Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 606124
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Do 2 Aug - 16:16

   
Hallo Klimatackstock
Du bist für eine Anfängerin echt gut!
An Ruffy hab ich nichts zu bemängeln, yoshi fehlt aber glaub ich das weisse am bauch, was man eigentlich ein bisschen sehen müsste wenn ich mich nicht irre. Und bei Kirby stört mich, dass er 2 unterschiedlich arme hat, einen dickeren und einen dünneren. Aber ansonsten sind die Bilder echt gut. Probier doch das nächste mal eine Zeichnung mit Körper eines Menschen, auch wenn es zunächst schwer fällt die Proportionen hinzukriegen, irgendwann hat mans ein bisschen drin. Ich spreche aus Erfahrung.
Üb weiter fleißig!
lg Viper

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 514703
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von Nami Vs. Kalifa   Fr 3 Aug - 23:32

   
Danke an alle **

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 514703
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zechnung von Nami Vs. Kalifa von Klimatackstock   Sa 4 Aug - 11:53

   
Hallo Leute *-*

Ich habe heute wieder im Internet die Folge mit kalifa Vs nami.
Da habe ich mir gedacht das ich hier einpaar selbst gezeichnete Zeichnungen von dem Kampf.
Ich hoffe euch gefällt es ich habe schatten hinzugefügt damit es echter ausschaut.
Ich hoffe das ich das mit dem schatten gut hinbekommen habe

und wenn ihr von mir was gezeichnet wollt per Nachricht melden ok *-*
Viel Spaß hoffe ich bekomme Lob ...WELCHES VON DEN§ GEFÄLLT EUCH AM MEISTEN??

1.
Ich weiß nami s Augen sonst werst perfect Nami
Spoiler:
 


2.
Nami und der Klimatackstock
Spoiler:
 

3.
Nami eingeseift
Spoiler:
 



Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   So 5 Aug - 10:09

   

Hallo Klima, Smile

Lange nicht mehr gesehen

Ich finde alle Bilder gleich gut, aber Bild 1 ist bisschen besser von der Idee her

Und außerdem, finde ich den Körperbau von Nami wie du es zeichnest viel besser, als das übliche Very Happy


Mfg Dragon king

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   So 5 Aug - 11:05

   
Hallo Klima,

Deine ersten 3 Bilder sehen wirklich nicht schlecht aus. Ruffy, Joshy und Kirby gefallen mir am besten. Die hast du schon gut hinbekommen.

An Kirby und Joshi kann ich sehen, das dir so runde und weiche Bilder gut von der Hand gehen.
Joshy hast du echt super gemacht, vieleicht machst du ihn ja mal etwas farbig ^^

Kirby sieht auch ganz gut aus, hier kann ich nur das gleiche wie bei Joshy sagen ^^

Ruffy ist ein kleines bischen schief, aber nicht soviel. Den Charakter hast du gut getroffen. Auch wer OP nicht kennt, kann sich sofort denken, dass er leicht naiv durch das Leben geht Very Happy Um einen besseren Kontrast zu bekommen Klima, hättest du vieleicht seine Haare schwarz machen können ^^

Ich will nicht böße sein, aber die 3 anderen Bilder sind dir leider nicht so gut gelungen. Die Körperproportionen sind schon recht unstimmig sorry. Ich weis, dass es sehr schwierig sein kann, einen kompletten Körper zu malen. Da muss man schon ein Stück üben. Ich habe früher immer mit Barbies geübt ^^ Die kommen den Manga-Männlein ja ganz nah ^^
Ich finde du kannst Nahaufnamen viel besser malen. Die sehen wirklich nicht schlecht aus ^^
Ich hoffe du bist nicht böße auf mich, weil ich es dir so direkt sage Surprised

