Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Swag07
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1286101
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 676 - Die Massenvernichtungswaffe   One Piece Kapitel 676 -  Die Massenvernichtungswaffe - Seite 5 EmptyMi 8 Aug - 23:40

   
Zum Kapitel selber wurde ja schon alles gesagt:
Also ich verfolge die Meinung, dass Slimey durch einen noch unbekannten Trick mit dem Bonbon und den Äpfeln zur Gaswolke wird und somit seine "Teufelskraft" an den Apfel abgibt bzw. die Teufelskraft sich in die Teufelsfrucht zurückverwandelt. Wenn die Gaswolke ihre Aufgabe erledigt hat, komprimiert CC das Gas wieder und flöst diesem wieder die Teufelsfrucht ein, womit wieder ein neuer Slimey entstanden ist. Das könnte CC beliebig oft wiederholen und somit die Ausführung der Massenvernichtungswaffe verkaufen.

Ich denke eher weniger, dass Kinemon der SHB beitritt. Eine schöne Möglichkeit wäre, dass Kinemon Zoro zeigt, wie er die Fähigkeit seiner Schwerter bzw. seines Köngisschwertes (falls es das mit den Fähigkeiten gibt) herausfindet, oder ihm als Dankeschön für die Rettung seines Sohnes ihm sein Schwert schenkt bzw. tauscht, da Zoro nicht mehr als 3 braucht Smile Oder natürlich die schon häufig diskutierte Möglichkeit, dass er ihm den Kampfstil beibringt, was aber große Ähnlichkeiten zu der erst genannten Möglichkeit hat.

Insgesamt ein sehr gutes Kapitel



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 676 - Die Massenvernichtungswaffe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.