Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDi 31 Jul - 23:46

   
So, damit haben wir schon das dritte Battle am ersten Tag.

Es treten an, in der linken Ecke Fyurama gegen die rechte Ecke MassakerSoldatKiller

Das Thema: Zorro gegen Sanji

Einzige Einschränkung: VOR dem Timeskip

Handlungen und Hintergrund sind frei wählbar.

Letzer Abgabetermin für die Bilder: 07.08

Die Abstimmungszeit, sobald die Bilder online sind setze ich wieder für zwei Wochen fest.

Auf fleißiges Malen. Sobald ich beide Bilder habe, werden diese hier gepostet und ihr könnt abstimmen.

OnkelEdit: sagt, Abgabetermin wurde auf den 10.08 verlegt, da Fyu mit dem Bild länger braucht und sich in der Zeit geirrt hat.


So, mit nur einem Tag Verspätung präsentiere ich die Bilder.

Bild 1

Spoiler:

Bild 2

Spoiler:

Stimmt ab, welches Bild euch am Besten gefällt.

Ende der Abstimmungszeit: 22.08

Auswertung und Bekanntgabe des Siegers: 23.08


Ich bin gespannt.

Das ist aber eine Ausnahme. Bitte immer auf die Frist achten.



Zuletzt von ChiefCrocodile am Do 23 Aug - 0:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyMi 8 Aug - 23:03

   
Ich wähle Bild Nr. 1, weil ich find das sieht vom Optischen besser aus

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyMi 8 Aug - 23:55

   
Kleine Erklärung:

Bitte schreibt nicht nur: Ich wähle Bild ?, sondern schreibt auch genau warum ihr dieses Bild wählt und was der Zeichner des anderen Bildes besser machen kann!

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 9 Aug - 0:16

   
Ich muss ganz ehrlich sagen, es war für mich eine sehr schwierige Entscheidung. Lange überlegt. Aber von der Qualität und dem Gesamtbild, der Ähnlichkeit mit den originalen Charakteren und dem Hintergrund ist Bild 1 perfekt. Doch hier hat mir die Atmosphäre gar nicht gefallen. Auch wenn die Attacken gut dargestellt sind, mir gefiel gar nicht, dass das Bild eher fröhlich auf mich wirkte, das Wetter, die schöne Thousand Sunny(Die ich trotzdem sehr toll finde, sie sieht wie im Original aus!). Bei Bild 2 wurde das besser rübergebracht, dass es sich um einen Kampf handelt und nicht um eine kleine Vorführung. Auch das schwarzweiß hat die Lage ernster gemacht.

Nochmal, beide Bilder sind gut geworden. Aber am Ende musste ich mich für Bild 1 entscheiden, da hier Sanji und Zorro viel besser getroffen wurden (vorallem der Körper, der bei Zorro von Bild 2 etwas zu breit ist).



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

P.S.: Chief, reicht diese Bewertung? ^^



Zuletzt von Chirurg des Todes am Do 9 Aug - 12:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1352494
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 9 Aug - 0:17

   
Ich gebe meine Stimme an Bild 1,weil ich fine dort wurde detailierter gearbeitet und ich find die farbliche Gestaltung inklusive Schattierungen sind sehr gut gelungen.
Beim Bild 2 hätte man vllt eine Hintergrund zeichnen sollen ich finde das hätte besser ausgesehen.Außerdem sollte der Zeichner beim Größenverhältnis genauer arbeiten,bei Zorro ist der linke Arm viel dicker als der rehcte und bei seinen Beinen sind die Oberschenkel ungefähr 3xso groß wie der unterschenkel.
Aber trotzdem finde ich das beide Bilder gut gelungen sind.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 9 Aug - 0:22

   
Ich gebe meine stimme Bild 1, da ich finde, dass hier sorgfältiger gestaltet wurde Wink
Das 2. Bild ist auch nicht schlecht, aber hier gefallen mir z.B. Die Körperproportionen etc. Nicht^^
Auch wenn die Atmosphäre besser getroffen ist beim 2. Bild, habe ich mich für das 1. Entscheiden, da die Charaktere bzw. die "Dinge" besser gestaltet wurden^^

MfG Onenami25

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 9 Aug - 0:24

   
@Chirurg: Ja, Passt. So denk ich, ist das besser für die Zeichner.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 9 Aug - 9:32

   
Ich stimme für Bild 1 da ich finde das dort die Charakter besser getroffen wurden. In Bild 2 is Zorro etwas zu breit (erinnert mich etwas an Fake-Zorro) und Sanjis eines Bein ist auch zu dick. Bei Bild 1 stimmt zwar die Atmosphäre nicht ganz aber ich habe mich trozdem dafür entschieden, da die Charakter einfach besser getroffen wurden.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 9 Aug - 11:51

   
OMG das erste Bild ist der Hammer, Die Farben sind perfekt !
Es fehlt nichts, am besten gefällt mir das Bein von Sanji.

Beim zweiten Bild gefallen mir leider die Körper nicht, viel zu klein....
Mit etwas Farbe wäre das Bild evtl besser geworden ...

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1359205
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 9 Aug - 12:03

   
Zu Bild 1: Die Figuren sind sehr gut gezeichnet und erkennbar. Ich finde es auch gut, dass du auf den Hintergrund eingegangen bist. Allerdings hätte ich hier nicht zu solchen Farben gegriffen. Wenn das ein echter harter Kampf Sanji gegen Zoro ist, dann denke ich nicht, dass es so kitschig bunt werden wird. Das zieht die Szenerie eher ins lustige, denn ins ernste. Dass du mit Farben umgehen kannst, hast du zwar bewiesen (was das angeht siehts echt top aus), dennoch passt es hier einfach nicht.

zu Bild 2: Die Atmosphäre wurde hier schön eingefangen - düster. Allerdings stimmt was mit den Proportionen deiner Figuren nicht, was es sehr schwer macht speziell Zoro zu erkennen. Desweiteren fehlt mir hier die Dynamik. Bei dir ist links ne Figur, rechts eine und in der Mitte ne Szene. Das wirkt langweilig. Du hättest vielleicht auf ein paar Zeicheneffekte oder auf den Hintergrund eingehen sollen, wodurch die einzelnen Komponenten zeichentechnisch miteinander verbunden werden.

Meine Stimme geht dann also an Bild 1, da hier für mich das bessere Ergebnis rausgekommen ist.
Hört nicht auf und versucht euch immer zu verbessern Smile

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1417624
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 9 Aug - 15:32

   
Ich entscheide mich für Bild 1, da dieses sehr schön gestaltet wurde. Es wurde in einem eigenem Zeichenstil gezeichnet, mit perfekter Wiedergabe von Sanji und Zorro, die sich vermutlich wieder wegen Kleinigkeiten streiten, wozu die Sunny im Hintergrund passn würde, da dies den Anschein macht als wäre alles in Ordnung. Sanji und Zorro gefallen mir auch sehr gut und der einzige Fehler dern ich erkennen kann ist, dass Sanjis Gesicht vielleicht zu sehr schattiert ist. Auch die Attacken werde gut dargestellt.
Bei Bild 2 gefällt mir Zorro nicht, da dieser einen viel zu breiten Hals hat und schon fast an Fake-zorro erinnert. Auch finde ich es schade, dass kein Hintergrund gezeichnet wurde, weil ich finde mit einem Hintergrund könnte man sich mehr Gedanken über den Grund des Kampfes machen, gerade da bei den Bildern im Battle keine Beschreibungen hinzugefügt werden.

Übrigens finde ich es klasse, dass man seine Meinung begründen muss, weil sonst ist es für die Zeichner vielleicht undurchsichtig, wieso das Battle verloren wurde.
lg VIper

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1312347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 9 Aug - 15:47

   
Ich gebe meine Stimme ebenfalls Bild 1.
Zuerstmal weil da einfach mehr aufs Detail, wie zum Beispiel der Hintergrund, eingengangen wurde.
Außerdem wurde dort sehr schön mit der Frabe umgeangen und die beiden sehen den Orginalen einfach ähnlicher als im 2. Bild.Dort fehlt mir außerdem der Hintergrund, damit würde es einfach autentischer aussehen, finde ich.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 9 Aug - 22:55

   
Meine Stimme geht auch an Bild Nummer 1!

Das ist wirklich Super geworden! Sehr klar und detailliert gezeichnet! Die Thousand Sunny ist der Hammer!

Sehr schöne Licht und Schatteneffekte! Die farbliche Gestaltung gefällt mir! Das gesamte Bild ist wirklich gut ausgefüllt!

Bei Bild Nummer 2 wirkt alles ein bißchen leer! Die Körperproportionen stimmen nicht so ganz!

Sanji und Zorro haben Ähnlichkeit mit den Fake Charakteren!

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 9 Aug - 23:16

   
Die Entscheidung bei den beiden Zeichnungen ist mir nicht gerade einfach gefallen.

Ich finde der Zeichner hat sich bei dem Ersten mehr Mühe gegeben. Das Bild ist im Vordergrund und im Hintergrund schön ausgestaltet und durch die Farben wirkt es auf mich viel anziehender als das 2.

Das 2. Bild an sich finde ich auch nicht schlecht. Nur gefallen mir dort die Proportionen nicht so gut. Und im Gegensatz zu dem Ersten wirkt es leer. Der Zeichner hätte den Hintergrund vielleicht noch etwas ausgestalten können. Natürlich wirkt ein Schwarz-Weiß-Bild im Gegensatz zu einem Bunt-Bild schon wie ich finde etwas lächerlich. (nicht böse gemeint) Dafür gefällt mir im 2. Bild der Stil. Ist mal etwas Neues. ^^

Aber letztendlich hat mich Bild 1 mehr überzeugt so dass ich meine Stimme an Bild 1. gebe. ^^




Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyFr 10 Aug - 8:30

   
Hallo ihr Zwei Very Happy

Ihr habt das Thema echt gut rüber gebracht. Zorro und Sanji kämpfen, war ja nicht anders zu erwarten von den beiden >.<

Bei Bild 1 gefällt mir die farbliche Getaltung. Sunny schaut irgendwie belustigend zu ^^ Zorro gefällt mir auch super. Die Körperhaltung ist klasse gemacht. Sanji ist von den Proportionen her etwas komisch. Da wirkt der Kopf etwas zu groß. Was aber wieder spitze aussieht, sind die Attacke, vorallem bei Sanji n_n

Bei Bild 2 gefällt mir Sanji besser. Zorro sieht nur etwas merkwürdig aus O.o
Sanji und Zorro nochmal in die Ecke zu setzen war eine schöne Idee, gefällt mir ^^ Bei dem Bild stimmen aber die Proportionen nicht ganz so.


Deshalb geht meine Stimme an Bild 1

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyMo 13 Aug - 18:09

   

Hallo, Smile

Erstmal ein Lob an beide Zeichner für ihre mühe cheers

Ach ja, ich lese Ständig das eine Begründung für die Stimme verlangt wird...damit manche User davon nicht abgeschreckt werden, sage ich das mal wie ich das sehe....manchmal kann man einfach keinen Grund abgeben, weil es halt manchmal nur eine Geschmackssache ist, daher lasst euch davon nicht abschrecken.


Also meine Stimme geht an Bild 1, da man sieht das er/sie sich mühe gegeben hat und es sogar in Farbe gemacht hat.


Mfg Dragon king

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 23 Aug - 0:30

   
13 von 13 Stimmen gehen and Bild 1.

Einstimmig gewinnt damit Fyurama das Duell. Glückwunsch.

Dennoch Lob an MassakerSoldatKiller für ein würdiges Bild.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 23 Aug - 5:30

   
Hallo ihr 2 Laughing

Meinen Glückwunsch Fyu Very Happy
Killer, das nächste Duell wartet auf dich. Also nicht traurig sein, Stifte auspacken,
Blätter bereit legen und ab dafür Very Happy Very Happy


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptyDo 23 Aug - 13:19

   
JOP stimmt, bin auch nicht wirklich traurig ! ^^
Fyu hat verdient gewonnen Very Happy

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1302556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) EmptySo 26 Aug - 21:42

   
Nach dem Urlaub melde ich mich auch ...
Und ich ärgere mich iwe gleichteils wie ich mich freue >.<

Und Leute ihr habt sowas von recht mit der Atmo O_O
Es stimmt, die Sunny passt einfach nicht hin... *argh
Das ärgert mich wirklich >.<

Killer ... dennoch hatte ich auch Spass dran und nochmal Danke das du mitgemacht hast
*knuddel* ^-^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen-Battle] Fyurama vs MassakerSoldatKiller (Abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.