Gebe auf alle Fälle nicht auf. Übung macht den Meister ^^





Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   So 5 Aug - 18:03

   
Hey klImATaCktStOckK

Bei deinen drei neuen Bildern muss ich Sakuura kitikmäßig leider zustimmen. Die Proportionen stimmen nicht wirklich. Ich hoffe du bist mit nicht böse. Sad
Ich würde dir vorschlagen es erstmal mit einfachen Vorlagen zu versuchen. Als Anfänger ist das immer leichter als es aus dem Kopf heraus zu versuchen. Ich zeichne auch nur mit Vorlage, weil bei mit sonst die Proportionen nicht stimmen. Und wenn man dann etwas Übung hat kann man auch ohne Vorlage prima Proportionen zeichnen. Wink

Aber dennoch freu mich schon auf mehr von dir. lala
Und mach auf jeden Fall weiter. ^^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362690
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   So 5 Aug - 21:59

   
Hay Klimataktstock

smile

Schöne Bilder, die du da gemalt hast^^ Am besten gefällt mir bis jetzt Ruffy, der ist dir wirklich gut gelungen Smile da gibt es ja fast nichts aus zu setzen...
du hättest höchstens noch die Haare schwarz machen können^^

Kirby und Joshi sehen voll süß aus *______* kawaii
Mit Naruto kenne ich mich leider nicht aus, aber das Bild sieht auch nicht schlecht aus Wink
Bei Sanji hättest du nur den Mund etwas größer machen müssen, ansonsten ist auch er dir echt gut gelungen Wink
Die eingeseifte Nami... Very Happy Very Happy so genial Very Happy

Viel Erfolg, bei deinen weiteren Bildern Wink

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 514703
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Mo 6 Aug - 12:19

   
Danke an ALLE auch für die Kritiken happy

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 514703
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Neue OP: Zeichnungen Brandneu    Mo 6 Aug - 15:45

   
Hallo Leute

Heute habe ich wider mal gezeichnet und lasse sie von euch bewerten.
Von Kritik werde ich nicht sauer nicht vergessen man muss sich auf kritik vorbereiten Nami
Als ich werde es so machen das ich euch immer jetzt das Datum sage wann ich wieder Zeichnungen reinstelle.
Heute habe ich auch noch Wunschzeinugen gemacht von Nico Robin x3 offe es gefällt dir
Wenn ihr Wünsche habt dann macht es so wie Nico Robin x3 und sendet es mir über Nachricht Wink ich bin für alles offen.
Naja viel spaß noch und von kritik werde ich nicht sauer sie hilft mir Smile

Für Zorro Fans
Spoiler:
 


Für Chopper Fans
Spoiler:
 


Und nun zu den Wunschzeichnungen von Nico Robin x3 offe es gefällt dir Wink


Robin mit Flügel aus Händen Smile
Spoiler:
 

Robin Si Fleur
Spoiler:
 


NÄCHSTE ZEICHNUNG:10.8.2012 Smile

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Mo 6 Aug - 17:29

   
Hey klImATaCktStOckK

Okay erstmal danke das du meinen Wunsch in die Tat umgesetzt hast kawaii

Und nur zur Kritik. ^^

Also das Bild von Zorro finde ich für den Anfang nicht mal schlecht! Das Gesicht ist vielleicht etwas zu langgezogen und die Ohren sind etwas zu klein aber ansonsten nicht schlecht. ^^

Bei Chopper ist der Hut etwas zu sehr zusammengeknautscht, hätte etwas höher werden müssen. Die Augen sind etwas zu groß aber ich finde dadurch wirkt er irgendwie knuffig nasenbluten
Ich sag dazu auch mal nichts mehr da ich Chopper überhaupt nicht zeichnen kann Very Happy

Und nun zu den zwei Bildern von Robin.
Nochmal danke fürs Zeichnen^^

Also ich weis nicht ob das an mir liegt, aber ist Robin jetzt von hinten gezeichnet oder von vorn? Also ich finde ja auf den ersten Blick sieht es aus wie von hinten aber müssten da die Handflügel nicht am Rücken sein und nicht an den Armen? Und wenns von vorn sein soll fehlt das Gesicht. Der Körper sieht etwas leer aus vielleicht könntest du ihr Kleid noch ausmalen. Sähe sicher besser aus. Ansonsten habe ich da nichts zu bemängeln. ^^

