Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 476595
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Mo 30 Jul - 4:28

   

Der Kampf befindet sich im Arlongpark beide sind Top Fit

Was meint ihr wer wird gewinnen??



Zuletzt von DreiSchwerterStil am Mo 30 Jul - 13:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
mago
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 508128
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Mo 30 Jul - 12:15

   
Blackbeard hat wie bekanntlich 2 Teufelskräfte (war ja vor dem Timeskip). Mit seiner Dunkelheits Frucht kann er nichts gegen Falkenauge ausrichten. Mit der Erdbebenfrucht könnte er was bewirken, aber gegen einen Schwertkämpfer wäre Blackbeard machtlos. Er Könnte ihn leicht aufschlitzen, da er keinen Schutz besitzt. Ohne Erdbeben Frucht würde Falkenauge zu 100% gewinnen.
Aber auch mit sage ich, klarer Sieg für Falkenauge. Aber liegt auch daran, dass beide in verschiedenen Bereichen kämpfen. Ruffy kann auch schlecht gegen einen Schwertkämpfer mit seinen bloßen Händen und Füßen kämpfen. Mihawk Falkenauge

mfg mago Ruffy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Mo 30 Jul - 12:19

   
Blackbeard konnte mit seiner Finsternis-Frucht eh nur Teufelsfruchtnutzer anziehen und paar Sachen in der Dunkelheit verschlingen und wieder herausschleudern, was bei Falkenauge keine Wirkung zeigt.

Falkenauge kämpft sehr gut mit seinem Schwert und trifft Blackbeard 100%ig, seine Reaktion ist eher langsam und außerdem zieht seine Fisternis auch Schmerzen an, was bei Falkenauge schon lebensbedrohlich sein kann, wenn er ihn mal trifft.

Im allgemeinen hat Blackbeard gegen gute Schwertkämpfer wenig Chancen.


Falkenauge würde gewinnen!

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 701251
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Mo 15 Okt - 21:09

   
Ich denke, dass Falkenauge gewinnt, weil er einfach viel erfahrener ist.
Dazu ist Falkenauge auch sehr schnell, was man von Blackbeard wohl nicht grade sagen kann.
Außerdem saugt Blackbeards Teufelsfrucht noch schmerzen auf, was bedeutet, dass Blackbeard dann schnell niedergehen wird.
Also ich würd' schon auf Falkenauge tippen!

Un]til.the.end

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 462755
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Di 16 Okt - 8:04

   
Blackbirds erste Frucht bringts nur bei Teufelsfruchtnutzern. Die zweite sollte er besser nicht einsetzen denn sie sind auf den Arlongpark der am Meer liegt und wenn der zusammenfaellt dann ertrinkt Blackbeard. D.h. Blackbeard kaempft so gut wie ohne Teufelsfruechte.
Sieg fuer Falkenauge

Mfg: Ace.D.Moh

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Mo 6 Jul - 19:33

   
Egal mit oder ohne der Gurra Gurra no Mi, Falkenauge macht Blackbeard fertig. Falkenauge gehört meiner Meinung nach zu den stärksten Charakteren in gesamt One Piece. Nur weniger Leute werden bis hin zum Ende in der Lage sein, diesen Mann zu besiegen. Als nicht Schwertkämpfer sehe ich wenig Chancen, gegen ihn zu bestehen. Falkenauge und Shanks sind nahezu gleichstark. Ein Shanks hätte Blackbeard vor dem Timeskip locker platt gemacht, dann sollte es doch Falkenauge auch hinbekommen. Haki wird wohl mit die größte Schwäche bei Blackbeard sein. Und ich gehe davon aus, dass Falkenauge sehr gut in den Umgang mit Haki ist. Da brauch man auch nicht so viel über Falkenauge zu wissen, um hier einen Sieger festzustellen. Falkenauge spielt zu dieser Zeit und ich würde auch sagen heute noch in einer anderen Liga als Blackbeard. Ich finde Falkenauge unfassbar stark und mit seinem Black Sword wird er Blackbeard aufschlitzen.
Sieger: Falkenauge

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Mo 6 Jul - 20:14

   
Es wurde zwar nicht klar definiert, ob Blackbeard jetzt beide Teufelskräfte hat oder nicht, aber nichtsdestotrotz geht meine Stimme an Mihawk. Die Erdbebenfrucht ist ja schön und gut, aber vor dem Timeskip konnte Blackbeard sie unmöglich auf dem selben Level benutzen wie sein Vorgänger Whitebeard. Mihawk sollte damit schon irgendwie klar kommen. Die Finsternisfrucht ist meiner Meinung nach die gefährlichere der beiden, zumindest vor dem Timeskip, eben weil Blackbeard sie noch nicht im Griff hatte. Anziehen kann er Mihawk zwar nicht, aber Black Hole ist eine sehr gefährliche Technik, die eigentlich jedem gefährlich werden kann. Trotzdem, auf dem Arlong Park gibt es viele Möglichkeiten, der Finsternis auszuweichen. Außerdem ist Mihawk ganz einfach der beste Schwetkämpfer der Welt. Guckt euch mal an, was Zorro mit Pica angestellt hat und das ist noch lange nicht Mihawks Level. Mihawk vereint Geschwindigkeit, Stärke und Fähigkeiten im Umgang mit dem Schwert perfekt miteinander und kann immer einen ruhigen Kopf bewahren. Dass Blackbeard dank seiner Teufelskraft noch mehr Schaden nimmt, macht die Sache nicht besser.

Meine Stimme geht also an Mihawk. Wie der Kampf zwei Jahre später aussieht, kann noch niemand sagen, aber vor dem Timeskip sehe ich Mihawk als den dominanteren an.

Sieger: Mihawk

Shabanuf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 280505
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Mo 6 Jul - 21:00

   
Meiner Meinung nach gewinnt Falkenauge den Kampf. Mihawk Dulacre ist meiner Meinung nach nicht nur der stärkste Samurai, sondern auch noch der beste Schwertkämpfer zugleich. Vor den zwei Jahren kann Blackbeard einfach nicht gegen Mihawk gewinnen. Teach könnte zwar mit seiner Beben-Frucht Falkenauges Schnitte abblocken, aber das nicht auf Dauer. Falkenauge ist zudem flink und beherrscht sicherlich nicht nur Rüstungshaki sondern auch Vorahnungs,-und Königshaki. Außerdem bestreitere der beste Schwertkämpfer der Welt mit Shanks, welcher dutzende Narben durch Falkenauge bekam, legendäre Kämpfe.
Sieger: Mihawk Dulacre

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 329106
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Mo 6 Jul - 21:43

   
100% Sieg an Falkenauge. Der würde ihn doch nicht mal richtig ernst nehmen. Falkenauge spielt in einer ganz anderen Liga als BB (Vor dem TS). Nach dem TS ist was anderes, aber da es nunm Vor dem TS ist, gewinnt Falkenauge mit Sicherheit.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 290849
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Sa 11 Jul - 18:30

   
@Inakzeptabel schrieb:
100% Sieg an Falkenauge. Der würde ihn doch nicht mal richtig ernst nehmen. Falkenauge spielt in einer ganz anderen Liga als BB (Vor dem TS). Nach dem TS ist was anderes, aber da es nunm Vor dem TS ist, gewinnt Falkenauge mit Sicherheit.

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob das nach dem TS wirklich gravierend anders aussehen würde. Meiner Meinung nach, hat Falkenauge auch gegen einen Blackbeard nach dem TS sehr gute Chancen, vorausgesetzt, dass Blackbeard nicht doch noch mehr TFs aufgenommen hat, was ich aber für ausgeschlossen halte. Wir wissen, dass Shanks und Falkenauge sich Schlachten lieferten, die als legendär bekannt sind und nie einen Sieger fanden. Die beiden waren also auf einem Niveau und ich denke daran hat sich auch jetzt nicht viel geändert. Falkenauge wird also auf Kaiser Niveau sein und ich behaupte, dass Falkenauge immer noch gegen Blackbeard gewinnen würde. Mihawk ist schnell, schlau und der beste Schwertkämpfer der Welt. Auch wenn Blackbeard nun auch die Beben Frucht perfekt kontrollieren kann, ist Mihawk erfahren genug, um eine Möglichkeit zu finden gegen diese zu bestehen. Er wird wie gesagt verdammt schnell sein und hat gute Möglichkeiten Blackbeard auszuweichen, bei dem wir ja wissen, dass er nicht gerade der schnellste ist und dadurch, dass er Mihawk nicht anziehen kann, fehlt ihm da ein wichtiger Vorteil, den er gegenüber Teufelsfruchtnutzern hat. Außerdem nimmt Blackbeard durch seine Yami Yami no Mi mehr Schaden. Ein perfekt gesetzter Schnitt von Mihawk kann also durchaus schon zum K.O. reichen und selbst wenn Mihawk keinen solchen Treffer gegen Blackbeard landen kann, besitzt Mihawk die Möglichkeit Blackbeard zu outspeeden, er kann Schnittwellen erzeugen und so auch aus der Ferne kämpfen. Vielleicht ist er damit ja sogar in der Lage Blackbeards Beben Angriffen stand zu halten. Mihawk besitzt einfach so viele Möglichkeiten und Blackbeard fehlt der Vorteil Mihawk anzuziehen. Mihawk ist Blackbeard meiner Meinung nach also immer noch überlegen und könnte ihn besiegen, zwar nicht unverletzt, aber er könnte es. Deswegen bin ich auch gespannt, wie es aussehen würde, wenn es zu einem Zusammentreffen zwischen Blackbeard und Shanks kommen würde. Blackbeard würde ein großer Vorteil fehlen, der verdammt viel ausmachen kann, aber das ist ja nicht das Thema hier.

Wie schon gesagt, sehe ich es so, dass Mihawk vor dem TS sowieso, aber auch nach dem TS sehr gute Chancen hat Blackbeard zu besiegen und sehe Mihawk in beiden Kategorien als Sieger.

Shabanuf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 280505
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Sa 11 Jul - 21:18

   
@xJustinAkaix schrieb:
@Inakzeptabel schrieb:
100% Sieg an Falkenauge. Der würde ihn doch nicht mal richtig ernst nehmen. Falkenauge spielt in einer ganz anderen Liga als BB (Vor dem TS). Nach dem TS ist was anderes, aber da es nunm Vor dem TS ist, gewinnt Falkenauge mit Sicherheit.

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob das nach dem TS wirklich gravierend anders aussehen würde. Meiner Meinung nach, hat Falkenauge auch gegen einen Blackbeard nach dem TS sehr gute Chancen, vorausgesetzt, dass Blackbeard nicht doch noch mehr TFs aufgenommen hat, was ich aber für ausgeschlossen halte. Wir wissen, dass Shanks und Falkenauge sich Schlachten lieferten, die als legendär bekannt sind und nie einen Sieger fanden. Die beiden waren also auf einem Niveau und ich denke daran hat sich auch jetzt nicht viel geändert. Falkenauge wird also auf Kaiser Niveau sein und ich behaupte, dass Falkenauge immer noch gegen Blackbeard gewinnen würde. Mihawk ist schnell, schlau und der beste Schwertkämpfer der Welt. Auch wenn Blackbeard nun auch die Beben Frucht perfekt kontrollieren kann, ist Mihawk erfahren genug, um eine Möglichkeit zu finden gegen diese zu bestehen. Er wird wie gesagt verdammt schnell sein und hat gute Möglichkeiten Blackbeard auszuweichen, bei dem wir ja wissen, dass er nicht gerade der schnellste ist und dadurch, dass er Mihawk nicht anziehen kann, fehlt ihm da ein wichtiger Vorteil, den er gegenüber Teufelsfruchtnutzern hat. Außerdem nimmt Blackbeard durch seine Yami Yami no Mi mehr Schaden. Ein perfekt gesetzter Schnitt von Mihawk kann also durchaus schon zum K.O. reichen und selbst wenn Mihawk keinen solchen Treffer gegen Blackbeard landen kann, besitzt Mihawk die Möglichkeit Blackbeard zu outspeeden, er kann Schnittwellen erzeugen und so auch aus der Ferne kämpfen. Vielleicht ist er damit ja sogar in der Lage Blackbeards Beben Angriffen stand zu halten. Mihawk besitzt einfach so viele Möglichkeiten und Blackbeard fehlt der Vorteil Mihawk anzuziehen. Mihawk ist Blackbeard meiner Meinung nach also immer noch überlegen und könnte ihn besiegen, zwar nicht unverletzt, aber er könnte es. Deswegen bin ich auch gespannt, wie es aussehen würde, wenn es zu einem Zusammentreffen zwischen Blackbeard und Shanks kommen würde. Blackbeard würde ein großer Vorteil fehlen, der verdammt viel ausmachen kann, aber das ist ja nicht das Thema hier.

Wie schon gesagt, sehe ich es so, dass Mihawk vor dem TS sowieso, aber auch nach dem TS sehr gute Chancen hat Blackbeard zu besiegen und sehe Mihawk in beiden Kategorien als Sieger.

Bei dem Kampf ist Mihawk eindeutig der Sieger. Doch wovon nimmst du, dass Mihawk Dulacre Blackbeard auch nach den zwei Jahren besiegen kann? Das ist Schwachsinn was du behauptest. Vielleicht beherrscht Blackbeard nach den zwei Jahren die Rasur? Dies ist zwar unwarscheinlich, jedoch kann man noch nichts über Blackbeards Stärke. Soweit ich weiß sah man nicht mal das Aussehen des Blackbeard.
Ich entschuldige mich falls mein Text etwas gemein ist.
Mfg Shabanuf

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 290849
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Sa 11 Jul - 21:41

