommen, aber ich kann bei dir da jetzt echt keine Fehler finden, toll gemacht n_n

Das erste Ruffy-Bild finde ich nicht schlecht, weis gar nicht was du hast O.o
Mir ist da nur ein was aufgefallen. Bei dem einen Bein, hast du den Strich an der Wade falsch gemacht. Nun wirkt es so, als wäre es andersrum, Oh gott ich weis gerade echt nicht, wie ich es schreiben soll. Hoffe du weist was ich meine >.<
Das zweite Ruffy-Bild sieht auch spitze aus. Gefällt mir gut ^^

Laughing Laughing Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ihr Zorro und Robin gerne als Paar hättet oder ?? Laughing
Also ohne Vorlage hmm ?? Robin, das hast du echt gut rübergebracht, sieht nicht schlecht aus ^^ Echt genial, wie du die beiden in Szene gesetzt hast.
Tolles Bild, ach was tolle Bilder.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 10 Aug - 12:08

   

ALTER SCHWEDE ! Very Happy
Die 4 Bilder sind richtig gut aber dann kommt auf einmal Sanji in lebensgröße und die anderen Bilder sind schon fast vergessen. Nein im Ernst, das ist ja mal richtig geil. Mach doch die ganzen Strohhütte in Orginalgröße ( bei Chopper brauchst du nicht so viel papier verschwenden Wink )

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 10 Aug - 12:33

   
@Sakuura: Schön das du dir immer die Zeit nimmst und meine Bilder so ausführlich durchgehst und bewertest. kawaii

Danke für dein Lob zu meinen farbigen Bild. Ich werde versuchen zukünftig mehr bunte Bilder reinzustellen. ^^ Kann nur sein, dass ihr dann alle auf ein einziges Bild mehrere Wochen warten müsst, weil ich mir für bunte Bilder immer extrem viel Zeit lasse.

Ja ich glaube auch, dass sich Sanji darüber freuen würde, wenn er in einem Mädchenzimmer in originaler Größe an der Wand hängt. Very Happy Na ja einer der drei Stifte die ich dazu verwendet habe gibt es noch. Die anderen Beiden sind als 2 cm großes unnützes Stück Holz eingestuft wurden und im Papierkorb gelandet. Wink

Bei dem bein von Ruffy muss ich dir zustimmen, doch zu meiner eigenen Verteidigung muss ich sagen, dass das erst passiert ist als ich es nachgezogen habe. Na ja und dann ging das leider nicht mehr weg. *heul* Finde es aber trotzdem nicht all zu schlecht.

Na ja Zorro und Robin sind zwei meiner absoluten Lieblingscharas. ^^ Und beide Bilder mit denen waren Wünsche. ^^
Ich wusste erst nicht so wirklich wie ich das machen sollte. Und als ich mir dann mal wieder einige Pokemon Folgen angesehen habe und als Rocko mal wieder Officer Rocky angemacht hat, habe ich mir gedacht so könnte man es zeichnen Very Happy

@MassakerSoldatKiller: Finde es schön, dass dir mein Gigantisches Bild von Sanji so gefällt. ^^ Ich bin schon dabei alle Strohhüte so groß zu zeichnen. ^^ Bin derzeit gerade bei Zorro, aber für mehr reicht momentan die Tapete nicht aus Laughing Meine Eltern halten außerdem jetzt schon für gestört, weil ich, wie sie immer sagen "kindische Trickfilme (Animes) anschaue und Comics (Mangas) lese". *heul* Sie sind waren zwar auch von dem riesigen Sanji Bild beeindruckt, aber ....na ja Eltern eben. Very Happy
Jedenfalls danke fürs Kommentieren. Wink

*puuh* Jetzt hab ich aber eine ganze Menge geschrieben. Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 10 Aug - 12:52

   

Haha wie geil deine eltern hören sich genauso wie meine Eltern an Very Happy
Aber die Bilder die ich zeichne finden sie schön, mein Vater interessiert sich zwar dafür nicht aber meine Mama gibt immer Kraft Wink
Richtig cool, das du alle machst *freu*

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 12 Aug - 8:32

   

Hallo Robin, Smile

Erstmal Danke das du mein Wunsch erfüllt hast, ich sagte doch du kriegst es hin Very Happy

Also die Umsetzung ist richtig gut geworden, ein Riesen KOMPLIMENT an dich


Mir ist eine witzigere Version davon eingefallen, aber leider konnte ich nicht mehr on um es dir zu sagen, wobei ich mir schon dachte, das du mit dieser Version angefangen hast, aber falls du es trotzdem willst dann sage mir per PN Bescheid Smile
(Wenn du neue Bilder Ideen brauchst einfach Bescheid sagen,weil ich weiß, du kannst jede umsetzen)


FAZIT: Du bist großartig, falls du Hilfe brauchst den nächsten großen Bild zu halten sag mir Bescheid Razz

Mfg Dragon king

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 12 Aug - 9:22

   
@MassakerSoldatKiller: Ich glaube das liegt in der Natur von Eltern sich über so was zu beschweren Very Happy
mach ich gern kann nur eine Ewigkeit dauern. ^^