Bei dem zweiten Bild von Robin sind die Nase, das Gesicht und der Hals etwas zu lang aber sonst sieht das schon richtig gut aus. *daumen hoch* Die Hände sehen nicht mal schlecht aus, aber kann es sein, dass du am rechten Arm vergessen hast die Linien vom Pullover fertig zu zeichnen? Sieht so aus Wink

So mehr hab ich nicht zu meckern. ^^
Freue mich schon auf mehr! Und denk daran Übung macht den Meister. Wink

bye

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 606124
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Mo 6 Aug - 17:32

   
Hallo!
Erstmal find ichs gut, dass du wieder neue Bilder reingestellt hast!
Nun zu den Bildern:
Der Körper deiner ersten Robin ist dir gut gelungen, da stimmen die Proportionen. Allerdings fehlt Robins Gesicht, so wie ihre Brust.
Auch die Hände sind dir recht gut gelungen, da Hände meistens immer am schwierigsten zu zeichnen sind (ich spreche aus Erfrahrung^^).
Nun zu den Gesichtern: Diese sind wohl dein größtes Problem.
Du zeichnest zwar mit Hilfslinien (die du am besten wegradieren solltest), aber du vergisst dabei, dass die Haare einen wesentlich größeren Teil des Kopfes einnehemen als nur die Spitze! Außerdem zeichnest du die Gesichter sehr streng nach den Vorlagen und auch sehr hart! Versuche lockerer zu zeichnen und vielleicht auch ein bisschen Eigennote in das Bild einfließen zu lassen. Am Anfang hilft es sicher auch, sich schonmal Zeichentutorials anzuschauen, z.b. auf Youtube!
lg Viper

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Mo 6 Aug - 18:32

   
Hallo Klima Very Happy

Schön das du auch weiterhin Bilder von dir on stellst.

Ich finde es auch schön, das du unsere Kritik annimmst ^^

Ich werde die Bilder einzeln durchgehen. Ich sehe, du hast versucht mit Hilfslinien zu arbeiten, dass mache ich auch immer so ^^ Bei Zorro hast du den Unterkiefer etwas zu lang gemacht.
Darum musstest du dann auch deine Ohren zu weit oben ansetzen. Die Ohren kannst du ruhig noch etwas größer machen ^^ Die Augen und die Nase sehen schon nicht schlecht aus, du hättest die Augen nur etwas mehr auseinander malen müssen. Der Mund gefällt mir schon gut Smile

Bei Chopper sieht das mit dem Hut etwas komisch aus. Du hättest doch das Flaggensymbol hinter Chopper setzen können. Choppers Hut darf doch nicht so zusammen gestaucht werden, ist doch ein Geschenk von Dr. Bader Surprised
Das Gesicht sieht niedlich aus, auch wenn die Augen etwas schief sind. Das Geweih musst du das nächste mal noch etwas größer machen ^^

Auch wenn sie kein Gsicht hat, gefällt mir das Robin-Bild am besten. Hier hast du dieses mal die Proportionen gut hinbekommen. Du hast aber Robins Brust vergessen oder ??

Dein letztes Bild ist von den Proportionen her wieder etwas mehr unstimmig.
Die Hände wirken für sich schön nicht schlecht. Nur die Finger sind etwas zu kurz und die Daumen etwas zu breit. Das Gesicht hast du etwas zu lang gemalt, dadurch sitzen die Augen wieder zu weit oben. Klima, mach doch die Haare das nächstemal schwarz ^^

Ich weis nicht ob ich dir helfen konnte, aber immer schön weiter machen ^^
Mal noch ne Frage. Versuchst du die aus dem Kopf zu malen oder nimmst du eine Vorlage ??

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 514703
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Mo 6 Aug - 21:44

   
Danke an Alle egal ob Kritik oder Lob noiiin

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 514703
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Mo 6 Aug - 21:46

   
Und Nico Robin x3 das Robin Bild mit flügeln ist von vorne nur habe ich kein Gesicht gemacht weil ich es zu schwer fand monkey 4 offe du bist mir nicht böse.
Und die flügel gehn von hinten aus

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 514703
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: NEUSTE Zeichnung von Klimatackstock   Mi 8 Aug - 22:05

   
Hallo Leute
ich habe wieder gezeichnet und will sie heute euch presentieren Smile
AN ALLE DA DRAUßEN ich habe geübt und hoffe in den Bilder sieht man es.
Viel spaß noch und noch was 1.Welches Bild gefällt euch am meisten?
2.Schickt mir Wunschzeichnungen per Nachricht happy

1.
Robin nach 2 Jahren
Spoiler:
 


2.
Robin *-*
Spoiler:
 


3.
Robin Wanted Poster
Spoiler:
 


4.
Prinzssinnn ViVi
Spoiler:
 

5.
Nami nach "jahren *-*
Spoiler:
 

6.
Nami Vs. Kalifa
Spoiler:
 

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Mi 8 Aug - 22:12

   
Tolle Verbesserung! Muss man sagen. Hab bis jetzt alle deine Bilder gesehen und du hast dich wirklich stark gesteigert. Mir gefallen vor allem die 1. Robin nach 2 Jahren und die zweite. das fünfte BIld mit Nami ist dir auch sehr gut gelungen.


Zu Bild 1: Hier ist die Kleidung gut gezeichnet, aber der Kopf ist zu groß.

Zu BIld 2: Das ist das beste Bild von dir dass ich gesehen habe. Die haare und die Lichteffekte hast du sehr gut gemacht. Auch den Schatten unterm Kinn. Die Kopfform ist dir gut gelungen.

Zu Bild 5: Man erkennt Nami richtig gut wieder, die Augen, Haare, einfach den ganzen Kopf und das drum herum hast du sehr gut hinbekommen! Die Schattierungen hast du auch gut hingekreigt.



Man merkt, du hast dir sehr viel Mühe gegeben, und ich sag dir, es hat sich gelohnt, es sind tolle Bilder geworden! Smile



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629744
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Mi 8 Aug - 22:15

   
hey Wink

Also ich finde Robin auf dem Steckbrief sehr gut getroffen ! Alle anderen Bilder sind auch gut, aber Robin auf dem Steckbrief ist dir am besten gelungen. Und die fordere Hand sieht super aus Wink Du müsstest aber auch versuchen Rundungen besser zu zeichnen. Ich weiß es ist schwer, aber Übung macht den Meister!

Ich freue mich auf weitere Bilder !

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Mi 8 Aug - 22:22

   
Hey klImATaCktStOckK

Erstmal großes Lob an dich! Du hast dich wirklich verbessert. ^^

Nun zur Kritik:

1. Bild:
Sieht schon mal richtig gut aus.
Das Kinn ist etwas zu spitz und ich finde der Hintern etwas zu dünn aber Sonst hast du das super gemacht. ^^

2. Bild:
Hier habe ich eigentlich nichts zu meckern. Nur einen Rat an dich! Du solltest deine Hilfslinien die du zum zeichnen von den Gesichtern verwendest rausradieren. Sieht dann einfach besser aus. Wink
Robins Augen gefallen mir in dem Bild wirklich gut.

3. Bild:
Das Bild vom Steckbrief sieht richtig gut aus. Hände kannst du schon richtig gut malen. Nur bei der Schrift hättest du dir etwas mehr mühe geben können. Smile

4. Bild:
Vivis Gesicht ist etwas rundlich geworden aber ansonsten habe ich auch hier nichts zu bemängeln :

5. Bild:
Namis Schultern sind etwas eckig. Wirkt irgendwie Kastenförmig Very Happy
Ihre Haare wirken auch etwas abgeflacht. Sieht etwas zerdrückt aus.
Aber ansonsten gefällt mir auch dieses Bild.

und nun zum 6. und letzen:
Kalifa sieht auf der einen Gesichtsseite etwas abgeflacht aus aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. ^^

Echt klasse an alle Bilder! *daumen hoch*

Am Besten gefällt mir aber das 2. Bild, das mit Robin. kawaii

Freu mich schon auf mehr! ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Mi 8 Aug - 22:52

   
Och Gott. Kritik überlass ich den Leuten, dies dürfen...

