Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
freaky ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 479612
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : hillesheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Blackbeard und Brook   Di 31 Jul - 2:20

   
blackbeard hat ja die fähigkeit seine gegner aufzusaugen und ihnen kurzzeitig die teufelskraft zu entziehen und da die teufelskraft von brook ja darin besteht ihn nach seinem tod wiederzubeleben,würde er dann sterben wenn er von bb aufgesaugt werden würde? Brook

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard und Brook   Di 31 Jul - 16:36

   
Da Blackbeard seine Gegner erst töten muss, bevor er sie aussaugt, würde das nichts mehr ausmachen. Die Frage hatte ich mir aber auch mal gestellt Wink

Edit: Jetzt hab ichs gechekt. Du meinst das deaktivieren bei Berührung... ich glaub dann würde er sterben.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744676
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard und Brook   Di 31 Jul - 16:40

   
Daran hab ich ja noch garnicht gedacht.^^
Ich denke auch das er dann sterben würde.

Mlg Kite

freaky ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 479612
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : hillesheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard und Brook   Di 31 Jul - 22:45

   
ja ich meine bei berührung Very Happy

aber es kann ja auch sein das er überlebt weil die teufelsfrucht ja schon ihren zweck erfüllt hat oder?

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744676
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard und Brook   Mi 1 Aug - 10:37

   
Ne denk ich nicht er kann auch weiterhin nicht schwimmen
also wirkt die TF eigentlich noch und das bedeutet doch
das er auch nur bei kurzem verlust seiner kräfte stirbt ob er
dann wieder lebt wenn BB ihn los lässt kann ich jetzt auch
nicht sagen^^. Wobei dann ja auch leute mit Haki Brook leicht
ausschalten können.

Mlg Kite

Enelino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 513030
Dabei seit Dabei seit : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard und Brook   So 5 Aug - 21:07

   
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brook so schnell sterben würde. Was wäre dann mit Seestein, eine Berührung damit und er wäre tot? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da müsste er ja ständig höllisch aufpassen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass seine Seele während die TF aussetzt seinen Körper verlässt, aber wieder zurückkommt sobald sie wieder aktiv ist. Was dann nur zu Bewusstseinsverlust führen würde anstatt ihn einfach nur kampfunfähig zu machen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Blackbeard und Brook   So 5 Aug - 21:19

   
Das was Enelio sagt sagt finde ich besser.
Das wäre einfach zu hart,wenn er sterben müsste!
Er würde nur sein bewusstsein verlieren und dann mit seiner Seele durch die welt schwirren.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744676
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard und Brook   Mo 6 Aug - 10:05

   
@Enelino

Seestein bewirkt aber nicht das man seine TK
verliert sondern das man sich schwach fühlt
Ruffy konnte ja auch unter wasser auch wenn
nur schwer eine attacke einsetzen also seestein
schwächt die TK und lässt sie nicht verschwinden.
Aber ansonsten find ich deine erklärung besser
also mit dem bewusstlos werden und der seele.

Mlg Kite

Enelino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 513030
Dabei seit Dabei seit : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard und Brook   Mo 6 Aug - 22:08

   
Ihr habt schon nicht ganz unrecht. Im Arlong Arc konnte Ruffys Kopf ja auch aus dem Wasser gezogen werden, obwohl er ja mit seinem gesamten Körper im Meer versunken ist.
Als Marco aber beispielsweise von Seestein gefesselt war, konnte er seine Teufelskräfte überhaupt nicht einsetzen.
Ist es so, dass der Nutzer während er Seestein berührt oder sich im Wasser befindet, nur selbst seine TK nicht nutzen kann, aber sie trotzdem vorhanden ist? Wobei man das bei den wenigsten TF nutzern testen könnte, da die meisten Kräfte ja nur durch den Besitzer selbst hervorgerufen werden können, wie z.b. LOGIA und Zoan, da würden nur noch Paramecia. bleiben und dort auch nur körperverändernde.(z.b. Jazz Boners TK)
Könnte das vllt jemand richtig stellen?
Ist zwar nicht der richtige Thread dafür, aber jetzt würde mich das doch mal interessieren.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526776
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard und Brook   Di 7 Aug - 1:00

   
Also es ist so das Seesteine auf jeden Fall Teufelkräfte entziehen und einen auch noch schwächen. Aber ich glaube das Brook nicht stirbt. Die Teufelskraft war da zu da ihn wiederzubeleben und danach hatte sie eine ganz andere Aufgabe nämlich die Sache das man ihn nich verletzen kann und so weiter. Aber wenn er stirbt könnt ich mir vorstellen das er wieder lebt wenn BB aufhört ihm die Teufelskräfte zu entsaugen.



 

Schnellantwort auf: Blackbeard und Brook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden