Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289619
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Curry malt auch :D   Curry malt auch :D EmptySa 18 Aug - 14:28

   
Ja ihr lieben!Ich male schon seit einiger Zeit (1,5 Jahre) und wollte euch gerne meine Bilder zeigen.Sie sind schon woanders aber da habe ich kaum Kommentare erhalten und ich hoffe,dass sich das hier ändern wird ;D Ich male ja schon wie gesagt 1,5 Jahre,aber One Piece male ich erst seit 2-4 Monaten

Jetzt zu meinen Bildern:

One Piece:

Viel Spaß beim gucken.Ich freue mich auf Kritik! Ruffy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Curry malt auch :D   Curry malt auch :D EmptySa 18 Aug - 14:46

   
Hey Ro Curry

Deine Bilder gefallen mir wirklich gut. Vor allem weil du erst seit kurzem One Piece Bilder zeichnest. ^^

Bei dem Bild von Jimpei hab ich gar nichts zu meckern.

Aber bei dem Bild von Moria finde ich die eine Hand etwas misslungen. Aber ich weis ja das Hände ziemlich schwer zu zeichnen sind also bin ich schon still. ^^ Und außerdem finde ich hast du auf dem darauffolgenden Bild die Hände von Moria schon richtig gut hinbekommen. ^^
Dan der Moria auf dem Karopapier gefällt mir auch richtig gut. Nur warum auf Karopapier? Surprised

Das Bild wo Ace stirbt gefällt mir gut und ich finde eigentlich auch nichts störendes. *daumen hoch*
Dafür gefällt mir das zweite Bild von Aces tod überhaupt nicht. Ich finde du hast dort etwas zu viel mit Rot gearbeitet Sad Sieht komisch aus wie das Blut da zu an seinem Körper runterfließt.

Das Bild wo du Ace einfach mal so gezeichnet hast gefällt mir wieder richtig gut und außer der einen Hand habe ich auch nichts zu meckern. ^^

Ruffys Kinderkopf gefällt mir auch. Ist nur etwas schief, aber darüber kann man hinweg sehen. ^^

Zu den Letzten paar Bildern sag ich jetzt einfach mal zusammen gefasst. Sie sind nicht perfekt aber der Stil gefällt mir. Wink

Ich Freue mich schon auf mehr Zeichnungen von dir. Smile
Mach weiter so!

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289619
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Curry malt auch :D   Curry malt auch :D EmptySa 18 Aug - 15:16

   
@Nico Robin x3

Schön,dass dir meine Bilder gefallen ;D

Danke für dein Kommentar.Jinbei...Den habe ich in der Schule gemalt.

Ja,die Hand von Moria ist wirklich...Seltsam...Ich kann halt keine Hände zeichnen

Ich habe auf Karopapier gezeichnet,weil ich keine normalen Blätter mit in den Urlaub genommen habe (Ja,viele Bilder sind aus dem Urlaub)

1. Ace Bild wo er starb war ich auch im Urlaub und beim 2. auch,nur dass ich beim zweiten keine Buntstifte dabei hatte und zu Wachsmalern greifen musste.

Das Bild wo ich Ace so gemalt habe?Die eine Hand hat er zu Feuer gemacht und die andere hält er hoch...Die er hoch hält sieht,finde ich,für eine Hand normal aus aber...Jeder hat eine eigene Meinung :O

Ruffys Kinderkopf ist wirklich schief (Ist mir vorher nicht aufgefallen xD)Ja,war mein erstes Bild von Ruffys Kopf im Urlaub.

Ja...Die letzten Bilder sind verbesserungsfähig aber als ich im Urlaub war (Boah,so oft im Urlaub xD) hatte ich keine richtige Ahnung,wie die Charaktere in echt aussehen und so musste ich improvisieren.Ein Manga hatte ich nicht mit und mein Kopf war Zuhause.
Toll,dass dir der Stil gefällt,denn Lob spornt mich an Wink

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Curry malt auch :D   Curry malt auch :D EmptySa 18 Aug - 15:35

   
Also sind deine ganzen Bilder ohne Vorlage gezeichnet? WoW dann Respekt. Ich kann nur mit Vorlage zeichnen. Smile
Und das mit der einen Hand von Ace nehme ich auch wieder zurück, wenn das noch geht. Hab mir das Bild gerade noch mal angesehen und jetzt wo ich es erkenn (sahs vorhin in der Sonne hab auf meinem Pc fast nichts erkannt) finde ich die Hand richtig gut. Wink

LG Nico Robin

Kyurem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyurem

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1281875
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12
Ort Ort : Sabaody Park

http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209299089/Welche-Teufelsfru

BeitragThema: Re: Curry malt auch :D   Curry malt auch :D EmptySo 19 Aug - 15:53

   
deine bilder finde ichgut gelungen schwesterherz
doch die katzen thrillerbark macht für mich keinen sinn aber
sonst fin de ich es gut
smile

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289619
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Curry malt auch :D   Curry malt auch :D EmptyDi 21 Aug - 20:17

   
Danke für eure beiden Kommis,Nico Robin x3 und Kyurem ;D

Ja,die Sonne kann schon fies sein (Muhaha xD)

Und Kyurem;Die Katzen-Thriller-Bark habe ich ja mit Katzen gemalt,weil ich Katzen sowieso besser malen kann und weil ich die anderen Thriller Bark Figuren außer Gecko Moria nicht malen kann.Und ich habe noch ein Paar neue Bilder mit Tieren,Zombies und Monstern.Hoffe auf weitere Kommentare Very Happy

Andere Tiere:



One Piece Katzen:

Katzen:

Zombies:
Male ich selten aber will das (bald) änder Wink

Drachen und Monster:

I HOPE FOR KOMMIS

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Curry malt auch :D   Curry malt auch :D EmptyDi 21 Aug - 20:31

   
Mir gefallen deine Bilder richtig gut Smile
Du hast einen eigenen Malstil der mir sehr gut gefällt.Er verleiht deinen Bildern meiner Meinung nach etwas... ähh wie soll man das sagen ähh...etwas"knuffiges" Laughing das mir wie ich schon geschrieben habe sehr gut gefällt Smile
Besonders die Tiere gefallen mir .

Mach auf jedenfall weiter so !!

Ich freue mich auf mehr von dir !!

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Curry malt auch :D   Curry malt auch :D EmptyDi 21 Aug - 22:50

   
Ro Curry

Wiedermal klasse Bilder.
Du kannst echt wahnsinnig gut Tiere malen. dizzy (jedenfalls besser als ich monkey 5 )
Am aller besten gefallen mir deine Katzen sehen echt knuffig aus. happy
Und ich muss sagen durch deinen, wie piecer schon erwähnte, "knuffigen" Zeichenstil die Tiere gleich nochmal süüüüüßer rüber kommen. Very Happy

Freue mich jeden Falls schon auf mehr. ^^
Mach weiter so!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Curry malt auch :D   Curry malt auch :D Empty

   



 

Schnellantwort auf: Curry malt auch :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.