Ich finde die Bilder sind Klasse. Der Mund von Vivi ist etwas schief, aber trotzdem super Bilder.
Nur weiter so. Perfektion durch Übung.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Do 9 Aug - 7:00

   
Hallo Klima Laughing

hay, ich muss den anderen zustimmen. Man sieht echt Verbesserungen ^^

Am besten gefällt mir Nami, sieht schon nicht schlecht aus. Ich fange mal von oben an ^^

Bild 1:
***
Der Körper an sich ist echt nicht schlecht. Die Hüfte muss ein wenig breiter, würde ich sagen. Den Kopf hast du für den Körper aber viel zu klein gemalt und ich würde nicht so eckig bzw. kantig malen. Was mir aber schon gut gefällt, sind deine Hände, die haste gut hinbekommen Smile

Bild 2:
***
Das gefällt mir schon recht gut. Absolut cool, dass du die Haare schwarz gemacht hast, so sieht es gleich viel besser aus ^^ Im Gesicht sind die Augen leicht schief, aber die hast du wirklich schön gemalt. Das was mir noch aufgefallen ist, der Körper ist etwas zu klein.
Ach ja, das mit dem Lichtpunkten im Haar sieht auch gut aus ^^

Bild 3:
***
Nun hier hättest du die Schrift etwas gerader machen sollen und hier fehlt mir wieder der Kontrast. So schön, wie du es bei Bild 2 gemaacht hast. Robin an sich gefällt mir gut. Die Hände hast du hier wirklich gut getroffen ^^ Die Schrift ist halt das, was es etwas runter zieht sorry

Bild 4:
***
Vivi sieht wieder ganz gut aus. Hier habe ich jetzt nur zwei was ^^ Das Gesicht ist etwas zu rund und der Mund zu klein. Die Augen gefallen mir richtig gut super ^^
Ach die Haare sehen gut aus ^^
Auch schön, dass du versuchst Schatten zu setzen, da wirken die Bilder gleich nochmal anders ^^

Bild 5:
***
Ich habe ja schon gesagt, dass mir Nmi am besten gefällt Very Happy Der Schatten sieht gut aus. Was nicht ganz so stimmt, ist die Obeweite. Die müsste etwas tiefer und etwas größer .
Aber sonst ein schönes Bild ^^

Bild 6:
***
Hier hattest du mehr schwierigkeiten oder ?? Solche Szenenbilder sind echt schwer. Da braucht es schon etwas übung. Kalifas Kopf wirkt etwas verschoben und der ausgestreckte Arm viel zu breit oben an der Schulter. Der Körper ist hingegen zu dünn. Nami im Hintergrund wirkt vom Körper her aber ok. Da stimmt die Anatomie schon besser.

Klima, ich sehe schon verbesserungen, gerade was die Nahaufnamen betrifft. Ich hoffe du bleibst am Ball ^^

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 606124
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnung von Klimatackstock   Do 9 Aug - 15:07

   
Hallo erstmal!
Du hast dich echt schon viel verbessert im Vergleich zu den letzten Bildern!
Gerade die Köpfe und Gesichter sind wesentlich besser, was meiner Meinung nach das wichtigste ist, da man an ihnen die Charaktere erkennt!
Wie schon erwähnt sind die Köpfe meistens zu groß bzw. die Proportionen stimmen nicht ganz über ein. Als nächstes solltest du versuchen Körper und Proportionen aneinader anzupassen!
lg Viper



 

Schnellantwort auf: Zeichnung von Klimatackstock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden