Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613193
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyMo 12 Apr - 18:38

   
recht hatter^^

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1557111
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 1:06

   
es gibt einfach nix besseres^^

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 1:15

   
also da Dragon Ball nich dabei is halt keine

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1578159
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 2:21

   
Es gibt nicht besseres als OP.

OP ist spannend, weil es so viele Charaktere gibt und jeder so colle Fähigkeiten hat.
Es gibt schon so viele Folgen, aber kein Ende in sicht und trotzdem wird es spannender.

DB+DB Z war natürlich der erste Mega Anime, aber es lief fast immer gleich ab: es kommt ein Super Gegner, kämpft gg Son Goku, verliert und so immer wieder.

Mich persöhnlich hat noch kein anderes Anime so angezoggen wie OP, aber jeder hat nen anderen Geschmack und meiner ist der beste xD.

Bon Curry

boa-hankokku*
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1540322
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyDi 13 Apr - 16:03

   
brav soo keiner kommt nämlich an one piece ran..one piece is so vielfältig und ausgefuchst einfach geil Very Happy
ich habs früher ganz am anfang mal gesehn da hats mich noch nich so begeistert da wars ja auch eher noch so ne kindersendung iwie Very Happy aber jetzt wuhaarr geilomaticaa D
ich hab früher immer detectiv conan geschuat Very Happy die fälle warn manchmal so geil aber zeichnerisch echt scheiße wenn mans mal mit op vergleicht Very Happy

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1575353
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Was lest ihr sonst noch so neben one piece am liebsten   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 15:15

   
wollt mal wiesen was ihr sonst noch so gern neben one piece lest

ich lese sonst noch neben one piece am liebsten naruto bleach reborn und viele andere
und ihr

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1619083
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: lesen   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 15:19

   
ausser one piece lies ich noch detektiv conan

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 16:35

   
diese umfrag gibt es schon,in ähnlicher form,deshalb zusammengefügt...

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1553661
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptySa 17 Apr - 15:17

   
one piece ist von denen oben ganz klar nummer eins aber es gibt meines erachtens zwei animes die mithalten dragonball(Z) GT war zu blöd und die super kickers 2006 aber es kann kein manga mit one piece mithalten
Meine Platzierungen
Animes
1.One Piece
2Dragonball (Z)
3Super Kickers 2006

Mangas
1One Piece
habe bis jetzt noch kein interesse gehabt einen anderen manga zu lesen

Nami*
Jungspund
Jungspund

Nami*

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1542004
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyMo 19 Apr - 11:56

   
bei mir kommt auch one piece an erster stelle dann kommt lange nichts und dann kommt bei den aktuellen animes fairy tail und ich mochte auch schon immer inuyasha (finde gut das die endlich die letzten bände und das ende als anime gemacht haben)
natürlich ging früher nichts über DB und DBZ bis one piece karm.(DBgt habe ich nie ganz gesehen nur einzelne folgen weil ich ihn zu blöd fande)

Nami Zorro Ruffy

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1559373
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyMo 19 Apr - 13:44

   
1 One Piece
2 Kickers
3 Black Cat

Sab
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1543865
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyMo 19 Apr - 13:57

   
Also mich, spricht FMA Brotherhood ein tick mehr an.

Strohhut-Ruffy22
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy22

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1539774
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptySa 24 Apr - 15:16

   
hm das ist eins sehr schwere Frage, ich liebe Animes und Mangas, aber ich finde auch das One Piece einfach die beste Serie ist die es gibt.

Aber Serien die gefährlich nahe kommen sind u. a Death Note, Fullmetal Alchemist und Bleach diese sind nämlich auch alle echt genial

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyDo 29 Apr - 11:56

   
ich find dragonball Z ist genau so gut wie one piece
sogar ein bisel besser find ich

Dragonbal GT dagegen sit 100x so schlecht wie one piece

dragonball Z + One piece 4 live

PotaraFusion
Jungspund
Jungspund

PotaraFusion

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1551592
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyDo 29 Apr - 14:44

   

kein Anime kommt jemals an OP ran! Ruffy

x7kaido7x
Grünschnabel
Grünschnabel

x7kaido7x

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1545097
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : Direkt aus Impel Down


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:41

   
Sehr sehr geil finde ich zb. Elfenlied oder Hellsing ^^
aber die kann man mit One Piece nicht vergleichen Very Happy
aber One Piece ansich war , ist und bleibt einfach unantastbar !!!
Das ist einfach ein ding für sich .

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1686877
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 23:00

   
Besser als OP nix ^^

Aber leider vermisse ich oben in der Auswahl!

DBZ, DB, DBGT

Fariy Tail ist auch ganz Geil und Bleach nur als Anime bekannt!

mfg

OnE PieCeR FrEaK - AcE
Jungspund
Jungspund

OnE PieCeR FrEaK - AcE

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1537777
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10
Ort Ort : Japan


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyFr 7 Mai - 21:20

   
ich finde halt am BESTEN ist One Piece,
sicher hab andere Lieblingsanimes auch aber One Piece ist und bleibt an der ERSTEN Stelle!

glg
AcE

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1545326
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptySa 8 Mai - 13:58

   
ich finde nix ist besser als One Piece auch wenn ich mir mal nicht so sicher war.
Bleach und Fairy Tail sind total genial aber nicht so genial wie one piece. ich muss auch gestehen das ich die erste folge die ich gesehen hab, kindisch und blöd fand aber nach der 2 ten folge die ich sah wollte ich auf jeden fall wissen wie es weiter geht und ab der 3ten war ich one piece gnadenlos verfallen.
Das was one piece geschafft hat, hat noch kein buch, kein film, keine serie und auch noch keine anime bei mir geschafft.

!!!ONE PIECE 4 EVER!!!
Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

gangstar147

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1553843
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptySa 8 Mai - 14:12

   
One Piece ist das Beste was das Fernsehen zu bieten hat !!!Very Happy Very Happy Very Happy

Die Leute die Was anderes angeklickt haben was suchen die dann hier xD Very Happy Very Happy

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1562378
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyMo 10 Mai - 18:35

   
Ohne zu zoegern sage ich

kein Anime ist besser als One Piece
Fuji Terebi startete einmal eine Umfrage welcher Anime am beliebtesten ist
natuerlich one piece^^

da waren wir aber von den socken XD

Wolfi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wolfi

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1538772
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sievern


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyDi 11 Mai - 9:30

   
Also bei mir steht One Piece natürlich auch ganz vorne Wink
aber es gibt schon ein paar Anime Serien die nah dran sind, allerdings haben die nicht mal annähernd soviel Story mit 20-50 folgen xD

Eustass captain. kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eustass captain. kid

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1532671
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : East blue


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyMi 12 Mai - 12:30

   
ganz klar an one piece kommt nichts ran one piece ist das besste was es gibt Exclamation ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptySo 30 Mai - 21:39

   
ich finde dier serie dragonball und naruto besser als one piece

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 18:01

   
One Piece natürlich. Beste Anime, die es je gibt. Naruto Shippuuden ist auch gut, aber lange nicht so gut wie one piece.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.