@Boss Dragon: Ich finde es toll das dir meine Umsetzung deiner Idee gefällt. happy
Bin schon auf deine witzigere Variante gespannt. ^^ Vielleicht ist sie ja noch eine Zeichnung wert. Razz

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506430
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 12 Aug - 10:44

   

Hey Robin...
deine Bilder sind.. DER HAMMER dizzy
Die sehen alle so toll aus.. ich kann garnicht meckern..
Und dann der Sanji *-* Der sieht so geil aus *o* Könnt ich nicht hinkriegen.. und dann auch noch so groß.. wie lange haste dafür gebraucht, wenn ich mal fragen darf?Very Happy
Bei Ruffy ist die Schattierung so perfekt.. Wenn das so weiter geht, fall ich bei deinen Bildern noch vom Stuhl Very Happy
Ich kenn die Figuren aus Detektiv Conan zwaar nicht.. aber der sieht trotztdem geil aus xD
Und dann das Bild von Robin und Zorro.. so süß happy Da hätte ich nur noch einen Tipp, ich hätte Zorro noch ein bisschen röte ins Gesicht gegeben Wink

Deine Bilder sind der Hammer, weiter so kawaii

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 12 Aug - 10:50

   
@Nami-san: Danke Nami-san finde es toll das dir meine Bilder so gut gefallen Very Happy Aber bitte tue mir einen Gefallen und bleib auf deinem Stuhl sitzen. ^^ Nicht das es hier noch verletzte gibt. Razz
Für den Sanji in Lebensgröße habe ich drei Wochen gebraucht. Was auch daran lag das zwischenzeitlich meine Bleistifte den Geist aufgeben haben. ^^ Das mit der Röte in Zorros Gesicht ist mir bisher nicht mal ansatzweise eingefallen. Very Happy Ich werde den Tipp auf jeden Fall noch umsetzten. ^^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 15 Aug - 14:31

   
Hey alle mit einander ^^

Ich konnte mich endlich mal wieder dazu überreden einen Stift in die Hand zu nehmen. In den letzten Tagen hatte ich absolut keine Lust auch nur ein Stück Papier zu Gesicht zu bekommen. Very Happy

Auf den Wunsch von Chirurg des Todes habe ich Chopper mit seiner heißgeliebten Zuckerwatte gemalt. Hoffe es gefällt dir Chirurg Wink
Und allen Anderen natürlich auch. Smile

Spoiler:
 

Hoffe wieder auf viele Kommis und Kritik. ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 15 Aug - 14:48

   

Oh man Chopper ist ja sooooooo süüüß kawaii

Den hast du ganz toll hinbekommen!
Der sieht so knuffig aus :3

Man du kannst so to zeichnen *schnief*

MfG Onenami25

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 15 Aug - 15:27

   

Wie knuffig x33

Chopper ist dir echt prima gelungen, er sieht aus wie im Original! Er gefällt mir total! So süß kawaii
Danke dass du ihn mit der Zuckerwatte gemalt hast! =D



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 15 Aug - 15:30

   

Chopper sieht soo süß aus !
Du bist echt ne hammer zeichnerin Robin

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 15 Aug - 17:53

   

Hallo Robin, Smile

Ich kann nur eines sagen und zwar Zuckersüß Very Happy

Mfg Dragon king

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506430
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 15 Aug - 19:03

   

Wie süüüßßß :3
*fällt letztendlich dann doch vom Stuhl xD*
Choppi sieht aus wie im Original.. total süß :3
Also wenn ich du wäre würd ich das Bild in meinem Zimmer aufhänge
Das is soooo knuffig *__________*

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 15 Aug - 19:14

   

wie ich sehe haben wir beide den Gleichen Stil, also wir beide zeichnen gerne diese Nahaufnahmen (nur das gesicht) finde ich cool ^^

Chopper ist echt hammer Very Happy
Kaito Kid ist der Oberhammer, aber am tollsten ist das Zorro x Robin Bild *o*
Und von Sanji in Lebensgröße will cih garnicht erst anfangen *__*

Ich freue mich auf mehr Bilder
könntest du vllt auf Wunsch von mir, ein Bild, also wo man nur das Gesicht sieht Zuko aus Avatar machen ?? ^^

Ach und kommentiere doch auch meine Zeichnungen, bin gespannt ob sie ir auch gefallen ^^

Und noch was xD
Es wäre cool, wenn du deine zeichnungen auch immer auf der ersten Seite postest das man immer alle Bilder sieht, und nicht erst alles durchsuchen muss ^^

Also cih freu emich schon auf ein Kommi und vllt ein Bild von Zuko ^^
Du kannst dir ja auch eins wünschen ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 15 Aug - 19:16

   

Wie knüffig ist das dann, da bekommt man glatt selbst Hunger auf Zuckerwatte, also noch süßer geht es echt nicht mehr^^ kawaii
Hast du echt suuuuuuuper hinbekommen




 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Nico Robin x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden