Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Jozu vs Vista   Jozu vs Vista EmptySo 11 Aug - 13:38

   
Hier sind die fakten

Vista
-Ist ein exzellenter Schwertkämpfer
-Beherrscht das Rüstungshaki

vs

Jozu
-aß von der Diamanten-Frucht
-beherrscht ebenfalls Rüstungshaki

Kampf findet in Marine Ford statt.

Viel Spaß beim diskutieren Mfg xMoritakax

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Jozu vs Vista   Jozu vs Vista EmptySo 11 Aug - 20:51

   
Ich finde die Kämpfe zwischen den Kommandanten sind noch viel zu schwer zu bewerten.
Ich meine Vista kam mit Falkenauge sehr gut klar, Jozu und Marco
haben auch sehr gut ausgesehen gegen die Admiräle. Aber dann wären wir schon bei der Frage
sind die Admiräle stärker oder Falkenauge ?
Also ich will mich dazu noch nicht äußern....

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Jozu vs Vista   Jozu vs Vista EmptySo 11 Aug - 23:08

   
Ich sehe den Kampf so ähnlich wie zorro vs jazz boner, ich gehe mal davon aus das Vista auch die Technik beherrscht
Schneiden ohne zuspalten. Da er ja gut mit falkenauge mithalten konnte! Darum ist er für mich Favorit.

Die beiden bewegen sich auf den selben level!  Der stärken unterschied zwischen falkenauge und die drei Admiräle dürfte nicht so groß sein!
Ich find die frage nicht so wichtig da falkenauge oder die Admiräle stärker sind. Da man davon ausgehen kann das keiner von dene ans Limit ging!
Für mich stellt sich halt die frage wie stark jozus Verteidigung ist?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Jozu vs Vista   Jozu vs Vista EmptyMo 12 Aug - 11:35

   
Ja das stimmt, aber gerade das ist ja der Punkt, ich finde
es gibt noch zu viele Fragen bezüglich der Stärke von ihnen.
Bei Vista kann man sich fragen, wie weit geht seine Schwertkunst ?
Bei Jozu kann man sich fragen, wie stark seine Verteiduigung ist ( wie du es schon gesagt hast )?

Das allein sind sehr wichtige Punkte, die man braucht, um in diesem Kampf den Sieger festzulegen und erst wenn wir mehr über diese Punkte erfahren will ich mich auf einen Sieger festlegen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Jozu vs Vista   Jozu vs Vista EmptyMo 12 Aug - 13:48

   
Um Jozu zu besiegen benötigt es entweder eines extrem starken Rüstungshakis oder einer mir noch unbekannten Fähigkeit. Wie wir wissen kann ein normales Stahlschwert keine Diamanten schneiden, es sei den man verstärkt es mit Haki. Vielleicht gibt es aber auch Seesteinschwerter, die könnten in der tat härter als Diamant sein. Vista ist ganz sicher ein guter Hakinutzer. Die Frage ist nun aber wie stark Jozus Rüstungshaki ist, da er es ebenfalls beherrscht. Mit seinen RH kann Jozu seine schon extreme Verteidigung weiter aufwerten. Ich vermute daher das Jozu einen Vorteil hat und den Kampf gewinnen würde. Ich denke das Jozu auch Schwachstellen hat, aber bisher sind ja keine bekannt. Eine Schwachstelle könnte sein, das er nicht seinen gesamten Körper mit Diamant umhüllen kann.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Jozu vs Vista   Jozu vs Vista EmptyMo 2 Sep - 21:47

   
Beide sind sehr starke Charaktere aber wenn man den Kampf logisch betrachtet, merkt man dass Vista gegen Jozu nicht viele Chancen hat. Denn Jozu ist aus Diamant und dass Vista Diamant zerschneidet, glaube ich eher nicht. Jozu konnte sogar Mihawks gewaltige Attacke ohne viel kraftaufwand abwehren. Für mich ist Jozu der Sieger.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Jozu vs Vista   Jozu vs Vista EmptyMi 17 Jun - 19:46

   
Mich stellt sich hier die Frage, ist Vista in der Lage Diamant zu zerschneiden? Allein die Tatsache, dass er Jahrelang auf dem Schiff des stärksten Mann der Welt segelte, wird er wohl zu den besten Schwertkämpfer gehören. Auch würde ich denken, kennt der Jozu in und auswendig und andersrum, da sie ja alle praktisch gesehen eine Familie sind. Doch sollten die beiden aufeinander treffen, so wäre es eine spannende Konfrontation. Ich gehe mal davon aus, dass Vista Jozu schaden kann, hat Jozu immer noch seine bombastische defensive, die zu den stärksten des gesamten One Piece Universum gehören. Doch das ist noch lange nicht alles, auch verfügt er über eine sehr hohe physische stärke, weshalb Vista höllisch aufpassen muss, dass dieser nicht mal getroffen wird. Hier muss er sich besonders auf seine Schwert kämpferischen Instinkte verlassen in der einen oder anderen Situation. Ich finde ja, ähnlich wie bei dem M3 der Strohhutbande oder den 3 Admiralen vor dem Timeskip, sind Marco, Jozu und Vista sich ziemlich ebenbürtig, mit minimalen Unterschieden. Ich glaube in so einem Kampf kommt es auch auf Glückstreffer etc. an. An dem einen Tag gewinnt Vista, an dem anderen Jozu. Beide konnten sich gegen die wohl mit stärksten Charaktere in One Piece behaupten, womit beide ziemlich gleichzusetzen sind. Allerdings würde ich sagen, rein vom Gesamtpaket her, würde ich leicht zu Jozu tendieren, da er meiner Meinung nach eine unfassbare Körperkraft besitzt, allein schon wegen den Eisblock und er damit Vista effektiv schaden könnte.
Sieger: Jozu schwer verletzt

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1137306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Jozu vs Vista   Jozu vs Vista EmptySo 5 Jul - 0:46

   
Borusarino schrieb:
Mich stellt sich hier die Frage, ist Vista in der Lage Diamant zu zerschneiden? Allein die Tatsache, dass er Jahrelang auf dem Schiff des stärksten Mann der Welt segelte, wird er wohl zu den besten Schwertkämpfer gehören. Auch würde ich denken, kennt der Jozu in und auswendig und andersrum, da sie ja alle praktisch gesehen eine Familie sind. Doch sollten die beiden aufeinander treffen, so wäre es eine spannende Konfrontation. Ich gehe mal davon aus, dass Vista Jozu schaden kann, hat Jozu immer noch seine bombastische defensive, die zu den stärksten des gesamten One Piece Universum gehören. Doch das ist noch lange nicht alles, auch verfügt er über eine sehr hohe physische stärke, weshalb Vista höllisch aufpassen muss, dass dieser nicht mal getroffen wird. Hier muss er sich besonders auf seine Schwert kämpferischen Instinkte verlassen in der einen oder anderen Situation. Ich finde ja, ähnlich wie bei dem M3 der Strohhutbande oder den 3 Admiralen vor dem Timeskip, sind Marco, Jozu und Vista sich ziemlich ebenbürtig, mit minimalen Unterschieden. Ich glaube in so einem Kampf kommt es auch auf Glückstreffer etc. an. An dem einen Tag gewinnt Vista, an dem anderen Jozu. Beide konnten sich gegen die wohl mit stärksten Charaktere in One Piece behaupten, womit beide ziemlich gleichzusetzen sind. Allerdings würde ich sagen, rein vom Gesamtpaket her, würde ich leicht zu Jozu tendieren, da er meiner Meinung nach eine unfassbare Körperkraft besitzt, allein schon wegen den Eisblock und er damit Vista effektiv schaden könnte.
Sieger: Jozu schwer verletzt

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Nur eine Sache noch hinzuzufügen. Jozus Flinkheit! Als großer Brocken mit wahrscheinlich einem sehr hohem Gewicht besitzt er eine unfassbare Geschwindigkeit. Schwertkämpfer sind sehr flink, was eben ihre Stärke auch auspræg, aber da Jozu wie du schon sagtest ein harter Brocken ist + noch seine Flinkheit, ist er ihm überlegen. Jozu gewinnt den Kampf. Falls Vista Diamant schneiden kann, wirds für Jozu brenzligen, dennoch würde Jozu wenn auch schwer gewinnen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Jozu vs Vista   Jozu vs Vista EmptyFr 31 Jul - 16:39

   
Ein etwas komplizierter Kampf da man hier sich nicht wirklich festlegen kann, eins ist sicher beide sind ultimative Kämpfer die wirklich zu den besten in One Piece gehören. Die Frage ist nur wer ist den jetzt besser: Meiner Meinung nach konnte man ihr ganzes Potential nicht sehen aber das was man sehen konnte war mehr als heftig. Man betrachte Vista, ganz locker und entspannt setzt er sich zur Wehr gegen Mihawk und kann problemlos mithalten und Mihawk zollt ihm Respekt zu, Wahnsinn der Kerl. Vista hat extrem viel auf dem Kasten und ist ohne jegliche Zweifel einer der besten Schwertkämpfer die One Piece bis dato enthüllt hat. Jozu ist ein ganz anderer Typ, er kann zwar Schwerthiebe blocken aber ich glaube kaum das er das auf Dauer aushält, ich meine vielleicht gibts da Grenzen. Also generell ist Jozu einer der stärksten den wir im Krieg gesehen haben, Admiräle, Crocodile, Marine Offiziere hatten ihre Probleme mit ihm und das gerechtfertigt. Ich war sichtlich erstaunt das er sogar schnell war bei der Größe und Gewicht aber als Kaiser Mitglied auch kein Wunder. Also zum Kampf selber würde ich sagen sehr knapp Jozu da er nicht ganz leicht zu bekämpfen ist, Diamant plus Rüstungshaki, Geschwindigkeit, Stärke sei es Offensiv sowie Defensiv. Wird sehr schwer für beide Seiten aber am Ende wird möglicherweise knapp der Sieger Jozu.

Sieger: Jozu!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jozu vs Vista   Jozu vs Vista Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jozu vs Vista

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.