Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 15 Aug - 20:10

   
@Onenami25: Danke One aber du kannst doch auch gut zeichnen. ^^ Und du kannst hundert mal besser Geschichten schreiben als ich Wink

@Chirurg des Todes: Bitte Hab ich doch gern gemacht. ^^ Immer wieder gern. ^^

@MassakerSoldatKiller: Danke aber so gut bin ich auch wieder nicht Very Happy

@Boss Dragon: Und ich kann nur eins sagen...DANKE Wink

@Nami-san: Neeeeeiiiin! Jetzt bist du doch wegen mir vom Stuhl gefallen. xD wtf Ich werde deinen Rat ganz sicher annehmen und es in meinem Zimmer aufhängen Smile

@MrDevilfruit: Finde es echt cool das du meinen/deinen Stil magst. ^^ Schön das dir meine Bilder so gut gefallen. ^^
Klaro kann ich machen. (Bildwunsch) Entgegengenommen. ^^ Ich kommentiere deine Bilder gern. ^^ Wusste gar nicht das du auch zeichnest Very Happy

@Träumerin: Danke Danke Danke Träumerin. ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 15 Aug - 20:22

   

Danke Robin finaly
aber warte noch ich lade heute abend 2 neue Bilder hoch ^-^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mi 15 Aug - 20:43

   
Na toll das sagst du jetzt Very Happy jetzt ist es zu spät Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 16 Aug - 2:48

   

Hallo Nico Robin^^

Ui ist der aber süüüüüß

so zucker, zucker, zucker süüüß

Die schatten O.O ach du machst das immer so schön.
Du hast es echt drauf, nur ne klitze kleine sache ^^
Am rechten Geweih ist es ein bisschen kantig. Wie gesagt nur was kleines.
Als ich heute wieder nach hause gefahren bin, habe ich
im Zug auch ein Bild mit chopper angefangen.
Wenn ich fertig bin zeige ich es mal^^
Aber im Zug hat es ganz schön gewackelt, da sind die Linien nicht so schön gerade...
ach mal sehen ^^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 16 Aug - 10:39

   
Hey Sakuura

Naja ich finde Schatten zu malen ist noch das Einfachste am ganzen Bild. Very Happy
Ja ich persönlich finde Choppers Geweih irgendwie total schwierig und da bin ich froh, dass es nur etwas kantig ist. Wink
Ui da freu ich mich ja schon auf dein Bild. kawaii

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 16 Aug - 14:50

   
Da ich heute richtig Lust hatte zu zeichnen habe ich mich gleich dem Wunsch von MrDevilfruit gewidmet.

Prinz Zuko ---> Avatar
Das Gesicht ist zwar etwas lang geworden aber ich finde Zuko ist mit trotzdem ganz gut gelungen Wink

Spoiler:
 

Ich hoffe sie gefällt dir. ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 16 Aug - 14:57

   

Hey Robin Smile

Da hast du ja Suko gemalt :O
Da ist Fruti bestimmt glücklich :3

Also Suko sieh irgendwie aus als ob er schmollen würde xD
Das Find ich aber nicht schlecht!
Suko ist sowieso ein sehr schwer zu zeichnender Chara, nicht nur wegen der Narbe^^

Und schön das du den Suko gezeichnet hast, der bei Team Avatar ist!
Sein Aussehen gefällt mir so besser Wink

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 16 Aug - 15:07

   
Hey Onenami

"Zuko schmollt" klingt lustig Very Happy

Ich habe MrDevilfruit gestern extra nochmal gefragt ob er den Zuko aus dem 1. Buch haben möchte oder den aus dem 3. Buch Very Happy Der aus dem 1. sieht etwas naja...komisch aus... Very Happy

Schön das es dir gefällt One ^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 504930
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Do 16 Aug - 20:15

   

Hey Robin
Dein Suko sieht echt toll aus *o*
Die Colorierung hast du super hinbekommen und vorallem der Schatten ist Sahne *-*Vorallem der Haut-schatten sieht echt perfekt aus Very Happy
Aber One hat recht es sieht wirklich bisschen so aus als ob er schmolen würde Very Happy Aber ich find das sieht gut aus Wink
Meine einzige Kritik wäre, das sein Kinn vllt etwas zu lang ist, aber sonst kann ich nicht meckern.


Weiter so Robin, deine Bilder sind echt toll *o* kawaii

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 17 Aug - 3:57

   

Hallo Nico Robin Laughing

Wow, wieder ein echt cooooles Bild von dir und in Farbe.
Ich finde es total klasse, die Augen sind der Hammer

Hmm, dass Gesicht soll zu lang sein Surprised
Also ich finde es eigentlich voll schön so.
Ich muss wohl mal das Originale anschauen.

Ich finde wirklich wieder ein absolut tolles Bild Robin.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 17 Aug - 13:09

   

Zuko Very Happy
Ich find auch er sieht so viel besser aus !
Ich find du hast den sehr gut hinbekommen, am besten finde ich, hast du diesen Blick gemacht. Der starrt mich richti an, als ob der gleich rauskommen würde.
Echt richtig gut. Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 17 Aug - 14:57

   

Haha cool das du ihn für mich gezeichnet hast Very Happy
Dein Foxy Bild kommt spätestens Morgen ^^

Also mir gefällts ganz gut, aber hättest du den Mund weiter runter gemalt, würde das gesicht nicht so lang wirken, kannst du es noch ausbessre, oder hast du es schon nachgefahren ^^ ?

Aber trotzdem ist es total cool, ich freue mich schon auf mehr ^-^

Ich bringe heute auch 3 nueue Bilder, kannst ja auch kommentieren *o*

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 17 Aug - 18:33

   
Danke an alle die sich meine Bilder immer anschauen. Das macht mich richtig happy. kawaii

@Nami-san: Schön, dass dir meine Coloriergung und meine Schatten gefallen. Ich glaube um ein Bild bunt zu zeichnen brauche ich immer die längste Zeit. Very Happy

@Sakuura: schön. dass es dir so gut gefällt. kawaii Aber das Gesicht ist wirklich etwas zu lang. ^^
Das Originale sah so aus -->

@MassakerSoldatKiller: Schön, dass dir Zukos Blick gefällt. Einige Andere und ich sind zwar der Meinung, der schmollt etwas aber sieht eben jeder anders. Very Happy

@MrDevilfruit: Klaro hab ich voll gern gemacht. Mal wer Anderes Very Happy Freut mich wenn es dir gefällt. nasenbluten
Coooool freu mich schon voll kawaii
Zum Glück male ich meine Zeichnungen nie nach Very Happy Also hab ich versucht den Mund noch etwas runter zu setzen, aber ich persönlich sehe da keinen Unterschied zu vorher außer, dass er jetzt noch mehr schmollt. popel

Spoiler:
 

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 18 Aug - 13:42

   

Hallo Robin, Smile

Ich persönlich kenne diesen Charakter nicht...


Aber als ich das Original mit deiner Zeichnung vergleicht habe, war ich erstaunt wie gut dir das gelungen ist


Mach weiter so...kann es kaum erwarten weitere Bilder von dir zusehen

Mfg Dragon king

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 18 Aug - 14:15

   

Hey Robin

ich find deine bilder echt schön^^

beeindruckend fand ich die größe von dem sanji-bild ;D das schafft nicht jeder

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 18 Aug - 14:27

   
Danke ihr beiden ^^

@Boss Dragon: Die nächsten Bilder können noch etwas dauern ich glaube vor Montag ist da gar nichts zu machen. Wink

@Manga-fan: Schön, dass dir meine Bilder gefallen. ^^ Große Bilder kann ich am Besten zeichnen. Um so mehr Platz desto mehr Entfaltungsmöglichkeiten Very Happy Kommen übrigens die Anderen der Bande auch noch Wink

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 18 Aug - 14:34

   

cool^^ freu mich schon auf die anderen...

meinst du du würdest frankie auch hinbekommen???

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 18 Aug - 14:57

   
Versuchen kann man es ja mal. Wink Nur befürchte ich, dass ich nur den Franky vor den 2 Jahren machen kann. Da der nach den 2 Jahren nie im Leben auf ein Stück Tapete passen würde. Very Happy Da hab ich bei dem da Vor ja schon meine Probleme Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 18 Aug - 15:14

   

Machst du dann alle nach den 2 Jahren oder schwere Charaktere vor den 2 Jahren?

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 18 Aug - 15:28

   
naja erstmal alle vor den 2 Jahren und wenn ich dann noch Lust und Tapete übrig habe mach ich mit denen nach den 2 Jahren weiter Wink

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 18 Aug - 16:15

   
find ich gut... ich fand frankie vor den 2 jahren besser

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523154
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 19 Aug - 23:53

   

Chopper sieht ja mal süß aus und der Char aus Avatar ist auch echt gut geworden (Weiß seinen Namen nicht mehr)

Mir gehen die Lobe aus... Deine Zeichnungen sind stark und ich freu mich wie immer auf mehr.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 20 Aug - 20:01

   
Hey ChiefCrocodile

Finde es schön, dass dir mir mein Chopper gefällt Wink Und der Chara aus Avatar heißt Zuko Very Happy
Schön, dass er dir gefällt. ^^

Hat ein Weilchen gedauert aber ich hab es geschafft! Hier der Wunsch von ReVo_LuTioN!

Es sollte ein Bild sein wo Ruffy, Garp und Dragon sich das erste Mal sehen bzw. sie sollten was lustiges machen. scratch Naja lustig ist relativ sieht jeder anders. Very Happy

Naja hier das Bild! Hoffe es gefällt dir ReVo_LuTioN. ^^

Spoiler:
 

Freue mich wie immer auf Kommis Wink

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 20 Aug - 20:08

   

Ruffy ist am Pennen, oh man wenn das wirklich beim Treffen passiert, ich glaub ich werde dann so lachen, das ich mich erstmal gar nicht mehr ein kriegen^^
Irgendwie finde ich das das Tatoo von Dragon etwas komisch aussieht, kann es sein das es ein wenig zu dick geraten ist oder liegt das an der Auflösung, kann auch das ich hallos habe^^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Mo 20 Aug - 20:13

   

Das liegt an der Auflösung. Ich wollte es eigentlich einscannen damit man es gut erkennt nur habe ich bedacht das A3 nicht in unseren Scaner passt monkey 5 Manchmal bin ich so eine Pfeife Very Happy
Ich werde versuchen das Bild morgen nochmal ordentlich abfotografiert reinzustellen.



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Nico Robin x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden