Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 954171
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zorro (nach Time skip) vs OZ   Mo 30 Jul - 16:20

   
Der Kampf findet auf einer ebenen Wieso statt, Zorro nach dem time skip gegen Oz.

Ich würde jetzt mal sagen das Zorro relativ schnell gewinnen würde, was denkt ihr?

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 509928
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro (nach Time skip) vs OZ   Di 31 Jul - 3:19

   
Zorro würde OZ in zwei Stücke zerteilen. OZ ist nicht gegen einen Schwertkämpfer gewappnet. OZ hat keinen Schutz und Zorro hat auch noch Haki. Zorro konnte schon vor dem Timeskip OZ Schläge abwehren.
bin jetzt vom Zombie OZ ausgegangen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260742
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro (nach Time skip) vs OZ   Mi 1 Aug - 5:30

   
@Dreischwerterstil: Sowas ist nicht das Thema!
@thebastian: Kritik ist immer gut, aber hier wird niemand wegen seiner Behauptung beleidigt!
@Mago: Hast zwar recht, aber Einzeiler, oder wie ich sie in diesem Fall gerne nenne Halbzeiler, Sind verboten!


So, ich bin der Meinung das Oz ihn verhauen würde. Warum? Zorro hatte damals Probleme ohne Ende, und dass obwohl der Rest der Bande mit ihm gekämpft hat. Selbst Ruffy würde einige Probleme haben ihn zu besiegen, wenn überhaupt. Und dass hier Oz mit Surume verglichen wird, ist doch mehr als unpassend. Solche Biester hatte Ruffy und co. auch schon vor Oz weggehauen.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro (nach Time skip) vs OZ   Do 2 Aug - 0:13

   
Ich stimme hordy zu!

Auch nach dem Timeskip könnte er es nicht mehr mit ihm aufnehmen!
Nur wegen seines "Charakters" sollte man ihn nicht schwach einschätzen!
Und das er ihn einfach so zerschneidet halte ich auch für Quatsch - er ist ja keine galleone oder so^^
Zorro hatte starke Probleme gegen oz, sogar im Team!

Meiner Meinung nach wäre das ein schwerer und langer Kampf und Zorro wird verlieren, denn ohne die anderen würde er nicht gegen ihn ankommen!
Also denke ich das er alleine verlieren würde Wink

MfG Onenami25

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro (nach Time skip) vs OZ   Do 2 Aug - 1:07

   
Wenn Zorro aber früher mit seinem neuen Schwert Shuusui ein Loch in Oz Magen geschnitten hätte, wär das auch schon ne schwere Verletzung für Oz gewesen. Das Problem ist, dass Oz ein Zombie ist.
Zorro beherrscht jetzt aber Haki, vor allem das Rüstungshaki und könnte Zombies Schmerzen zufügen, weil sie ja durch einen Teufelsfruchtnutzer wiederbelebt worden sind? Jedenfalls könnte er Oz mit einem Klingensturm Probleme bereiten und Körperteile abschneiden, wie beim Kraken^^ Wenn Ruffy ihn früher schon fast tot geschlagen hat mit seinen 100 Schatten, dann sollte es Zorro nach dem Timeskip auch schaffen. Ich denke, dass man Oz nicht komplett besiegen kann, man kann ihn Bewegungsunfähig machen, also seine Beine abschneiden, etc. aber er bleibt eigentlich ewig bei Bewusstsein, außer Zorro zerstückelt ihn zu Hackfleisch xD

Harter Kampf für Zorro, den er aber gewinnen sollte.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629444
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro (nach Time skip) vs OZ   Do 2 Aug - 20:16

   
Ich sehe es etwa auch so wie Hordy. Ich weiß nicht wie man den Kraken einschätzen kann, aber ich würde ihn auch eher als normales Monster für zwischendurch einstufen. Oz ist wirklich sehr stark, wenn wir jetzt von den Oz reden der von Dr. Hogback noch verstärkt wurde und mit Ruffys Schatten ausgerüstet war. Dann hat man ja gesehen das vor dem Timeskip alle Strohhüte große Probleme mit ihm hatten. So nun das Zorro alleine gegen ihn kämpft ist ein großer Nachteil. Hm... ich könnte aber auch glauben das Zorro eine Chance hätte. Er hat neue Techniken erlernt + seine Kampfkraft allgemein hat sich verbessert + Haki beherrscht er auch, das sind Punkte die für ihn sprechen. Aber ob das ausreicht ?! Very Happy

Also ich finde es sehr schwierig, aber ich glaube das Oz gewinnen würde, aber Zorro hätte bestimmt eine Chance Wink

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744676
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro (nach Time skip) vs OZ   Di 7 Aug - 13:44

   
Also ich finde das manche denken das nur weil
die SHB 2 jahre lang trainiert haben sie jetzt
jeden besiegen können. Zorro würde Oz schon
ziemlich zusetzten aber gewinnen würde er
meiner meinung nach noch nicht.

Mlg Kite

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526776
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro (nach Time skip) vs OZ   Mi 8 Aug - 22:37

   
Ja da geb ich dir recht ach ja noch was. Oz läuft doch gar nicht ohne Ruffys schatten oder einem anderen. Gehen wir davon aus er hatt Ruffys Schatten dann würde Zorro verlieren. Er würde allen Atacken ausweichen und Zorro zu Matsch prügeln. Rüstungshaki hilft nicht immer.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro (nach Time skip) vs OZ   Sa 30 Mai - 19:10

   
Ich wäre sehr enttäuscht von Zorro, wenn er es nicht packen würde, Oz fertig zu machen. Zorro hatte ein verdammt hartes und intensives Training mit dem besten Schwertkämpfer der Welt hinter sich gehabt, wo er vermutlich durch die Hölle gegangen ist und pausenlos trainierte. Zwar ist vor dem Timeskip Oz nicht gewachsen gewesen, doch ein Zorro nach dem Timeskip sollte es packen, da er einfach um ein vielfaches Stärker geworden ist. Selbst die schwächliche Strohhutbande vor dem Timeskip also ohne Ruffy hat es gepackt, Oz hin zuhalten bzw ihn schon zum umfallen zu bringen, ihn zu verletzen etc. Da Zorro in der Lage ist sowohl das Rüstungs - als auch das Vorahnungshaki einzusetzen, bietet ihm das sehr viele Vorteile gegenüber Oz. Gerade da relativ langsam und träge sich eben wegen seiner Masse fortbewegt, sollte es für Zorro kein Problem darstellen, die Attacken von ihm auszuweichen wenn nicht sogar parieren. Ich bin mir sicher, Zorro würde Oz sämtliche Gliedmaßen zersäbeln, ähnlich wie es Flamingo bei Oz Jr. Tat. Gerade nach dem Timeskip wo er extrem an Durchschlagskraft, Ausdauer Erfahrung und besonders Haki gewonnen hat. Dies sind finde ich die wichtigsten Voraussetzungen, um Oz zu besiegen. Außerdem würde ich Zorro stärker einschätzen als Nightmare Ruffy und dieser hat Oz windelweich geprügelt. Laut meiner These, müsste dies auch Zorro gelingen.
Sieger: Zorro

LuffyRobin7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 184600
Dabei seit Dabei seit : 27.05.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro (nach Time skip) vs OZ   Sa 30 Mai - 20:05

   
Zorro hat vor dem TS ein Problem nur ein einzigen Pacifista zu besiegen.Nach dem Time skip hat er es ohne Probleme und ohne mühen fertig gebracht ihn in kürzester Zeit zu besiegen.Ich finde das sagt schon genug zum Stärke unterschied von früher zu jetzt.
Ich glaube Oz hätte keine Chance gegen Zorro allein schon aufgrund des Voranungshaki würde er Zorro kaum wahrscheinlich gar nicht treffen er hatte ja schon früher hin und wieder nicht getroffen gehabt.und Zorros Rüstungshaki hat es einfach in sich. Ich sehe für Oz nicht die geringste Chance,ich glaube Oz hätte Probleme mit Pica gehabt wenn nicht sogar Verloren,Zorro hat Pica mit Links besiegt.Schaut euch einfach mal ein Kampf von Zorro nachdem TS an dann sollte die Frage geklärt sein.

Sieger: Zorro Zorro



 

Schnellantwort auf: Zorro (nach Time skip) vs OZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden