Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    Di 7 Aug - 14:35

Ja wir sind von der alten ära Razz also ich und KomodoreFrost sind ja schon länger als 2 Jahre im forum wie ich sehe und leider sind viel von den alten nicht mehr da *an alte zeit auf Youtube errinner* *__* xD

Mfg

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 721919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    Di 7 Aug - 15:32

npl_gf schrieb:
Ja wir sind von der alten ära Razz also ich und KomodoreFrost sind ja schon länger als 2 Jahre im forum wie ich sehe und leider sind viel von den alten nicht mehr da *an alte zeit auf Youtube errinner* *__* xD

Mfg

Oh ja, dass waren Zeiten! (waren zwar nur 2Jahre, aber egal xD)
Die Manga Videos waren einfach genial gemacht! Besonders der Sound wurde immer Perfekt gewählt. Das war zum Teil besser als die Anime Umsetzung^^

ich finde es sehr Schade das sie damit aufgehört haben Crying or Very sad

60cent
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 605460
Dabei seit Dabei seit : 11.06.11
Ort Ort : kanninchenbau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    Di 7 Aug - 16:23

Also ich muss sagen das Marko1893 und BoJack 100% recht haben.
Ok fruher war ich so 13-14 jahre alt und hatte halt bock auf OP,aber das was jetzt abgeht ist nur noch schwul.
Ich seh auch auf anderen foren und mangaseiten das immer mehr leute aufhoren mangas zu lesen,kann ich auch gut verstehen,denn wer normal ist liest bestimmt nicht OP mit 25 oder 30 jahren.
Dieses jahr hatte Op keine 2 folgen im stuck gehabt ohne pause und was am schlimmsten ist nach der pause kommt ein ruckblick der keinen interesiert.
Nur OP-hardcore fans die taglich 6 stunden mit Op verbringen haben noch bock drauf.
Und was ich am witzigsten finde,ich weiss 100% das es sogar die Hardcore fans aufregt diese pausen aber die tun es so runterspielen als sei es keine grosse sache,einfach nur nervig.
Wenn es so weiter geht wird Oda sterben und Op wird kein ende sehen.
Ich finde die leute hier die nur sagen aufregen lohnt sich nicht und die,die alles auf lassig machen einfach nur nervig und kindisch.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 549142
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    Di 7 Aug - 16:53

@60cent schrieb:
Also ich muss sagen das Marko1893 und BoJack 100% recht haben.
Ok fruher war ich so 13-14 jahre alt und hatte halt bock auf OP,aber das was jetzt abgeht ist nur noch schwul.
Ich seh auch auf anderen foren und mangaseiten das immer mehr leute aufhoren mangas zu lesen,kann ich auch gut verstehen,denn wer normal ist liest bestimmt nicht OP mit 25 oder 30 jahren.
Dieses jahr hatte Op keine 2 folgen im stuck gehabt ohne pause und was am schlimmsten ist nach der pause kommt ein ruckblick der keinen interesiert.
Nur OP-hardcore fans die taglich 6 stunden mit Op verbringen haben noch bock drauf.
Und was ich am witzigsten finde,ich weiss 100% das es sogar die Hardcore fans aufregt diese pausen aber die tun es so runterspielen als sei es keine grosse sache,einfach nur nervig.
Wenn es so weiter geht wird Oda sterben und Op wird kein ende sehen.
Ich finde die leute hier die nur sagen aufregen lohnt sich nicht und die,die alles auf lassig machen einfach nur nervig und kindisch.
Also so Menschen wie du sind nervig und kindisch, die sich wegen Banalitäten aufregen. Als ob das Leben davon abhängen würde, ob One Piece wöchentlich erscheint oder nicht. Als ob es keine anderen Dinge im Leben gibt oder andere Mangas ausser One Piece.
Es lohnt sich eigentlich kein bisschen, auf dein Post einzugehen. Deshalb belasse ich es auch dabei.

Wie Bundy schon geschrieben hat erschien das Kapitel, welches wir schon am Mittwoch zu lesen bekamen, erst gestern in der WSJ. Nächste Woche ist in Japan ein Feiertag, weshalb wir morgen kein Kapitel zu sehen bekommen. Ist doch auch legitim, ich denke die meisten hier arbeiten nicht an Feiertagen...warum sollte es dann ein Mangamagazin? Selbst Zeitungen erscheinen hierzulande nicht an Feiertagen, aber da regt sich keiner drüber auf. Und jedesmal, wenn das Kapitel pausiert, heulen die selben Menschen rum.
Sucht euch mal ein paar weitere Hobbys um euren Mittwoch auszufüllen, damit das nicht mehr von dem Erscheinen und Nichterscheinen vom neusten One Piece Chapter abhängt.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!    Di 7 Aug - 17:07

Damit das hier nicht ausartet, wird die "ich gebe meinen Kommentar ab obwohl ich eh nix ändern kann"
Funktion nun abgeschaltet^^

Auch in den nächsten Ankündigungen wenn das Kapitel pausiert, wird der Thread sofort gesperrt.
Demnach fallen Kommentare wie "das ist doch doof" "OP wird immer blöder" oder "Ist Oda denn doof?" weg (: Ich denke das erleichtert uns allen das Leben etwas ^^

Grüße Kalzifer

Thema geschlossen

Schnellantwort auf: One Piece Manga 677 pausiert nächste Woche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com