Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyMo 30 Jul - 23:08

   
So, da ja das komplette Forum neuerdings dem Zeichenwahn verfallen ist, spring ich mal auf den fahrenden Zug auf, solange ich ihn noch nicht verpasst habe. *Auf Puffing Tom aufspring*

Vorab ein paar Sachen, die ich zu sagen und festzustellen habe:

1. Ich male selten, bis gar nicht Bilder von One Piece
2. Ich zeichne nicht nach Wunsch, sondern das, was ich selbst gerne Zeichnen möchte
3. Ich zeichne von einem Bild ab, was vor mir liegt
4. Die Bilder in diesem Thread unterliegen keinem Zeitplan. Ich zeichne, wie ich lustig bin
(Kann sein, das an einem Tag fünf Bilder kommen und dann mal in einem Monat zwei)
5. Damit stelle ich auch gleich klar, das ich an keinem Zeichenwettbewerb teilnehme
6. Die Bilder werden von mir verändert. Die Graustufe wird meist erhöht um die Kontraste hervorzuheben. Auch das Format wird geschnitten. Die wenigsten Bilder sind in DIN-A4 gezeichnet

So. Das war nur, um evtl. Fragen vorab zu klären und hier klar Schiff zu machen. Jetzt kommen mal ein paar Zeichnungen.

Ich hab mal meine kompletten Schränke durchgeschaut und noch ein paar Zeichnungen von vor *Viel zu lange um sich zu erinnern*
gefunden. Da hab ich mich sogar mal an das hässliche Thema (Für mich jedenfalls) Farbe herangewagt. Kritik ist erwünscht, aber bitte nicht zu hart ausfallen lassen.

(Bitte beachten: Bilder von OP oder mit Farbe fallen nicht unter die Regeln, da die vor vielen Jahren gemalt worden sind)

Als erstes Mal ein Ruffy Bild mit Farbe.

Spoiler:

Dann habe ich hier noch eine Robin, auch mit Farbe.

Spoiler:

Zuletzt von One Piece: Vivi! Das Bild gefällt mir am Besten

Spoiler:

Die nächsten zwei Bilder hab ich heute gemalt:

Weiter gehts mit einem Engel, den ich meiner lieben Saku widmen möchte

Spoiler:

Last, but not least in diesem Kommi... es folgt mein Lieblingscharakter aus Full Metal Panic: Ren Mikihara

Spoiler:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyMo 30 Jul - 23:32

   

Haha, da hast du ja klare Regeln aufgestellt Wink

Also ich will ein Bild von Robin wo sie eine Attacke einsetzt, und das Morgen !!!!
Das war nur Spaß :X

Also, mir gefallen Vivi und das Bild für Saku am besten, bei Vivi hättest du mehr aufdrücken können ^^ Bei Robin, da ist der Arm zu dünn genau wie der Bauch, und das gesicht ist etwas verutscht, aber du sagtest ja selber, du zeichnest so gut wie nie (One Piece) Aber wenn du weiter übst wird das bestimmt Klasse, bei deinen neusten beiden kann man richtig gute Fortschritte sehen ^^

Ich freue mich auf mehr
Fruit ^^

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

-Monkey D. Dragon*

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1377033
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyMo 30 Jul - 23:38

   

Sehe das auch so wie fruiti ...

Das letzte biild ist einsame Klasse

Die anderen naja das liegt an der Farbe die ausgebleicht ist. Ich freue mich jedoch weitere Bilder zu sehen von dir (wann auch immer Wink)

Auf jeden fall mach weiter Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyMo 30 Jul - 23:42

   