   
@Shabanuf Wieso ist das Schwachsinn? Es ist nunmal so, dass Mihawk der wohl stärkste Samurai der Meere ist, eben auf Kaiser Niveau, warum sollte er also nicht Blackbeard besiegen können, wenn er sich ebenbürtige Kämpfe mit einem Shanks liefern konnte? Natürlich wird Blackbeard sich gesteigert haben, aber er wird sich niemals so krass gesteigert haben, dass ein Mihawk, der Shanks ebenbürtig ist, ihn unter keinen Umständen besiegen kann. Das wäre einfach nur unrealistisch. Blackbeard ist außerdem nicht der Typ, der sich solche Techniken aneignen würde. Er verlässt sich voll und ganz auf seine Teufelskräfte und eben die Teufelskraft seiner Yami Yami no Mi ist darauf ausgelegt gegen Teufelsfrucht Nutzer zu kämpfen. So einer ist Mihawk aber nicht, weswegen ihn dort ein erheblicher Vorteil fehlt. Natürlich hat er noch die Beben Frucht, aber diese wird ihn auch nicht so übermächtig machen, dass er einen Falkenauge, der zweifelsohne zu den stärksten und besten Kämpfern der Welt gehört chancenlos werden lässt. Woher willst du wissen, dass Mihawk in den zwei Jahren, in denen er Zorro trainiert hat keine Fortschritte gemacht hat? Wir können nur darüber spekulieren, aber was wir über Falkenauge wissen ist, dass er auf Kaiserniveau ist. Er würde Blackbeard sicherlich einen harten Kampf bieten, auch wenn er ihn verliert, was natürlich auch sein kann, aber ich kann mir wie gesagt nichz vorstellen, dass Blackbeard so krass geworden ist, dass er einen Mihawk so überlegen ist, dass dieser keine Chance hat Blackbeard zu besiegen. Dann hätte Blackbeard ja schon locker Shanks erledigen können, denn er und Falkenauge sind ebenbürtig. Blackbeard könnte höchstens so stark werden, wenn er tatsächlich noch mehr TFs aufnehmen kann, aber die Beben Frucht allein, macht ihn lange nicht unbesiegbar und wie gesagt, er ist nicht der Typ, der sich solche Techniken wie Rasur aneignet. Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen. Ich kann dein Argument durchaus verstehen, aber Blackbeard wird nicht so übermächtig sein, dass ein Mihawk ihn plötzlich nicht mehr besiegen kann. Das wäre für mich eine Spur zu hart. Mihawk kann sich wie gesagt außerdem auch verbessert haben. Ich halte es deshalb für wahrscheinlich, dass Mihawk sich ebenbürtig mit einem Kaiser duellieren kann. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass Blackbeard selbst nach dem Timeskip keine Chance hat, ich habe nur geschrieben, dass Mihawk immer noch die Möglichkeiten und die Erfahrung hat um einen Blackbeard auch nach dem TS zu besiegen.

MfG. xJustinAkaix

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1778720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]   Mo 20 Jul - 13:37

   
Was den Ausgang dieses Kampfes angeht, stimme ich allen vollkommen zu.
Mihawk war sicherlich vor dem TS stärker als BB.

Doch es scheint das man die Finsterfrucht hier falsch einschätzt. Klar, eine der Fähigkeiten von dieser Frucht hat gegen Mihawk keine Wirkung, aber die andere und weit aus schlimmere Fähigkeit dieser Frucht erlaubt es BB alles was sich innerhalb seines schwarzen Rauches befindet in die Finsternis zu ziehen und dort zu zerquetschen. Dies sollte man nicht unterschätzen.
Auch die Erdbebenfrucht kann für Mihawk ein Problem sein, da diese eine enorme Zerstörungswut hat.
Ebenso wissen wir das BB auch mit Metallkrallen kämpft, die er damals nutzte und so Shanks die Narbe an seinen Auge verpasste (die ihm bis heute noch weh tut).

Dennoch denke ich wie alle anderen hier auch, Mihawk würde sich vor diesen Sachen schützen können und den Kampf gewinnen.

xJustinAkaix*, du kannst jetzt nicht sagen dass dieser Kampf immer noch so ausgehen würde wie vor dem TS. BB ist jetzt ein Kaiser, diesen Titel könnte er nicht (in den 2 Jahren) gehalten haben, wenn er nicht ordentlich an Kraft zugelegt hätte. Er hat genug Feinde, die ihn nur zu gerne töten würden, dennoch hat dies keiner Geschafft. Er wird ebenso wie Ruffy alle drei Haki-Arten einsetzen können (bei dem Könighaki bin ich mir nicht so sicher).
Jetzt einen Ausgang über einen Kampf nach den TS zwischen diesen beiden Charakteren vorherzu sagen, wäre äußerst Übereilt und viel zu voreilig.
Da wir nicht wissen, was beide wirklich drauf haben. Selbst vor dem TS wussten wir nur das BB Ace überlegen war. Wir wissen fast gar nichts über seine Kampftechniken die er allein mit seiner Finsterfrucht angewahnt hatte, geschweige denn eine Kombination aus beiden TK.



 

Schnellantwort auf: Blackbeard gegen Falkenauge [Vor dem Zeitsprung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden