Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1290329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Whitebeards Rettungsplan?   Whitebeards Rettungsplan? EmptyDi 31 Jul - 12:46

   
Hey Leutes
Ich habe mir grade nochmal ein paar Impel Down Folgen angesehen und da ist mir aufgefallen, warum Whitebeard den großen Krieg nicht verhindert hat.
Ich meine er hätte nur die Schiffe mit den 5 Vizeadmirälen angreifen müssen und er hätte Ace wiedergehabt?
Warum hat er stattdessen ein großen Krieg herbeigeführt?

Vielleicht hab ich ja auch nur eine Szene verpasst

MFG
Mugiwara Luffy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Whitebeards Rettungsplan?   Whitebeards Rettungsplan? EmptyDi 31 Jul - 13:58

   
Naja das ist eben One Piece , ich meine warum muss Zorro auch in jedem Arc gegen einen schwertkämpfer kämpfen und nicht mal gegen etwas anderem z.B in Alabasta hätte Jazz eigentlich gegen Ruffy kämpfen sollen , der hätte sicherlic gegeb ihn gewonnen und so ist es auch bei dem Krieg , weil dann ebend die Spannunug höher ist als wenn die Whitebeards einfach nur die Schiffe mit den 5 Vize Admirälen angreifen ! ^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Whitebeards Rettungsplan?   Whitebeards Rettungsplan? EmptyDi 31 Jul - 14:07

   
Er musste von der Neuen Welt aus zur Granline segeln und dabei hat er feindliche Spionageschiffe der Marine ausgeschaltet und seine Schiffe ummanteln lasse. Außerdem braucht er noch Zeit die verbündeten Piraten zu informieren und ihm zu folgen, das alles war sein Plan.

Es wäre unmöglich für ihn gewesen in kurzer Zeit nach Impel Down zu segeln und in diese besonderen Strömung die Marineschiffe zu verfolgen, das alles wär ein großes Risiko für ihn und seine Verbündeten, wenn sie in dieser Strömung zwischen Enies Lobby, Impel Down und dem Marinehauptquartier gefangen wären oder sogar Schiffsbruch erleiden.
Außerdem könnte Ace während des Rettungsversuches sterben, also mit seinen Seesteinketten ertrinken, während das Marineschiff untergeht.

Er hätte Ace einfach nicht auf die Jagd nach Blackbeard gehen lassen sollen, dann wäre das alles nicht passiert, das wär die einzige Möglichkeit das alles zu verhindern.

brainmaybe
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1312757
Dabei seit Dabei seit : 08.04.12


BeitragThema: Re: Whitebeards Rettungsplan?   Whitebeards Rettungsplan? EmptyDi 31 Jul - 20:05

   
Nun ja, ich nehme an, es liegt daran, dass das Impel Down im Calm Belt liegt und die Schiffe der Whiitebeard-Bande nicht wie die Schiffe der Marine dazu geeignet sind im Calm Belt zu segeln, und in die Strömung hinter dem Tor der Gerechtigkeit zu gelanden ist quasi unmöglich, weil diese nur durch die Marine geöffnet werden können. Ich glaube auch nicht, dass Whitebeard diese mit seiner Lösefrucht zerstören konnte (Annahme).
Deshalb konnte er die Schiffe nicht angreifen.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass Whitebeard nicht auf hoher See kämpfen wollte, weil viele seiner Piratenbande aus Teufelsfruchtnutzern bestanden.

mfg

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Whitebeards Rettungsplan?   Whitebeards Rettungsplan? EmptyMi 5 März - 14:35

   
Es gibt wahrscheinlich drei Gründe warum,
1. Wb müsste durch den Calm Belt segeln, was selbst für ihn sehr gefährlich gewesen wäre
2. Die Marine wäre innerhalb kürzester Zeit vor Ort gewesen, was noch schlechtere Bedingungen für WB und seine Leute gewesen wäre als in MF
3. Weil es schlicht und einfach nicht eher machen konnte, da er von der neuen Welt aus nach MF segeln musste, was eineige Zeit in Anspruch nimmt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Whitebeards Rettungsplan?   Whitebeards Rettungsplan? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Whitebeards Rettungsplan?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.