Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyFr 6 Sep - 9:37

   
Den Kampf tragen Hody Jones im Pillenendmodus und Rob Lucci Stand: Enies Lobby Arc.
Kampfort ist die Dressrosa Arena.

Zu Hody Jones:
-Kann dank den Pillen nicht mehr klar denken
-Beherrscht Fischmenschenkarate

Zu Rob Lucci:
-Beherrscht die Formel 6 komplett
-Kann sich in einen Leoparden verwandeln und einen Zwischenmensch

Wenn man im Wasser landet hat man verloren da man außerhalb des Ring landet.Es ist ein Gladiatorkampf
Los ihr könnt diskutieren!
Keine Beleidigungen!
Es wird nach Argumenten gehandelt und nicht nach Sympathie!



Zuletzt von Lion.D.Kurdi am Fr 6 Sep - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyFr 6 Sep - 15:11

   
Eine Frage habe ich noch wenn man im Wasser landet hat man dann verloren oder darf Hody schwimmen?

Sobald ich die Antwort habe Editiere ich den Post.


Edit:
Also ich denke das Lucci das gewinnen kann weil Hody an sich nur im Wasser schnell ist Lucci hält schon einiges aus und kann sehr gut austeilen.
Hody kann wahrscheinlich einiges mehr einstecken und austeilen aber die schnelligkeit fehlt mMn.
Nach einem längeren Kampf wird aber denke ich Lucci den Kampf für sich entscheiden.
Mfg BenKei

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptySa 7 Sep - 14:20

   
Interessanter Kampf Hody Jones mit seinen Pillen ist echt stark. Aber ich denke das Rob Lucci das Rennen macht, lucci kann fliegen und Besitz eine gute Abwehr. Unter Wasser würde ich klar auf Hody tippen, aber so siegt mit der Zeit lucci er ist ein nahkampf Experte.

Mfg xMoritakax

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Chainsaw88

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1195245
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptySa 7 Sep - 15:00

   
lucci muss eig nur drauf aufpassen nicht erwischt zu werden. dann hat er hier die besseren Chancen. wenn er aber von hody erwischt wird dann wird er mal so richtig in die mangel genommen!!!

mfg

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 9:18

   
Hody Jones ist mit Pillen immer noch kein so starker Charackter.
Lucci wahr so stark wie damals Ruffy.
Und ich denke dass der Ruffy vor dem TS Hody Jones immer noch besiegt hätte, es wäre zwar
sehr viel knapper gewesen, aber ich denke Ruffy hätte Hody fertig gemacht.

Da Hody auch nicht mehr klar denken kann, ist er kein wirklich guter Gegner mehr, besonders nicht gegen jemanden wie Lucci, der immer kalt bleibt und eiskalt seine Ziele verfolgt.

Lucci kann allein schon wegen der Formel 6 Hody besiegen. Ich denke wenn er immer mit das Rasur ausweicht und anschließend mit der Fingerpistole oder den Orcankick zuschlägt, sieht Hody schnell alt aus.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 9:29

   
Rob Luccy kann Hody nichts anhaben der hat einfach so einen haki schlag von Ruffy weggesteckt welcher nach Ruffys aussage stärker als ein gear 2 Schlaf ist und sein gear 2 schlag ist stärker als sein gear 3 schlag vor dem ts siehe Pazifist. Und vor dem TV hatte Luccy mit seine konigspisole keine höhere Durchschlagskraft als Ruffy Mit gear 3 geschweigedenn nach dem ts mit gear 2 deswegen kann er wiegesagt Hody nicht aufhalten.

Außerdem kann Hody einfach mal schwimmen und dann aus dem Wasser angreifen oder Mit fmk damit trifft er ihn nämlich das hat Ruffy nur nichts getan weil er aus Gummi ist.

Einem Lucci tut das schon weh.

Durch die Pillen kann Hody jeden schlag von Lucci Wegstrecken und hat mit seinem schlagen selber genügend kraft den Panzer von Lucci zu brechen. Er geht einfach nicht kommen wie die Zombies deswegen gewinnt Hody.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Bedingungen   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 9:42

   
Popcorn schrieb:
Rob Luccy kann Hody nichts anhaben der hat einfach so einen haki schlag von Ruffy weggesteckt welcher nach Ruffys aussage stärker als ein gear 2 Schlaf ist und sein gear 2 schlag ist stärker als sein gear 3 schlag vor dem ts siehe Pazifist. Und vor dem TV hatte Luccy mit seine konigspisole keine höhere Durchschlagskraft als Ruffy Mit gear 3 geschweigedenn nach dem ts mit gear 2 deswegen kann er wiegesagt Hody nicht aufhalten.

Außerdem kann Hody einfach mal schwimmen und dann aus dem Wasser angreifen oder Mit fmk damit trifft er ihn nämlich das hat Ruffy nur nichts getan weil er aus Gummi ist.

Einem Lucci tut das schon weh.

Durch die Pillen kann Hody jeden schlag von Lucci Wegstrecken und hat mit seinem schlagen selber genügend kraft den Panzer von Lucci zu brechen. Er geht einfach nicht kommen wie die Zombies deswegen gewinnt Hody.

Hast du dir mal die Bedingungen für diesen Kampf durchgelesen, wenn Hody ins Wasser springt, hat er verloren.
Klar hält Hody was aus, aber Lucci auch.
Außerdem kann Lucci dank der Formel 6 ausweichen, bevor Hody ihn erwischt und der Eisenpanzer von Lucci ist nicht ohne, ich denke zwar das Hodys Schlag dem Eisenpanzer von Lucci etwas anhaben kann, aber nicht so viel das Lucci gleich verliert.

Außerdem beherrscht Lucci auch den Orkankick, den er aus einer weiteren Entfernung einsetzen kann.
Hody's Fischmenschenkarate ist auf den Anfängerniveu, wie Jinbei es selbst sagte.
Das Fischmenschenkarate kann Hody also vergessen gegen Lucci.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 9:56

   
Sorry das mir dem Wasser stimmt.

Jinbej hat nur gesagt ihm fehlt es an Konzentration und nichts von anfangerniveau. Hast du nicht gesehen was der mit dem Wassertropfen gemacht hat? Der ist durch mehrere Felsen durch gegangen und der war schneller als Ruffy Mit gear 2 also wird der Lucci damit treffen und das wird ihn umhauen.

Was bringt ihm der orkankick den wehrt Hody locker mit einem Wassertropfen ab oder weicht einfach aus oder steckt ihn einfach ein.

Hody steckt viel mehr weg als Lucci Lucci ist nach einem gear 3 schlag vor ts ko gegangen welcher viel schwächer als ein haki schlag ist.
Und dadurch geht Luccy irgendwann ko und zwar vor Hody der durch die Pillen einfach weiter kämpft. Luccy wird vielleicht 99 von 100 Wasserschüssen ausweichen die hundertste trifft ihn und er hat ein Loch in Körper und fliegt erstmal ein paar Meter. Dann kann er soviel orkankicks machen wie er will Hody wird nicht zu Boden gehen. Luccy muss auf Distanz gehen und Hody muss ihn vielleicht noch ein oder 2 mal treffen und dann wäre das.
Eigentlich denke ich nicht das eine Gigant Pistole vor ts Mit einem wassergeschoss von Hody Vergleichbar ist.
Lucci geht wahrscheinlich schon nach dem ersten Treffer ko.

Ich würde es schade finden wenn Ruffy nach dem ts auch solche Dinge hatte Nutzen müssen wie gegen Hody Um gegen Lucci zu gewinnen und nicht gear2 reichen würde. Das wäre schade dann hätte er sich kaum gesteigert Hody war ein starker Gegner da hat Lucci keine Chance.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 10:11

   
Es stimmt der Wassertropfen flog weit und hatte viel Power, aber dies war auch nur so weil
Hody mit ES vollgestopft war.
Für den Kampf mit Lucci hat er aber kein Wasser zur verfügung. Er muss mit seiner reinen Körperlraft gewinnen.

Er wird aber kaum einen Treffer gegen Lucci landen, da Lucci durch Rasur viel schneller als Hody ist.
Hody mag unter Wasser zu schnell für Lucci sein, aber an Land ist er viel zu langsam für einen gegner wie Lucci.

Lucci könnte dank seiner Rasur hinter Hody auftauchen, seine Königspistole auf Hody abfeuern.
Klar ein paar mal wird Hody dies überstehen, aber dann ist auch bei ihm schluss.

Lucci hat eine ganze menge von Ruffy einstecken müssen und dennoch war es ein knapper Sieg für Ruffy.

Sieh es ein Hody Jones hat keine Chance, mit diesen Regeln des Kampfes, gegen Lucci.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 10:23

   
Natürlich hat er Wasser zur Verfügung dass Wasser hat er sich damals aus der Hand gesogen das kann er hier auch.

Hody war schnell genug um mit Ruffy im gear 2 mitzuhalten egal was Lucci macht er hat keine Chance.


Hody hat nicht mal au gesagt oder war außer Atem nachdem er einen haki schlag von Ruffy einstecke. Die konigspisole ist damit nicht zu vergleichen der kann Hody nicht ko kriegen.

Kein schlag von Ruffy vor ts ist mit einem haki Schlag zu vergleichen und trotzdem hat den Hody weggesteckt ich weiß nicht warum du das nicht merkst ;D

Und Hodys wasserschuss ist nunmal stärker als Ruffys gear 3 schlag vor ts und schneller und wenn Lucci sich von gear 3 hat treffen lassen hat er keine Chance gegen diese Schüsse von denen Hody wo viele machen kann wie er will.
Deswegen verliert Lucci ganz klar den Kampf.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 10:31

   
Lucci wurde vom Gear 3 schlag getroffen als er ziemlich erschöpft war vom Kampf mit Ruffy, aber wenn er fit ist, kann er mühelos diesen Angriff ausweichen.

Und nein, der Wasserschuss von Hody ist nicht stärker als der Gear 3 Schlag von Ruffy, vor dem TS.

Hody ist zu langsam für Lucci.
Hody's Angriff sind nicht schnell genug für Lucci, nicht zu vergessen, je länger der Kampf zwischen den beiden dauert, ist es wahrscheinlicher dass die Nebenwirkungen der ES wirken und Hody altert.

Alles was Lucci machen muss schnelle kurze Angriffe gegen Hody durch zu führen und Hody wird das nicht all zu lange aushalten.

Überrings wo war Hody schneller als Ruffy, außer im Wasser?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 10:38

   
Ruffy hat gegen einen Felsen mit gear 3 geschlagen es entstand ein 4 Meter langes Loch Hody hat durch 4 10 Meter breite Felsen durchgeschlagen. Das zeigt eindeutig das es eine höhere Durchschlagskraft hat.

Lucci hat es nicht geschafft einem gear 3 schlag auszuweichen aber soll 30 schnell abgefeuert Wasserschüssen ausweichen?
Siehs ein der verliert.
Ja er war erschöpft als er sich hat treffen lassen und die normalen schlage erschöpfen Lucci nicht? Natürlich und irgendwann lässt er sich treffen und das wars dann.

Ohh stimmt das er schneller war als Ruffy war anime.

Das Es hat nach 2 Stunden gewirkt der Kampf dauert 3 Minuten.

Selbst wenn Lucci hinter Hody kommt wird ihm der Schlag nichts anhaben der lacht und schlägt zurück so sieht der Kampf aus.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 10:46

   
Ich schaue den Anime genau aus diesen Grund nicht.

Im Manga, das viel früher raus kommt, als der Anime ist Hody nicht schneller als Ruffy.

Im Gegensatz zum Gear 3 schlag ist der Wassertropfenschuss kein Körperteil und kann daher solange fliegen bis seine Kraft nachlässt.
Ruffys dehnbarkeit hat ihre Grenzen und kann nicht so weit kommen wie ein Wassertropfen.

Hody, selbst mit ES vollgestopft hätte Ruffy selbst vor dem TS nie geschlagen. Es hätte länger gedauert und ja Hody hätte ein paar Treffer mehr gemacht, aber das Ergebnis wäre das selbe gewesen.

Und außerdem war Hody so schwach, das er RUffy nur einen einzigen Treffer beibringen konnte und zwar als er ihn gebissen hatte.
Ansonsten wich Ruffy aus oder wehrte den Angriff locker ab.

Und wenn Ruffy vor dem TS Hody geschlagen hätte, dann auch Lucci

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 10:52

   
Ruffys Dehnbarkeit geht aber weiter als 4 Meter schlechtes Argument falls du anderer Meinung bist schau dir mal Ruffy vs noa an ;D

Vor Ts verliert Ruffy gegen Hody da er ihm nur mit gear 2 und 3 zusammen was anhaben kann aber selbst die schläge sind nicht stark genug um ihn wirklich kalt zu stellen und Ruffy geht nach 30 Sekunden von alleine ko und verliert den Kampf.

Wie wars ich hab gerade nicht genug zeit mach mal einen threat Mut dem Kampf auf.

Ja das wurde im anime echt blöd dargestellt da war Ruffy nicht so übermächtig aber das zeigt eigentlich nur das Ruffy sich krass gesteigert hat. Und nichts über hordys schwäche.

Ruffy hat mit lucci ohne Mischung von gear 2 und 3 gekämpft und damit hatte er keine Chance gehabt gegen Hody da lucci verloren hat verliert er auch gegen Hody.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 10:59

   
Ruffy hat mit seiner aller letzten Kraft gegen Lucci gewonnen, die beiden waren gleichstark, aber Ruffys unerschütterlicher Wille und das beschützen seiner Freunde, machte ihn zum Sieger.

Nur weil das 2 Jahre später war, der Kampf gegen hody und Co, heißt das nicht, dass Hody stärker war als alle Gegner, die Ruffy und Co besiegt haben bevor sie zur FI gekommen sind.

Hody war ein Schwächling ohne die ES, mit ist er zwar um einiges stärker geworden, aber es reicht einfach nicht aus um gegen einen wie Lucci zu gewinnen.

Lucci ist schneller als Ruffy damals gewesen, Ruffy konnte gut mithalten, aber scneller war Lucci in seiner schlankeren Form alle Mal.
Und mit genau dieser Form würde er auch Hody schaffen.

Und das mit den 3 Meter dehnen, ist ja weil er nicht emhr stark genug war seinen Arm länger zu dehnen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 11:08

   
Ruffy war genauso schnell Mit gear 2 vielleicht sogar schneller sa sie die selbe Technik benutzt haben. Aber das hat nichts mit dem Kampf zu tun.

Ja eben er war nicht stark genug hordys Geschoss hingegen schon ergo hat es eine höhere Durchschlagskraft ergo bricht es luccis Abwehr ergo gewinnt Hody.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 11:16

   
Genau Lucci bleibt stehen und lässt sich genüsslich von Hody abknallen. (Scherz)

Natürlich nicht, er setzt seinen Eisenpanzer gegen Schläge und Tritte ein und nicht gegen Schüsse, da es dann leichter ist den gegner anzu greifen, da dieser durch sein Schißen abgelenkt ist.

Lucci nutzt Rasur und anschließend Orkankick der eine enorme Durchschlagkraft hat und Hody mit der Zeit in zwei Hälften schneidet.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 11:19

   
Hast du meine Kommentare nicht gelesen?
Er schafft es vielleicht 99 auszuweichen der hundertste trifft ihn und das wars.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 11:36

   
Also so leicht geht Lucci auch nicht K.O., da unterschätzt du Lucci aber gewaltig.

Außerdem ist die Rasur so schnell und kostet Lucci so wenig Kraft, das
A) dieser Kampf sehr lange dauert
und
B) Lucci so einen Sturm aus Tröpfengeschossen ausweichen kann, da diese immer nur auf Ziel gerichtet sind.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 12:02

   
Ja wie ich ebenfalls schon erklärt habe ging Lucci nach einem gear 3 schlag ko und so ein wasserschuss ist nunmal stärker als ein gear 3 schlag pro ts demnach geht er danach auch ko oder er wird schwächer und lässt sich immer leichter treffen und geht nach dem dritten oder vierten Mal ko.

Nochmal der hat sich von Ruffys langsamen gear 3 schlag treffen lassen deswegen kann er dem Schuss nicht die ganze zeit ausweichen deswegen verliert er.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 12:06

   
Beim ersten Schlag mal dachte Lucci er könnte dieser Attacke mit Eisenpanzer abhalten, beim zweiten Mal war Lucci zu schwach zum ausweichen.

Aber gegen Hody, ist er wahrscheinlich in seiner schmaleren Form und ist schneller als Hodys Attacke und Lucci wird auch kein Eisenpanzer gegen eine solche Attacke einsetzen.

Er nutzt Rasur und greift schnell und kurz Hody an, was Hody schwächen wird, nicht so stark das er nach drei Mal umfällt, aber garantiert nicht so, dass er ihn kaum spüren wird.

Hody ist ohne Wasser ein langsamer Kämpfer und kann Lucci im Punkto Geschwindigkeit nicht mithalten.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 12:10

   
hordy in seiner stärksten form war in sache tempo ruffy im gear 2 absolut ebenbürtig. für lucci war gear 2 zu schnell, folglich ist hordy schonmal schneller als lucci. und was kraft angeht, da sehe ich den größten unterschied. luccis stärkste attacke kann nichtmal annähernd mit unzähligen haki-schlägen, gear 3 schlägen und red-hawks mithalten, die ruffy verpasst hat. aber hordy konnten alle attacken nichts anhaben.
damit steht der sieger fest, hordy natürlich! er ist zu schnell und zu widerstandfähig fur lucci. es ist nur eine frage der zeit, bis er bei lucci genug treffer gelandet hat für einen sieg.

ich bin mir aber ziemlich sicher, wenn wir die fortschritte von lucci nach dem ts sehen, dann werden wir diesen kampf alle anders bewerten^^ aber für ein lucci vorm ts is der kampf leider aussichtslos.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 12:13

   
Und wieso soll er denn in dem Kampf gegen Hody nicht schwächer werden?

Wenn du mir neu Argumente bringst können wir weiter diskutieren so ist das sinnlos.

Hody ist kein langsamer Kämpfer der hat mit Ruffys Geschwindigkeit mitgehalten.

Hody sind kurze schnelle Treffer völlig egal der hat alle schlage von Ruffy weggesteckt.

Danke für die Hilfe

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 12:17

   
Ich sagte Lucci, verliert weniger Kraft wenn er Rasur anwendet, nicht das er gar keine Kraft verliert.

Außerdem schrieb ich von Anfang an, das es ein harter Kampf wird und das Lucci kanpp gegen Hody gewinnt, sonst nix.

Er Ruffys Treffer nicht einfach weggesteckt, sie haben ihn verletzt und taten ihn auch weh, aber nach ein paar Treffern von Ruffy, lief er Van der Dekken hinterher.

Sodass nicht viele Treffer von Ruffy gekommen sind bevor Hody ins Wasser ging.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci EmptyMi 26 Feb - 12:20

   
die schläge, diehordy gerade mal etwas verletzt haben, sind schläge, die einen pacifista in einzelteile gerissen hätte. lucci war vor dem ts nichtmal annähernd auf diesem level! seine schläge wären wirklich vergleichbar mit kratzen und zwicken. oder sag edward, welche attacken soll lucci aufeinmal auspacken, um hordy auch nur etwas zu verletzen? vermutlich hatte er im kampf gegen ruffy noch verborgene kräfte, die er nicht engesetzt hat und die nur du kennst.

vor dem ts hätte weder lucci, noch ruffy eine chance gegen den vollaufgepumpten hordy gehabt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hody Jones VS Rob Lucci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.