Und nun ist der croco auch dabei xD , ich finds klasse Very Happy
Nun zu deinen Bildern Ruffy ist ganz ok , die Arme sehen etwas sehr merkwürdig aus Wink
Bei Robin sieht das Gesicht irgendwie krippelig aus aber der Körper ist gut außer das der Bauch viel zu schmal ist Wink
Vivi ist finde ich ein gutes Bild , hab nichts gegen ein zu wenden das gleiche zählt für den Engel.
Das letzte Bild finde ich am besten , die Schattierung und alles drum und dran hast du dort perfekt hinbekommen , klasse Bild mach weiter so Croco Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyDi 31 Jul - 5:39

   

Hallo Croco Very Happy

nun bist du also auch im der lustigen Runde. Herzlich Willkommen. Erstmal vorne weg.

finaly Vielen Dank, dass du mir ein Bild widmest und dann ist es auch noch ein Engel happy


Croco, deine Bilder sehen doch gar nicht so schlimm aus. Auch die farbigen Bilder finde ich jetzt nicht so schlecht. Ok man merkt schon, dass du wahrscheimlich nicht vie Lust hattest diese auszumalen ^^ Manschmal habe ich auch wenig Lust dazu^^

Du sagtest ja, dass die Bilder aus grauer Vorzeit stammen oder ?? Weist du noch wie alt du warst, als du sie gemalt hast ? Ich weis das es eigentlich unwichtig ist, aber interresiert mich echt mal Smile

Bei deinem Ruffy-Bild stimmen Hände und Arme jetzt nicht so und den Kopf hättest du ruihg etwas rundlicher machen könne. Dann das offene Auge etwas weiter nach unten und das war es dann auch schon mit meiner Kritik ^^
Auf die farbliche Gestaltung weis ich jetzt gar nicht, ob ich darauf weiter eingehen soll. Du hast ja auch eigentlich nicht mehr vor, die Bilder auszumalen oder ? Was ich jetzt nicht schlimm finde Very Happy

Dein Robin-Bild ist etwas schief geraten ^^ Die eine Hand sieht ber bis auf den einen Finger, ganz gut aus. Robin wirkt ein wenig angetrunken ^^ Du warst wohl mit ihr feiern ^^
Den linken Arm hast du etwas zu dünn gemalt und der Hut sietzt etwas schief.
Croco, die Frauen aus One Piece sind auch nicht gerade einfach zu malen. Die Körperform, die ja nicht unbedingt natürlich ist, macht mir auch oft zu schaffen. Und als Vorlage hast du dir da ein echt schwieriges Bild genommen, wobei du aber die Perspektive an sich gut hin bekommen hast.

Von deinen One Piece Bildern finde ich Vivi am besten. da habe ich nur ein wenig an den Haaren zu "meckern". Ok vieleicht ist dass linke Auge ein wenig zu weit nach ausen geraten, aber ich inde den Gesichtsausdrck trotzdem gelungen.

Nun mein Engel-Bild ^^ Was ich jetzt schreibe, schreibe ich nicht weil du ihn mir widmest, aber ich finde ihn echt gut gelungen Croco. Du hast bei den Flügeln Geduld bewiesen und auch der Körper passt gut. Das sieht schon ganz gut aus. Du hast wohl nur die Hände vergessen oder ??

Nun dein absolut bestes Werk Very Happy
Man merkt sofort, dass das einer deiner lieblings Charas ist. Wirklich ein gelungenes Werk. Ich habe hier jetzt nich so viel zu beanstanden. Auch deine Schattierung im Gesicht und in den Haaren hast du gut hinbekommen. Ein was kleines vieleicht Croco. Das Gesicht hättst du vieleicht ein bisschen schmaler malen können. Hoffentlich weist du was ich genau meine. Die rechte Wange nämlich.

Für deinen Einstand hast du ein paar schöne Bilder gezeigt. Ich freu mich schon auf die nächsten, egal wie lange es dauert Croco ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyDi 31 Jul - 17:00

   
Danke erstmal euch allen für die Kommis Smile

@Fruiti: Das mit dem Fortschritt war auch das, was ich bezwecken wollte.

@Dragon und Killer: Danke ^^ Seh ich auch so

So... jetzt geh ich mal Sakus Kommi durch. Wink

Danke für die Aufnahme.
Mein Engel Sakulein verdient diese Widmung.
Ja, die Lust war so eine Sache...

Oh Gott.... das kann zwischen 6 und 10 Jahren her gewesen sein. Also war ich vielleicht 10 Jahre alt oder noch jünger. Kennt hier noch jemand die Zeitschrift "Mega Hiro"? Die One Piece Bilder kommen aus den dort enthaltenen Steckbriefen. Die hab ich früher gekauft wie ein Gaskranker. Wink Es ist also schon ein verdammt gutes Stück her. Dementsprechend hab ich jetzt schon selbst gemerkt, was ich damals falsch gemacht hab. Wenn ich Lustig bin, kann ichs ja nochmal versuchen.

Na klar war ich mit Robin feiern. Ich war noch unter Restalkohol, als ich das Bild gezeichnet hab Wink

Danke für die Kritik. Ja, das mit den Frauen ist so eine Sache bei mir. Ich habe nämlich ausschließlich und hauptsächlich weiblilche Charaktere als Lieblingscharakere... und die zeichne ich auch nur. Brüste fallen mir nämlich leichter, als ein Sixpack Wink

Du willst nicht die 1. Version von dem Vivi Bild sehen die noch älter ist.... Wink

Danke mein Engel. Gerade bei den Augen hatte ich meine Probleme. Nein, die eine Hand hält die Sense und die andere Hand hat sie hinter dem Kleid. Das sieht durch die Flügel nur so aus... und mein Scanner hat die Linie nicht übernommen. Da hätte ich stärker aufdrücken müssen.

Ich weiß schon was du meinst, aber im Endeffekt fand ich, dass es schon so passt. Wink Die Wange war nämlich die erste Linie von dem Bild ^^

Nochmals Danke an alle und mal schauen wann die nächsten Bilder hochkommen Smile Vielleicht zeig ich noch ein paar alte.... wir werden sehen.

Der Chief

Edit: Ihr glaubt nicht, was ich an Blut und Wasser geschwitzt habe, bis die Augen so ausgesehen haben beim letzten Bild. Mit dem einen Auge bin ich immer noch nicht zufrieden Wink

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1315230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyMi 1 Aug - 11:21

   

Hey Chief,
Hab garnich gemerkt das du jz auch mit im Zeichen-Club bist ähhh Das werden ja von Tag zu Tag mehr, da kommt man garnicht mit ^-^

Naja zu deinen Bildern:
Dafür das die farbigen OP-Bilder gezeichnet worden sind als du 10 warst (oda noch jünger) sind die richtig gut Wink Wenn ich mich mal erinnere wie ich vor 2 Jahren gezeichnet hab schock ... NEIN lieber nicht xD
Der Engel is wirklich gut. Ich mag deinen Zeichestil ^-^
Das letzte Bild is GEIL *o* Die Haare, die Schattierung, die Augen geil ^-^

Ich hoffe du malst öfters, würde mich über neue Bilder freuen Wink

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyMi 1 Aug - 23:08

   

Hey Chief - kommentiere ich doch mal deine Bilder xD

Also die Bilder von den OP Girls...naja die sind ja auch wirklich schwierig zu zeichnen!
Oda hat die nicht gerade leicht für uns gemalt Very Happy
Vivi gefällt mir auch an besten!

Ruffy sieht auch gut aus - ich würde den noch nicht mal Ansatzweise so hinbekommen *fuuu*

Dein favo Charakter - da merkt man das sie dein favo Charakter ist! Sehr gut gezeichnet !
Das Bild gefällt mir am besten!

De Engel ist auch schön ^-^
Die Flügel würde ich nicht so hinbekommen *seufz*

Ich hoffe du malst Mehr Bilder :3

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1369702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyDo 2 Aug - 13:13

   

Hey ChiefCrocodile

Ich finde deine Zeichnungen richtig gut. Wink
Mir persönlich gefallen auch die bunten Bilder. Ich würde das niemals so hinbekommen. Ich kann zwar mit einem Bleistift einigermaßen gut zeichnen aber sobald Farbe ins Spiel kommt....naja sieht das aus wie dreimal gestorben. dead

Also Respekt! lala

Freue mich schon auf mehr und mach weiter so! smile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyDo 2 Aug - 16:30

   
Danke an meine liebe Tochter und an meine Nichte ^^ und natürlich danke Robin.

@Nami-san: Schön.... aber mir gefallen die Augen trotzdem nicht so richtig Rolling Eyes

@Robin: So gehts mir heute auch. Ich machs gar nicht mehr. Schattierungen kann ich eh besser *siehe letztes Bild*

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyMo 6 Aug - 23:56

   
So Leute. Ich hab mal wieder ein bisschen in meinen Schränken herumgewühlt und heute auch mal wieder Lust aufs Zeichnen bekommen. Im Übrigen gehöre ich nicht zu den Personen, die halb hier im Forum sind und zeichnen oder schreiben.

Wenn ich zeichne oder an meiner FF schreibe, dann nehm ich mir dafür Zeit. Ich lege gute Musik ein und rechne pro Kapitel oder Bild je eine Stunde, sperr die Tür ab und sag vorher Bescheid, dass ich meine Ruhe haben will. Das verschafft einem Geduld.

Desweiteren lad ich nicht jedes einzelne Bild hoch, sondern hier kommt alles in "Stößen".

So, ohne weitere größere Reden hier die Bilder.

Hier ein Bild, dass ich noch ausgegraben habe, als ich mich mal an DBZ versucht habe.

Spoiler:


Falls einer von euch die Serie "Storm Hawks" kennt, dann hab ich mich hier mal meinen Lieblingschar Starling versucht.
Spoiler:

Und... mein etwas *hüstel* missglückter Versuch Ruffy mit Piccolo zu kreuzen.

Spoiler:

Das waren alles Bilder aus meinen Kindertagen.

Jetzt was von heute:

Ein Bild von einem traurigen und in Gedanken versunkenen Anime-Girl

Spoiler:

Und auch hier: Last, but not Least... es folgt mein ZWEITER Lieblingschar aus der Serie Full Metal Panic: Mizuki

Spoiler:


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyDi 7 Aug - 0:12

   

sehr cool, ich find jedes Bild echt gut gelungen.
Das beste ist mit Abstand das letzte, das ist richtig richtig hammer *____*
Achja deine Picoruff Kreuzung ist sehr lustig Very Happy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyDi 7 Aug - 0:18

   

Deine letzten 2 Bilder sind die besten! *____* Du malst echt toll, sie sind so schön. Mir gefallen beim vorletzten Bild am meisten die Haare, die sind echt gut gezeichnet! Freue mich auf mehr kawaii

Misa-chan
Jungspund
Jungspund

Misa-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1286885
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : unter deinem Bett O.o

http://www.hab.keine.de

BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyDi 7 Aug - 0:46

   

Hoi Chief,

dann fang ich mal an zu merkern xP
Scherz :3

Also, ich muss sagen, du hast dich echt gesteigert o: Find ich toll :DD

Ein grüner Ruffy :'DD Echt top!

Zu dem traurigen Anime Girl: Ich find das ist dir wirklich gut gelungen und eine enorme Steigerung zu denen davor! Doch ist der hintere Arm estwas zu buckelig :3

Tipp: Wenn du einen Char von der Seite malst, würde ich dir empfehlen die Linie für die Unterkieferpartie
Spoiler:
entweder anzudeuten oder eben durch zu ziehen. Wirkt einfach natürlicher.
Du könntest es aber auch so lassen und dafür mit ein paar Farben den Unterschied sichtbar machen ^^


Deine Mizuki ist wirklich schön geworden :3

Greetz~ Misa

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyDi 7 Aug - 5:43

   

Hallo mein Crocolein happy

Da hast du ja wieder viele neue Bildchen on ^^

Was ich dir gleich sagen kann, Ich habe ein Lieblingsbild von dir
Das letzte also mizuki ist ja wirklich meega
Die sieht richtig, richtig gut aus O.O
Croco du scannst die Bilder oder ??
Bei Mizuki habe ich nur einen kleinen Tipp ^^ versuche doch den Schatten noch etwas sauberer, weist wie ich mein ?? Aber echt ein cooles Bild. Die Augen hast du echt gut hinbekommen. Auch die Haare, echt gut.

Habe ich das jetzt richtig verstanden mein lieber Croco Öö Hast du das traurige Mädel etwa selbst ohne Vorlage gemalt ??
Misa hat dir schon einen guten Tipp gegeben. Sie hat absolut Recht ^^ Wenn du mit einer Linie den Kieferknochen andeutest, wirkt es natürlicher Smile
Croco, ich kann an deinen Bildern sehen, dass du schon sehr auf Details achtest. Das was sie trägt hast du richtig gut geamalt, also die Schleife und so ^^
Ein bisschen wirkt der Körper zu klein oder ?? Die Haare sind aber richtig gut. Cool wie du die gemalt hast, gefällt mir Smile

Laughing Was ist denn da mit Ruffy passiert, Ah sehe gerade, dass er mit Piccolo eins geworden ist ^^ Und ich dachte, er hat was falsches gegessen
Laughing Ruffy
Insgesamt wirkt der Körper etwas zusammengestaucht, was hat er da eigentlich in der Hand Oo
Die Hände hast du aber super hinbekommen Croco. Dann fällt der Saku noch eine Kleinigkeit auf ^^ Der eine Arm ist etwas zu dünn, ich meine den von mir aus gesehenen rechten Arm.

Croco du kennst mich ja ^^ ich kenne nicht unbedingt viele Mangas, ich habe da echt eine riesen Lücke aufzuweisen Sad
Aber bewerten kann ich sie ja trotzdem Very Happy
Mir fällt gleich auf, dass das Bild von Starling in der Mitte etwas zu dünn geworden ist, oder ist er so dünn ??
Am besten gefällt mir Starling unten in der Ecke, da hast du ihn gut hinbekommen. Manga oder Anime im Profil zu malen ist echt schwer, das bekomme ich auch nicht immer hin. Wenn´s geht, vermeide ich das ^^ Du hast das aber schon recht gut gemacht.

Dein erstes Bild kann ich nicht so gut erkennen. Die zwei unten gefallen mir am besten. Sag mal, wiviele Mangas schaut denn mein Croco O.O

Ich finde es schön, mal wieder ein paar Bilder von dir gesehen zu haben. Wie gesagt, dass letzte ist dein bestes Bild bis jetzt. Ich freu mich schon auf neue Bilder und verabschiede mich erstmal ^^ die anderen wollen ja auch noch etwas schreiben Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyDi 7 Aug - 10:33

   

Hey croco Smile

Man ich sehe Grade es wurde ja schon genug gemeckert Very Happy
Dann Lob ich dich mal und muss sagen, so schlimm, wie du uns gesagt hast, sind deine Bilder gar nicht Wink

Ich freue mich schon auf weitere und ich muss zustimmen die letzten beiden Bilder sind die schönsten :3

MfG Onenami25

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1315230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyDi 7 Aug - 10:39

   

Hey Papa-Croco Very Happy
Deine Bilder sind der Hammer *-* Vorallem die letzten 2 *o* Ich könnte niemals so gut ein Seitenprofil malen, das liegt mir einfach nicht Very Happy Aber bei dir sieht das echt super aus ^-^ und das 2. Bild is rictzig toll *o* Da kann man garnich meckern Very Happy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyDi 7 Aug - 20:14

   
Dann gehe ich mal alles durch. Wink

@Killer: Vielen Dank.

@Chirurg: Bei den Haaren war ich auch am Verzweifeln, bis die endlich gescheit aussahen.

@Misa: Ich arbeite grundsätzlich nicht mehr mit Farbe. Die ersten drei Bilder waren ja noch von vor acht Jahren oder so. die Idee hatte ich auch, aber die Skizze dazu hat mir nicht gefallen Very Happy

@Sakulein: shy Vielen Dank, Liebste. Ja, ich Scanne die Bilder ein. Dazu verändere ich noch die Kontraste, die Graustufe und ich schneide das Bild. Ansonsten könnte man das nicht erkennen, da der Scanner nicht alle Linien übernimmt.... aber ich will auch nicht zu sehr aufdrücken Wink Mit Foto hab ichs mal versucht, aber da hat man gar nichts sehen können.
Ja, ich weiß auch hier was du meinst.... ich muss ehrlich gestehen, das mich die Geduld verlassen hatte. War da bereits 3 Stunden am Zeichnen und es wurde langsam Dunkel *Zeichne nur bei Tageslicht* Ich hab mir zwar noch Mühe gegeben, aber hätte ich noch eine halbe Stunde gehabt, dann wär das noch besser geworden.
Ich hab zuerst das Gesicht und die Haare gemalt und bei den Augen habe ich ne gefühlte Stunde gesessen, dass die so ausgesehen haben. Aber ich bin auch stolz auf mich, das sie so gut geworden sind. ahhhh
Nein, ich male nur mit Vorlagen.
Ja, das hast du richtig erkannt... ich bin absolut detailverliebt. smile
Das mit dem Körper ist mir dann auch aufgefallen... dot aber dafür hab ich die Haare gut hinbekommen.
Die Ruffpic Zeichnung stammt noch aus dem letzten Jahrzehnt... ich fand sie aber lustig xD
Bei dem Bild seh ich über Kritik hinweg, da ich mich von der Klasse etwas abgehoben habe *siehe letztes Bild*, aber du hast da natürlich recht. Das ist übrigens Piccolos Turban, denn Ruffpic da in der Hand hat.
Die Starling ist etwas neueren Datums und ja... sie ist so dünn. Das Bild in der Ecke gefällt mir auch am Besten. Is auch meine Lieblingspose von ihr.
Das ist übrigens auch kein Manga, sondern eine Mischung aus Zeichentrick und Computeranimiert.... jedenfalls glaub ich das. Aber sehr empfehlenswert.
Ich schau meistens Animes... aber auch nicht so viele, wie alle denken.
Das liegt an meinem Scanner... hab das erste Bild einfach nicht zufriedenstellend verändern können. wusch
Ich finde auch, das letzte ist mein bestes Werk... aber ist das nicht immer so? ähhh

@One: Vielen Dank an meine Liebe Nichte hihihihihi

@Nami-San: Und nochmals Vielen Dank, dieses Mal an meine Liebe Tochter happy

So, das wars erstmal glaub ich... die nächsten Bilder kommen.... wann immer ich Lust habe muhahah

Grüße vom Chief

Danke für all die Kommis.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1369702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyDi 7 Aug - 20:25

   

Hey ChiefCrocodile

Auch ich kann nur sagen, dass deine neuen Bilder echt der HAMMA sind. Surprised
Fettes Lob an die letzten beiden Zeichnungen. Sehen echt mega klasse aus! Very Happy
Die anderen gefallen mir natürlich auch Wink

Mach weiter so! ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke EmptyMi 8 Aug - 0:39

   
Vielen Dank Robin

*Kompliment freudig entgegennehm* Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Chiefs Zeichenecke   Chiefs Zeichenecke Empty

   



 

Schnellantwort auf: Chiefs Zeichenecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.